Zitat:
Original geschrieben von Ultimate
naja, eines steht fest, Träume kann man nicht wiederbeleben. Tidus war ja sogar noch bei Bewusstsein und für alle sichtbar, als der traum derc Asthras endete und Yuna durch ihn durchgerannt is. Ich fand die Szene so traurig...
naja, und den (vermeindlich) toten Körper von Seymor konnten sie ja noch wegschleppen.
Und Ayrith (so hiess sie bei mir) hätte man wirklich wiederbeleben sollen. zumal es in der kruzen Zeit, die man sie hat, ja nie möglich is, das letzte Limit zu bekommen.
@Squall: Ich meinte die Stelle wo die Leute aus dem tempel von Shiva geflohen sind. Dort sind sie ja auf Seymor getroffen, ham ihn gekillt und sind dann abgehauen. Und als sie dann runtergefallen sind, auf den 'Grund' des Sees, da standen sie dann in so Ruinen drin. und irgendwann merkten die halt, das der 'Grund' des Sees der Rücken von [Sin] war. Und ich frage mich halt, was diese paar trümmer da zu suchen haben. Sieht ein wenig albern aus...zumindest ein bisschen...
1. Als die Gruppe auf dem Grund des Sees stand, bin ich der Meinung (wenn ich mich noch recht erinnere)standen sie nicht auf Sin, sondern haben nur gesehn wie Sin oben neben dem Macalania Tempel ruhte und dem Lied zuhörte. Danach verloren sie ja das Bewusstsein. ich kann mich natürlich auch täuschen. Muss mir wohl die Scene nochmal anschaun.