Das land wo manga herkommt!
Naja wollt halt mal ueber Japan reden.
(bitte keinen weisheiten das des wahrscheinlich net von den japanern erfunden wurde Ich kenn mich net so aus)
Japan! was ist japan wie ist das volk dort. Kann es sein das die nicht so verkrampft sind wie wir deutschen hier. ich mein die laufen da schon ja in der schule freizuegiger rum als bei uns. naja bei uns wird protestiert das wir kurze tops tragen aber die Japanerinen habn dafuer ja wirklich kuerze roecke an.
dann wenn man sich die animes ansieht oder mangas. Sowas wuerde nie ein deutscher zeichnen oder so was hab ich noch nie gesehn.
also haltet ihr auch das Japanerinen oder Japaner lockerer sind als wir deutschen.
Vielleicht war ja auch jemand schon in Japan und kann berichten wie die Japanerien so warn. Ehr verkrampft oder halt lockerer?
weiss auch net ob das so der richtige Thread ist.
Greetz an Darji! :D :D
Re: Das land wo manga herkommt!
Zitat:
Original geschrieben von Lord KIll
[B]Naja wollt halt mal ueber Japan reden.
(bitte keinen weisheiten das des wahrscheinlich net von den japsen erfungen wurde Ich kenn mich net so aus)
Du bist zwar nicht der einzige,aber Japse ist ein schimpfwort,genauso wie niger oder kraut,sowas hört keiner gerne(UPSI...jetzt habe ich doch belehrt :p ).
Zitat:
Japan! was ist japan wie ist das volk dort. Kann es sein das die nicht so verkrampft sind wie wir deutschen hier. ich mein die laufen da schon ja in der schule freizuegiger rum als bei uns. naja bei uns wird protestiert das wir kurze tops tragen aber die Japanerinen habn dafuer ja wirklich kuerze roecke an.
Vekrampfter nun,das ist wohl ansichtsache,defintiv sind die deutschen Kühler zumindestens wird das aus ausländischer sicht immer so dargestellt,aber unfreundlich...ja da sind die deutschen Primuse drin.
Aber in Japan sind die sitten und gesetzte auch sehr hart geworden,es mag zwar den anschein haben,aber auch die japaner sind ziemlich prüde.
Zitat:
dann wenn man sich die animes ansieht oder mangas. Sowas wuerde nie ein deutscher zeichnen oder so was hab ich noch nie gesehn.
Es gibt "noch" deutsche Zeichner :eek: .
Zitat:
also haltet ihr auch das Japanerinen oder Japaner lockerer sind als wir deutschen.
Ich würde eher verhaltener sagen,aber lockerer kaum.
Zitat:
Vielleicht war ja auch jemand schon in Japan und kann berichten wie die Japanerien so warn. Ehr verkrampft oder halt lockerer?
Noch nicht,und wenn ich nich bald in Oddset gewinne wird daraus auch nie was -_-.