PARTY: Console FREAKIN' Party ON.. #2
Zitat:
WTF, warum so lange? Schule gerade beendet, oder wie?
²Dark Paladin: das sind normale Semesterferien in NRW... ich wohne in Niedersachsen, die haben sogar noch länger Vorlesungsfreie Zeit.
Ich studiere Anglistik, Sozialwissenschaften und Japanologie! ^^
HEYA:::2. Runde Freunde... Party on!
Re: PARTY: Console FREAKIN' Party ON.. #2
Zitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Ich studiere Anglistik, Sozialwissenschaften und Japanologie! ^^
Huach, drei Fächer.
Jeder hat mir davon abgeraten drei Fächer zu studierren und ich habs trotzdem 1 Semester lang gemacht. Jetzt mach ich nur noch 2 hauptfächer, das sollte (hoffentlich) Entlastung bringen).
*spricht erneut Eisra auf sich selbst*
Re: Re: PARTY: Console FREAKIN' Party ON.. #2
Zitat:
Original geschrieben von Bahamut
Huach, drei Fächer.
Jeder hat mir davon abgeraten drei Fächer zu studierren und ich habs trotzdem 1 Semester lang gemacht. Jetzt mach ich nur noch 2 hauptfächer, das sollte (hoffentlich) Entlastung bringen).
*spricht erneut Eisra auf sich selbst*
Hehe... ich habs in meiner Kellerwohnung Urgemütlich genial im Sommer... und im Winter ist es mit Heizung wohlig warm... ich HABE immer perfekte Zockerverhältnisse ^^
*spricht Frog auf die ganze versammelte Truppe hier*
na dann quakt mal schön weiter.!
²Asuka:
Japanologie beinhaltet alle normalen Studien Japan betreffend.. vor allem für mich Sprachkurse 2x die Woche... dasselbe was Anglistik für Englisch ist! ^^
Re: Re: Re: PARTY: Console FREAKIN' Party ON.. #2
Zitat:
Hehe... ich habs in meiner Kellerwohnung Urgemütlich genial im Sommer... und im Winter ist es mit Heizung wohlig warm... ich HABE immer perfekte Zockerverhältnisse ^^
Ja, kellerzimmer sind schon was feines ^.^
Re: Re: Re: PARTY: Console FREAKIN' Party ON.. #2
Zitat:
Ich geh im Sommer auch immer im Keller zocken, hab dort aber leider keinen I.-Net Anschluss. ;_;