Wo/Wie feiern Nerds Silvester?
Moin liebe Comm,
ich hoffe ich trete nun niemand zu nahe mit dem Word "nerd" :hehe:
Aber ich denke schon das wir in gewisser Weise Nerds sind. <3
Ich wollte einfach mal fragen, Wie ihr so euer Silvester verbringt?
Ist das eher was wo ihr sagt, "Familie first" oder "Freunde first" oder ganz was anderes?
Also ich verbringe meistens Silvester mit Freunden und natürlich mit meiner Frau ^^
Dieses Jahr werden wir aber mal was anderes machen und in die Schweiz fahren.
Was habt ihr so geplant?
Grüße,
Underserial
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 11801
Liebes Tagebuch,
bald ist wieder einmal Sylvester und ich habe immer noch 0 Facebook Freunde und kein Forum beantwortet meine Registrierung.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich immer ein Bild von mir in meinem registrierungs Beitrag anfüge. Wie auch immer, dann werde
ich wohl wieder mit meinen besten Freunden bei WoW Sylvester feiern, wir machen einen Raid und wollen Sturmknüppel-Klaue bezwingen, um
an das Master-Schwert zu gelangen. Danach gibt es über Skype eine runde D&D. Ich bin mal wieder der chaotisch-Böse Zwerg Steinbeiß Rübezahl :A
Einen guten Vorsatz fürs neue Jahr habe ich bereits. Ich will meinen Rekord im Nicht-Duschen brechen und zudem noch Skyrim ein 4. mal
durchspielen. Das mit dem Pfeil ins Knie, habe ich aber immer noch nicht verstanden...
PS: Neuerdings bringt mir Mutti keine Überraschungseier mehr mit, ich sollte ein ernstes Wörtchen mit Ihr wechseln!
hdgdl, Horst