Zitat:
Original geschrieben von [KC]Cunner
Nun ja, ihc lann nciht verstehen, wie man wirklich seine gesamte Freizeit (da gipfelt es ja ungefähr) mit Bodybuilding verschwenden kann. man "muss" ja wirklich drei oder vier mal pro Wohe da hingehen. Und das nur, um ein paar Muskeln zu bekommen, um den Frauen zu imponieren? °_O Meitn ihr, eine Frau wird euch auf Dauer lieben, weil ihr nen fetten Bizeps habt? VErgesst es, jedenfalls, solange diese frau nicht doof wie Bohnenstroh ist und außer ... nix kann.
Krafttraining mache ich überhaupt nciht, jedenfalls nciht an sich. Ich habe meine Zeit mit sinnvolleren Dingen zu verschwenden. Forum z.B. *gg+. Stattdessen mache ich Handballtraining, woher ich zumindest konditionell ausgezeichnet fit bin. Liegestütze und so macht man natürlich auhc, vor allem jetzt im Sommer zur Saisonvorbereitung, aber alle BEmühubngen fruchten nicht, bei mir kommen keine Muskeln.
und wer da gesagt hat, er sei 15 oder so und hätte nen Waschbrettbauch... danmals hatte ich auhc einen, dann habe ich angefangen zu saufen, jetzt ist da mal mehr mal weniger Bierbauch. Ich versuche den zwar durch Laufen wegzutrainieren, aber ein Ansatz bleibt. Im Übrigen würde ich auhc nciht auf tolle Muskeltypen stehen, mehr Grips wäre da eher angesagt.
genau so in etwa wollte ich es auch gesagt haben, nur dann ist mein pc abgeschmiert :(