[Support] Savegamefixwerkstatt - fix und fertig!
Steckt ihr in einem Menü fest, aus dem ihr nicht mehr herauskommt? Steckt ihr direkt vor einem übelharten Kampf fest und euer Savegame liegt noch irgendwo in Buch 1? Habt ihr Kaylar versehentlich ein Arschloch ohne Backen genannt und er droht nun, euren PC zu übernehmen und die gesamte Festplatte in Berserkergeschrei zu formatieren?
Bangen sollte nun nicht mehr an der Tagesordnung stehen. Wer Situationen begegnet, die das eigene Spiel ruinieren, aber dennoch freies Speichern erlauben, so schildert bitte kurz eure Lage und ladet das Savegame hoch (Cherryshare ist immer ein vertraulicher Uploader für solche Sachen). Wir werden uns dann sofort daran setzen, euch aus der Lage zu befreien und in den nächstbesten Punkt zu stellen, von dem aus ihr das Spiel locker fortsetzen könnt. :)
Wichtig: Hilfeanfragen bitte per PN an mich richten. So ist garantiert, dass ich von dem Problem schnell genug Wind bekomme.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sorry da is mir doch noch was dazwischen gekommen. Keine panik ich warte jetzt geduldig bin schliesslich echt spät dran.
Hier der save.
Anhang 21694
und danke vielmals :)
zu deinen fragen: ich habe die quest erst sehr spät weiter gemacht daher bin ich schon in den trennbergen (habe irgendwie verplant mit der priesterin zu sprechen). mein problem liegt viel mehr darin das ich der priesterin sagte "das werde ich nicht machen" als sie mich danach fragte sie zu suchen. Was ich meinte war: " ich möchte sie nicht zurückbringen" das widerspricht meinem Haaki. Ist zwar meine eigene doofheit aber jetzt verpasse ich halt die ganze quest und das ist doof.
Guten Morgen,
folgender Fehler:
Während der Quest "Traumhafte Extase" soll man nach der kleinen Exkursion zum Hexenkult dem Inquisitor Bericht erstatten. Gesagt getan - nur weiter ging es jetzt nicht.
Nachdem ich jeden Winkel abgesucht hatte ob ich nicht vielleicht etwas übersehen habe, verriet mir der Spielberater, dass es danach nach Krildje gehen soll.
Krildje ist für mich auf der Map allerdings nicht anwählbar, ich kann also nur nach Eichengrund, zum Leuchtturm oder in den Tempel.
Für mich geht es hier nicht weiter.
Ist das lösbar?
Beste Grüße
Ich hab auch einen Bug.ich habe grade Angra besiegt(Quest: Die Sorgen des Dustermonds) und nun habe ich keine BGM mehr.
Neustart hat keine Wirkung. Wäre nett wenn ihrs fixen könntet^^
mfg
Anhang 21736
Hallo, normalerweise würde ich das ja selber mit dem "strg Passierschein" des Rpg Makers selber machen, jedoch scheint das spiel mit dem Maker nicht geöffnet werden zu können.
Also setze ich hier mal meine Save Datei rein und hoffe, dass man mich wieder auf passierbares Gelände setzt(denn zurückklettern kann ich ja am Efeu nicht mehr, nachdem ich der Pflanze iher Blätter genommen habe).
Schon mal vielen dank im Voraus!
Hallo miteinander
Bei mir taucht leider immer das gleiche Problem bei der Story auf, und zwar im Kampf gegen Astarette beim zweiten Mal hängt sich alles auf kurz bevor sie kein Leben mehr hat.
Dieses Problem taucht mit der Savegame auch auf anderen PCs auf.
Wäre genial wenn Ihr da was machen könnt :)
Vielen Dank schonmal für die Mühe
Hi, ich hab da ein Kleines Problem mit meinem Spielstand: Ist es möglich denn eventuell "Nachzubauen" oder so? :)
Will keinem Extra Arbeit machen, da es ja kein Problem ist das Spiel einfach nochmal zu spielen aber dennoch würde ich gerne da weiterspielen wo ich aufgehört habe.
Lg
Edit: Anhang 22036