Willkommen, im "Folgethread"
zu unserm ziemlich populären "Erstlingsthread",
jetzt noch größer und hilfreicher.
Diesmal allerdings unter der Leitung meiner Wenigkeit.
Diesmal allerdings wirds hier ein wenig bunter,
nun sind auch Tutorials speziel fürs RTP in jeglicher Lage erlaubt,
auserdem wird der Anfangthread bestmöglichst UP TO DATE gehalten
damit man sich nicht wie sonst durch den ganzen Thread
suchen muss um etwas zu finden.
Updates Hier findet ihr immer die neusten Informationen über die in die Liste eingetragenen Updates der User.
13. Mai Informationen: !Backup Ordner noch nicht auf dem neusten Stand!
!Ansicht der Ressourcen wurde verändert um Zeichen zu sparen!
Ressourcen: Komplette Ressourcenliste, alles is verlinkt aus dem alten Thread, danke an Shadowsoul der das übernommen hatt.
-Ressourcen- In dieser Link- liste habt ihr einen Schnellzugriff mit Vorschau auf alle geposteten Ressourcen.
gute arbeit, dass wasserzeichen ist berechtigt.
Ich habe gestern auch mal wieder weiter gearbeitet. Werde mal was posten.^^
ein hoch auf die ÜBersicht;-) die hier bald einzieht.
06.05.2010, 21:19
Davy Jones
Generell finde ich das Wasserzeichen ziemlich störend, stell dir mal vor diverse Kunstgallerien kritzeln irgendwas auf die Bilder damit diese nicht abfotografiert und kopiert werden können: http://img41.imageshack.us/img41/959/ckestalbaum7b4.png
nya, außerdem finde ich diese Geiz-Mentalität sowieso recht albern, normalerweise sind die Leute zu faul um nach Ressourcen zu suchen oder diese in Sets reinzuschneiden. Und wie bei der Snackwagen-Affäre kannste (mit Rückhalt der Com) dich ja immer noch beschweren wenn irgendetwas unerlaubtweise benutzt wird. Bevor die Datenbank btw geplättet wurde, galt die Regel dass Spiele mit offensichtlich gestohlenem Stuff (Widerstand des Pixlers) nicht angenommen wurden.
06.05.2010, 21:30
Kestal
@Davias-.-"
solltest doch aber wenn dann alle faktoren berechnen wenn ich etwas spielintern erstelle und es vorzeigen möchte um kritik zu erhalten und mir klaut einer die ressis und lädt das zusammen mit anderm zeug auf iwelchen seiten hoch kann ich ja auch voll alle seiten abklappern und da rummeckern das es meins is und es eher unerwünscht is;)
"geiz-mentalität"?!
ich fasse das mal als kompliment auf sonst wäre es nehmlich eine beleidigung xD
Naja wat soll man dazu sagen Magicmaker hatt wenigstens rücksicht auf die bitte genommen dies zu berücksichtigen was von dir allerdings nicht gesagt werden kann, kann nich sagen das mich sowas sonderlich freut, zumal ich von dir auch eher ein gehobeneres sozialverhalten erwartet hätte.
EDIT:... iwie hatts mich grade schon ein wenig sauer gemacht aber speziel bei dem kommentar bezüglich mittelprächtiger ressis musste ich doch sehr schmunzeln xD
daher will ich auf jeden fall erstma meine wortwahl entschuldigen denke ma sie war wohl doch an einigen stellen echt fragwürdig.
ABER ICH SAGS JA; da is mein angedachtes sozialverhalten^^
man motzt ihn an und er bleibt trozdem cool xD
06.05.2010, 21:40
Davy Jones
Um das Wasserzeichen rauszuschneiden braucht es kein großes Talent, das hätte mit Abstand jeder hier hingekriegt xD
Und würde ich bspw. meine ganzen Sachen die ich für EK rippe unter Verschluss halten, einige Makergames würden wohl etwas generischer aussehen xD
Ansonsten hab ich schon oft erlebt, dass sich ein Autor aus diversen Gründen (privat) aus der Makerszene absetzt und alle Ressourcen mit ins Grab nimmt. Auch die Leute mit ihren Ausstellungsstücken und "nicht verwenden"-Phrasen waren irgendwann mal weg, zum Glück hatte ich die Sachen trotzdem immer speichern können~
Ansonsten ja, es ist ein Kompliment. Bei mittelprächtigen Edits mache ich mir nämlich nicht die Mühe, hier und da was makertauglich zu machen (auch wenn meine Grafikprogs zu doof dafür sind das ganze auf 50% runterzuskalieren xD).
Edit:
Zitat:
Mach mal dein Spiel fertig damit ich leechen kann wie Sau
Was glaubst du was bei VD2, UiD und Velsarbor passiert ist? xD
06.05.2010, 22:33
elvissteinjr
Yay, neuer RTP Topic. :D
Von mir wirds erstmal nichts geben weil ich bei meinem Projekt momentan eher an der Technik arbeit und alles andere ich erstmal weglasse.
@Kestal: Baum schaut gut aus...ÜBERRASCHUNG? Keineswegs. Einfach so wie erwartet.^^
Werden die alten Sachen eigentlich noch nachgetragen oder werden nur noch neue Sachen in die Liste genommen?
Weils noch aktuell ist: http://dl.dropbox.com/u/2999010/Atel...nbrueckeV2.png
Niemand mag die Baumstümpfe, ich finde sie nicht so tragisch, niemand mag sie und keiner sagt was ich stattdessen nehmen soll. DAMN. >_<
Ich werde sie jedenfalls auch in diesem Zustand in meinem Projekt verwenden.
06.05.2010, 22:36
Kestal
klar werd ich alles andere nachträglich beifügen aber seih mir nich böse heute nich mehr und ich denke übers wochenende auch eher nich weil morgen muss ich erstma wieder arbeiten xD...standart halt ne und auserdem kommt am we endlich meine frau aus dem krankenhaus denke ma wo hier die prioritäten liegen ist ja wohl verständlich und nachvollziehbar.
aber denke ma danach erfolgt bei mir wieder einmal ein motivationsschub was auch das bereitstellen neuer Ressourcen besteht.
07.05.2010, 18:18
Ligiiihh
Hat jemand zufällig saubere Face-Sets von dem blauhaarigem Langhaar?
Und damit meine ich den normalen. Das alte Gesicht bleibt, nur die möchte
ich weitere Emotionen, außer seinem Lächeln. ^^
btw: Am 13. hab ich Geburtstag. Letztes Jahr hab ich keinen B-day Topic bekommen. Wäre hier jemand so nett?^^
Jupp seh ich auch so verbreitere den kopf nach hinten noch ein wenig so siehts nehmlich ein wenig komisch aus^^
09.05.2010, 16:10
elvissteinjr
So, habs noch ein wenig ausgebessert. Selbe Datei.
Außerdem war ein Teil des Haars der grünhaarigen Frau grau....Warum hat das keiner bemerkt?:D
09.05.2010, 16:25
Kestal
Zitat:
Zitat von elvissteinjr
So, habs noch ein wenig ausgebessert. Selbe Datei.
Außerdem war ein Teil des Haars der grünhaarigen Frau grau....Warum hat das keiner bemerkt?:D
Weil der leider immernoch nich korreckte kopf des glatzenmannes halt alle aufmerksamkeit auf sich zieht;) xD
09.05.2010, 16:55
elvissteinjr
Zitat:
verbreitere den kopf nach hinten noch ein wenig so siehts nehmlich ein wenig komisch aus^^
Hab ich ja getan. Ich weiß jetzt nicht was ich genau verbessern soll.
Ich hab jetzt sogar mal den Kopf mit dem aus dem Charas Face Generator verglichen. Die Formen sind sich eigentlich ziemlich ähnlich.
Nicht dass ich es nicht verbessern will, aber wenn mir jemand eine billige Paint Skizze gibt, welche die optimale Form zeigt, wären alle glücklich.
Ich muss noch sagen: Zeichnen konnte ich nie. Mir fehlt da anscheinend etwas Erfahrung mit Kopfformen. D:
Hab mich ein wenig an den Refmap Baumgelumpsen orientiert, die Baumkrone is nich von mir sondern von Xero&Goran!!
Müsste eigentlich voll einsatzfähig sein und genug spielraum bieten.
Einzieg bei der Maserrung bin ich mir nich so sicher ob die so schön geworden ist xD
09.05.2010, 19:21
Makoto Atava
@ Kestal
Gut sie sind nicht wirklich was besonderes :D. Die mMn. besten Edits von mir, sind ja im Alten Thread irgendwie untergegangen.
wenn ihr welche habt, dann her mit den ideen und kritiken.
10.05.2010, 22:04
Davy Jones
Zitat:
Zitat von elvissteinjr
Hab ich ja getan. Ich weiß jetzt nicht was ich genau verbessern soll.
Der Kopf endet nicht einfach an den Ohren, machs wie ne Kugel und lass den Kopf da einfach runtergehen. Ansonsten sollte man im Grunde auf den ersten Blick erkennen können das da was net stimmt, die anderen Faces auf dem Set sind theoretisch Referenz genug.
@all: whui, nice stuff. Kann da jetzt nix bemäkeln, schaut super aus =)
Also mir gefällt die Halle von dir Tingles, genauso wie der Punkt das dir meine Ressis anscheinend zusagen weshalb ich ne menge von meim Zeug auf deinem Bild seh und ich geb zu! du weist es zu benutzen ich find es alles in allem sehr schön weiter so.
Ps. update später hab grade keine Lust muss snowbound zocken xD
11.05.2010, 14:12
Tingles
japp, warum etwas selber pixeln wenn man genug an vorlagen hat^^
was genau von dir ist weiß ich aber nicht, da meine RTP-Datenbank nicht grade aufgeräumt ist. Aber ich hab fast alle abgeändert oder "verbessert". Muss halt für meine map passend sein.
Das Wasserrad ist nicht von mir gepixelt. Ich habe es nur veruscht in ein RTP-Wasserrad umzuwandeln.
Nun, ich glaube es ist mir nicht ganz gelungen. Hab jetzt zwar auch nur ne stunde dran gebastelt, aber wollte mal eure meinung hören.
13.05.2010, 01:04
Davy Jones
@Shadowsoul:
Wandsprung her xD
Aber ziemlich nice, kann man nix meckern.
@Atavarias:
Sehen auch schön aus =)
@Tingles:
Weiß garnet was de hast, mir gefällt das Rad. Fehlen nur noch die restlichen Frames.
13.05.2010, 12:54
Kestal
Ich find das Rad auch gut, allerdings würde ich von grund auf ein dunkleren farbton nehmen wirkt sonst komisch im vergleich zu denn andern outdoor kontrasten bleicht das denn nehmlich ein wenig die umgebung aus
13.05.2010, 13:18
Tingles
ja, ich habs jetzt noch nicht in die natur gesetzt, weiß also nicht wie das wirkt. Aber freut mich das man es wenigstens als RTP erkennen kann:-)
war mir da gestern nicht ganz so sicher.
13.05.2010, 13:32
Kestal
Nagut denn mach ich auch ma wieder etwas Wind hier:
sieht ganz okee aus, aber am besten du fügst nur die rohstoffe in deinen anfangspost ein die auch frei sind. Dann muss man garnicht erst lange gucken oder raten sonder kann es gleich verwenden.
13.05.2010, 18:11
Kestal
So komplette Resi liste is geupt xD
13.05.2010, 18:25
Shadowsoul
Zitat:
Zitat von Kestal
So komplette Resi liste is geupt xD
Zitat:
Zitat von FoxClaw
wer hats gemacht? ^^'
Zitat:
Zitat von Shadowsoul
.o| *Hand heb'*
^^
13.05.2010, 18:44
MagicMaker
[@Kestal]
Du wirst wohl kaum jemanden davon abhalten können den Farbedit der
Felswand zu benutzen, bei dem Rest versteh ich das schon eher. xD
Tolle Sachen.
[@Tingles]
Nettes Wasserrad. Bei den hellen Sachen hätt ich aber wohl eher einen
helleren Outlinebraunton genommen.
[@Shadowsoul]
Rofly. xDDD
Sao in Ninja Gaiden, wundertoll. :'D
13.05.2010, 18:51
Kestal
Zitat:
Zitat von Auge des Sterns
Anhang 5720
Hier eine Kleinigkeit. Ich habe diese Roccofaces mit Gimp
verändert. Ich hoffe, dass es nicht zu schlecht ist für
euch ist. Aber es hat mich 4 Stunden arbeit gekostet
es zu erstellen. (ich habe die Emotionen selbst gemacht)
Ein Faces so zu erstellen kann ich leider nicht, daher
ist das hier entstanden, weil ich etwas nicht Facemakerartiges
brauchte.
Ich hoffe es gefällt euch. Ich weis ich bin schlecht mit
dem Zeichnen (oder ich bin zu selbstkritisch).
isn scherz oder?
sry aber dafür hab ich kein verständiss wo doch der sin des threads hier vollstens verständlich sein sollte oder das hier is leider rtp only -.-
13.05.2010, 18:51
Auge des Sterns
ups habs überlesen wird gelöscht.
13.05.2010, 18:52
Kestal
Du hast wohl eher garnich gelesen weder im Titel noch im anfangspost und die aufgelisteten und vorherig gezeigten materialien schenen dir auch garnichts gesagt zu haben -.-
@Magicmaker:
xD ja danke bring die faulen schweine doch noch auf dumme gedanken xDDDDDDDDDD
13.05.2010, 18:53
Auge des Sterns
Leider ja. Passiert mir zum ersten mal.
13.05.2010, 18:54
Kestal
Zitat:
Zitat von Auge des Sterns
Leider ja. Passiert mir zum ersten mal.
kann ma passieren, aber naja did rausreden war wirkle nich grade gut....einfach nächste ma aufpassen oder informieren worums im thread eign geht
13.05.2010, 18:56
Auge des Sterns
Gut ich werde es in Zukunft merken. Gibt es einen Thread
für solche Sachen (also das Faceset).
Edit: Das passiert mir wirklich zum ersten mal, dass
ich was falsches in einem Thread reinstelle.
Nun gut auch, dass ich einiges überlesen habe.
Was solls ich kann immer noch sagen, dass
ich Anfänger bin.XD
Edit2: Ich brauche das Abo eigentlich erstmal gar nicht, also lösche ich
es. Wenn ich was haben sollte, dann meld ich mich aber
wieder.
13.05.2010, 20:54
Shadowsoul
Hab mich nun auch mal an nen Wasserrad gesetzt, bisher hat es zwar noch nicht wirklich was mit RTP gemeinsam, aber das kommt noch xD
Ist jetzt eben noch der Rohling.
Hab mich nun auch mal an nen Wasserrad gesetzt, bisher hat es zwar noch nicht wirklich was mit RTP gemeinsam, aber das kommt noch xD
Ist jetzt eben noch der Rohling.
Wirklich gut! Das einzige was stört, ist, dass es, nachdem die Animation fertig ist, ganz kurz stoppt. Dadurch wirkt es nicht so flüssig. Aber wird dann wohl beim Spielen anders sein.
Btw., den blauhaarigen brauche ich jetzt nicht mehr.
Habe einfach die Edits von VD rausgeschnitten und
zusammen gebastelt. Aber wollt ihr ja sowieso nicht
sehen, da es nicht 100%ig selbstgemacht ist. :p
Allerdings bräuchte ich jetzt Face-Edits zu dem hier: http://npshare.de/files/7bf4e731/Enrike.png
Ich brauche ihn eigentlich nur traurig und normal. Wer
noch mehr hat, kann's ja ruhig veröffentlichen. ^^
Jaaaaa! Mein Retter zur dieser dunklen Stund! Danke! (Nur blöd, dass ich jetzt mit dem DS-Browser surfe und nichts abspeichern kann. <.<) Btw., isser von dir oder gefunden?
13.05.2010, 21:36
Shadowsoul
den hab ich grad so hingeschmiert, sitze momentan an weiteren emotionen, bisher sind es 8 ^^
Ne, jetzt mal im Ernst: Das ist die verdammt Krümmung die ich, aus welchem Grund auch immer, nicht hin bekommen habe.
In meinen Augen sieht das vollkommen ok aus. Auch wenn ich generell nicht jede Kleinigkeit kritisiere. Die Anderen werden bestimmt wieder etwas finden....:D
den rothaarhelden hast du ja für mich gemacht, würde mich freuen wenn der auch nicht zu den öffentlichen rohstoffen gehören würde. Ist zwar deine entscheidung. Würde mir aber besser gefallen wenn er unter verschluss bleibt.
darf frei verwendet werden. (Tipps und verbesserungsvorschläge erwünscht)
14.05.2010, 15:10
Kestal
Zitat:
Zitat von Tingles
@Shadowsoul
den rothaarhelden hast du ja für mich gemacht, würde mich freuen wenn der auch nicht zu den öffentlichen rohstoffen gehören würde. Ist zwar deine entscheidung. Würde mir aber besser gefallen wenn er unter verschluss bleibt.
darf frei verwendet werden. (Tipps und verbesserungsvorschläge erwünscht)
Sieht an sich recht gut aus auch wenn mir die größe nich recht gefallen will^^
14.05.2010, 15:20
Tingles
wie meinst du das? Findest du das es größer sollte?
hmm, dann könnte sie aber keine frau mehr schieben (so wie es vorgesehen war) ...ist ja auch nur für Obst und Gemüse gedacht ;-)
da ich nicht weiß wie ich es anordnen muss damit man es perfect für den Maker bekommt hab ich es einfach gelassen. Ich hoffe es macht euch eine freue^^
credit eintrag würde ich cool finden. Die Logos sind NICHT zu entfernen!!
da ich nicht weiß wie ich es anordnen muss damit man es perfect für den Maker bekommt hab ich es einfach gelassen. Ich hoffe es macht euch eine freue^^
credit eintrag würde ich cool finden. Die Logos sind NICHT zu entfernen!!
n sich ganz gut aber iwie macht ihr alle holzteile gleich das sieht imo etwas unschön aus
zitat:Shadowsoul->tingles
sieht aus wien türkischer schaufelbagger, der eine frame is gespiegelt wirkt daher komisch weil die bretter wien schaufelrad angeordnet sind
15.05.2010, 21:20
Shadowsoul
Zitat:
Zitat von Kestal
zitat:Shadowsoul->tingles
sieht aus wien türkischer schaufelbagger, der eine frame is gespiegelt wirkt daher komisch weil die bretter wien schaufelrad angeordnet sind
So hab ich das ja wohl nicht gesagt xD
@Tingles:
Diese schräge Anordnung der Antriebsbretter is schon korrekt, wirkt eben als oberschlächtiges Wasserrad, aber dadurch das du den einen Frame gespiegelt hast, passt die Animation nichtmehr.
15.05.2010, 21:57
Tingles
ahh, stimmt. Die einen Schaufelräder zeigen in die falsche richtug *ups*^^
@ Kestal: Hast du eine bessere idee? Ich mein so ist doch das RTP aufgebaut.
@Shadowsoul kannst du vllt. den Rothaariegen Helden hier rausnehmen? (Da das ja eig. mein kleiner superheld sein soll;-) )
16.05.2010, 21:23
Kestal
Zitat:
Zitat von Tingles
ahh, stimmt. Die einen Schaufelräder zeigen in die falsche richtug *ups*^^
@ Kestal: Hast du eine bessere idee? Ich mein so ist doch das RTP aufgebaut.
@Shadowsoul kannst du vllt. den Rothaariegen Helden hier rausnehmen? (Da das ja eig. mein kleiner superheld sein soll;-) )
Ich kann das RTP nicht ausstehen, aber das ist ja mal richtig fett :A
17.05.2010, 14:13
Gjaron
Ich würde den Übergang von einer Bodenart zur anderen irgendwie weicher machen und unbedingt die Stalagmiten entfernen. Das ist unlogisch, dass die noch da sind, wenn das ein viel benutzter Weg ist.
Ansonsten gefallen mir die Übergänge von Felswand zu Mauerwerk (auch wenn sie farblich iwie nicht so recht zueinander passen) und auch so ist es bis jetzt ganz schnieke.
Die linke Kiste vor dem Infobrett würde ich noch wegmachen, da man so gar nicht an die rechte Seite rankommt, um zu lesen (sowas nervt auch in der Uni, wenn die Infoständer verstellt sind).
Ach, und die gestapelten Fässer kannst du ja nochmal neu pixeln, da sie perspektivisch falsch sind (man müsste ja eigentlich die gesamte Front sehen).
17.05.2010, 14:58
Kestal
Danke für die Kritik, hierbei ging es nur darum Tingles zu zeigen das nich immer alles nach den standart rtp schrankfaben gehn muss und es ne gute boden-braun/lila mischung auch tut ohen das lila wirklich auffällt^^
aber ich werds ma überarbeiten die tage und eine verbesserte version die denke ich denn auch final is im screenshot thread posten^^
ICH SUCHE ÜBRIGENS GRADE FÜR HUNTERS 2-3HELFER, im indirekten SINNE!!!
IHR MÜSST EUCH LEDIGLICH MEINE PIXELEIN ANGUCKEN UND MIR KONSTRUKTIVE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE GEBEN.
GEWÜNSCHT WÄREN BESTMÖGLICHST MSN KANDIDATEN!!!!
auch ma wieder was von mir oben links sieht man den charchange test vom aks.....aber iwie wills mir noch nich recht gefallen wenn mir jemand helfen kann die bäume zu verbessern bitte anschreiben xD
ps. testmap
03.06.2010, 09:39
lordkrinito
Das sieht doch schon mal richtig genial aus!
Das Charchange-menu kannst du meiner Meinung nach verbessern, indem du die Balken rechts nach oben direkt an die Rundung vom Ninjagesicht verschiebst...
Hoffe das war soweit verständlich.
Die Bäume sind schön, aber etwas zu... gummiartig^^... für das RTP.
03.06.2010, 10:11
Shadowsoul
Zitat:
Das Charchange-menu kannst du meiner Meinung nach verbessern, indem du die Balken rechts nach oben direkt an die Rundung vom Ninjagesicht verschiebst...
Könnte Kestal zwar tun, dann würde es aber doof aussehen. Ich kenn das Char-Change System und der Screen is etwas blöd gewählt weil es die Char-Symbole in ihrer Rotationsbewegung zeigt.
Das Symbol für den aktiven Spieler wandert direkt in diese Vertiefung bei den Leisten, also passt das eigentlich.
Aber mittlerweile hat sich das Char-Change-System optisch eh verbessert^^
03.06.2010, 16:20
Kestal
Zitat:
Zitat von Shadowsoul
Könnte Kestal zwar tun, dann würde es aber doof aussehen. Ich kenn das Char-Change System und der Screen is etwas blöd gewählt weil es die Char-Symbole in ihrer Rotationsbewegung zeigt.
Das Symbol für den aktiven Spieler wandert direkt in diese Vertiefung bei den Leisten, also passt das eigentlich.
Aber mittlerweile hat sich das Char-Change-System optisch eh verbessert^^
Wie mein werter Kollege schon gesagt hatt...is der Screen zwar zeitlich nich der älteste aber mitlerweile wesendlich schönger geworden:
Hat jemand eine Türklopfpose von Alex?
Denn ich bräuchte eine in der Face Down-
und Face Up-Richtung.
03.06.2010, 18:56
Kestal
Das hier is immernoch kein anfragen thread, der thread besteht allgemein aus leuten die selbstgemactes,editiertes oder gefundenes zeug posten.....und eign solltest du alleine ina lage sein die hände des standart rtp chars um 2 pixel zu verändern ;)
03.06.2010, 19:25
Ligiiihh
Zitat:
Zitat von Kestal
Das hier is immernoch kein anfragen thread, der thread besteht allgemein aus leuten die selbstgemactes,editiertes oder gefundenes zeug posten.....und eign solltest du alleine ina lage sein die hände des standart rtp chars um 2 pixel zu verändern ;)
Ähm... nein. Bin ich nicht. Dazu bin ich zu doof. Nein, ehrlich. Bei mir würde sowas katastrophal aussehen.
Übrigens, könnte sich da ja sowas bei jemanden angesammelt haben. Aber nagut, in Zukunft halte ich mich mit sowas mehr zurück. ;)
03.06.2010, 20:30
Kestal
Macht euch nich immer schlechter als ihr in wirklichkeit seid mensch -.-"
03.06.2010, 20:40
Ligiiihh
Face-Up kriege ich vielleicht noch hin, aber Face-Down
würde sicherlich einfach nur merkwürdig aussehen. Es
kann an zu kurzen oder zu langen Armen liegen, die Hände
können komisch aussehen, oder die Animation sieht nicht
flüssig aus. Kann alles mögliche sein. Muss ja nicht jeder
13-jährige Pixel verändern können, die gut aussehen. ;)
05.06.2010, 12:28
Dhan
Wie sähe es bei euch eigentlich aus mit kleinen Mini-Challenges, sowat wie Contests nur halt im Kleinen ohne Plätze zu einem bestimmten Thema, sowat wie z.B.:
"Mappt ein befestigtes Gutshaus im RTP-Stil"
um damit Anfängern zu zeigen, wie man gut mappt und um Ideen für neue Tiles im RTP-Stil zu bekommen
05.06.2010, 16:51
Kestal
wäre ne möglichkeit, auf die ich allerdings wegen zeit und ideenmangel wenig lust hätte.
mal ab gesehn davon das man das ganze dann auch sicherlich rtp mapping tut nennen könnte^^
05.06.2010, 17:30
Dhan
Na nicht ganz, Tuts sind von einem geschrieben, bei Challenges häts den Vorteil, dass mehrere was zum gleichen Thema basteln - aber letztendlich läufts darauf natürlich hinaus. (naja, plus es entstehen halt Tiles und der Leiter kann dat so gezielt steuern, dass nach zich Challenges eine breite Palette an neuen Tiles zur Verfügung steht)
05.06.2010, 18:56
Kestal
man merkt ich denke nur bis zur ecke und du um die ecke hinnaus... xD so betrachtet finde ich das ganze ansich garnich ma so scheiße^^
und da es noch nich zeit für nen erlaubten doppelpost is wird editiert:
müde binz und penn geh das ding mit der rtp mühle is nu och geklärt, is in verwendung also nicht nehm, bitte, danke xD
ps hab schnauze voll...... -.-"
So, jetzt aber.
Ich habe hier ein überarbeitetes Drachenfaceset vom Drachen des rm2k3 RTPs. Die Zähne haben mich gestört und ich habe die Augen umgefärbt. Anhang 5795
Edit: Ich behalte mir vor, Änderungen am Original vorzunehmen. Diese Wird wohl noch unter meine Pixelpinsel kommen.
22.06.2010, 13:24
Kestal
Weitermachen oder aufhören Mhm?...
Vlt fällt einem auf um was es sich hier handelt ^^
Ich sag nur so viel.... wird noch ne menge arbeit...und wird sich im rm2k super machen.