The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"
Dieser Thread dient des lockeren Smalltalks über die Dinge, die ihr gerade so an eurem Projekt gemacht habt. Es geht hier nicht unbedingt um die großen, bombastischen Kampfsysteme, um Demoreleases und die richtig philosophischen Entwicklerfragen. Es geht um die kleinen Dinge, wie das Skript dass einfach nicht klappen will, um die Grafik, die ihr endlich fertig bekommen habt oder um den Dialog, der zwar jetzt fertig ist, aber immer noch nicht ganz rund zu sein scheint. Führt lockere Unterhaltungen darüber, was euch gerade furchtbar frustriert, welchen Schritt ihr heute angeht oder welche Erfolge ihr heute erzielt habt.
Die Regeln des Threads sind einfach:
- Keine Beleidigungen, kein übertriebenes Spamming = keine Doppelposts, keine ungeeigneten Inhalte - siehe Netiquette
- Hinweise auf eure Projekte, deren Release und vielleicht direkte Werbung sind ausdrücklich erlaubt
- Hier gehts um Gamedev. Allgemeiner Smalltalk sollte in der WG bleiben.
- Ausschweifende Diskussionen zu einem Thema sollten ausgelagert werden
- Have Fun!
Aktivitäten
Sortiert nach User
0 - 4 EXP:
|
Level 0 |
kein Rang
|
5 - 10 EXP:
|
Level 1
|
Lehrling |
11 - 17 EXP:
|
Level 2 |
Heldenanwärter
|
18 - 25 EXP:
|
Level 3
|
Monsterjäger
|
26 - 34 EXP:
|
Level 4 |
Königswache |
35 - 47 EXP:
|
Level 5 |
Herrscherin |
48 - 66 EXP:
|
Level 6 |
Welteneroberer |
67 - 91 EXP:
|
Level 7
|
Ikarus
|
| ... |
... |
... |
|
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke schon mal an Innocentia und Tako! Hab vorhin den Open Broadcaster ausprobiert. Selbstverständlich erfolglos ^^ Aber ich hab heut auch echt keinen Nerv mehr für Videozeug ^^ Werde mich die Tage mal ernsthafter damit auseinandersetzen und dann hoffentlich auch mal das Intro präsentieren können ^^
Und damit es kein OT wird, hier mal eines der zahlreichen kleinen Details meines Intros, auf die ich so stolz bin. Der RTP-Junge mit angelegten Armen in der Laufanimation. Hooray \o/
Anhang 22310
Gruß
Stoep