Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Wie geil ist es, langsam deine Verzweiflung aufsteigen zu sehen :D
Auch hier könntest du allerdings jedesmal anders reagieren - mal drei Möglichkeiten:
"Lautwerden", also weiterhin den Leuten sagen, daß sie endlich genauer hinschauen sollen.
"Ignorieren", also nur noch mit denen sprechen, die auf's Thema eingehen (mal wieder von vielen Faktoren abhängig, ab wann z.B. stören die Post-nicht-leser???)
"Resignieren", den thread aufgeben, fände ich schade.
hehe... ;)
Zitat:
Ob das gut oder schlecht ist, darüber wage ich nicht zu urteilen, es hat aber Vor- und Nachteile.
Manchmal finde ich es nämlich gar nicht schlecht, wenn man einfach nicht kognitiv, sondern einfach völlig emotional reagiert. (Man sollte jedoch auch hier vorher drüber nachgedacht haben. Kennt man seine eigenen Emotionen gut genug, um zu wissen zu welcher Handlung sie einen führen? Will man diese auch vollführen?)
Sehr gut ausgedrückt... Emotional reagieren .. hmm.. nun, ich würde sagen, man reagiert am besten emotional wo Emotionaltät gefragt ist, also bei zwischenmenschlichen Beziehungen, Herzensangelegenheiten (wobei man hier vorsichtig sein sollte) und einfach wo der Verstand einem nicht weiter bringt :p