Zum Bundesliga-Start endlich mal wieder ein neuer Thread. ^^
Letzte Diskussion
Druckbare Version
Zum Bundesliga-Start endlich mal wieder ein neuer Thread. ^^
Letzte Diskussion
Soa Wesley wechselt zu Werder. Angeblich sind 10 Mios vereinbart. Verdienen soll der ärmste gerade mal in 4 Jahren 5 Millionen...
Hätte Allofs am Anfang der Transferperiode zugegriffen wärens nur 6 Mio Ablöse gewesen.... Naja, warten ist nicht immer gut.
ManU verplfichtet nen ehemaligen Obdachlosen für 9 Mio ohne ihn je spielen gesehn zu haben. :eek:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...712647,00.html
Wolfsburgs Aufstellung ist ganz schön ...komsich?
Kein Misimovic, kein Grafite, kein Friedrich. Riether als offensiver Außen.
Friedrich ist angeschlagen, Misimovic war im Pokal schwach. Und Riether hat ja schon letzte Saison manchmal offensives MF gespielt.
Geiles tor von müller
1:1 überfällig nach den bisherigen Chancen in der zweiten Hälfte
Wenns so bleibt, beginnt die Bundesliga gut. :D
Die Duselbayern sind wieder da :D
Dusel-Bayern :o
*duckundwech*
Vielleicht wird die Meisterschaft doch nicht so langweilig, wie ich dachte. Hinten sah das bei Bayern ja teilweise katastrophal aus.
Das ist ja nichts Neues. Auch letzte Saison war die Bayern-Abwehr alles andere als sattelfest. Dafür war die Offensive brilliant. Im Prinzip wie Werder, nur erfolgreicher.
Klar war die Defensive auch letzte Saison schon der Schwachpunkt. Aber augenscheinlich hat sich da auch nicht wirklich was getan, und das hat mich dann schon ein bißchen überrascht. Wenn man schon keine neuen Spieler holt, dann hätte ich erwartet, dass sie meinen, dass es ausreicht. Nur tut es das meiner Meinung nach nicht - wobei meine Einschätzung ja auch nur auf einem Spiel basiert.
knackpunkt ist eigentlich, dass es die komplette letzte saison kein eingespieltes innenverteidiger duo gab. wenn man nun mal davon ausgeht, dass badstuber und van buyten gesetzt sind und auch regelmäßig spielen, dann bin ich mir sicher, dass das noch was wird.
ich meine - hallo? bayern hat 2001 die champions league mit ner innenverteidigung bestehend aus thomas linke und sammy kuffour geholt...
Naja, da ja Demichelis seinen Abschied einläutet, hoff ich mal, dass Bayern jetzt gewillt ist, noch was Gescheites für die Innenverteidigung zu kaufen.
Van Buyten hat nichts verlernt und immer noch den Wendekreis eines Reisebusses.
Aber gut, dass lt. van Gaal nur zwei Spieler wirklich fit sind, da freu ich mich drauf, wenn die ganze Mannschaft mal fit ist.:D
Das war so klar. Ich sag noch so zu meinem Vater, dass Bayern in den letzten Minuten noch ein Tor macht. Das Spiel war richtig gut, aber das letztendlich München wieder Glück hat, war abzusehen.
Was hat das denn mit Glück zu tun. oÔ
Was hat denn Bremen da genau vor gegen den Plastikclub?
Was ein Drecksspieltag .....
Geile Sache, der erste Spieltag und du wirst schon wieder von den Idiotenschiris beschissen....
Ich find ihn bislang ganz gut, abgesehen vom Bayern Sieg gestern.
Ich finde ihn bislang auch ganz gut, abgesehen von allen bisherigen Ergebnissen. :rolleyes: :D
ST.PAULI!
Mehr hab ich bis jetzt noch nicht zu sagen zum Spieltag :rolleyes:
toll, zweite runde gg HSV. -.-
Ui, Bayern gg Bremen
Bayern - Bremen. :A
Pokalauslosung 2.Runde
1. FC Köln - TSV 1860 München
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
FSV Frankfurt - FC Schalke 04
Energie Cottbus - SC Freiburg
Hallescher FC (4. Liga) - MSV Duisburg
Chemnitzer FC (4. Liga) - VfB Stuttgart
SpVgg Elversberg (4. Liga) - 1. FC Nürnberg
Kickers Offenbach (3. Liga) - Borussia Dortmund
Victoria Hamburg (5. Liga) - VfL Wolfsburg
TuS Koblenz (3. Liga) - Hertha BSC
Greuther Fürth - FC Augsburg
Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt
Alemannia Aachen - FSV Mainz 05
Bayern München - Werder Bremen
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
Das war sowas von klar >_<
DFB-Pokal 2. Runde:
TuS Koblenz - Hertha BSC
Energie Cottbus - SC Freiburg
TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt
SC Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg
FSV Frankfurt - Schalke 04
Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05
SV Elversberg - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - 1860 München
Bayern München - Werder Bremen
Chemnitzer FC - VfB Stuttgart
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
Hallescher FC - MSV Duisburg
Ist diesmal vielleicht ausnahmsweise niemand darüber sauer, dass Bayern das Livespiel kriegt?;)
Zum späten Spiel von Gestern wollte ich nur noch sagen:
RUUD! :D
Also in Anbetracht der Fülle an Chancen, die der HSV gegen Schalke hatte, ist einzig der Sieg von Hamburg gerechtfertigt gewesen. Dass es nur 2:1 ausgegangen ist liegt eindeutig noch an der mangelnden Chancenauswertung von Hamburg - aber wenn sie daran arbeiten, dürfte dieses Jahr besser laufen.
Und zu den Pokal-Spielen Runde 2:
Wow, einer der Titelaspiranten wird also definitiv ausscheiden; Bremen oder Bayern. Und tendenziell gehe ich von Bremen aus, bedenkt man deren grottige Leistung gegen Hoffenheim (die bis zum Ausgleich auch nicht wirklich gut gespielt haben).
Mainz gewinnt gegen Stuttgart, also noch beschissener kann/konnte der erste Spieltag eigentlich gar nicht laufen...
Dafür hat Köln verloren. Sollte dich doch eigentlich freuen. ;)
Stuttgart sollte mal anfangen, das ganze gesparte Geld auszugeben. Die müssten sogar noch etwas vom Gomez Transfer übrig haben.
Hab mir gerade überlegt, dass Werder die perfekte Lösung für das LV-Problem bereits im Kader hat. -> Hugo Almeida :D
Mag zwar seltsam klingen, aber er ist zweikampfstark, schnell, robust, kann gut Flanken und er ist eine Kämpfernatur mit guten Defensiv-Fertigkeiten. Hat man immer wieder gesehen. Fritz auf der anderen Seite war ja auch mal Stürmer.
Btw. keine Erziehung der Özil. tztztz
http://img821.imageshack.us/img821/2...7580610585.jpg
http://www.kicker.de/news/fussball/b...iquett-an.html
ich finds beschämend, was diese hirnlosen Suffköppe sich dabei gedacht haben, einfach mal die Pauli-Fans anzugreifen
Mann Leute... eine gesunde Rivalität is ja eine Sache, aber einfach so mirnichtsdirnichts so eine Attacke vom Zaun zu brechen, is sinnlos und schädigend für den Verein und seine Fans
ich habe grad ein schlechtes Gewissen, zum gleichen Verein zu halten, wie diese "Fans"
ich finde, man sollte lernen, zu koexistieren und sich zu freuen, dass diese wunderschöne Stadt zwei Bundesliga-Clubs stellen darf
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...rt-machen.html
Mourinho will Khedira und Ramos zum dritten Keeper machen, für den Fall, dass Casillas und Dudek ausfallen.:hehe:
Weiß jemand, ob Almeida bis zum WE wieder fit wird? Gleiches gilt für Schürrle?
Almeida hat ne Zerrung. Schwer zu sagen, ob er bis Samstag fit ist. Heute spielt er jedenfalls nicht.
Was geht mit Bremen? Wurden die letzte Woche ausgetauscht?
Mertesacker, Fritz und Pasanen völlig von der Rolle, wie gegen Hoffenheim. Das kann echt nicht wahr sein.
Tja, da sieht man wieder, wie groß der Unterschied zwischen einem 3:0 und einem 3:1 sein kann...
Da kann man nur hoffen, dass die irgendwie ein Tor machen.
"Respekt.... für eure Leistung."
Schaaf hatte zu Beginn der Vorbereitung protestiert, dass einige Spieler in katastrophalem Zustand aus der Pause zurückgekommen sind. So langsam verstehe ich, was er damit meinte.
In dieser Form müssen sich die Bremer ernsthafte Sorgen um den Klassenerhalt in der Bundesliga machen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Und ich kaufe extra drei von diesen Pfeifen im kicker-Managerspiel. -_-
Vor allem, es wird immer der zu dünne Kader oder die LV-Position kritisiert und jetzt liegts auch noch am Özil-Weggang. Die Mannschaft spielt aber einfach nur geschlossen grottig, als wollte sie den Trainer rauskicken.
Ging doch letztes Jahr genauso los
Gegen euch wurden wir ausgekontert, daran ist man als Bremer gewöhnt. Es war aber nicht unbedingt eine grottige Mannschaftsleistung. Danach hat man auch völlig überzeugend gespielt. Im Moment ist das aber wirklich nicht mehr feierlich. Normalerweise hab ich bei Werder IMMER das Gefühl, die würden noch ein Tor machen, aber gegen Hoffenheim und heute, nein überhaupt nicht.
arnautovic hat in 10 minuten mehr gemacht, als wagner in 70.... muss man nicht verstehen, warum schaaf dan da von anfang an bringt.
und auuuus
3:0. Aber eigentlich ändert sich an der Ausgangsposition nichts.
Schon a wengele erbärmlich. Aber wir haben ja noch Schalke in der CL :hehe:
Gut dass wir soviel Vorsprung vor Italien haben...
Aber wer soll da schon ein Tor schießen? Gab ja nicht einmal Chancen.
ui, da wurde grad einer ermordert
Sehen wir es positiv: In der Europa League wird Werder sicherlich mehr Punkte für die Fünfjahreswertung sammeln als in der Champions League.
uiuiui, da häts fast geklingelt...
Ay.
Schade Bremen. Thanks for trying.
tooooooooooooor
Rosenberg! Ich glaub's nicht! :hehe:
Ach was :hehe:
Rooooooooooooooooooooooooooooooosi!!!!!!!
lol :A
Verlängerung. Hätts echt nicht mehr erwartet....
XD
Tja, wären die Italiener keine Massentode gestorben, wären sie nun sicher in der CL.