Legenden von Numina-Grotte
Wer kann mir helfen?
Ich komm bei den Windrädern in der Grotte nicht weiter.
Hab 2 Tote entdeckt,einer hatte ein grünes Windrad bei sich,
der andere purpurnen Stoff (heilt mp)
Wenn ich weitergeh muss ich die Windräder so verschieben,das sich
alle drehen,aber bei mir dreht sich nur das rote,das gelbe und ein blaues.
Das andere blaue dreht sich nicht,egal wie ich schiebe.
Wer kann mir helfen?
Arianith :confused:
Feuerrätsel im Azurtempel
moin moin Leute,
Ich habe das spiel bis hier hin souveran geschafft und freute mich über die spannung so wie die story des games.
Allerdings muss ich sagen das ich enttäuscht von dem feuerrätsel bin.
ich habe nun 3 STUNDEN wertvoller zeit investiert um dieses feuerrätsel zu lösen --> ohne erfolg. mir kommt es vor als währe es gerade zu unmöglich.
zu den Flammen:
1. die schaffe ich mit links, immer in der untersten Reihe bleiben, bis es einmal seine runde gezogen hat. dann in die reihe ganz links und in die mitte stellen, und warten bis die feuerwand kommt.
2. Feuerwand... wie bei 1 schon beschrieben st diese in der linkeren reihe mittisch zu schaffen.
3. dann diese feuerfunken kreuz und quer... an denen scheitere ich immer. 1 kommt 1ne flamme, dann 2 und dann 4. diese treffen mich nicht wenn ich ganz links unten in der ecke stehe. doch sobald da die 8 flammen kommen vergeht nichtmal eine sec. in der sie mich schon haben.
bräuchte eine genaue lösung wie ich dieses rätsel hinter mich bringen kann.
Danke im Voraus ;)
Edit: habs nunmal nach dem schema von oben probiert, und es nach 3 anlaufen auch geschafft.
Tipp: die erste Flamme macht insgesamt 3 runden, sobald sie sich in der dritten runde auf den weg in die mitte macht, müsst ihr auch in die mitte gehen, sonnst schafft ihr es nicht mehr rechtzeitig bis zur wand
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)