Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jupp, sich ein Spiel angucken, das Fehler hat, und versuchen, diese nicht zu wiederholen, ist eine gute Idee. =)
Ich versuche natürlich, es zu erreichen, dass man gar nicht erst so weit in Rückstand gerät, weil die Karten gut ausbalanciert sind, aber sich anzuschauen, was man für den Extremfall tun kann, dürfte helfen.
Übrigens hab ich jetzt auch eine Punktekarte eingeführt, da kann man dann einfach ein-Cent-Stücke, Spielfiguren, Steinchen, Würfel, Brotkrümel oder was auch immer man gerade zur Hand hat aufstellen um von -99 bis +99 alle WP-Werte darzustellen, was für meisten Gelegenheiten wohl ausreichend sein sollte. Und man kommt darum herum, sich die WPs zu merken oder gar aufzuschreiben. =)
Passt das so?
Anhang 11489
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
*push* (Ja, ja, ich hör ja schon auf. *grins* Noch einen Post wird es nicht geben, bevor nicht irgendwas anders was schreibt. ^^)
Durch mehrere Tests mit wusch haben sich in den vergangenen Tagen immer wieder kleinere bis größere Bugs an dem Programm gefunden, inzwischen sollte es aber - in der neuesten Version, Nummer 15 - sehr stabil und schnell laufen. Und selbst wenn es mal nicht so stabil läuft, kann man die Verbindung manuell mit einem Klick retten. =)
Daher: Die Demoversion - die wirklich NUR eine Demoversion ist, es bleibt noch sooooooooo viel zu tun... - ist für die Allgemeinheit freigegeben; wer immer mal reinschauen mag, darf sich herzlich eingeladen fühlen. =)
(Damit man weiß, was einen erwartet, hab ich noch flugs einen Screenshot angehängt.)
Anhang 12331