Zitat:
Original geschrieben von Vinc
hui, da hab ich so einige:
1. Jedesmal wenn ich eine Katze sehe, muss man mich festhalten, da bekomm ich dann immer ganz dolle Aggressionen und werde voll Rot im Gesicht
2. Wenn mir meine Mami, während ich gerade mit PC Spielen beschäftigt bin, nicht meine Kekse bringt, dann brüll ich ganz laut rum, wenn dann immer noch nichts passiert, fang ich an auf den PC zu haun, das hilft meistens.
3. Sobald ich Obst, Gemüse sehe, flipp ich aus, da kann mich nix mehr halten. Ich trampel des dann tot, bis es nicht mehr lebt.
4. Und wenn ich ganz ruhig sitze (fast nie), dann fängt bei mir immer alles so komisch an zu wackeln, deswegen beweg ich mich auch immer soviel. Ich laufe viel im haus herum, das ist aber anstrengend!
5. Manchmal kommt es auch vor, dass meine Hand nicht das macht was ich will, dann schnappt die sich einfach ein messer und will Leute abstechen. Weiss selber nicht warum :confused:
6. Donnerstags hab ich auch meinen "bösen Buben" Tag, da renn ich auf die Straße und klau kleinen Kindern ihre Lollis.
7. Natürlich muss ich mich auch jeden Tag mit den Nachbarskindern prügeln, das verpass ich nie!
du bist total krank wenn das stimmt. hol dir doch selber deinen bloden keks. das mit der hand :rolleyes: wers glaubt. ne!