Mal sehen, wie schnell wir diesmal in den vierstelligen Bereich kommen. :D
Druckbare Version
Mal sehen, wie schnell wir diesmal in den vierstelligen Bereich kommen. :D
Wer glaubt ihr wird Torschützenkönig?
Aus der Bundesliga kann ja auch außer Bayern keiner 40 Millionen bezahlen. Und mMn braucht Bayern auch keinen Dzeko.
Thurk
http://www.npshare.de/files/34d9bd7d/DrobnyvsDrobny.png
Drobny - Drobny ; 1:1
Hey, was geht ab?
Die Hertha spielt Montag nacht,
Viertel nach Acht. :D
So, die nächsten drei Spiele, die unglaublichen Spiele der Wahrheit. Mainz, Hopp und Wolfsburg. Es geht um die alles entscheidende goldene Ananas. Wünscht uns glück.
Meh, Hertha ist zu blöd gewesen die anderen schlecht spielenden Mannschaften zu überholen. Schade, dass die Hauptstadt ein gutes Basketball und Eishockey Team hat, aber beim populären Fußball keine große Rolle spielt.
Ach, freut euch doch einfach auf ein Hochsicherheitsderby nächste Saison ... obwohl eigentlich gibt es ja nur ein einziges wirkliches Derby in Deutschland. Nämlich das zwischen dem BVB und den GElern. :D
Kiesling macht das Rennen um den Torschützenkönig.
Heute zwei unentschieden...kamen meiner Ansicht nach eher überraschend. Aber Hauptsache Korkmaz hat getroffen ^^
das heutige Römer Derby war auch ziemlich überraschend, feine Sache. Und Real führt gerade gegen Valencia...die Chance Boden auf Barca gut zu machen.
http://www.youtube.com/watch?v=ueZP6ifzqMY
Kranke Scheiße... wie kann man nur so da reinspringen. >:(
Dem Keeper kann man nur wünschen, dass er je wieder normal gehen kann...
Fuuuuck. oÔ
x_x Eduardo lässt grüßen.
Ich geh mal davon aus, dass die Karriere für den gelaufen ist. Von solch einem Bruch erholt der sich nicht mehr.
So blöde es klingt, aber mir tut auch der Idiot leid, der da so reinspringt. Ich meine, niemand macht sowas absichtlich. Totaler Übermut ist das und der scheint ja auch noch relativ jung zu sein. Der wird auch nicht mehr glücklich damit, dass er dem Torhüter da die Karriere ruiniert hat. Klingt jetzt vielleicht blöde, aber genauso ist es mit Leuten, die aus Leichtsinn oder so ein Kind überfahren.
Mir fällt da spontan wieder Wieses Einlage gegen Olic ein. Hätte er da getroffen, wäre es wohl ähnlich ausgegangen und für beide wäre es das Karriereende gewesen. Aber außer ein paar Unbelehrbaren würde Wiese da keiner Absicht unterstellen. Übermut und Leichtsinn eben.
Ich könnte auch nicht mehr guten Gewissens weiterhin Fußball spielen, nachdem ich jemanden (egal ob absichtlich oder unabsichtlich) so zugerichtet habe.
nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
das wird schon wieder.
mir tut auch der kragl fast schon mehr leid.
Da fand ich die Szene bei Arsenal vor ein paar Wochen bitterer. Dort wurde aber von intelligenten Menschen entschieden, die Wiederholung nicht zu zeigen. Ich verstehe auch nicht, warum die da im Fernsehen die Szene wiederholen, das hat doch nichts mit Fußball zu tun. ;)
Mir ist irgendwie gerade schlecht... Uh...
Sowas gibts doch immer wieder...Eduardo und und
Von den ganzen Fouls dieser Art in "letzter" Zeit find ich das hier noch am härtesten
http://www.youtube.com/watch?v=oaaOzWoM5EM
Das is stellenweise einfach nur krank wie da manche reingehen
Um mal das Thema von üblem Fußball zu gutem Fußball zu ändern:
Irgendwelche Tipps für das Halbfinal-Hinspiel heute Abend?
Ich sage ein 2:2 voraus.
1:1 und im Rückspiel 3:1 für Barça...
Bayern fährt morgen nen knappen Sieg ein...
Hamburg besiegt am Donnerstag Fulham mit 2:0
Ich lag mit meinen Tipps fürs Viertelfinale schon recht gut.
Für Inter-Barca tippe ich mal 1:3. :) Rückspiel tippe ich erst, wenn ich das Hinspiel weiß.
Inter - Barca 1:2
Bayern - Lyoner Würstchen 2:1
Btw. hat sich Rene Adler nen Rippenbruch zugezogen. Das könnte nun wohl doch wieder Bewegung in die Torwartdiskussion bringen. Mal abwarten, wielange er ausfällt.
Ist doch egal, denn wie Frings und wir alle wissen, zählt bei Löw nur das absolute Leistungsprinzip!
Genau, denn immerhin ist er ein Leader, vollkommen patzerfrei, beweist genug notwendige Aggressivität, sieht nicht aus wie ein Milchbubi und kennt die Bundesliga schon seit Jahren, ebenso wie er jedes Jahr im internationalen Geschäft war.
Sekunde... wir reden von Tim Wiese, oder?
Aber ernsthaft, sollte Adler wirklich länger ausfallen, würde ich Weidenfeller noch mitnehmen. Neuer ist für mich eh klar #3 und keineswegs #2 wo ihn sämtliche Medien irgendwie sehen, obwohl es da keinerlei Anhaltspunkte für gibt.
Die Bremer Tim Wiese Defence Force wittert wieder Morgenluft :hehe:
Sei froh, dass wir das Thema Frings bereits abgehakt haben. :O
Mittlerweile bin ich bei dem Thema aber pro Frings, bedingt durch die Ausfälle im Mittelfeld.
Kuranyi Hype kann ich dagegen nicht nachvollziehen. Der war ja früher auch
schon in ähnlich guter verfassung was die Bundesliga angeht und hat in der Nationalmannschaft trotzdem nix gerissen. Der würde uns wohl kaum weiterhelfen. Gggenaunso wie GggoGggo Ggomez.
Zitat:
Genau, denn immerhin ist er ein Leader, vollkommen patzerfrei, beweist genug notwendige Aggressivität, sieht nicht aus wie ein Milchbubi und kennt die Bundesliga schon seit Jahren, ebenso wie er jedes Jahr im internationalen Geschäft war.
Tom Starke? :D
Und international hat er schon Spiele gegen Brügge, Austria Kärnten und Bursaspor bestritten.
Ja gut, Freundschaftsspiele, aber mehr hat der Neuer Adler auch nicht. :D
Und er ist auf dem Sprung zum Weltklub Hoppenheim.
Mal abgesehen davon, dass man mit einem Rippenbruch immer noch Fußball spielen kann, würde ich - wenn Adler ausfällt - Wiese zur Nr.1 machen und noch Butt mitnehmen.
aye
abgesehen davon fällter doch vorerst nur für das nächste liga spiel aus.
son rippenbruch ist schmerzhaft, sollte aber nicht sonderlich behindern wenn man auf die zähne beisst, bzw fitgespritzt wird.
wenns nach mir geht kanner sich aber ruhig auskurieren. bis zur wm is das fix.
Die ganze Nationalmannschaft ist eine Baustelle, obwohl sie sich eigentlich von alleine aufstellen sollte, mal vom Tor abgesehen. Bei Kuranyi bin ich zwiegespalten. Es stimmt schon, dass er exakt derselbe Typ Stürmer ist wie Gomez oder Klose, aber er ist deutlich besser in Form. Ich würde da eher Gomez zuhause lassen, aber durch Kuraynis Fehlverhalten ist das nicht ganz so klar. Ich finde es allerdings ziemlich ulkig, dass Löw sich seine Baustellen quasi selbst baut. Hätte er Frings nicht so schnell ausgemustert, hätte er nun z.B. keine Baustelle im defensiven Mittefeld. Auch das System mit einem Stürmer kann ich nicht so ganz liebgewinnen. Das nervt mich schon bei Werder. Wenn man schon kopfballstarke Leute hat, dann soll man die auch aufstellen und nicht einen da alleine ackern lassen.
Die Baustelle im defensiven Mittelfeld dürfte ja jetzt durch Schweinsteiger gefüllt sein.
Bei der Kuranyi-Sache bin ich ganz klar dafür, dass er mitfahren sollte. Er muss ja nicht spielen, dafür haben wir Kießling. Verdammt, von mir aus, darf er sogar spielen, solange er keine Interviews geben darf. Aber Löw sollte in dieser Frage ausnahmsweise an seiner Maxime festhalten, nur Stammspieler mitzunehmen. Und dann fallen Gomez und Klose mehr oder weniger raus. Ergo, die WM-Sturm-Abteilung: Kießling, Podolski, Kuranyi, Müller (in der Reihenfolge).
Die größte Baustelle in der N11 sehe ich im Moment eindeutig in der Abwehr. Na gut, Lahm und Mertesacker sind gesetzt. Und wer kommt dann noch? Und auf welcher Seite spielt Lahm überhaupt :D ?
Kuranyi ist in einer guten Form, aber ich denke unser Jogi betet jeden Tag vor dem Schlafengehen, dass sich der Kevin verletzt und nicht mehr für die WM berücksichtigt werden kann. Doch jeden Tag trifft es einen anderen Spieler.
Genau das ist das Amüsante. Die Spieler, die Jogi schon ausrangiert hat, spielen in Topform und die, die er gerne hat(Adler, Hitze...), spielen grottig oder patzen häufiger. :D
Würde im ersten Spiel schon mit Klose und Podolski anfangen. Das Leistungsprinzip bezieht sich bei Jogi halt nur auf vergangene Leistungen in der Nationalmannschaft. Und das gibt den beiden eigentlich recht. Goldy Poldy Hallejujah war bei uns immerhin ein Dauerbrenner bei den letzten großen Turnieren.
Bei Schweinsteiger im Mittelfeld bin ich noch skeptisch. Offensiv siehts da mit Müller, Kroos, Özil und Marin schon deutlich besser aus.
Abwehr ist leider auch nur zu 50 % eine klare Angelegenheit. Am ehesten würde ich noch Westermann einsetzen aufgrund seiner Variabilität. Bei Boateng muss man halt immer befürchten, dass wir das Spiel nur noch zu Zehnt beenden. Lv und Rv und wo Lahm spielt, das sind noch große Fragezeichen.
19. Pedro 1:0 für Barcelona
Jetzt sind die Inter gefordet.
29. Sneijder 1:1 für Inter
Gute Antwort
47. Maicon 2:1 für Inter
60. Milito 3:1 für Inter
Das war eigentlich Abseits oder?
Hmm gefällt mir gar nicht.
Barca hat schon für ihre Verhältnisse schlecht am Wochenende gespielt und nun das.War aber irgendwann mal zu erwarten so ein kleiner Einbruch,besonders nach dem Spielplan in letzter Zeit und das der Großteil der Spieler immer mit Vollgas 90 Minuten über den Platz gestürmt ist.
Ma schaun ob sie noch verkürzen können....Is ja nur das Hinspiel
Und ja es war Abseits
Oh Mann. -.-
Nice, Inter geht ja richtig ab. Dann bleibts ja doch spannend.
Für Schweinsteiger spricht aber eindeutig die Erfahrung. Und von den 3 jungen Ballkünstlern Kroos, Özil und marin, würde ich höchstens zwei auf einmal spielen lassen (bevorzugt Kroos und Özil versteht sich). Deutschland wird einfach nie taktisch so auf Technik ausgerichtet sein wie Spanien, Brasilien und co. und deshalb brauchen wir im MF auch Abräumer wie Ballack und Schweinsteiger.Zitat:
Zitat von Duke
Inter hat ja jetzt ordentlich Glück. Erst Abseitstor, jetzt hätte man gerade auch Elfer geben können bei Sneijder gegen Alves.
Eigentlich fand ich es ganz gut, dass Barca mal einen Dämpfer bekommen hat. Aber warum musste das gerade gegen Inter sein? Aber Bayerns CL Sieg Chancen steigen. Wobei erstmal morgen abwarten.
eigentlich müsste man sich als deutscher doch über den sieg von inter freuen. dadurch steigen imo immens die chancen eines deutschen champions league siegs. die italiener liegen den bayern eher als barca. da kommt ihr korinthenkacker immer gleich mit eurer 5 jahreswertung an... wartet doch einfach ab anstatt euch die köpfe mit mathematik zu zerbrechen.
Bevor man über den CL-Sieg fabuliert sollte man vielleicht mal das morgige Spiel abwarten. Lyon könnte hier wohl der sprichwörtliche Wirt werden, ohne den man bekanntlich die Rechnung nicht machen soll. ;) Und Inter war heute richtig gut - das war meiner Meinung nach nicht unbedingt so, als ob sie Barca glücklich geschlagen haben. Aber im Hinspiel haben sie auch gegen Stuttgart Murks gespielt, im Rückspiel ist noch vieles offen.
Und N11-Abwehr: Jensen - Mertesacker - Höwedes - Lahm. Würde wunderbar funktionieren, wenn Jensen das schafft bis dahin fit zu werden. Aber Höwedes hat ja auch keinen guten Standpunkt bei Löw. Schade eigentlich.
Barca hat heute nicht den besten Tag erwischt, vielleicht lag es an der langen Busfahrt? :D
Bayern muss auch erst mal gegen Lyon weiterkommen, das wird schwer genug.
Barca ist Auswärts diese Saison eher mäßig in der CL gewesen. Die hoffen auf ein 2:0 zuhause.
@Marc
Bis auf die Tatsache, dass beide Männer sind, gleichen sie sich nicht. Das ist als würdest du Claudia Schiffer mit Merkel vergleichen.
Drohende Insolvenz bis zum 02.06.10 für:
- Hertha BSC
- Arminia Bielefeld
- Hansa Rostock
- MSV Duisburg
- 1860 München
- RW Ahlen
- TuS Koblenz
- Karlsruher SC
- Alemannia Aachen
Oh wie toll!
Barca sind ja mal ganz schlechte Verlierer. Klar war das 3:1 ein offensichtliches Abseits, aber deswegen haben sie das Spiel nicht verloren ... :rolleyes:
@Vale: Woher ist das?
Das dürfte glaube ich nicht zu schwer sein. Inter hatte ja schließlich das Abseitstor, wenn dann wäre es ja 2:1 ausgegangen 2 Tore daheim für Barca dürften glaube ich nicht zu schwer sein...
Ich freu mich eher auf Bayern heute. Bin zwar kein Fan von ihnen aber spannend machen sie jedes mal aufs neue. :)
Der letzte französische Gegner hatte sie ja noch vorgeführt, mal sehen wie reif die Bayern schon sind.
Ich tippe heute auf ein 2:1 für den glorreichen FC Bayern :p
Ich lehne mich mal ein bisschen weiter aus dem Fenster und sage 3:1 für Bayern gegen Lyon.
Beim Inter-Barca-Spiel hätte ich mit meinem 2:2 ja fast richtig gelegen, wenn da nicht das Abseitstor und der nicht gegebene Elfer gewese wären ;) .
Irgendwie bin ich gerade froh, dass Werder ausgeschieden ist und auch in der Bundesliga keine längeren Fahrten(nur Schalke) mehr hat. :D
so nun sind wir mal gespannt wie lange es dauert bis die bayern das 0:1 bekommen war ja in den letzten spiel recht schnell
Konnten aber in den letzten Minuten die entscheidenden Tore erzielen. Ein Spiel ist erst dann aus, sobald es die 90 min gelaufen ist. ;)
und das zurecht
sieht gut aus was die bayern machen
Was en da los? Ok war nicht wirklich klug von Ribery.