Dies ist die Fortsetzung des letzten Threads, der wegen Überfüllung (;)) geschlossen wurde. Viel Spaß beim weiteren Diskutieren.
Druckbare Version
Dies ist die Fortsetzung des letzten Threads, der wegen Überfüllung (;)) geschlossen wurde. Viel Spaß beim weiteren Diskutieren.
Jetzt mal bezüglich der Idee, den Laberthread durch zwei zu teilen: Wieso das denn? Der Thread aus Kyrien 1 hatte 1000+ Beiträge und es wurde kein zweiter aufgemacht. Wieso hier auf einmal? Ich bin mehr als verwirrt.....:confused:
Ich finde das auch blöd, mach ihn wieder auf. Das ist ein Thread!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@Kael Budda
BIT wurmts doch Runde 2 nicht überlebt zu haben. Na warte. Wenn du wiedererweckt wirst könntest du ein Uhu sein!!! *Droh* (:D)
Da haben wir es!
Nö, das hat schlicht etwas mit der Übersichtlichkeit zu tun. Sucht mal einen bestimmten Beitrag in einem 1.000+ Thread, dann werdet ihr sehen, was ich meine. Bei Kyrien I hatte ich übrigens noch keine moderativen Kompetenzen in diesem Bereich und üblicherweise werden Threads auch schon bei 300 Posts dichtgemacht. Seid froh, dass das bei TESlern wie mir erst bei 400 der Fall ist. Ende der Durchsage. ;)
Soso man fragt sich ob Derbial noch das Uhu Hirn hat ... Naja ... Ihr könnt ja nachsehen, aber ob er das so lustig fände...?
Und sei artig BIT sonst beschört Otto dich und du wirst als Wildschwein erweckt :D - Und Wildschweine hat Otto ja zum fressn gern!
Mir fällt gerade auf das deribal eigentlich ein Uhu-gehirn im Kopf hat oder?
Heißt das er ist ein Komplize des Uhus ???
Hey, ich bin artig und sorge nur für ein wenig Übersichtlichkeit, was in anderen Forenbereichen ja auch nicht anders ist. Außerdem erwähne das Wort "Wildschwein" bitte nicht. Vor zwei oder drei Tagen kam da auf Arte eine Doku über die Wildschweinjagd ... inklusive Häuten und Abbrechen der Knochen. Das Knacken kriege ich seitdem irgendwie nicht mehr aus dem Kopf.
@Einheit091
Die war bei Kyrien I auch noch kein Mod für das Subforum. Bei den Werwölfen hingegen habe ich hingegen einfach das Ganze verschlafen.
Ich glaube die nächste Todesart steht fest!
Uhukomplize? - Die Frage ist erstmal ob der Uhu wirklich nur ein Uhu ist. Oder er in Wahrheit Mr. X? Oder Astarah? Natürkich könnte der Uhu auch nur ein Uhu sein :D
Der Uhu Astarah...
Warum konntest du nicht hier schlafen...
Danke - Mir reicht was ich von dir dazu gelesen habe. Shuuu huuu!
Ah danke fürs teilen, es war beim letzten mal schon der Hass, wenn man was bestimmtes gesucht hat. x]
Im Übrigen muss es wohl Schicksal sein, dass ich heute früh etwas im Laden gefunden habe.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Wo ich deine Smileybrigade gerade sehe, wird mir langsam klar, was mit den toten Uhus geschieht und warum sie sterben müssen :eek:
Asmo, wolltest du uns heute nicht eigentlich die Updates der Meta-Ebene geben?
Edit: Man, da hat BIT aber sinnvolle Fragen gestellt wo garnicht klar war, dass Astarah die nicht beantworten wird o.O
Das was auf der Metaebene gesagt wird, wissen jetz praktisch nur wir, weils wirs lesen oder? Unsere Charaktere wissen davon nix, oder?
Asmo hat doch schon gesagt wir könnten die Hinweise irgendwo finden (z.B. auf nem Zettel), aber bisher hatte scheinbar keine Lust sie zu finden xD
Was sind denn für Hinweise vorhanden?
Also ich hab nichts gesehen was wirklich weiterhelfen könnte Astarah zu finden.
Im Grunde genommen wissen wir nur das Astarah schon einmal in der Küche war und das sie kein Uhu ist...Mit den Hinweisen kannst du rein gar nichts anfangen.
Unser guter Alexander (hehe Namensvetter meines Chars;)) hat ja auch ziemlich offensichtlice Fragen gestellt.
Sie is mindestens 29, das hilft schon weiter...
Seht es positiv - Der geheimnisvolle Uhu ist nicht Astarah. (:D)
Aber vielleicht Astarahs Haustier.
Zettel gefunden.
Du hättest ihn ja wenigstens auf eine etwas einfallsreichere Art finden können als: "Hey, hier ist ein Zettel!" o.o
Ich hab ihn dir jetzt mal gegeben.
Wo du gerade so Andeutungen machst, Asmodina, konnte Astarah ihr Alter auch angeben, ohne Bezug auf die Daten die bei den Rollen angegeben sind? Das wäre motherfucking stupid :/
Genau, ist sie wirklich nicht Otto oder Ilse?!
Es könnte durchaus ihr wahres Alter in Dämonenjahren sein. Immerhin ist der Wirt ja eindeutig ein Mann. Und selbst wenn sie den Wirt meint: Ausweise kann man fälschen :D
Toll, dann bringt uns die Metaebene nix, da man alles interpretieren kann, aber es wurde meinesachtens nach dem Alter des Wirtes gefragt...
Die Frage ist halt wie ehrlich dann der Wirt ist. :)
Na der Spieler der Astarah in sich beherbergt.
Achso, also Astarah als Parasit. Und der Wirt ist der, der sie beherrbergt.
Wieso dachte ich da bloß an den Schankwirt...........xD
Wir haben zwar keinen Schwankwirt aber einen Uhu :D
This is Madness!Zitat:
- Karl Sparta
http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif
Der eigentliche Grund für diesen Post. Einmal so, einmal so geht gar nicht.:D
Sowas aber auch.
thx, hab ich nicht gesehen. Deribal.
*klatsch* >_<
Argh.....doch nicht das!!!
Naja, gut, das auch, aber die Farben!!!!!! Sieh dir die Farben an!!!!!:D
Vielleicht ist Asmo ja fies und hat Einheit doch ne Sonderrolle nach der Wiederbelebung gegeben. Liferipper hatte ja hier was bezüglich Kyrien I angedeutet. Vielleicht weiß ja jemand der dabei war mehr :D
Edit: Das bezog sich jetzt übrigens nicht auf die Farben.
Ich würde das jetzt einfach so interpretieren, dass Asmodina ganz einfach normale Bürger bei Tod "blau" einfärbt, die Wiedergeborenen "grau" und Sonderrollen, wie mich, bei Tod "rot". Zu viel Beachtung würde ich dem Ganzen jedenfalls nicht zuschreiben. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Also ich färbe eigentlich nur den ME-Kram ein.
Ich habe das eingefärbt. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass Asmo deine Rolle hinten in die Klammern geschrieben hat anstelle von vorne, wie bei den anderen, die von mir blau eigefärbt wurden. Ist ja jetzt egal.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Außerdem hat Einheit091 ja auch noch einen netten Fehler gefunden.:D
EDIT: @Karl: Das auch.
Wo wir gerade dabei sind, Alexander wurde falsch geschrieben :A
Fröhliche Fehlersuche!
Asmo könntest du bitte noch mal bestätigen das ich gut bin, weil es macht keinen Sinn das ihr auf einem gesaveten rumhackt.
Ob du "gesaved" bist oder nicht, dass ist so eine Sache. Asmodina lässt plötzlich Rollen erscheinen oder Leute nach dem Tod die Gesinnung wechseln. Wenn ich auf was nicht vertraue, dann ist es, dass jemand gut ist. (Und auch nicht Otto und erste recht nicht die Uhus)
Dann vote halt Otto!^^ Außerdem wenn ihr gar nix glaubt können wir gleich alle Asmoposts in die Tonne werfen...
Es ist jedenfalls nicht sicher, dass du als guter wiederauferstanden bist, ganz gleich was du selbst sagst.
Und Otto dürfen wir ja nicht töten @__@
Gute Idee. Ich möchte nur mal auf die erste Runde verweisen:Zitat:
Außerdem wenn ihr gar nix glaubt können wir gleich alle Asmoposts in die Tonne werfen...
Es war so vorgesehen: Wer tot ist und wiederbelebt wird, ist normaler Bürger. Allerdings hatten diejenigen immer noch Zugang zum Schergenforum (um das zu verhindern hätte Asmo ständig das Passwort ändern müssen). Zudem gefiel den Wiederbelebten das Schergenleben besser als das normaler Bürger (verständlich). Weil Asmo das allerdings ziemlich egal war, waren sämtliche Wiederbelebten am Ende immer noch Schergen, während sämtliche wirklichen Bürger annahmen, sie stünden jetzt auf ihrer Seite.
Stimmt. Denselben Fehler macht asmo ja keine 2x. Mit dem Unterschied hier, dass Deribal kein Scherge war. Aber du könntest trotzdem böse sein. ich durchkämme mal die FAQ danach.
Die hier z.B.
In der FAQ habe ich nichts gefunden. Soll heißen, alle anderen haben keinen Schimmer, ob du gut oder böse bist. Beides ist möglich. Ich gehe aber mal davon aus, dass Asmo den Fehler nicht 2x machen wird, von daher ist es etwas wahrscheinlicher, dass du gut bist. Darauf verwetten würde ich aber nicht einmal einen Cent.
Das Problem damals war dass ICH kein PW ändern kann und daher alle alle Planungen mitlesen konnten ... Daher gings da nicht anders ... Da die bösen aber nun in meinem Forum planen kann ich die Bösen natürlich nach ihrem Ableben sperren - Also im Bösen-Forum.
Bedeutet Otto's Aussage jetzt, dass Deribal jetzt WIRKLICH auf unserer Seite steht?
Und mit WIRKLICH meine ich WIRKLICH. Nicht dass du uns wieder ein trojanisches Pferd andrehst ^^"
Höchstens einen Trojanischen Uhu!!!!!!
Und Ortto denkt halt laut.
Es bleibt auch die Ilse-Möglichkeit. Okay, es würden zwar alle tot umfallen aber dafür wäre Astarah erstmal Jahrhunderte im Schockzustand :D
@Kael: Du hast es erfasst :p
Schlussendlich ist in diesem Spiel eh nichts sicher, oder hat wer in den Regeln was von gelesen, dass mir nichts dir nichts ein Uhu zu den Spielern stößt und sogar mitvotet? xD
Achja, macht BIT in der Metaebene eigentlich noch was oder dürfen wir jetzt alles allein rausfinden?
Kann man den Uhu voten?:D
Nö :D
Hab ich den mal gevotet? Spontan weiß ich nicht mal wer das ist xDZitat:
Armenius und Karl die sich auch noch gegenseitig voten.
Save? Was? Habe ich irgendjemandes Speicherstände geraubt? xDZitat:
Geht Leute an die save
Ansonsten muss ich mir wohl die Rollenliste zu gemüte führen, die ganzen Namen sagen mir nichts ... :)""
Und dann gleich mal voten. Obgleich ich nicht wirklich weiß, wen.
1. Das waren Gedanken in der Klammer.
2. Ich glaub schon, das du ihn gevotet hast, es ist aber wichtiger, das du gegen mich agierst, der ich 100% gut bin, da reinkarniert.
100% gut?
Ich weiß noch letztes Mal da habe ich auch gedacht das alle die wiederbelebt wurden "100% Gut" sind:rolleyes:
Wenn ihr mich killed und ihr mir dann recht geben müsst, erwarte ich ne Entschuldigung, aber ich denke Asmos ürsprüngliche Aussage spricht für sich.
Der Tag ist schon vorbei? o.O
Edit: :hehe:
Edit 2: Ja, da hat Karl irgendwie recht xD
:eek: Gaaah -. Stimmt! Heute is Montag
SORRY!!!!
Dachte wir hätten Dienstag! :eek:
Also Kommenado zurück!
lol. Wären es überhaupt genug Stimmen gewesen? xD
Naja irgendwie ist das jetzt doof, da wir jetzt wissen, was Wusch war/ist.^^"
Egal - Spielt ganz normal weiter. Und findet ein neues Opfer. Sonst - Ihr wisst ja. Ilse wird singen! :D
Der Fairness halber bitte dann nochmal offen verkünden, weils nicht alle gelesen haben :A
Und ich glaube Einheit091 und mMn wird der Rollenspielthread von vielen zu Ernst genommen, denn sowas wie diese Metaebene oder so sollten dann direkt als Stimmen durchs Haus hallen oder so, ansonsten kann mans gleich weglassen, wenn dann einfach jeder immer so tut, wie wenn die Geschichte jetzt realistisch weiter erzählt werden müsste >_>
Edit:
Danke Karl :)
Wusch ist Unschuldig.Zitat:
Der Fairness halber bitte dann nochmal offen verkünden, weils nicht alle gelesen haben
Aber er dürfte bald eh automatisch sterben aufgrund seiner mangelhaften Beteiligung.
Er ist halt nur nich da um uns das zu bestätigen:DZitat:
Wusch ist Unschuldig.
(Weshalb ich ihn der einfahheit halber mal gevotet habe...)
Wieso sollte wusch deswegen sterben wenn Astarah euch viel schöner foltern kann wenn sie Ilse singen lässt? So foltert sie euch alle HAR HAR!
Und ja, er ist unschuldig. Aber leider auch Inaktiv.