http://www.youtube.com/watch?v=P3L0h02gT7A
Druckbare Version
And we are off
http://i.imgur.com/Ed5xK.jpg
My Wallet is not ready . ;_;
wtf hatten wir letztes jahr auch einen herbst sale? wie viele sales haben wir jetzt eigentlich? Christmas, Summer/July 4, Autmn/Thanksgiving hab ich was vergessen?
damn das trifft mich jetzt völlig unerwartet.
Laufen inzwischen alle Titel der Oddbox oder ist Stranger's Wrath noch immer nicht spielbar?
Orcs must Die ist gekauft,Portal 2 und Duke Nukem Forever vllt. Wobei ich glaube das es Portal 2 irgendwann einmal nochmal günstiger gibt und Duke Nukem Forever vllt. auch.
Eh, die gröbsten Performance Spratzer haben sie ausgemerzt aber es ist immernoch ein schrecklicher Port, ATI Karten haben immernoch Probleme mit Strangers Wrath und von den angekündigten (für Sommer diesen Jahres woll gemerkt) HD Updates die für die Ps3 Version gemacht und dann geportet werden sollen wurde auch nie wieder was gesagt.
War das einzige Mal das ich mich von der BUY TO SHOW SUPPORT Euphorie hab mitreisen lassen.
Würd warten bis die PS3 Version raus ist um zu sehen ob sie nicht doch nur ihr Maul aufgerissen haben mit versprechungen.
And buy Portal 2 you people, jezzuz 10 for the GOTY 2011, you cheap bastards :hehe:
Ach Steam, ich hab doch erst vor kurzem mit meinem Backlog angefangen.
Portal 2 für nen 10er ist schon hart. Wollte eigentlich die nächste Zeit nicht so viel zocken. ;_;
Ein Glück ist nichts dabei, was ich brauche, puh :)
Mass Effect 2 und Portal 2 abgestaubt.
Portal 2 werd ich wohl spielen, bis ich dazu komme, Mass Effect 2 zu spielen... das kann durchaus bis nächsten Winter dauern. :D
Hmm, ich bin stark am überlegen ob ich mir das Sam & Max Complete Pack holen soll. Lohnen sich die Spiele? ME2 für nen Fünfer (bzw. 2,50 mehr für die Digital Deluxe Edition) nehm ich aber auf jeden Fall gerne mit. :A
Daaaaaamn.... Sam & Max wär ja echt ein Schnäppchen und Mass Effect 2 auch.
Werds mir aber später aus der UK holen, da ich die deutsche Synchro füchterlich in Teil 1 fand.
Aber sind schon sehr viele verlockende Angebote. :D
Huhuhuhu, geil. :D
Ich vergesse das wohl echt immer wieder, obwohl ich das schon seit Ewigkeiten auf Englisch gestellt hab.
VVVVVV 75% off!
Also für 1,24 € kann man bei dem Spiel gar nix falsch machen.
Gestern wars renegade ops und orcs must die, heute wohl eher nichts :o Jedoch spiel ich mit dem Gedanken mir Fallout:NV komplett zu holen, das wären aber wieder 10ocken heute und dann noch für ne zensierte Fassung (Ist es denn übel gecuttet). Zudem hab ich gehört, der 3te sei der bessere 3d teil <_<
Und ich kann auch nur sagen: FUUUU my wallet isn´t ready, either! Möchte aber dennoch über den Sale hinweg Spiele wie Limbo, Edge und The Witcher 1 ergattern >:
Da momentan der komplette Spielekatalog um 50 bis 75% reduziert ist, wollte ich meinen Backlog noch ein wenig erweitern. Was kann man denn noch empfehlen? Ich suche eher kleinere Spiele, eigentlich für zwischendurch. Habe mir gestern beispielsweise endlich mal Clickr zugelegt, nachdem es nach über einem Jahr endlich mal im Angebot war.
Auf meiner Kiste läuft nicht viel, also ein wenig Rücksicht, bitte. :p Im Gegenzug empfehle ich natürlich auch etwas. Wie immer: Faerie Solitaire, diesmal für WAHNSINNIGE 0,80 €.
Das entspricht einem Stundenpreis von weniger als 0,02 €. Wer also auf sein Tankstellen-Hanuta verzichten kann, sollte hier sofort zuschlagen.
Jemand aus dem nicht Deutschland Bereich gerade online der mir die nicht nur auf deutsche Sprache beschränke Version von New Vegas giften kann?
Für Equivalentes Geldwert Rückgift nach Wahl ist selbstverständlich gesorgt.
Got my Vegas from someone else.
Ist das neue Splinter Cell empfehlenswert?
Also ich habs für die Xbox, aber nie durchgezockt. Macht glaub nur wenig Sinn wenn man die Story nicht so kennnt.
Hab mir jedenfalls Limbo gekauft.
Limbo und Deadly Shadows geholt... auch wenn ich hier wieder keine Ahnung hab wann ich das Spielen soll. :D
Limbo, Orcs must Die und Witcher mitgenommen. Ersteres vorhin in einem Rutsch durchgespielt, ist halt leider sehr kurz aber dadurch nutzt sich wenigstens das Spielprinzip nicht ab.
Es gibt einen neuen Bundle Anbieter: http://www.indiegala.com/
Ist Steam only, und die (Retail) Keys gibts per eMail.
Das Bundle beinhaltet: inMomentum, Hacker Evolution: Duality, Saira, Your Doodles Are Bugged! und/oder Zombie Shooter 2
Zusätzlich die ersten 2 Tage: 5 extra Doodle DLCs, Hacker Evolution: Untold, Zombie Shooter 1 und das Zombie Shooter Main Theme
Nichts dabei, was mich reizen würde.
Hätte nichts dagegen, wenn sich das als Vertriebsform für Indies etabliert. (:
So, endlich mal den Umstand korrigiert, dass ich keins der Oblivion Addons hatte.
Defense Grid - You Monster ist das erste richtige Erweiterungspack für Defense Grid. Es umfasst 8 neue Maps und kostet auf Steam momentan 5 Euro.
Bis morgen 19 Uhr (14.12.2011) kann man außerdem Defense Grid + Erweiterungspack + alle 4 DLC Packs (jeweils 2 neue Maps pro DLC Pack) für nur 7 Euro kaufen. Wer eine wirklich gute Tower Defense will sollte unbedingt zuschlagen.
Magicka samt aller 12 DLCs gibt es derzeit für 6,24 Euro bei Steam (statt 24,99).
Was ich so gehört habe, soll das Spiel vorallem mit einem Kumpel zusammen im Co-op sehr spaßig sein, für Solo-Abenteuer hingegen ist das Spiel wohl nicht so prickelnd...
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich hab mir Magicka irgendwann schonmal gekauft, bin aber nicht sicher, ob ich DLCs mitgekauft hab (und wenn ja, welche) – wo seh ich das?
In der Library Magicka auswählen und rechts im Menü auf DLC klicken. Dann kriegst du eine Liste, wo alle DLCs einzeln aufgelistet sind. Wenn du sie anklickst, kriegst du angezeigt, ob du sie noch kaufen kannst oder schon hast. In der Übersicht funktioniert das aber wohl leider nicht.
hm? ich habe gerade nochmal geguckt, wenn man in der Steam Library bei Magica auf View DLC geht werden nur die DLC angezeigt, die man auch besitzt.
Eine schnelle Möglichkeit zu sehen welche DLC man noch braucht ist im Shop auf das Spiel zu gehen, dort alle DLCs anzeigen lassen und dann auf Add all DLC to Cart auszuwählen. Wenn man sich nun den Cart anschaut wird dort angezeigt, welche DLC man schon besitzt. Wenn man aber eh wenig DLC für Magika hat lohnt sich vielleicht eher das Compßlete Pack, wo alle DLC drin sind.
Ja, aber direkt unter der Liste ist ein link: Verfügbare Inhalte zum Herunterladen für dieses Spiel anzeigen für eine übersicht aller DLC (in diesem Falle Magika) inklusiv möglichkeit die die man noch nicht hat schnell zu kaufen. Adresse ist store.steampowered.com/dlc/appid.
Oh mein Gott, es geht wieder los! Aber ich habe den letzten Sale komplett ausgelassen, also umso mehr Geld für den jetzigen übrig.
Und schon sind die Server down.
ICH WERDE DEN SCHEISS DOCH EH NIE SPIELEN.
Zufällig ein Österreicher/Schweizer (sonst jemand) da der mit das Max Payne Bundle giften könnte? Würde natürlich auch etwas giften (oder einfach den Betrag per PP zurückschicken).
Tauschen könnte ich auch noch gegen Gutscheine (50% Valve; 25% THQ).
sogar wieder die gleiche aktion wie mit dem sommer camp O_O Mein Geldbeutel, meine Freizeit, meine Vernunft DDD: Kriegt man Max Payne btw auch nicht in Deutschland? D:< Und beim Reduzieren von Metro 2033 scheins gerade auch noch drunter und drüber zu gehen.
Hmm ob sie wohl Teile von dem Design auch noch im neuen Jahr behalten werden?~
Was ist denn mit den Preisen los?
Mir wurde angeblich ein Spiel geschenkt, doch jedesmal wenn ich darauf zugreifen will, gibts einen 503er...
Ich habe noch nichtmal alle meine gekauften Spiele aus dem Sommercamp durchgespielt, ist denn heut scho Weihnachten? O_O
Kann sich hier noch jemand an den Gesichtsausdruck von Fry aus Futurama erinnern, als er die durch Zins und Zinseszins angewachsene Summe seines 1000 Jahre altes Konto bei der Bank of America hört?
Kann...nicht...widerstehen...
Ja, sind zwar nette Preise aber trotzdem kein Interesse mir irgendeins der Spiele zu kaufen die man heute für spielen müsste :D
Und bei den Deals ist heute auch nichts interessantes dabei was ich nicht schon gespielt hätte :)
Steam ist der Tod, der TOD!
Aus irgendeinem Grund ist bei mir die Seite down...
Edit: Was haben die mal wieder nur angerichtet :hehe:
Überlastet. Ist nicht nur bei dir so.
Hab einen "50% off any Valve game" Coupon. Aber trotz der 3 Achievements die ich gemacht hab nur den einen - und auch keine Kohle. D:
hab gestern ein 33% off Coupoin auf alle Valve Produkte bekommen!
Problem nur das ich fast alle habe. Zumindest hab ich all die, die mich interessieren T_T
Ich finde es gut, dass die Coupons (hab 50% auf Valve) erst nach der Weihnachtsaktion gelten, was ja auch irgendwie Sinn ergibt, denn jetzt ist sowieso alles von Valve auf 50%.
Schade ist aber, dass der Coupon nicht für Spiele eingelöst werden kann, die nach dem 2.01.2012 veröffentlich werden, sonst hätte ich es für DotA 2 benutzt.
Vergesst nicht, dass die Coupons nicht ewig halten. Meiner gilt bis 01.03.2012.
@Hauptpreis (~1470 Spiele): Bei der Menge an Steambenutzer ist das eigentlich schon Lotto. Nur mit dem Unterschied, das ich eher bei Lotto gewinnen würde statt bei Steam alle Spiele. Zuerst klingt das natürlich verdammt geil, aber wenn man dann nachdenkt, was man da auch an Schrott bekommt ist es vielleicht besser so, wenn man es nicht gewinnt.
Außerdem hab ich das Gerücht gehört, dass die Wunschliste/Großpreise immer an Benutzer gehen, welche wenig Spiele besitzen um sie umso heftiger an Steam zu heften. (was aus geschäftlicher Sicht sogar Sinn machen würde)
So, jetzt hab ich mir endlich mal Portal 2 zugelegt. 4,99 GBP, also ungefähr 6 Euro, sind dafür wirklich ein Spitzenpreis!
Das Geschenk, was ich angeblich bekommen haben soll, kann ich in meinem Inventar nicht sehen. Hoffentlich fixen sie das noch.
Habe hier auch trotz zwei Achievements nur den 50% Valve Gutschein. Da ist mächtig was kaputt.
Edit: will jemand den Gutschein haben? Ich hab eh schon alle Valve Spiele, weil ich mir letztes Jahr ein Valve Complete Pack geholt hab und seitdem ist ja nur Portal 2 dazu gekommen.
Gilt der Hauptgewinn eigentlich nur für alle Spiele bis jetzt oder ist das so ein Lifetime Subscription Teil? :D
Ich würde vermuten, dass das alle bis jetzt sind.
Alle Spiele die bis zur Verlosung im Steam Store sind. Je nach Gewinner gilt die jeweilige Region. Schätze mal d.h. dann kein Dead Rising 2 für DE!?
http://i.imgur.com/w8kGS.png
God damn.
FU! Ich hab gar nix bekommen. Hab schon den Support angeschrieben, was da los ist.
Ganz toll, ich krieg nur Valve Gutscheine. :confused:
50 % Gutschein und 2 Stücke Kohle. Yay. :D
Wie God damn.. nicht dein account Waku? ^^ Aber nett zu wissen das ncih nur Valve Spiele unterwegs sind.
Ich habe aus dem Geschenkehaufen bisher Counter-Strike: Source bekommen fürs "ins Inventar schaun" :D
Wären vielleicht Leute interessiert? Bunch of Heroes 4-Pack.
2 noch.
1er noch.
mpff da macht man das achievment in orcs must die und es wird scheinbar nicht gezählt mpfff
Ich nehme an, er meint das gleiche, was mir auch passiert ist: die Achievements stehen als geschafft drin, aber es gab kein Geschenk.
Recettear yes!
genau ^^ ich hab das achievment nur im grossen haufen wars nicht angezeigt kotz
Mir fehlen noch Geschenke und Steam stirbt schon wieder. Hoffentlich geht das nicht so weiter. :(
Psychonauts und Chantelise, kostet ja eh fast nichts :D
ah grad mein geschenk für den orcs must die erfolg bekommen :D (ein stück kohle)
Gestern Just Cause 2 und Orcs Must Die! von Karl gegiftet bekommen (Danke! :A) und mir vom Rest meiner Kreditkarte Fable 3 geholt, heute installier ich nur Spiral Knights und mach das Achievement. Wird wohl eh recht knapp mit irgendwelchen Achievements aussehen, da ich die passenden Games dafür nicht besitze.
Okay, hab jetzt auch zwei Stücke Kohle für gestern gutgeschrieben bekommen.
Psychonauts, Dungeons of Dreadmore und Spiral Knights für Archievments und Fable TLC, Chantelise, Recettear, Defcon, Sequenz, Limbo und Zeno Clash weils geil ist.