Warum ist es euer .......
Ich weiß das diese threads schon mehrfach hier in forum gab’s. ich möchte gerne von euch wissen wer ist euer lieblings charakter aus allen final fantasy teilen und warum? Ich bitte euch begründet wieso oder warum fasziniert euch dieser charakter. Aber bitte in einem vollständigen satz oder mehrere sätzen. Ihr könnt auch eure hass charakter hin schreiben, aber auch begründen.
Mein lieblings charakter sind:
Lulu: nach meiner meinung ist Lulu die schönste weibliche figur in der ganze ff serie.
Re: Warum ist es euer .......
Zitat:
Original geschrieben von darkhades
Lulu: nach meiner meinung ist Lulu die schönste weibliche figur in der ganze ff Serie und sie währe ein bessere summoner als Yuna.
um dann in einem häßlichen blau weißen fetzen durch die gegend zu laufen und irgendwelche zauberstäber zu schwingen ? schande über dich.
Mein Fav:
Vincent (7)
sucht mal irgend einen char mit mehr coolness und attitude dann wisst ihr warum vinc der größte ist
Re: Re: Warum ist es euer .......
Zitat:
Original geschrieben von Zachriel
Vincent (7)
sucht mal irgend einen char mit mehr coolness und attitude dann wisst ihr warum vinc der größte ist
Shadow ist aber noch viiieeel toller[/Kinderstimme]
Nein, ernsthaft. Mir hat Shadow mehr gefallen und es ist mein Lieblingscharakter, wobei die anderen FFVI Charaktere imo z.T. einen ähnlichen Stellenwert haben. Die teils tragischen, teils interessanten Hintergründe der Charaktere aus FFVI war imo immer wieder sehr bewegend, jedenfalls habe ich bei der ein oder anderen Szene immer wieder bei jedem durchzocken Gänsehaut bekommen und da war es meistens so, dass Shadow dabei am häufigsten in Verbindung stand. ^^
Dennoch finde ich die Thread-Idee ziemlich phantasielos. Das Thema hatten wir seit dem Ende von Gamesweb schon 3 Mal und es ist doch einfach langweilig, immer wieder dasselbe zu schreiben. Neulinge hingegen können ja in entsprechenden schon existierenden Thread schreiben, welchen man mit der Suchen-Funktion(mehr oder weniger) finden kann.