Taverne der Kreativität [OffTopic]
http://abload.de/img/taver6quo6.png
Huhu, Leute!
Der Thread dient für Unterhaltungen rund um das Switch-Universum, Harvest Moon: Mondlichts Kinder (hab den Namen echt in den Mund genommen O_o) und Die Geisterseherin
sowie kommende und vergessene Projekte.
Hier könnt ihr euch also chillig unterhalten, Thesen aufstellen, Ideen abgeben (ich bin immer offen für Vorschläge und werde mir jeden zu Gemüte führen) oder auch Fragen stellen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Was für Loot ist eig im letzten Dungeon damit ich weiß das ich alles soweit hab, hab nämlich alles wirklich ALLES gemacht außer den letzten Dungeon, ich nehme mal an das die Karte die im Register unter der Karte "Elementtuner" ist nicht dort drin ist deshalb wollt ich fragen wo ich die her bekomme :o Ich denke ja mal das die letzten Ausrüstungen und Charakter Karten noch im letzten Dungeon sind ^~^
Hab kurz mal im anhang zugefügt wo mir noch Kärtchen fehlen was nich mehr reingepasst hat ist die wie bereits oben gesagt die KArte die sich unter Elemttuner befindet
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hab so meine Freude am letzen Dungeon.... Aber jetzt ist passiert was ich am meisten gefürchtet hab, ich hab grad den Wind Teil abgeschlossen und nun komm ich nicht mehr weiter ich hab alle Statuen aktviert zu den ich den Zugang hatte alle maps 2 mal mit Canina nach Hinwesien umgepflügt und ich hab einfach keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll Oo, diese Fackel Rätsel, falls das Rätsel sein sollen sind komisch ich hab keins von den gelöst bekommen
EDIT: Der letzte von mir erfüllte Teil des Dungeons war der Wind-Bereich
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich weiß nicht wie ich zum Blitzraum komme :/
EDIT: Ich muss ja hier irgendwie rüber kommen wenn ich dahinten zum Blitzraum will, hab bloß ka wie
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sry Vyzzu :b
ein letzte Frage hab ich noch, Der Schandfleck meines Karten Sammlung hab jetzt alles außer diese KArte