Hui. Ich habe gerade gesehen, dass der alte mit 542 Posts doch etwas voll ist. Von daher wage ich mal den nächsten aufzumachen.
Thread #37
----------------------
Die letzte Frage war:
Druckbare Version
Hui. Ich habe gerade gesehen, dass der alte mit 542 Posts doch etwas voll ist. Von daher wage ich mal den nächsten aufzumachen.
Thread #37
----------------------
Die letzte Frage war:
Gilt Alan Wake :O ?
Wenn nicht, dann nehm ich natürlich Dan Brown, wen sonst.
Dein Lieblingsfilm?..mit Begründung
2012! Der war zwar total stumpfsinnig, aber da gabs Explosionen und da is alles kap0tgegangen! BLAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spielst du ein Instrument? Wenn nicht, bist du erpicht drauf?
Hab mal Geige gespielt :/
Meine Eltern wollten unbedingt, dass ich ein Instrument spiele und klein-Rocky, die mit ihren 6 Jahren null Ahnung hatte fand Geigen ja ach so hübsch. *facepalm*
Hab sogar recht lange Unterricht gehabt: 8 Jahre. Aber im Prinzip war es nicht meins. Klavier und Schlagzeug hätten mir mehr Spaß gemacht.
Naja, was solls. War gut, sich mal eingehend mit Musik beschäftigt zu haben.
Wie warst du denn so als Kind drauf?
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber wahrscheinlich war ich ein Schreihals und voll der Nerver. :D
Welcher deiner Finger ist dein Liebster?
xD
eindeutig der Mittelfinger, den zeige ich so oft.
Meist so nach dem Motto "du arsch" was wiederum nicht böse gemeint ist :D(lache immer dabei dann...also eher ein sarkastisches "du arsch")
Hast du einen großen Sinn für Humor? Oder bist du eher der Typ der keinen Spaß versteht? Und warum ist das so?
Ich versteh schon relativ viel Spaß, außer wenn ich den Witz nicht verstehe und ich mich entweder angegriffen fühle, oder weil ich ihn nicht kapiere und dann unbeteiligt da einfach nur rumstehe. Warum das so ist? Keine Ahung, ist einfach meine Persönlichkeit.
Bist du ein Fan von Komödien, Tragödien, oder gar Tragiekomödien? Warum ist das so?
Ja bin ich. Find die toll.:D
Magst du eher Pizza mit dünnen Belag oder eher so eine wo der Boden höher ist allá american style?
Pizza mit dickeren Belag. Allerdings muss dann dementsprechend mehr Tomatensauce drauf, damit es nicht zu trocken ist.
Kommst du morgens schnell aus dem Bett oder musst du dich ewig lange herausqäulen? War das immer schon so?
Nun...Ich selbst schlafe oft bis 13 Uhr oder so. Meistens bin ich schon um 10 wach und liege 3 Stunden nur da. Also würde ich sagen ich quäle mich gemütlich raus. Seit wann kann ich nicht genau sagen. Ungefähr seit 2 Jahren. ^^
Bist du pingelig auf deine Haare? Stört es dihc wenn sie jemand anfassen will?
Hm, das ist recht unterschiedlich bei mir. Mal habe ich kein Bock hier online zu kommen und mal habe ich einfach keine Zeit dafür. In der Sommerzeit allerdings bin ich meistens ca. 2-3 Stunden hier online, aber auch nur, wenn es was interessantes zu lesen gibt. Früher habe ich mir jedes klitzekleine Thema durchgelesen, aber heutztage gucke ich mir nur noch Themen an, die mich auch wirklich interessieren. Ansonsten ist das wirklich recht unterschiedlich bei mir... kommt auch oft auf die Laune an.
Warum hast du dich hier im Forum angemeldet?
Wegen dem RPG-Atelier. :3 Bin irgendwann neugierig geworden. Jetzt mit den paar Problemchen mit dem Uploadformular, wär es ohnehin praktischer nen Account zu haben. Und der Geschichte mit der DB wegen. :o
Und wie schauts diesbezüglich bei dir aus?/Warum hattest du dich einst angemeldet?
Auszug von unserer Seite: Nachdem ich mir irgendwann einmal doch noch „Morrowind“ als Budgetspiel zugelegt hatte, bin ich auf die TES-Seite gestoßen und habe dann erstmal eine Weile passiv mitgelesen. Irgendwann (mittlerweile war schon „Oblivion“ rausgekommen) kam dann im Forenbereich eine Frage zu „Knights of the Nine“ auf, die mich ein paar Tage vorher fast selbst in den Wahnsinn getrieben hatte. Freundlich wie ich bin, habe ich dann auch geantwortet. Irgendwann bin ich dann auch in die Taverne reingeplatzt und habe Acha erstmal auf Ratten, die auf dem Tisch tanzen aufmerksam gemacht. Und seitdem hänge ich in dem Bereich halt dauerhaft rum.
Was ist das erste, was du siehst, wenn du rechts neben dich guckst?
Ein kleines Buchregal.
Angenommen du könntest ein Tag Gott sein - Was würdest du machen?
Aufstehen ist für mich keine Plage, ich brauch nichteinmal einen Wecker, weil ich immer zum richtigen Zeitpunkt aufwache.
Was hältst du von abgedrehten Sportarten, wie z.B. Handyweitwurf und noch weitaus bekloppteren? Begründe.
Jedem das Seine. Wenn die Person oder der Personenkreis der diese Sportart ausführt Spass dran hat und keiner zu schaden kommt, ist das durchaus ok.
Nenne 3 Eigenschaften die zu dir nicht passen.
-Eigenschaft, keinen Spaß zu verstehen (<= Böse Leute D:)
-Eigenschaft, Videospiele zu hassen (<= Nooooo...!!)
-Eigenschaft, unfreundlich zu sein (<= Ebenfalls böse Leute)
Das erste Wort, was dir zur Frage "Was ist der Sinn des Lebens" einfällt?
Das ist einfach. Schinken. Auf Fragen dieser Art fallen mir nur so Begriffe ein. (Das zweite, was mir einfiel war 42, das dritte 9000 und das 4. Sparta.)
Wann hast du dir das letzte mal genüsslich auf Youtube ein Poop-Video oder ein Meme angeschaut?
Gestern. Aber nur hinter 7 Proxies, weil man mich sonst backtracen oder ich Diabeetus kriegen könnte. MMMMMMMMMMM!
Wie oft bestellst du dir Zeug aus dem Ausland?
Fast all meine Bestellungen kommen aus dem Ausland, auch wenn sich das meistens auf England beschränkt wegen der billigeren Preise für Konsolenspiele. Das letzte was ich mir aber bestellt hatte kam aus Amerika und war ein Metal Gear T-Shirt sowie eine Chrono Trigger Jacke von fangamer.
Was kaufst du dir besonders gerne?
Besonders gerne kaufe ich mir ... ... also neben PC-Zeugs und Miniaturen auch mal nur irgendwelche Fressalien von Plus. Querbeet. Aber auch nur wenn ich Schule hab.
Momentan kaufe ich eigentlich gar nichts gerne, weil ich grade am sparen bin, und die Wände von meinem Zimmer immer näher kommen. Es wäre eigentlich reine Geldverschwendung, wenn ich mir noch mehr Dauerhaftes kaufen würde.
Was war das Teuerste, was du dir bis jetzt gekauft hast? Bist du damit immer noch zufrieden?
Das war wohl mein Netbook. Und ja damit bin ich immernoch zu frieden, war die beste investition meines jungen lebens...bis jetzt :D
Was hälst du von ordentlicher anstrengender Arbeit?(Sowas wie Holzhacken, Rasenmähen etc. etc.) Verrichtest du sie gerne? Warum?
Ich liebe es.
Ich musste bei meinen Eltern schon sehr früh viel Holz machen und auf den Mittelaltermärkten ab und an sowieso und bisher war ich immer mit Begeisterung dabei.
Da ich in meinem Job und auch im Privatleben sehr viel sitze, bin ich immer froh, wenn es ans Bewegen geht und wenn es dann noch richtig harte Arbeit ist, dann kann ich mich schwitzend und keuchend großartig für begeistern. :)
Wenn du für deine ganz private Gartenparty eine Band, einen Prominenten für den Smalltalk und einen weiteren speziellen Partygast einladen könntest, wer wären die Drei?
Band: Linking Park
Smalltalk with: Peter Fox
spezieller Partygast: Ein sehr sehr guter Freund von mir!
Wenn du die Chance hast, in einem Fim den Bösewicht zu spielen, wo würdest du gerne den Bösen spielen?
1. Ich würde Seeed wieder zusammenkloppen.
2. Phillip Lahm muss auch mit.
3. Nicht zu vergessen, C-Mon, ohne den die Party vermutlich stinklangweilig wäre. Allerdings bin ich auch am Überlegen, ob ich David oder Aventor einschleppen sollte, das wäre auch ziemlich witzig. :D
Kaufst oft über eBay oder irgendetwas dergleichen ein? Wieso?
@a&b: Sackratte. :p
Um auf deine Frage zu antworten: In Harry Potter. Schließlich bin ich da übermächtig und so. allerdings würde ich das nicht wirklich machen und überlaufen, weil die Bösen in den Filmen zu 99% verlieren. :D
Eigentlich selten, und wenn, dann tendiere ich Videospiele von früher zu kaufen.
Kuchen?
Ja gerne..aber bevorzugt Marmorkuchen bitte ^^
Schokoladentorte ist nicht so mein Ding, hängt immer alles stark von den Kalorien ab.
Achtest du immer auf die Kalorien eines Produkts oder richtest sogar deinen Essensplan danach?
Ich brauch nicht auf Kalorien aufzupassen, ich fresse wie ein Schwein, und nehme doch kein Gramm zu.
Du glaubst dicht, wie geil das ist.
Lieber Herzhaftes oder Süßkram?
Je nach Lust und Laune....
Das letzte was du getan hast, auf das du stolz bist.
War entweder das Erhalten meines Zeugnisses, oder dass ich irgendwelche Griffe auf der Gitarre gelernt hab.
Meidest du irgendwelche Fleischsorten?
Gitarre. Aber nur sehr selten und sehr wenig.
Seit fast 3 Jahren Klimper ich hin und wieder bisschen drauf rum. Macht aber wenig Spaß, wenn man ne E-Gitarre hat und den Verstärker nicht nutzen kann und zudem noch die Seiten verstimmt sind und man mit Akkorden nichts anfangen kann und nur nach Tabs spielt.
Gitarre spiel ich, weils cool ist. Man kann damit Leute beeindrucken. Ja.
Werd mir das irgendwann richtig beibringen, wenn ich mal Zeit dafür finde. :D
Aber später hol ich mir definitiv nen Synthesizer.
Welches Instrument willst du mal spielen können?
Klavier. Eigentlich kann ich ja schon spielen, aber ich möchte es richtig spielen können, heißt: Möglichst fehlerfrei und im richtigem Tempo. Wieso Klavier? Weil man einfach gut damit spielen kann und es alles hat, was jemand wie ich braucht.
Was könntest du an dir selber noch verbessern? (Ob äußerlich oder innerlich.)
Ich könnte mich erheblich auf der Gitarre verbessern. Akkorde spiel ich zwar sicher, (und teilweise sogar blind http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif) aber ab und an drück ich die Saiten nicht richtig zu. Vorallem bei Barrees. Ansonsten kann ich eigentlich fast gar nicht Tabs spielen oder picken (wobei ich selber nicht mal 100%ig weiß, was der Unterschied ist). Außerdem müsste ich meinen größten Schweinehund überwinden => faul sein, welcher mir in der Qualifikationsphase sonst den Kopf kosten wird.
Aber der kleinste Schritt in die richtige Richtung wird sein, dass ich die hässlichen Fussel da im Gesicht abmache.
Eigentlich fand ich die Frage ziemlich gut, deshalb nochmal. (Außerdem muss ich getz essen :P)
Langweilig ... die selbe Frage nochmal! :)
Naja ... ich sollte aufhören, mir immer nur schlechte Sachen einzureden. Waere das nicht in meinem Leben, so waere mein Leben um einiges leichter als was es bis jetzt ist!
Wenn ich dir sage, du bekommst 3 Dinge geschenkt und du dürfest sie dir noch aussuchen ... was würdest du nehmen?
Ich bin nicht sparsam ;). Ich ernenne eine Bouzouki/Mandoline oder ein Banjo, ich weiß selbst gerade nicht, wie sich sowas spielen lässt, wenn man auf ner stinknormalen Gitarre noch nicht so weit ist. Dann erküre ich einen etwas betagten Kia Shuma II (mit Auslieferung an meinem 18. Geburtstag nächstes Jahr) weil der könnte sehr robust und zuverlässig sein. Und ist nicht hässlich :o. Und zu guter letzt nen neuen Monitor. Der hier ist n total sperriger Röhrenbildschirm, zudem ist die hellste Stufe dunkler als eine normale Konfiguration bei nem Flachbildschirm. Und manchmal blendets auf dem Glas.
Zum Zeitpunkt des Lesens, verschlüge es dich gerade zu ner Pizzeria, nem Chinesen, oder ner Dönerbude?
Pizza. :A Döner hatte ich schon in dieser Woche und asiatisch/chinesisch seh ich sowieso jeden Tag. Außerdem: Knusprige und fleischige Pizza ist immer gut. :)
Gibt es bestehendes Klischee, welches du aber als wahr empfindest?
Mir fällt nichts Besseres ein als, dass unser ehemaliger Klassenlehrer sich über das schrille Aussehen der Niederländer/-innen geäußert hat. Da wir Dienstag in Egmond waren, und komischerweise doch noch der eine oder andere Niederländer zwischen den deutschen Touristen da war, und sich das Klischee erfüllen sollte, konnte man schon anhand des Antlitzes erkennen, obs einer war oder nicht. Ich habe wirklich keine Idee woran das liegt, vielleicht wars nur Zufall. Da scheint aber doch ein Funken Wahrheit dran zu sein.
Fährst du noch in Urlaub?/Warst du schon in Urlaub?
Ich fahre noch in den Urlaub:Wir fahren nach Bremerhaven für die letzten 2 Wochen Ferien.
Hasst du das Fliegen mit dem Flugzeug?Wenn ja, mit Begründung.
Top weil wegen es schmeckt höhrlich und ist (kommt drauf an wo man Essen geht) günstig. Döner zählt ja auch zu Fast Food, und enthält, wenn man nicht den Salat abbestellt, ein genau richtiges Verhältnis von Fetten, Wasser, Vitaminen usw. Hab ich mal im Fernsehn gesehn :3. Ansonsten ist Fast Food son breit gefächertes Menü, wenn man drauf verzichten würde, würd bei mir bestimmt ein Viertel meines Speiseplans wegfallen.
Für wie wichtig empfindest du Umweltschutz?
Ich würde sagen, extrem wichtig. Man sollte gegen Umweltsünder aktiv vorgehen, bestenfalls aber ohne Gewalt. Denn wenn man militant gegen alles, was einem schlecht erscheint, vorgeht, ist man, denke ich, genau so schlecht wie der "Sünder*"
*nicht im Kontext irgend einer Religion, obwohl, irgendwie schon...
Was hälst du vom Verlangen der Angehörigen der Opfern vom Winnenden-Amoklauf, den zivilen Besitz von Schusswaffen komplett zu verbieten.
!Merke!
Der Besitz von Waffen ist nur von sportlichem Zweck.
Dürfte kaum möglich sein, denn dann müssten sämtliche Waffen dem Verein überlassen werden, wodurch potenzielle Amokläufer sogar eine große Auswahl zu Gesicht bekämen, aus der sie sich ihre Lieblingswaffen aussuchen können. Das führt dazu, dass die am liebsten alle Schießwaffenvereine verbieten würden, was niemals durchkommen würde. Ich halte auch nicht wirklich viel davon.
Wird es dem Menschen eines Tages möglich sein, den Weltfrieden zu bekommen? Begründe!
Es wird dem Menschen gelingen, ihm näher zu rücken, aber vollständig erlangen wird sie ihn nicht. Es wird immer Störenfriede geben und Unfälle jeglicher Art. Auch wenn ein Unfall seltsamerweise nicht gewollt ist, stören sich die Betroffenen wenig daran, ob man anhand dieses Unfalles negative Rückschlüsse auf den Friedenserhalt schließen kann oder nicht.
Wie häufig hattest du Probleme mit Viren auf deinen PCs?
Naja nicht viele, außer einmal, da hatte ich mal ein VIrus drauf der mich alle halbe Stunde genervt hatte, hab ihn aber zum Glück beseitigen können.
Wenn dein Pc/laptop kaputt ist und die Garantie abgelaufen ist, bringst du ihn trotz Reperatur kosten in Reperatur oder kaufst du dir direkt ein neues Gerät ?
Neues Gerät. wenn mal Ermüdungserscheinungen an einem Teil des Laptops auftreten, dauert es nicht mehr lange bis der Rest auch flöten geht.
Ein neuer Laptop ist billiger als einen alten komplett zu reparieren.
Wenn hier in Europa eine Atombombe explodieren würde, und du wärst einer der einzigen Überlebenden in einer Welt, wo Strahlenkrankheit, Krebs und Tod vorherrschen, würdest du weiter um dein Leben kämpfen oder es dir nehmen?
Selbstmord ist für Heulsusen & Emos :o. Wenn auch alle Piloten das zeitliche gesegnet haben, dann hielte ich Ausschau nach irgendeinem fahrbaren Untersatz, um Richtung osten nach Vorderasien zu fliehen. Das Essen da ist einmalig :A.
Wer wird Weltmeister 2014?
Vatikanstadt: der Papst schießt und...Tor!!! Der Papst ist Weltmeister :D
Ansonsten wäre es doch mal lustig, wenn z.B. Luxemburg gewinnen würde.
Wenn du irgendeinen Menschen auf den Mond schießen könntest, um die Menschheit entgültig von ihm zu befreien, wer wäre das? (wie immer mit Begründung)
Horscht, die Worscht aus meinem Bekanntenkreis. Die Erde würde, wenn der weg wäre, einiges an Gewicht abnehmen. Wieso? Zum Wohle der Menschheit, für den Weltfrieden und, um mich zu belustigen. :A
Was macht dir in der Gegenwart am meisten Ärger? Und wieso, glaubst du, ist das so?
Den meisten Ärger bereite ich mir selber, indem ich feststelle, dass das 12. Schuljahr immer näher rückt, und das wird ein ganzer Batzen Arbeit x_x. Momentan vergehen die Wochen irgendwie sau schnell.
Gibt es was, worauf du dich während deiner kommenden Schulzeit/Arbeitszeit freust?
Naja, das ich nach 5 Jahren lernen endlich mal an den patienten richtig ran darf und selbst welche betreuen darf....und natürlich, dass es nach 4 monaten durststrecke 700 euro pro monat gibt....(wer jetzt sagt das blöde geld...der soll mal 6 jahre studieren...)
Deine herausragendste leistung heute?
Dass ich zusehen muss, wie andere Menschen Glück im Leben haben, alles vor die Füße geworfen bekommen, während ich an eine Stelle gefesselt bin, und Single bleibe. Das ist echt kacke, Leute!
Schon mal was von TAGAP gehört? Wenn ja, was haltet ihr davon?
Noch nie davon gehört. Sieht recht unterhaltsam aus, aber ich habe vor ein paar Tagen endlich ein altes Spiel von mir wieder ins Laufen gebracht, und habs mit höhrlichen Mods zugebastelt :A. Daher habe ich für mindestens ein paar Tage vorraussichtlich keinen Bedarf an weiteren Spielen.
Hast du schon Inception gesehen? Wirst du dir ihn irgendwann in der Zukunft kaufen?
Naja, der Anführer der Avatarzombies muss sich doch verkleiden, wenn er das Forum überfallen will, oder nicht? Er ist außerdem von Akito und derjenige, der was schlechtes dagegen sagt, sagt was gegen Akito und wir wissen wo das endet. Ich find ihn lustig, den Avatar.:D
Was hältst du von solchen Forenspielen, bei denen der Verlierer seinen Avatar entsprechend anpassen muss und evtl. noch einen passenden Titel bekommt?
sind mir noch gänzlich unbekannt. klingt aber nach einer vielversprechenden art des folterns. :D früher gab es die nur für unnachgiebige attention whores. *hust*
magst du lieber blasse oder gebräunte haut? y dat?
Lieber gebräunt, aber nur solange es keine Sonnenbankbräune ist. Das braunste an mir sind meine Arme, und die sind auch noch nicht mal sehr farbig. Sonst bin ich recht blass, aber stör mich nicht daran. Bleicht spätestens im Winter eh wieder aus.
Schmierst du dir regelmäßig Haargel/Haarspray in dieAchselnHaare?
nein, bei mir geht alles ein. :p inzwischen hab ich gar keine pflanzen mehr bei mir zuhause rumstehen. weil ich auch manchmal ein paar wochen nicht in meiner wohnung bin und niemandem einfach so den schlüssel anvertrauen würde, wär das auch quatsch.
im garten bin ich nur für ernteaufgaben zu gebrauchen, am umgraben scheitert es schon. :D sind halt fähigkeiten, die ich im alltag nicht wirklich brauche.
welche beziehung pflegst du zu schlümpfen?
Überhaupt gar keine, da ich nie die Sendung gesehen habe, und falls es einen Kinofilm gab, den auch nicht. Allerdings habe ich mal auswärts ein Spiel angezockt, was es mir im damaligen Alter angetan hat.
Wie siehts denn mit SpongeBob aus??ß?ßscharfesS
Die alten Folgen waren noch relativ lustig, bei den neueren aber trat immermehr der Lerneffekt in den Vordergrund. Gab jedenfalls einige lustige Zitate wie z.B. "Kauf dir nen Strick und erschieß dich!!!", von Thaddäus. :D
Kennst du Invader Zim, wenn ja, war sie krank genug, dass du dir die Serie angesehen hast?:D
Dieser Eine, der versucht mit seinem Roboter die Erde zu erobern? Es ist einfach nur genial.
Gehst du oft ins Kino?
Nein. Vllt so viermal im Jahr.
Was ist der letzte Film, den du geguckt hast und wie hat er dir gefallen?
Mein Letzter Film war I love you Phillip Morris.
Ein seeeeeeehr genialer Film.
Jim Carrey und Ewan McGregor sind super schauspieler und haben sich tatsächlich geküsst in dem Film. Abgesehen davon hat Ewan McGregor so geil gespielt es war echt witzig und ich mochte den Film sehr. (habe ihn auf englisch geguckt, auf deutsch wäre er wegens chlechter synchro nieeee so gut geworden.
Da ich die Frage so toll finde, noch einmal :D
Was ist der letzte Film, den du geguckt hast und wie hat er dir gefallen?
Es war Inception. Muss ich da noch etwas schreiben? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Hast du einen Kinofilm in Aussicht, den du innerhalb der Gemächer eines Kinos erblicken wirst?
Nein, weil ich allgemein ungern ins Kino gehe. Es ist mir einfach viel zu teuer. Gucke mir den Film lieber mit Freunden meist paar Wochen später an, wenn die erste DvD bzw. Blue-Ray Version zum Kaufen ist ...
Welche Genre guckst du gerne bei Filmen?
Kann ich so nicht festlegen. Auf jedenfall keine Heimatfilme oder so alter Kitsch.
Ich mag auf jedenfall Animes/Animationsfilme. Schade das man diese in unserem kleinen Kino meist nicht sieht.
Im Sommer daheim bleiben. Was bedeutet das für dich für Vorteile?
Horror. Der beste Film dieser art habe ich in England gesehen und ist der einzige dieser Art, über den ich noch halbwegs etwas weiß. allerdings hab ich nicht mehr den geringsten Schimmer, wie er hieß.:(
@Ben: Aaachhhh man.....:(
Was mir das Daheimbleiben für Vorteile bringt? Einmal jede Menge Zeit, die ich so verbringen kann, wie ich möchte. Dann noch unterschiedliche Sachen. Die Möglichkeit, einem Teilzeitjob nachzugehen, mit Freunden etwas auszumachen, die man normalerweise nicht besuchen kann, meinen Lieblingssport zu betreiben und vieles mehr. :D
Dein Lieblingsfilm? Wieso gerade der?
Scary Movie ist ganz toll. Der ist sehr komisch der Film.:)
Gibt es ein Land wo du 1 mal im Leben auf jeden Fall hinreisen würdest?
Da antworte ich schnell, bevor irgend so eine Volldröhne mit "OMG JAPAN!" ankommt. Auch wenn ich dazu nicht nein sagen würde.
Bei mir wäre es wohl Ägypten. Wüsten, Oasen, Pyramiden, das Tal der Könige. Vielleicht mache ich mir da etwas romantische Vorstellungen, aber ich würde es unglaublich finden, solche Schauplätze zu sehen.
Hast du eine Lieblingsgeschichte/Märchen/Mythe/whatever? Und warum gerade diese?
Also früher fand ich den Elefant Winzig ganz toll, weil er ne Menge Tapetenwechsel hatte. Momentan wüsste ich keine richtige Lieblingserzählung, außer den nordischen Mythos mit Ägir und dem Hopfen. Für einen Gott vielleicht ein bisschen abwertend.
Bist du gut im Heimwerken?
Bei mir scheitert es an mangelnder Erfahrung und an mangelndem Wissen.
Ich kann inzwischen ganz gut Möbel zusammenbauen und Fenster verglasen :D (Bis auf die Silikonfuge, die sieht bei mir immer mau aus.)
Nicht, dass man das von Relevanz wäre, aber immerhin *shrug*
Was für Praktika hast du schon gemacht? Und wie haben sie dir gefallen?
Ich hab schon in diversen Pflegeeinrichtungen gearbeitet, wie die Behindertenhilfe oder weils die frühere Ausbildung verlangte auch kurzzeitig in einem Altenpflegeheim. Dann natürlich noch im Einzelhandel aber nur 3 Wochen, wobei mir das am wenigsten Spaß gemacht hat, weil ich gerne viel zu tun habe um nicht dauernd auf die Uhr gucken zu müssen.
Was für Knabberzeug und Süsskram bevorzugst du?
Tortilla-Chips in der Chili-Version. Könnte mich reinlegen.
Welche Frisur trägst du?
keine, die werden platt gemacht, wenn sie eine bestimmte kritische grenze unterschreiten. mag nur katzen. hunde muffen.
bevorzugst du tine wittler oder vera int veen?
scheiß auf beide - ich nehme roseanne :A
was "bevorzugst" du? teenie-sex-komödie á la "american pie" oder bekloppter spoof-film á la "epic movie"?