Viel Spaß im neuen Thread! :D
Wie bereits bekannt sein sollte, kommt hier alles zu den Themen Champions League, Europa League und ausländische Ligen rein.
Druckbare Version
Viel Spaß im neuen Thread! :D
Wie bereits bekannt sein sollte, kommt hier alles zu den Themen Champions League, Europa League und ausländische Ligen rein.
nicht schlecht....
läuft 8)
ah, favre ist auf dem neuen cover vom fußball manager. damit ist natürlich alles klar. :D
Was treibt 96 da?
Joa, 5-3 für Hannover, Stuttgart ist auch wohl durch. Dann sind es immerhin 4 EL-Teilnehmer. :)
Oh oh, 2:0 für Gladbach und noch mehr als 10 Minuten zu spielen, ich schalte wohl zum richtigen Zeitpunkt ein.
EDIT: so viel dazu, willkommen in der EL Gladbach =D
Schade, war knapp. Aber Hinspiel zu schlecht
Wieder einmal wurde eine deutsche Mannschaft verpfiffen, aber das ist inzwischen ja nichts Neues mehr. Gute Leistung von Gladbach, vielleicht reicht es in der EL für etwas mehr.
Momentan läuft in Madrid das Rückspiel des spanischen Supercups zwischen Real und Barça (legaler Stream: laola1.tv). Und ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das in absehbarer Zeit mal sage, aber: Barça schwimmt. Haben in weniger als einer halben Stunde 2 Tore kassiert, nach vorne geht kaum was, Real hatte schon 3, 4 weitere Großchancen, und inzwischen ist Barça dank einer Notbremse sogar in Unterzahl.
todesgruppe für den bvb. :D
hätte kaum schlimmer kommen können. die bayern sollten eig problemlos weiterkommen und schalke kanns auch schaffen.
Schade, schon wieder Vorrundenaus für den BVB. Alles andere wäre eine Sensation.
Bayern und Schalke müssten weiterkommen, Bayern als Gruppenerster.
iniesta als fußballer des jahres. :)
Gegen Real und ManCity und dazu noch Ajax. Platz drei würde ich sofort unterschreiben. Jedenfalls hoffe ich, dass er BVB diesmal nicht so viel Leergeld zahlt wie letzes Jahr.
ich finde, die UEFA sollte das Lostopfverfahren etwas überdenken und in beispielsweise in Topf 1 die besten 8 Mannschaften des letzten Jahres packen und nicht aus einem großeren Zeitraum, der UEFA-Koeffizient spiegelt sich ja schon in der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften mit...
...ich finde es nicht besonders attraktiv, wenn die Meister der drei besten Ligen der Welt bereits in der Gruppenphase aufeinandertreffen, während z.B. der FCB schon wieder ein Freilos hat
http://s7.directupload.net/images/120831/cnixykql.jpg
Schaut doch eigentlich garnicht schlecht aus.
Gladbach hatte gefühlt so viel Losglück wie Dortmund (Marseille und Istanbul sind schon hart, Limassol sollte zu schlagen sein). Die Gruppen von Stuttgart, Leverkuse und Hannover sehen aber ganz gut und zu schaffen aus.
ui, hulk für 55 mio nach russland...:rolleyes:
Haben die irgendwie zu viel Geld? Erst bieten sie 20 Mio. für Papadopoulos, jetzt 40 Mio. (kicker) für Hulk. o_O
Gazprom sag ich da nur.
für 40 mio hätten die den nicht abgegeben. wär ja fast ein "schnäppchen" wenn mans mit dem martineztransfer vergleicht.
scheinbar 55 mio für hulk und dazu auch noch 40 mio für witsel, den ich net mal kenn....
will gar net wissen, was der für ein gehalt bekommt. der typ ist einer der besten stürmer der welt, erst 26 und könnte zu jedem topverein gehen und dann nach russland. traurig...
Gerade Spieler, die aus ärmeren Verhältnissen (Afrika, Südamerika) kommen, verfallen leider nur allzu oft den Dollarzeichen. Dabei ist es aber ja meist nicht so, dass sie bis dato nicht schon enorm viel Geld verdient hätten.
Was haltet ihr eigentlich von den Gerüchten um Cristiano Ronaldo? Angeblich will der Real verlassen, weshalb jetzt schon wilde Spekulationen vor allem um PSG erfolgen.
Bis zum Winter wird CR7 ja wohl noch bleiben. Wenn Real dann wieder Tabellenführer sein sollte, wird sich das Thema schnell erledigen. Ansonsten mal schauen
Wollte gerade sagen.....Dortmund hat wieder nix gelernt, aber anscheinend ja doch?!
Irgendwie können deutsche Mannschaften keine Elfmeter mehr schießen. Das macht mir langsam Angst.
Mir macht eher die CL im ZDF Angst, Sat1 war mir eindeutig lieber.
Barca hat fast wieder gegen ein russischer Team verloren, aber gewann dann doch mit 3:2. Lille und Braga o_0 Ich hatte gehofft dass Juventus gegen Chelsea gewinnt, aber 2:2 ist besser als ein 1:2. ^^
@CT Nani hat auch eine verschossen, so dass es zur Zitterpartie wurde. :D
lol auch Gladbach verschießt einen Elfer
Hannover Spiele sind immer Fun :D
Viermal Unentschieden, und das bei drei auf dem Papier eigentlich ziemlich eindeutigen Angelegenheiten...
4x Niederlage wäre besser gewesen. Tsk.
Alar von Rapid Wien verschiesst ein weitere Penalty...
Wien liegt aber nicht (mehr) in Deutschland. :D
Bayern lol
Das macht ja sehr viel Mut für morgen. >_>
YAY! Auf zur weitere Niederlagen für Deutschis Teams. :bogart:
hihi
uiuiuiui gutes SPiel.
Was ein geiler Penaltyschuss von Balotelli. :hehe:
Was geht denn mit dem englischen Keeper ey.
mit anderen keepern fallen hier tore im hohen einstelligen bereich. :D
Wieder einmal wurde eine deutsche Mannschaft international verpfiffen. Langsam wird es auffällig...
Sehr schade für Dortmund, die natürlich auch selbst dafür verantwortlich sind, vorher nicht 7 oder 8 Tore geschossen zu haben.
Ärgerlich, es waren 3 Punkte drin. Aber vorher hätte ich das Unentschieden so unterschrieben. In der 2. Halbzweit war Dortmund aber überlegen und der Sieg wäre wohl verdienst gewesen.
War irgendwie nicht der Spieltag der deutschen Mannschaften. Hannover und Leverkusen hatten ja heute zunächst noch vorsichtig Freude geweckt, aber was Gladbach und vor allem Stuttgart danach ablieferten... Na ja, die üblichen und alljährlichen Europapokal-Krisenteams halt. Man muss schon froh sein, dass diesmal wenigstens keines dieser Graupen-Teams in der Champions League antritt.
läuft.
Geile CL-Woche für die deutschen Mannschaften!
Dass Dortmund gegen Real gewinnt... damit gerechnet hatte ich ehrlich gesagt nicht. Aber feine Sache, für die deutschen Mannschaften schaut es diese CL-Saison bisher gar nicht mal so schlecht aus.
...
Hat Zerk eigentlich mitbekommen, dass Real gegen Dortmund verloren hat? :D
Mich tritt ein Pferd, Ya Konan!!!
Stuttgart. -.-
Sicherlich !!!
Deutschland Deutschland deutschland deutschland.
Ehrlich so kann es weiter gehen.
skibbe ist schon wieder entlassen würden (bei irgendnem türk. verein). ist schon ein guter trainer. :hehe:
aber allein durch die ganzen abfindungen dürfte es sich für ihn jedesmal gelohnt haben.
wär was für wob.
Manchmal wünschte ich, Özil wäre etwas schlechter. ;(
öh ja. knappe sache da gegen die franzosen.
Zum Glück liegt Lille nicht in Schweden. :D
Nettes Spielchen auf jeden Fall.
Joa, Lille war leider nicht gerade CL-Format. Aber 6-1 muss man auch erstmal gewinnen. Barca verliert gegen Celtic, das war mal eine Sensation.
Sehenswert, als Fussballabend zum Anschauen natürlich super. ;)
Gott, muss H96 alles immer so spannend machen.
Doppelt Rot und Duselelfer. Aber so klar war es nicht ob es innerhalb des 16er war.
Bayern baut zum Jahresende echt immer deutlich ab...
Jop, das war irgendwie ne ganz andere Truppe...
was hat das zdf geritten schalke sttat dortmund zu zeihgrn?
Vielleicht sollten Schalke-Fans wenigstens einmal ein Spiel ihres Teams sehen dürfen?
Ist übrigens kein Länderspiel... :D
Dieser Reus ist ziemlich gut
Diese Dortmunder sind ziemlich gut. :)
Und plötzlich bekommt Ibrahimovic einen Konkurrenten
http://www.abload.de/img/untitled-6dgbj4.gifhttp://www.abload.de/img/untitled-4z7yqv.gif
Ich dachte schon, dass alles aus wäre nachdem Messi bei CL-Spiel verletzt ausgewechselt musste, aber nun hat er Gerd Müller (Who's that? :p) für immer hinter sich gelassen mit mittlerweise 86 Tore in ein Jahr. Es könnte noch mehr, denn Barca spielt noch 3-4 mal bevor die Winterpause eingeläutet wird.
MESSI Fussball-Gott!!!!!!!!!!! :D
Dafür hat Müller weniger Spiele benötigt,daher steht sein Rekord eigentlich noch. Erst wenn Messi die Quote packt, kann er ernsthaft behaupten, Müller übertrumpft zu haben.
Gute Lose für Bayern und Schalke, leider das Worst-Case-Szenario für Dortmund. Bin schon gespannt auf die EL-Auslosung nachher.
Woah, ManU und Real schon im Achtelfinale
Das Spiel dort wird aufgrund der Kälte sehr schwierig werden. Außerdem sind sie durch die Gruppe mit Chelsea und Juve durchmarschiert wie ein heißes Messer durch warme Butter. Wären sie nicht schon vor dem letzten Spiel weiter gewesen, hätten sie vermutlich Juve locker abgefertigt und wären Gruppensieger geworden. Die können mit ihren vielen Brasilianern nämlich richtig gut Fußball spielen.
Einen schwierigeren Gegner für Dortmund hätte es meiner Meinung nach nicht gegeben. Milan, Arsenal sind bloß große Namen, aber eher schwach; Celtic wäre sicherlich unangenehm geworden, aber die stellen sich halt auch (fast) nur hinten rein. Einzig Valencia wäre vielleicht noch relativ schwer gewesen. Real Madrid war ja zum Glück nicht (noch mal) möglich. Neben dem sportlichen Aspekt spielt natürlich auch der Name eine Rolle - denn Schachtar Donezk ist in dieser Hinsicht völlig unattraktiv.
hm, naja kann sein, hab die noch nie kicken gesehn. ;)
aber 8 brasilianer? bestimmt alle wg den temperaturen und der sportlichen perspektive da...
Europa-League-Auslosung läuft und das Losglück für deutsche Mannschaften ist endgültig ausgelaufen: Leverkusen gegen Benfica (Achtelfinale Kiev/Bordeaux), Hannover gegen Makhachkala (Achtelfinale Newcastle/Charkiw, dürfte leichter werden falls sie Anschi überstehen) und Gladbach gegen Lazio... Eigentlich hat nur Stuttgart mit Genk was leichtes erwischt - und müsste dann gegen Gladbach oder Lazio ran.