Muss ein Thread einen Sinn haben bzw. eine Diskussion beinhalten?
Beim durchlesen des Wie kratzt ihr euch den Rücken? Threades ist mir die Frage gekommen ob ein Thread überhaupt einen Sinn haben muss. Denn obwohl der Thread sinnlos (Ich hab nix gegen den Thread, aber es ist nunmal so...:rolleyes: ) ist haben doch viele verschieden Leute hineingepostet. Hingeben bei ernsteren Threads, wie z.B. Wer ist "sich selbst" ? führen nur ein paar User eine diskussion miteinander. Und der Rest liest einfach nur still schweigend.
Und nun meine Frage: Muss ein Thread einen Sinn haben damit ihr reinpostet, oder postet ihr in Threads die nicht so tiefgründig sind (sinnlos), damit ihr euch für eure Post nicht rechtfertigen müsst, nicht weiter darüber denken was ihr geschrieben habt. Oder sucht ihr die Diskussion, und wartet nur darauf das jemand nicht eurer Meinung ist.
Re: Muss ein Thread einen Sinn haben bzw. eine Diskussion beinhalten?
Zitat:
Original geschrieben von Latency
Und nun meine Frage: Muss ein Thread einen Sinn haben damit ihr reinpostet, oder postet ihr in Threads die nicht so tiefgründig sind (sinnlos), damit ihr euch für eure Post nicht rechtfertigen müsst, nicht weiter darüber denken was ihr geschrieben habt. Oder sucht ihr die Diskussion, und wartet nur darauf das jemand nicht eurer Meinung ist.
Das ist bei mir sehr Launenabhängig.
Manchmal habe ich absolut kein Bock darauf, irgendwie tiefergründig und länger für einen Post nachzudenken.
Manchmal hingegen suche ich gerade dies. Tja. :)