Zitat:
"Hallo, Hänsel!
Du wunderst dich vielleicht, warum ich deinen Namen weiß und warum mir auch bekannt ist, dass du sein einigen Jahren an Hämorrhoiden leidest. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich bin lediglich ein Wolf der in die Zukunft sehen konnte und dies verfasst hatte kurz bevor er starb, um deine Hämorrhoidensolltest du dich aber sorgen, die werden nur schlimmer werden.
Bevor du also wieder unter Schmerzen deinen Kot lässt, lass mir dir erzählen was sich auf dieser Heide zugetragen hat. Uns Wölfen war gerade langweilig, also dachten wir uns wir überfallen die nächste Wiese und töten einfach alles was Wolle hat, wie immer eigentlich. Diesmal wollten wir es aber spannender machen, wir versteckten uns als Schafe und schafften es die Viecher sogar davon zu überzeugen, dass wir schon immer Schafe waren. Die Deppen. Naja, also lange Rede kurzer Sinn, wir haben sie, abgesehen von ein paar Verlusten, total fertig gemacht und dadurch doppelt bewiesen, dass sie Deppen sind. Schafe sind auch einfach bescheuer, nicht persönlich nehmen Hans.
Das wars, ciao, arividercie, sayoonara, oder welche Sprache die ich eigentlich nicht können solllte du sonst sprichst.
PS: Achte auf dieses Klavier das in 2 Sekunden, nachdem du das gelesen hast, auf dich fällt.
"