warum glauben alle das shadow stirbt?
hi leute. ich habe mal eine frage, warum glauben eigentlich alle das shadow zum schluss stirbt? hab ff6 gestern abend ausgezockt. wenn alle flüchten sagt shadow ledeglich das inteceptor mit den anderen gehen soll und bleibt auf dem schwebenden kontinent. man erfährt nicht ob er gestorben ist oder nicht. schließlich hat er auch damals den sturtz von dem luftschiff überlebt oder?
Re: ...bin ich wütend*g*...
Zitat:
Original geschrieben von Sabin Rene Figaro
durch zufall kam ich zu diesem topic und was ich dort lesen mußte fand ich entsetzlich.
Shadow stirbt defenitiv NICHT.
es sollte eine fortsetzung von ff6 auf der N64 geben. da sich aber square und nintendo zoften, wurde das projekt eingestellt und nur an ff7 für die psx weiter gearbeitet.
ich hab vielleicht noch irgendwo eine alte video games, wo die ersten bilder des games zu sehen waren, unter anderm shadow---der dann wohl von den toten wieder auferstanden ist?!
*rofl* sorry, aber du machst dich mit diesen aussagen nur lächerlich. inu hat es bereits gesagt. meiner meinung nach sollte man sich wenn man FF mag wenigstens über die SGI demo informiert haben (was du natürlich nicht getan hast), um allen idiotischen gerüchten, die in keinster weise der wahrheit entsprechen, vorzubeugen.
so ein spiel war niemals in arbeit oder auch nur geplant.
soll ich dir sagen, was ich entsetzlich finde? dass jemand, der soweit ich mich erinnere ein großer fan von Final Fantasy VI ist, einen der großartigsten charaktere des spiels nicht richtig verstanden hat und daran festhält, nur weil er auf schwachsinn hereinfällt, den leute verbreiten, die keine ahnung von square als firma und dessen projekte haben bzw. die hintergrundgeschichte nicht verstanden hat. jedenfalls bleibt mir nichts anderes übrig, als das zu behaupten, denn für jeden, der begriffen hat, worum es geht, sollte eindeutig klar sein, dass shadow am ende sein leben für seinen freund lässt.
peinliche vorstellung von dir. ich würde das nicht sagen, wenn ich nicht genau wüsste, dass du damals vehement und stellenweise schon in unangebrachtem maße, indem du anderen usern gesagt hast, sie hätten keine ahnung von dem spiel, FF6 verteidigt hast.