Weiter geht's. Das aktuelle Thema: Wann habt ihr euch mal wie eine richtig arme Sau gefühlt?
Druckbare Version
Weiter geht's. Das aktuelle Thema: Wann habt ihr euch mal wie eine richtig arme Sau gefühlt?
Im Moment, weil du vor mir da warst, was die Eröffnung des 264. QFRATS betrifft! >:(
schon lange nicht mehr. ein melancholischer grundton ist beinahe immer vorhanden, aber richtige probleme hatte ich bereits länger nicht mehr.
Verdammt, ich wollte eigentlich einen QFRAT über schlechte Musik eröffnen.
Als ich die 11. wiederholen musste, allerdings nicht aus diesem Grund :D
Um aber nochmal auf das vom letzten QFRAT zurückzukommen
Würd mich für ganz rechts entscheiden :D Also von der Hässlichkeitsskala her ;)Zitat:
http://npshare.de/files/5756edcb/TOP...ch_006_726.jpg
Haha. Kann mich gerade voll nicht entscheiden welche davon am hässlichsten ist xD
Aber hey, wenigstens sieht keine so schlimm aus wie die eine, der sie in einer früheren Staffel diesen verdammt hässlichen Topfschnitt verpasst haben. Keine Ahnung was sie daran schön fanden.
Meinst du die?^^
http://img812.imageshack.us/img812/222/maryt.jpg
Kann sein :D Der sah damals auf jeden Fall noch schlimmer aus.
So erinnert die mich aber irgendwie an Merkel :\
2. von links :A . Ganz rechts definitv :B:B:B
http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gif
Verpasst der zweiten von links eine ordentliche Frisur, anstelle der plattgedrückten Haare und die Staffel kann beendet werden.
Die ganz links finde ich unheimlich. Irgendwie scheint ihr Lächeln wortwörtlich aufgesetzt zu sein. Es sieht nicht so gekünstelt aus wie bei Nummer 3 und 4, aber mir kommt es so vor, als würde es jeden Moment einfach abfallen.
Die Frisur sitzt in etwa so gut wie ein Toupè. :B
Die Frisuren von den Mädels erinnern mich an Captain Harris aus der Police Academy...
War der Teil, wo er mit dem Kopf in dem Arsch einen Pferdes geflogen ist. :D
Top-Models ≠ Schön
*Ein weiterer Eintrag in meinem Notizbuch*
Schönheit liegt im Auge des Betrachters - es gibt ja auch Menschen, die Mettwürstchen ästhetisch finden.
Zum Thema:
Ich habe mich am Mittwoch wie eine arme Sau gefühlt, als man mir eine Woche, bevor ich meine Präsentation vor der Handelskammer halte, gesagt hat, dass meine Präsentation inhaltlich total daneben ist und ich so die Prüfung nicht bestehe. Okay, lieber erfahre ich es eine Woche vorher als erst bei der Prüfung, nur ist das Ding halt, dass ich die Präsentation bereits das dritte Mal gehalten habe o.O
Bis dato hatte wohl niemand wirklich auf den Inhalt geachtet - wurde mir von meinen Arbeitskollegen so nochmal selbst gesagt. Das war schon echt scheiße für mich... egal, ich habe mich auf den Arsch gesetzt und heute meine neue Präsentation vorgetragen und siehe da: nur Worte des Lobes und positives Feedback. Harte Arbeit zahlt sich eben aus :A
Und in 20 Minuten gehe ich ins Wochenende ^_^
Es gab ein paar gutaussehende Models, aber die sind schon früher rausgeflogen. Die zweite von Links, die hier einige süß finden, ist in Wirklichkeit eine der hässlichsten.
Gestern. Da mein Klassenvorstand gesagt hat ich muss ein Referat machen um die bessere Note zu kriegen. Ich schreib die Arbeit geb mir mit allem total Mühe und was ist -> sie ist nicht da e.e
Ich hab mich echt verarscht gefühlt. Wenn sie mir jetzt nicht die 1 gibt seh ich schwarz D:
Keine von den Tomodels sah gut aus O_ô
Allein diese blonde mit den Fischaugen... das ist ein NO GO!!
Aber wie jeder den Medien entnehmen konnte war sowieso alles nur gespielt. Die Gewinnerin durfte ja mal eine Brautschau machen und in Wirklichkeit wurde es nur fürs Fernsehen aufgenommen. Ein anderes (schwarzes) model ist in Wirklichkeit gelaufen.
Es regt mich ein wenig auf wie sie uns für dumm verkaufen und all die jungen Mädchen sehen sich diesen Dreck trotzdem an
eben gerade. die haw hamburg ist ein scheißladen, checkt einfach mal aus, wie deren online-bewerbung abläuft:
zuerst soll man einen selbsttest machen um festzustellen (für sich selbst), ob man für den und den studiengang geeignet ist oder nicht.
also mache ich den selbsttest - auf einer barrierefreien pdf-datei. denn: um den selbsttest zu machen muss ich mich da registrieren.
aber: um sich registrieren zu können, muss man sich erst da anmelden, was heißt: man muss sich online bewerben.
aber: um sich online bewerben zu können, muss man den selbsttest einmal durchlaufen haben.
das heißt: um den selbsttest machen zu können, muss man bereits registriert sein, allerdings kann man sich nicht registrieren, bevor man sich angemeldet hat, was heißt, dass man sich online bewerben muss. aber um sich online bewerben zu können, muss man regstrierterweise den selbsttest gemacht haben, den ich nicht machen kann weil ich nicht registriert bin für die bewerbung!
AAAAARGH HIRNFICK!!!
in diesem sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=2RtKukzsfwE
super song :A
Ich fühle mich prinzipiell nie wirklich als arme Sau. Sowas würde nur an meinem Selbstvertrauen nagen wenn ich mich selbst bemitleide, und das brauch ich nicht und habe es auch nicht nötig. Ich versuch einfach alles gelassen zu sehen ^^
das einzige was mich jeden Sommer stört ist, dass ich immer einen hohen Sonnenschutzfaktor brauche, deswegen werde ich nur sehr langsam braun...solang nichts schlimmeres ist.
und was gntm betrifft: seit der ersten Staffel einfach nur mies.die Frauen werden auch immer hässlicher...bei der nächsten Staffel würde es mich nicht wundern wenn eine Tunte gewinnt..Arche :) ?
Ich fühl mich immer als Opfer, ungeliebt etc. ... naja es ist eben einsam auf der Spitze :D
Zu den Models:
Das Photo beweist
1. Frauen brauchen längere Haare !!!!!!
2. Auf Bildern kommt man nie so rüber wie in der Wirklichkeit durch Bewegungen etc.
3. Nicht alle rothaarigen Frauen sind scharf :/
http://www.npshare.de/files/83992f52/mex_evd.jpg
Erich von Däniken unterstützt die Bewegung: "Photos haben Beweiskraft."
Ach, du hast doch den Rad ab. :p
Für mich ist sie ein verdammt hübsches Mädel.
Erm, ich... also... das ist so... wie komme ich jetzt aus dieser Sache raus?
ACHJA!!!
Meine Mutter und meine Schwester berichten mir immer davon! Genau das ist es! Ehrlich!
Ich meld mich auch mal. Ich habe mich schlimm gefühlt, als ich schwächer war als der Gegenüber, der mich ständig hänselte. Doch mit meiner derzeitigen Statur überlegen sichs die Deppen zweimal, bevor sie mich dumm anmachen. und sonst sind Personen, die mich exesiv beleidigt hatten aus meinen Leben getilgt.
Du bist 22, ich bin 22. Sie ist gerade mal 18. :p
Naja, so sind Geschmäcker halt. :)
Aber um mal zum aktuellen Thema zu kommen:
Richtig mies gefühlt habe ich mich nach dem Abitur, weil ich mich echt bemüht habe, eine Ausbildungsstelle zu finden, allerdings damit nichts wurde. Eine Bewerbung war besonders genial, ich habe mich dort als Fachinformatiker beworben, und die Tante, die den Chef vertreten hatte, sagte mir, dass es nichts wird, könnte mir allerdings einen Job bei McDonalds anbieten. Ja, natürlich. Ich mache extra Abitur um dann dort hinter der Theke zu stehen und ekligen Leuten Burger zu servieren. :o
Anschließend wollte ich zumindestens für das eine Jahr eine weiterführende Schule besuchen, damit ich kein Jahr vergeude. Ich war schon Happy, dass ich es in letzter Minute dann doch auf so eine Schule geschafft habe. Allerdings hat eine Firma, bei der ich mich beworben hatte, nochmal von sich aus eingeladen. Und bei dem zweiten Vorstellungsgespräch + Praktikum hat es dann endlich geklappt, als Fachinformatiker Systemintegration. :A
hab grad durch zufall auf 3 engel für charlie umgeschaltet
in einer szene spielen 2 jungs ff8
warum die da mit 2 controllern spielen ist allerdings fraglich XD
undurchdachter film -.-
hm. netter übersetzungsfehler bei "now and then, here and there".
"wenn er noch am leben ist, bringt ihn her. wenn nicht, bringt ihn um".
Du meinst wohl Final Fantasy VI nicht VIII.
Die waren gerade auf diesem Übungsgelände des Balamb- Garden, wo man gegen Archeodinos und diese Krautviecher kämpft.
in teil neun funktioniert es ebenfalls.
hm. ist schon lange her, keine garantie.
ich besitze keine videospiele mehr, fällt mir gerade auf.
Ich erfahre gerade von E7, dass es wohl in FF8 iwie möglich war.
Wusste ich nichts von bzw noch nie davon gehört XD
Mann. Ich sollte eigentlich unten mit ein paar Kumpels auf der Kirchweih unten im Dorf sein. Was tue ich hier? XD
Man konnte doch einfach während eines Kampfes einen zweiten Controller anstöpseln, sodass der 2 Spieler auch das Kampfmenü steuern konnte. War bei FF IX und Wild Arms auch möglich, dass weiß ich noch zu 100%, bei FF VIII bin ich mir allerdings nicht mehr sicher...der Sinn dahinter ist aber doch schon fragwürdig :hehe:nton:
Von ff8 habe ich nach den spielen nen megakrampf in den finger gehabt als ich auf der anfeuertaste gehämmert habe, nur um bei bahamut und odin maximalen schaden zu machen und bei anderen G.F.s.-.-
Library Thing ist so viel geiler als Goodreads.
Klar, die Oberfläche ist nicht so hübsch und nicht so inutiv, aber sobald man mal ein bischen eingerichtet ist geht das zack-zack-zack.
Zudem ist die Gefahr geringer, dass meine Daten an Amazon verhökert werden. Amerikanischen Biliothekaren ein Hoch!
Bei Odin hast du auch gedrückt?
FF VIII kotzt mich leider auch etwas an. Hab stundenlang Kartengespielt und mich durch Koppeln total fettkrass hochgepushed und was passiert? Nach der FMV "Träne des Mondes" stürzt das Spiel ab. Habs nämlich auf Emulator gespielt, wo es ein gängiges Problem ist, dass das Spiel dort abstürzt, weil ich die Quicksave-Funktion sehr praktisch finde und meine PS 2 nicht mehr so gut liest.
Nervt aber. 20 Spielstunden und unzählige Handkrämpfe umsonst.
An sich sollte man FF8 mit dem Emulator aber durchspielen können, insofern sollte sich das beheben lassen indem du entweder mal andere plugins probierst oder einfach normal speicherst, lädst und bis zu dieser szene nicht mehr den Quicksave verwendest.
Hatte bei irgendeinem BoF-Teil auch das Problem, dass es sich immer mal aufgehangen hat wenn ich den Quicksave verwendet habe, aber über normales speichern und laden ging es dann.
Danke für den Hinweis, aber das erweckt doch nur Hoffnung, die falsch sein könnten.
Btw. hängt das Spiel sich ja nicht mit nem Standbild auf. Es ist also nichts eingefriert. Man kann den Helden nur nicht mehr bewegen.
Aber egal. Es sind 26° C in meinem Zimmer und ich hab heute mehr geschwitzt als sinnvolles Zeug gelabert.
Spielt ihr mit einer img datei oder mit den originalen CDs? Bei mir stürzt bei den originalen CDs mein Emulator auch immer ab und will sie sogar manchmal gar nicht abspielen.
Erfasst. xD
Ich bringe es teilweise nicht mal zusammen, das Teil richtig zu konfigurieren. Am Anfang gab es da immer ein bisschen ein Problem mit der Memory Card, bis ich mir es von wemanders habe machen lassen. Jetzt gehen allerdings bloß die CDs. XD Der einzige Emu, den ich gescheit konfigurieren konnte, war der VBA. Den DS habe ich mir machen lassen, sowie PS1 und PS2. Ich bin wirklich unfähig, was Emulatoren betrifft.^^
Man bedenke: Über Emus kann man diskutieren. Bei Roms wird es schwierig.
solange man neben den Roms auch die Originale zu Hause hat, ist ja eigendlich alles in Ordnung, solange man sie nicht weitergibt. Allerdings sind viele Emulatoren mist und bereiten viel mehr Ärger, als sie nutzen haben.
Bei mir läuft der PS2 Enulator auch stabil. Auch wenn es irgendwie keinen Sinn macht, dass auf einem Laptop laufen zu lassen, der mehr als das 10 Fache einer neuen PS2 kostet. Aber das ist eine andere Geschichte... ;)
Vor allem ist der Besitz der BIOS-Dateien illegal.
Kann ich nicht bestätigen :D
Aber dieses Thema sollten wir lieber schnell abhaken, bevor es zu http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif kommt.
Bei mir läuft kein PS2 Emulator ordentlich. Dabei ist mein Computer erst 2 Jahre alt und wunderbar. :(
Wow, die Tage an denen ich einen geregelten Tagesablauf hatte sind gezählt...während 90% meiner Freunde bei dem schönen Wetter im Bad sind, und mir ständig schreiben ich soll auch kommen, sitze ich daheim und schau Fußball WM ^^"
Schule werd ich wsl auch immer früher Heim gehen um kein Match zu verpassen. Ade mein Leben, hallo Fußball :D
...und heiß ist es auch wie Sau, da schwitzt man ja schon beim Zuschaun.
http://futureme.org/index.php
Witzige Idee. :D
ROMs sind illegal. So einfach ist das. Genau wie beim Kauf von Musik kaufst du auch bei Spielen und DVDs nicht das Spiel oder den Film, sondern die Berechtigung, das Medium nutzen zu können. Das Produkt an sich gehört nach wie vor dem Hersteller/Filmemacher/Spielefirma/wasauchimmer (wenn ich mich nicht täusche).
Ich würde behaupten, über ROMs zu diskutieren, sollte in Ordnung gehen, solange niemand eine dementsprechende Seite erwähnt.
ROMs und Emulatoren sind so eine Sache. Sie bieten viele Möglichkeiten, wie variable Spielgeschwindigkeit, Savestates, Videoaufnahme, die Möglichkeit, Models, Sprites und Texturen auszutauschen, verschiedene Audio- und Videoeinstellungen, die einem heute nicht geboten werden. Alles gratis und simpel. Und solange Nintendo nicht Snake Rattle'n'Roll oder sonstige nostalgiebeladene Spiele re-released, werden Emulatoren die einzige Möglichkeit sein, diese Spiele weiterhin spielen zu können.
Hey, die Sonne scheint! :A
Hey wollt ihr ein paar ILLEGALE ROMZ ab 18 LADEN?
Hier: http://bit.ly/1ox2fM
Wow, Harvester war mal'n beschissenes Spiel mit einem beschissenen Ende.
Aber ich habe über den "Orden von Harvester Moon" gelacht. :A
ATM dle ich Missionforce Cyberstorm. War ein cooles Spiel.
Harvester ist genial. Da kann man nem Typen die Augen auspeitschen und ein anderer Typ hat ein Bild von einem Steak an der wand hängen und der Plottwist ist mal sowas von "WHOA NO WAY HOLY SHIT!!!".
Fahrrad fahren ist doof mit stürmenden Gegenwinden. Ich stand zweimal einfach still, weil es leicht bergauf ging. :B
Ich weiß neech. "Das ist alles nur ein Videya Gemu, dass einen Killer aus dir machen sollte..." ...das is kein Plot.
Aber der Redneck, der Aliens abknallt und ausstopft war genial.
Ne, der beste Charakter ist der Sheriff, Mr. "She died of natural causes. You can't live without a spinal cord. Dayum, that's good pie!".
Kommt drauf an, in welchem Land man sich befindet.
Das Urheberrecht sieht vor, dass es illegal sei, wirksame Kopierschütze zu umgehen.
In Finnland allerdings wurde der CSS-Kopierschutz (der bei DVDs zum Einsatz kommt) als unwirksam erklärt und somit ist es, in Finnland, nicht illegal, den zu umgehen.
Naja, der Sheriff und vor allem die "Spinal cord"-Szene ist mir eher in Erinnerung geblieben als der preisträchtige Plot. Zeigt so ziemlich alles, was bei diesem Spiel schief gelaufen ist.
Aber hey, ich mag trashy adventure games, solange sie mit Blut um sich werfen (siehe Waxworks, Elvira, Phantasmagoria etc). :A
Du magst Roberta Williams-Spiele? Perversling.