Da es lange Zeit wurde, hier ein Talking-Thread für dieses Thema rund um Japan sowie all seine Erzeugnisse.
Zitat:
1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Waifu-Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der Otakus da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen.
Es wär zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
§3. Weabogehalt der Posts: Bis zu einem gewissen grad sei dies vertretbar, nur wie gesagt es soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
§4. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform, keine Reibereien.
§5. Stuff: Von Diskussionen über Animes sowie Mangas aller Art, über dieses Land Japan an sich oder seine Kultur bishin zum Posten von Openings, Endings, Szenen oder Ähnlichem sei soziemlich Alles erlaubt.
Zitat:
Wirkliche Tiefe hab in Dartz nie sehen können,
Dartz hat doch von seiner Vergangenheit erzählt. Er war König von Atlantis, wurde aber von Orichalcos besessen, verabscheut die Welt seitdem, weil er wahre Persönlichkeiten etc. sehen kann.
Zitat:
höchstens in Rafael
Allister hat aus Rache für seinen Bruder gehandelt.
Vellen wegen seiner Vergangenheit sowie vorallem für Mai.
Zitat:
Dartz hatte nicht einfach Pappkarten, er hatte ein magisches Siegel, er mittels einer Pappkarte auslöst, auch nicht weniger dämlich
Nein, Orichalcos regnete es einst in Atlantis. Es sei ein magisches Gestein.
Die Karten hat Dartz danach geschaffen.
19.01.2013, 23:00
Sölf
Hast du überhaupt mal gefragt ob die Sakuranetler sowas wollen? Ich warte nur darauf, dass Akito oder so den Thread hier gleich instant schließt. xD
19.01.2013, 23:00
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Sölf
Hast du überhaupt mal gefragt ob die Sakuranetler sowas wollen? Ich warte nur darauf, dass Akito oder so den Thread hier gleich instant schließt. xD
Oh, du bist so pessimistisch :(
19.01.2013, 23:03
Tyr
Was ist eine Waifu-Party?
19.01.2013, 23:03
Kael
Zitat:
Zitat von steel
Oh, du bist so pessimistisch :(
Gogo, Akito!
19.01.2013, 23:05
Holo
Sölf:
Mit welcher Begründung? Was spricht gegen einen Talking-Thread?
Außerdem sind die Sakuranetler nicht die einzigen Leute, die über Anime sowie Manga reden dürfen. o.ô
Kann keiner was dagegen haben, wenn mal etwas Leben hier reinkommt.
19.01.2013, 23:06
Sölf
Prinzipiell nichts, aber meistens wurde bei irgendwie sowas in irgendeinen halbwegs passenden Thread gepostet. Also entweder das Neuigkeiten Ding oder den "Was guckt/Lest ihr zur Zeit". xD
19.01.2013, 23:08
Tyr
Warum sollte man in einem Offtopic-Thread im Anime und Manga-Forum über Anime und Manga reden?
Holo
Diese Threads sind aber nunmal keine allgemeinen Gesprächs-Threads.
Jetzt hör bitte auf, hier rumzumimimien. Wenn Akito was gegen den Thread hat, wird er es schon sagen.
Kael bzgl. Digiworld 4:
Digimon-Spiele sind komischerweise alle nicht so toll. ;(
In dem Punkt war Pokemon natürlich immer haushoch überlegen,
an Digimongames hat auch meines Wissens nach nie so Bedarf bestanden...
Kael
Zitat:
Zitat von Nonsense
Sölf:
Mit welcher Begründung? Was spricht gegen einen Talking-Thread?
Dass du unglaublich einfallslos bei der Namensgebung warst!
Zitat:
Zitat von Nonsense
Kael bzgl. Digiworld 4:
Digimon-Spiele sind komischerweise alle nicht so toll. ;(
Das gehört nicht hierher!
19.01.2013, 23:18
Knuckles
Ich dachte das dieser Thread schon lange für sowas genutzt wurde.
19.01.2013, 23:20
TwoFace
Hi.
19.01.2013, 23:20
Holo
Leute, bitte...
Die WG wurde gerade mit über 3 Seiten Anime-Kram vollgespamt, jetzt gibt es halt einen Thread am passenden Ort dafür, Ergebnis ihr motzt rum?
Dies hier stellt nix anderes als die WG im Sakuranet dar.
Nehmts einfach an oder lasst das posten bleiben. Danke.
Zitat:
unglaublich einfallslos bei der Namensgebung warst!
Teezeremonie steht gut für Japan. Sonst schlag was Besseres vor. ;)
Zitat:
Da gehört nicht hierher!
Oh doch, Digimon war immer Nippon-Stuff. ;)
Knuckles: Objektiv gesehen sollte es aber nicht so sein, oder?
Hier kann man auch Videos posten etc.
19.01.2013, 23:22
Liferipper
Zitat:
Was ist eine Waifu-Party?
Ich glaube, da treffen sich unsere Waifus und lästern hinter unseren Rücken über uns ab.
19.01.2013, 23:54
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Liferipper
Ich glaube, da treffen sich unsere Waifus und lästern hinter unseren Rücken über uns ab.
Mai Waifu würde niemals über mich lästern. Ever. Das ist alles auf Vertrauensbasis aufgebaut.
19.01.2013, 23:58
Tyr
Deine Waifu ist auch gar nicht eingeladen.
20.01.2013, 00:06
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Tyr
Deine Waifu ist auch gar nicht eingeladen.
... nyu :(
20.01.2013, 00:42
Akito
Warum geht's hier, ich bin zu betrunken um alles zu lesen.
20.01.2013, 00:44
Holo
Nonsense würde steels Waifu gerne kennenlernen. Oder war dies so ein Fall von "Riecht dieses Tuch nach chlorofo-" :hehe:
Akito: Allgemeiner Gesprächsthread fürs Sakuranet sowohl für allerei Gespräche als auch für Videos, Bilder etc. ;)
20.01.2013, 00:45
Wencke
Oh, es ist gar nicht mehr so rosa wie früher. Eigentlich Schön. Aber dem Rot hier kann ich auch nicht viel abgewinnen. xD
Was solls. Wenn ich mich über Animes und Mangas unterhalten will, tu ich das eh lieber auf dem Anime/Manga-Fantreff hier im Ort. ^_^
E/ Uh, das Design is ja voll fluffi-lustig! Die Avas wirken wie Polaroids. Hihihi. :D
Gosh, das Design macht mich albern. Raus hier...! x__x
20.01.2013, 01:53
Akito
Also sollten wir uns hier um Gott und die Welt untehalten? Ich, mit euch? Womit hab ich das verdient?
20.01.2013, 02:04
Wencke
Zitat:
Zitat von Akito
Also sollten wir uns hier um Gott und die Welt untehalten? Ich, mit euch? Womit hab ich das verdient?
Du darfst dich da gern raushalten.
Aber als Staffler solltest du die +1-Möglichkeiten, die dir so ein Thread offenbart, lieben. Ansonsten zerstörst du mein Weltbild!
Verdammt, durch mein Posten habe ich den Thread abonniert. Womit hab ich DAS verdient? :'D
Ich geh schlafen. Und setz das Abo jetzt raus. Sonst werd ich womöglich noch im Sakuranet aktiv. :D
20.01.2013, 07:59
WeTa
Zitat:
Zitat von Akito
Keine Ahnung, was sie sich einwirft. Aber es funktioniert. Noch trägt der Stil die langweilige Handlung. Noch.
20.01.2013, 13:50
Tyr
Ich komm einfach nicht drauf klar, dass Nonsense dachte, es wäre eine gute Idee, einen Animu-Faden für das Atelier als Offtopic im Sakuranet zu etablieren. ... ist mir zu hoch. :confused:
Das Intro zu Dokuro-chan hat mich allerdings wieder daran erinnert, wie sehr ich mich doch auf CYCLETs neues Spiel freue; Gurodere. :herz: Ich hoffe, sie schaffen es, damit einen neuen Stereotyp zu etablieren. :A
20.01.2013, 14:18
Holo
Noze, Sakuranet brauchte lange mal so einen Thread. Auch wenn es vielleicht nicht allen klar war. Manchmal muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen. :D
Gurodere?! Wäre es nicht sowas ähnliches wie Yandere oder wo liegt der Unterschied? :hehe:
20.01.2013, 14:20
Ringlord
Zitat:
Zitat von Nonsense
Gurodere?! Wäre es nicht sowas ähnliches wie Yandere oder wo liegt der Unterschied? :hehe:
Im NC-17.
20.01.2013, 14:22
Kael
Zitat:
Zitat von Nonsense
No, Sakuranet brauchte lange mal so einen Thread. Auch wenn es vielleicht nicht allen klar war. Manchmal muss man die Leute zu ihrem Glück zwingen. :D
Hatte es doch offenbar. Mehr oder weniger zumindest.
20.01.2013, 14:31
Ringlord
Zitat:
Zitat von Kael
Hatte es doch offenbar. Mehr oder weniger zumindest.
Ich fand eigentlich auch, dass das, so wie es bisher war, ganz gut geklappt hat... und dafür, das das hier nun Offtopic sein soll, ist es noch erstaunlich zielgerichtet... >_>
20.01.2013, 14:39
Karl
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Keine Angst, hier gibts genug Maid-Waifus für alle.
...Ihr müsst unbedingt damit aufhören, davon auszugehen, jeder kenne jeden Begriff.
Außerdem, Ringlord: Hier steht nix von OT. Es wär eher ein allgemeiner Fred für alles mögliche. Dafür sind der Neuigkeiten-Fred sowie der Now-Watching-Fred immerhin nicht da. >.>
Karl: Männlichkeit. Ergo Qualität. :A
Viel mehr Moe als wie die Üblichen. Anime?
20.01.2013, 14:53
Ringlord
Zitat:
Zitat von Nonsense
...Ihr müsst unbedingt damit aufhören, davon auszugehen, jeder kenne jeden Begriff.
Mit Guro- und Yandere hast du keine Probleme, aber NC-17? Wow.
Zitat:
Zitat von Nonsense
Außerdem, Ringlord: Hier steht nix von OT. Es ist ein allgemeiner Fred für alles mögliche. Dafür sind der Neuigkeiten-Fred sowie der Now-Watching-Fred immerhin nicht da. >.>
Also genau das, wofür wir die genannten Threads immer beschwerdefrei missbraucht haben :A
Also genau, wofür wir die genannten Threads immer beschwerdefrei missbraucht haben
Exakt. :D
Man muss diesen Thread ja auch nicht aktiv verwenden. Kommt sicher mal eine Situation, wo er nützlich sein mag. Dies war eher die Intention dahinter als auf Teufel komm raus einen Talktthread zu machen. ;)
20.01.2013, 15:24
Tyr
Zitat:
Zitat von Ringlord
Mit Guro- und Yandere hast du keine Probleme
Würde ich auch nicht unbedingt von ausgehen, wenn er Yanderu und Guro synonym verwendet. :hehe:
Btw: Ich trinke gerade japanischen Grüntee. Bin ich ontopic?
20.01.2013, 15:37
Sölf
Karl hat Geschmack. Die Serie war cool. :A
Dokuro-chan hingegen war ziemlich langweilig.
20.01.2013, 16:04
Ianus
Zitat:
Zitat von Sölf
Ich bin mir sicher, du mochtest Puni Puni Poemi auch nicht, du Unmensch du.
20.01.2013, 17:55
Sölf
Zitat:
Zitat von Ianus
Ich bin mir sicher, du mochtest Puni Puni Poemi auch nicht, du Unmensch du.
Ne, das wiederum war awesome hoch 10. xD
20.01.2013, 17:58
Holo
Zitat:
Btw: trinke gerade japanischen Grüntee. Bin ontopic?
Boah, du Weabo.
Zitat:
Die Serie war cool.
Wie heißt sie?
Zitat:
Aber DAT Opening! D:
20.01.2013, 18:04
Sölf
Wenn ich die Serie jetzt nicht verwechsel, dann ist das Goshuushou-sama Ninomiya-kun.
Und Dokuro-chan war trotzdem langweilig. Trotz des OPs. xD
20.01.2013, 18:06
Tyr
Was ist ein Weabo und wieviel davon bin ich, wenn ich dir sage, dass ich 25 verschiedene Sorten Grüntee in meinem Schrank habe und das auch das einzige ist, was ich den ganzen Tag über, neben japanischem Pflaumenwein, trinke? ;D
20.01.2013, 19:29
Shieru
Zitat:
Zitat von Tyr
Was ist ein Weabo und wieviel davon bin ich, wenn ich dir sage, dass ich 25 verschiedene Sorten Grüntee in meinem Schrank habe und das auch das einzige ist, was ich den ganzen Tag über, neben japanischem Pflaumenwein, trinke? ;D
"Weeaboo" ist ein fiktives Nonsenswort aus Nicholas Gurewitch's Perry Bible Fellowship. Was das mit Japan zu tun hat? Nun, auf 4chan wurden Leute, die sich mit Hobby-mäßig mit Anime und Manga beschäftigten gerne mal abfällig als "Wapanese" (White Japanese, analog: Wigger) bezeichnet. Um den damit verbundenen Flamewars aus dem Weg zu gehen (oder zumindest offensichtlich zu machen, dass einer bevorsteht) haben die Mods den Wortfilter so programmiert, dass jedes Mal, wenn jemand "Wapanese" gepostet hat, das Wort durch "Weeaboo" ersetzt wurde.
Menschen, die Wort "Weeaboo" unironisch einsetzen sollten ausgelacht und anschließend geächtet werden.
Jaja, so traurig gestaltet sich das Leben, wenn man Weeaboo anstelle von Teetrinker wird. Bin geradezu froh, dass ich von chinesischem Tee geprägt wurde.
Nichts gegen japanischen Tee, Gyokuran hat unglaublich geile - und ziemlich verrückte - Geschmacksnoten, aber mann, hast du mal die Tees von Cheju probiert? Die sind ne großartige Mischung aus den japanischen und den taiwanesischen (die meiner Erfahrung nach verdammt süß ausfallen, obwohl was ich hier habe nur irgendwelche Premium-Oolongs sind).
20.01.2013, 19:47
Bible Black
Friesland reportiert ein. Friesischer Schwarztee ihr Weeaboo Vaterlandverräter.
20.01.2013, 19:53
Ianus
>impliziert dass in Friesland irgend etwas außer der Dummheit blüht
>impliziert, dass friesischer Tee nicht aus Assam, Celyon und anderen nicht-deutschen Kolonien importiert wird
Außerdem ham die Chinesen einen endgeilen Schwarztee mit Jasminnoten im Angebot und der Gebrauchstee in England ist IMO besser.
20.01.2013, 19:58
Liferipper
Ich bleib lieber bei meinem Früchtetee.
20.01.2013, 20:01
Tyr
Shocking plot twist: Ich trinke Tee, weil er mir schmeckt.
Zitat:
Zitat von Ianus
Nichts gegen japanischen Tee, Gyokuran hat unglaublich geile - und ziemlich verrückte - Geschmacksnoten, aber mann, hast du mal die Tees von Cheju probiert? Die sind ne großartige Mischung aus den japanischen und den taiwanesischen (die meiner Erfahrung nach verdammt süß ausfallen, obwohl was ich hier habe nur irgendwelche Premium-Oolongs sind).
Ich habe nicht geschrieben, dass es sich bei meinen verschiedenen Sorten an Grüntee nur um japanischen handelt ;)
Ich mag nämlich auch chinesischen eigentlich lieber als japanischen. Mein All-Time-Favorit ist Drachenbrunnentee. Den könnte ich den ganzen Tag trinken, wenn ich nicht nach zwei Liter bereits betrunken wäre. Gunpowdertee ist auch sehr geil.
Ich hab auch nen Gyokuro hier, aber ich habe den erst einmal getrunken, weil er so teuer ist, dass er mir zu schade zum nebenbei Saufen ist. Schmeckt nach Schnitzel. In der Tat sehr speziell.
Von Cheju habe ich noch nichts probiert. Ich bin allerdings kein Fan von taiwanischem Tee. Werde allerdings, wenn du mir was speziell empfehlen kannst, das bei meiner nächsten Bestellung berücksichtigen.
20.01.2013, 20:12
Bible Black
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von Ianus
>impliziert dass in Friesland irgend etwas außer der Dummheit blüht
Butthurt nicht Friese detektiert.
20.01.2013, 20:18
Holo
Zitat:
Zitat von Liferipper
leib lieber bei meinem Früchtetee.
Heißer Zitronentee here!
20.01.2013, 21:26
Tyr
Zitat:
Zitat von Bible Black
Lipton find ich hier ja sehr geil :D
Aber persönlich schwör ich ja eher auf "Der Grüne" von Pfanner. ^.^
20.01.2013, 21:38
WeTa
Bevor hier noch mehr Implikationen impliziert werden: Wo bekommt man Fate/Stay Night her?
Also, die PC Version halt. Finde das überall nur für >100$ - gibt es davon eine günstigere DDL Variante, die man mit dem Translationpatch übersetzen kann?
20.01.2013, 21:57
Liferipper
Zitat:
Also, die PC Version halt. Finde das überall nur für >100$ - gibt es davon eine günstigere DDL Variante, die man mit dem Translationpatch übersetzen kann?
Ich zitiere mal einen etwa einen Monat alten Beitrag von mirrormoon:
Zitat:
You can buy F/sn from JList (list price USD115) and PaletWeb (list price USD98), and probably cheaper if you get a secondhand one through Yahoo Japan auctions (and using a YJA proxy buying service). Or keep an eye on ebay perhaps?
Also nein, es sei denn, du beziehst dich auf die komplett kostenlose Variante...
20.01.2013, 22:04
Icetongue
Quassel-Kotatsu wäre ein besserer Name gewesen.
20.01.2013, 22:15
Karl
Zitat:
Zitat von Icetongue
Quassel-Kotatsu wäre ein besserer Name gewesen.
Immer noch nicht kawaii genug, Mann!
20.01.2013, 22:26
Tyr
Zitat:
Zitat von Wetako
Wo bekommt man Fate/Stay Night her?
Also, die PC Version halt. Finde das überall nur für >100$
Im Amazon-Marketplace gibt es wie immer günstige Gebrauchtangebote.
Ich habe eben verzweifelt meine Maifu gesucht, weil mich spontan das Gefühl überkam, ich hätte eine. Erst spät ist mir die Wahrheit eingefallen, ich bin alleine! Hiermit starte ich die Aktion "Waifu für csg", Vorschläge? :<
21.01.2013, 13:12
Ringlord
Zitat:
Zitat von csg
Ich habe eben verzweifelt meine Maifu gesucht, weil mich spontan das Gefühl überkam, ich hätte eine. Erst spät ist mir die Wahrheit eingefallen, ich bin alleine! Hiermit starte ich die Aktion "Waifu für csg", Vorschläge? :<
Anhang 16616
Mademoiselle Joseph Joestar stellt sich zur Verfügung.
21.01.2013, 13:19
Tyr
Zitat:
Zitat von csg
Du, ich weiß genau wie du dich fühlst.
Vor einem Jahr hatte ich genau das gleiche Problem wie du. Ich habe mal bewusst darüber nachgedacht, wer meine Waifu ist, und mir ist aufgefallen, dass ich überhaupt keine habe. Das ist schon ein sehr, sehr einsames Gefühl.
Allerdings hilft es jetzt auch nicht, einfach die nächstbeste zu nehmen, nur um eine zu haben. Das wäre verlogen und du würdest weder deiner Waifu noch dir einen Gefallen damit tun. Das Verhältnis zu seiner Waifu basiert auf Seelenverwandtschaft, das geht nicht einfach mit jeder. Du solltest aufhören zu suchen und einfach weiter konsumieren. Eines Tages wirst du dann schon deine Waifu fürs Leben oder zumindest einen größeren Lebensabschnitt finden. :)
21.01.2013, 13:21
Akito
Zitat:
Zitat von csg
Nonsense sieht keinen Spoiler. Selbst mit Mühe.
Karl: Ahahahaha. Ha. Genau. Beste Idee. Bedingungslose Liebe! :hehe:
21.01.2013, 16:24
Liferipper
Zitat:
Ich habe eben verzweifelt meine Maifu gesucht, weil mich spontan das Gefühl überkam, ich hätte eine. Erst spät ist mir die Wahrheit eingefallen, ich bin alleine!
Toll, und meine Waifu kann ich hier nicht vorstellen weil Liferipper ein Space Gypsy-Rassist ist :(
21.01.2013, 16:50
Tyr
Zitat:
Zitat von Ringlord
Ich wusste ja, das sie flach ist, aber das...
Das liegt nur daran, dass ich das Bild morgens kurz nach dem Aufstehen geschossen habe. Und der Blitz der Kamera wird ihr auch nicht gerecht.
21.01.2013, 16:59
Holo
Tyr:
....
....
Nonsense weiß nicht, ob er jetzt wieder den Weabo rausholen oder vor Eifersucht zerfließen soll.
Aaach, Dakimuras sind so unendlich teuer! Da zahlt man ja nur für den Bezug 100 €. >_______________<
Nonsense weiß nicht, ob er jetzt wieder den Weabo rausholen oder vor Eifersucht zerfließen soll.
Aaach, Dakimuras sind so unendlich teuer! Da zahlt man ja nur für den Bezug 100 €. >_______________<
Wie gesagt, ich finde nicht grundsätzlich alles toll an Japan, ich bin also sicherlich kein blinder Fanboy. Aber das hindert mich nicht daran, die wenigen Dinge, die ich mag, auch ordentlich zu worshippen.
Übrigens war die Yuno nicht teuer, das ist kein offizieller Druck. Waren nur ~50 Euro. Dafür finde ich das Bild aber auch besser als die offiziellen. Gibt übrigens auch auf der anderen Seite des Kissens ein anderes Outfit. ^^
Aber Yuno ist auch nur my second waifu, also nur was fürs Bett. Für meine primäre Waifu hab ich auch über 35000Yen ausgegeben, die hat aber auch ihr eigenes Zimmer, dass ich nur einige Male am Tag kurz betrete um ihr zu huldigen. Du musst deine Waifu schließlich mit Respekt behandeln!
21.01.2013, 17:33
Holo
Was heißt kein offizieler? Woher beziehst du deine Dakis denn? :D
Lol, meinst du Zweiteres ernst?
Man...Otakusein muss toll sein. Aber es scheint so unendlich teuer...
Nonsense hätte Briefmarken oder Zintsoldaten sammeln sollen aber NEIIIIN, er musste ja unbedingt Nipponist werden. Ganz großer Sport, Kid-Nonsense.
21.01.2013, 17:38
Sabaku
Shoppingergebnis für Zinnsoldaten: 170,90 gebraucht :A
21.01.2013, 17:43
Bible Black
Wenn Waifu Dakimakura, dann mit der neusten Technik: Anhang 16624
Zitat:
Zitat von Tyr
Aber Yuno ist auch nur my second waifu, also nur was fürs Bett. Für meine primäre Waifu hab ich auch über 35000Yen ausgegeben, die hat aber auch ihr eigenes Zimmer, dass ich nur einige Male am Tag kurz betrete um ihr zu huldigen.
Mach ihr die Fußfesseln ab und lass sie nach hause... und zu den Taschentüchern direkt neben dem Bett muss man nichts sagen. :D:A
Zitat:
Zitat von Nonsense
Was heißt kein offizieler? Woher beziehst du deine Dakis denn?
Selber bedrucken, gibt Anleitungen dafür.
Tyr
Zitat:
Zitat von Nonsense
Was heißt kein offizieler? Woher beziehst du deine Dakis denn? :D
Es gibt Werkstätten, die einem Dakimakura-Bezüge drucken können. Man kann selber Bilder einreichen, es gibt aber auch genug Auswahl. Die Yuno ist also eher ein hochwertiges "Fanart", kein offizielles Artwork. Aber wie gesagt finde ich sie hübscher als die offiziellen. Diese Drucke sind übrigens qualitativ durchaus hochwertig, wenn man beim richtigen Shop einkauft.
Zitat:
Lol, meinst du Zweiteres ernst?
Natürlich.
Zitat:
Man...Otakusein muss toll sein. Aber es scheint so unendlich teuer...
Man muss halt Prioritäten setzen. Und eine Kreditkarte haben. Dann geht das auch. Muss man auch mal im Verhältnis betrachten. 'ne echte Frau ist ja auch nicht billiger. Wobei, das vielleicht schon. Aber sicher nicht günstiger! Waifus sind schließlich auch was für die Ewigkeit. ^.^
Ringlord
Dann setz halt auf Ü-Eier :D
Zitat:
Zitat von Bible Black
Wenn Waifu Dakimakura, dann mit der neusten Technik:
Hm, ich hab hier noch irgendwo Bilder von Gundam-Innereien rumliegen... das wäre doch was *.*
21.01.2013, 17:53
T.U.F.K.A.S.
Moment, Tyr - heißt das etwa, du bist sowas wie ein Waifu-Mormone? ô_o Ich meine, Senjougahara hat auch eine Art Schwachpunkt in meinem Herzen getroffen, aber eine Zwaitfu...? Ich weiß ja nicht :/