Küche => Direkt hinter dem Butler her
"Gut, das klingt überzeugend."
William schnappte sich einen Eimer, bedeckte ihn mit einem Tuch und machte sich auf den Weg Richtung Eingangshalle.
Im Vorbeigehen nickte er dem Neuankömmling zu und grinste.
"Wenn der Herr Butler so freundlich wäre voran zu gehen, schließlich kenne ich den Weg nicht und allzulange möchte ich diesen Bottich mit Eingeweiden auch nicht in den Händen halten."
Bei Lester, Robert und co.
Nachdem der erste Tag schweigsam und spurlos an Masaru vorbeiging beschloss er nach dieser ziemlich unruhigen Nacht, nun endlich in Kontak mit anderen Verwandten zu treten.
Nach dem Aufwachen wurde ihm sofort klar, dass etwas nicht stimmte und so verließ er sein Zimmer und stieg die Treppen entlang in Foyer hinab. Sein Weg führte ihn dorthin, wo der meiste Lärm verursacht wurde.
Und siehe da, da fand er auch schon eine kleine Gruppe an Herren, die miteinander lautstark über etwas diskutierten.
Guten Morgen meine Herren...mein Name ist Masaru Kyrien, freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. Aber genug der Förmlichkeiten, wäre jemand so nett und kann mir erklären was es mit diesem ominösen Brief auf sich hat?
EDIT: Okay, ich revidiere meine Ortsangabe...wer auch immer wo ist...ich richt mich hier mal nach Jack, also Lester...und egal, Masaru hat halt einfach ein verdammt gutes Gehör und aus :P
Zimmer wo alle sind --> Kapelle
Ich würde mal vorschlagen wir gehen alle in die Kapelle um nach Jeniffer zu sehen, vielmehr noch um Karl und dem späten Gast zu helfen.
Deribal setzte sich in Bewegung.
[offtopic]Wieso gibt es keinen Rang für 333? [/offtopic]
Axelanders Zimmer-> Küche
"Gähn......" Mit diesen Worten wachte Axelander aus dem Schlaf auf. "Mein Kopf........", beschwerte er sich. Dann stand er endgültig auf. Nachdem er sein morgentliches Aufwärmprogramm erledigt hatte, begab er sich auf den Weg Richtung Küche um etwas zu Essen zu suchen. Dort fand er unter anderem Lester, den er ja schon vom Weg zum Schloss kannte. Ein anderer Typ und der pater waren noch da, soweit Axelander sich umsehen konnte. Er ging zu Lester."Moin.", sprach er. "Haben Sie gut geschlafen? Ich nicht. Die Betten sind etwas unbequem, finde ich." Allerdings hatte er nicht bemerkt, dass Lester immernoch wie irre im Kühlschrank wühlte. "Soll ich Ihnen beim Suchen helfen?", fragte er.