Hilfestellung in Sachen Com-Spieledatenbank (jeder kann helfen, geht ganz leicht)
Das hier ist Dropbox, ein kostenloser Webhoster:
http://db.tt/yfQY1Z0K
(Invitation link, klickt drauf, installiert euch den Dropbox-Client und ich bekomme 500 MB mehr Speicherplatz für die Datenbank).
Ich bräuchte mindestens 4 Leute die sich Dropbox genau über diesen Link holen, damit ich insgesamt auf 4 GB Webspace komme und dort die Spieledatenbank hosten kann. Das ist für den Fall dass die Sache mit GoogleDrive danebengeht, denn Cherryshare und Min.us können diesmal nicht mehr einspringen.
Edit:
Zitat:
Zitat von Dropbox
Nachdem dein/e Freund/in sich bei Dropbox registriert und die Software installiert hat, bekommt ihr beide zusätzlichen Speicherplatz.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe das mit den 3GB zusatzspeicher ans laufen bekommen nachdem ich endlich wieder schnelles Netz habe ^^
Einfach die Datei aus dem oben verlingten Artikel auf microSD oder so entpacken (sollte mit USB Stick eigentlich auch funktionieren).
Das ist ne 21k datei die sich zu knapp 4GB deflated.Das Speichermedium anch entpacken abziehen und neu anstecken und dann einfach im Autorun die Funktion mit Dropbox uploaden auswählen. Das dauert dann bisschen, und nen paar Minuten nachdems oben ist und indiziert ist (dauert so 5-10 Minuten übern daumen) hat man bisschen später dann die Nachricht das mal für Imageupload 3GB Bonusspeicher bekommen hat. Danach kannst du die Bilddatei beruhigt löschen. Die Clientapp musst du am ende glaub einmal neustarten damit die merkt das mehr speicher da ist ^^"
Achso: Und wenn du kein genügend grosses Medium für die Größe auf einmal haben solltest: Splitten geht auch, es zählt die gesamt upgeloadete Bildergrösse. Also ein 512mb Bild mit 8 Verschiedenen Namen uploaden sollte auch tun^^
Anhang 15633