[GB] Extrablatt: Von Räubern adoptierte Königstochter lässt’s krachen!
…zumindest hoffe ich das, bzw. dass du – egal auf welche Weise – diesen Tag genießt und er für dich voll schöner Überraschungen steckt!
Wer schon lange da ist, wird wohl sofort wissen wen ich meine – ja, Ronja Räubertochter Wencke (ehemals princessofdarkness) wird 22!
Leider bin ich nicht so ein tolles Zeichentalent wie du, drum gibt’s hier nicht etwa einen süßen Machinarium-Roboter mit Geburstagshut oder so, sondern stattdessen nur eine animierte GIF wie in den 90ern…
http://www.123gif.de/gifs/karneval/karneval-0058.gif
Aber besser als nichts. ;)
Bleib so durchgeknallt wie du bist und zeig‘s allen! :D
EDIT: Jetzt hätt ich fast das Wichtigste vergessen: Alles Gute zum Geburtstag!
EDIT2: Hmm, irgendwie wirkt der Thread mickrig im Vergleich zu dem, den du gestern für Nonsense erstellst hast...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 18181
Wenn Cherry sich für zu unkreativ hält, dann kriegst du das Machinarium-Bild halt von mir. Und damit es nicht so aussieht, als hätte ich keine eigenen Ideen, gibts den Batteriekuchen gratis dazu ;)
Alles Liebe zum Geburtstag, Ronja! Ich hatte vorhin schon versucht, dich zu erreichen, aber du bist leider nicht ans Telefon gegangen. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag, lässt dich reich beschenken und bist durch deinen Umzug nicht zu sehr gestresst. Auf dem BMT drück ich dich dann auch mal kräftig.