"Das kann doch ein Baby mit geschlossenen Augen!" - Zeichencontest!
Okay, das Baby lässt sich jetzt schlecht nachstellen, aber hey!
Nachdem es ja schon Ugly Dance Contests gibt (Googelt selber, ihr faulen Leute!), dachte ich mir: Das kann der QFRAT besser. Oder irgendwas muss der QFRAT ja können. Bestenfalls irgendwas dazwischen. Also, warum kein Ugly Drawing Contest?
Hier also die Regeln, AGBs und Reiserücktrittsversicherungsverträge:
1) Ihr zeichnet blind (also mit geschlossenen Augen, Augenbinde und eurem Kopf auf einem Teller Nudeln) auf ein Paint-Dokument (oder weiß der Geier wo) folgende drei Dinge:
- Eine Katze
- Ein menschliches Wesen
- Einen Spielecontroller eurer Wahl (Hey, damit bleiben wir forenthemenbezogen!)
2) Kein Schummeln (KEIN SCHEISS SHERLOCK!). Klar, ich kanns nicht kontrollieren, aber ihr vermiest euch selber den Spaß, wenn ihr blinzelt. Außerdem stelle ich es mir sehr interessant vor, wie jemand ein Bild malt, um es so wirken zu lassen, als hätte er es blind gemalt. Ziemlich derpig, oder?
3) Ihr habt zwei Wochen Zeit (Jo, etwas sehr lange Deadline, aber ich bin nicht steel, ich bringe sowas zu Ende!) Aufnahmestopp ist somit der 2.11.2011.
4) Bewertet wird von mir und eventuell von den Teamspeak-Verschwörern, die selber nicht teilnehmen. Kriterien? Mal schauen :D
5) (Zur Sicherheit, wir sind hier im MMX): Habt Spaß und nehmt es nicht zu Ernst. Ernsthaft. Katzenbilder. Keine Weltpolitik. Verderpt anderen nicht den Spaß.
6) Belohnungen: Folgen. Ich überleg mir was Tolles. Leute, es ist nachts halb 5, lasst meiner Kreativität ein bisschen Zeit :D
Und damit ihr seht, wo die Reise hingeht:
http://img411.imageshack.us/img411/2981/herpyderp.jpg
Meine Katze hat einen seeehr puscheligen Schwanz und ich habe keine Ahnung, warum sie nur drei Beine hat. Ernsthaft. Mein Mensch fällt in die Kategorie "Atomares Versuchsopfer" und hat ein abnehmbares Gesicht (was zugegeben praktisch sein kann!)...Und der Controller...ich hab mich in meinem Zimmer umgeschaut, um Anregungen für ein drittes Objekt zu bekommen, was unter die Katze passt. Das ist rausgekommen.
Also, ich hoffe auf rege Teilnahme, und hoffe, dass ihr nicht alles schon enttäuscht seid, weil steel solche Sachen nie zu ende bringt. Ich bin nicht steel. Und so.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 10825
Anhang 10826
Anhang 10827
Geiler scheiß, morgens um halb 7, in Deutschland!
Meow:
Anhang 10828
- mit passgenauem Gesicht! o0 Ansonsten etwas entartet..
Human or dancer?
Anhang 10829
- sollte eig. völlig anders aussehen. Aber wieder passt das Gesicht perfekt, wenn auch ein Auge daran glauben musste. ^^
the classic way:
Anhang 10830
Dieses NES-Pad ist dann doch eher Montagsware. ^^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 10832
Meine Katze sieht aus wie ein Wal. .__.
Anhang 10833
Bin recht zufrieden damit nur beim Hals hab ichs voll verpeilt :'D
Anhang 10834
War so ziemlich das schwierigste von den Dreien ô.o
Zitat:
Zitat von
Aventor
Die ist irgendwie echt... niedlich. o.o
Ich fand den Controller allerdings am einfachsten... Aber mein Katzengesicht wär voll süß, wenns im Kopf drinnen wär. :0
Anhang 10836
Anhang 10838
Alter is das schwer :D
Erst dachte ich, es wird nur eine Katastrophe...und danach hab ich gesehen, dass das noch untertrieben war :D
Katze:
Anhang 10841
Mensch:
Anhang 10842
Controller:
Anhang 10843
Zitat:
Zitat von
Oestinator
Mensch:
Ich finde, das sieht aus, wie ne Killerwespe xD
Behold! Teh bestest Blind-Paint-Pics evar!
Lol, Katze:
Anhang 10844
Ja, irgendwo da ist ein :3 versteckt, leider weiß ich nicht, wo :D
Lol, Mensch:
Anhang 10845
Lol, Controller:
Anhang 10846
So, ich mach auch mal mit :0.
Anhang 10850
Überraschend gut gelungen, vorallem die Kopfform, ich hab etwas sehr viel krüppeligeres erwartet... wobei ich den Schwanz vieeeeel länger haben wollte, der is ja mal ganz komisch geworden xD.
Anhang 10851
Mein Mensch ist kein einfacher Mensch :0. Er ist der König!
Eigentlich sollten es ja Haare sein aber okay ._.
Anhang 10852
Definitiv... komisch. Ich wollte ja eigentlich den N64 Controller mit 3 Griffen zeichnen aber irgendwas is dabei schief gelaufen : D.
Anhang 10859
Lol ^^
Mein Katze hat das Gesicht am Körper xD
Und beim Mensch bin ich wohl an den Rand raus. egal :D
Anhang 10885Anhang 10886Anhang 10884
Ist alles nicht so wirklich gelungen xD Das Gebilde beim Menschen soll... der Mund sein.
Okay, hier kommen meine Meisterwerke:
Anhang 10905Anhang 10906Anhang 10907
Anhang 11043Anhang 11042Anhang 11044
Meine Katze sieht ein bisschen aus wie ein bogart-Evoli...
Geile Scheiße! Whooohooo! :DDDDDD
Ich freu mich voll! <3 Und das nur mit der PC-Maus die derzeit nur Doppel-Klicks ausspuckt, wenn ich versuche mit ihr "Kunst" in Minecraft zu erschaffen. Dafür gibt es einen Regenbogen auf dem MMX-Server! Mit Ponys! Whooohooo!
Anhang 11060
Me can make ugly kittez!
Anhang 11063
In diesem Sinne - malt mehr mit eurem Mund... äh mit euren kaputten Computermäusen und lasst die Finger von Möpsen!
Malt mehr Whale-Kittez! Und Ponys! (merkt man das es 2.00 Uhr morgens ist? Man sehe es mir nach, wenn das keinen Sinn macht - aber ich versuch der Freude Ausdruck zu verleihen ^^)
Zitat:
Sperlingsprinzessins Evoli
Das wäre *mein* Favorit gewesen- direkt gefolgt von Ices Fuchscontroller. Wieso hat der Fuchs nicht die Herzen der Jury erobert? Ich meine, es ist ein Fuchs! :o Das ist mindestens ein so hoher Knuff-Faktor wie alle verhutzelten Kätzchen zusammen!
Oh und meine Katze? Die hängt inzwischen im Museum of Modern Art - sie wusste von Anfang an, das mehr in ihr steckt!
Anhang 11064
Dankeschön. :) <3
Anhang 11101
So, ihr Lieben, hier schonmal die Sig für alle Teilnehmer, die...ähm...teilgenommen haben :A Ja, sie ist blind gemalt. Und hübsch.
Die Kekse werde ich btw. am Dienstag backen und dann verschicken ; )
Anhang 11123
Was mag das wohl sein?
Anhang 11154
Hab das Päckchen vorhin bekommen. Uiiii sind die Kekse lecker! Und wie der Tee duftet! <3 <3 <3
Und Glitzernagellack! <3 <3 <3 <3 <3
Und ein Quietscheentchen! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Wheeee! Dankeschön! :3
Edit: Wow, sind die Kekse gut! Und eine Schande das es keinen Xenos südlich von Frankfurt gibt - der Tee ist göttlich!
~Teatime~
Meins ist gestern angekommen:
Anhang 11175
Vielen Dank noch mal. Die Kekse sind echt lecker. :)