Der nächste Nachtschwärmer öffnet für unsere Nachtmenschen ab heute 00:00 Uhr seine Pforten.
Viel Spaß beim posten.
Bitte keinen Chat aus diesem Thread machen, das dürfte aber langsam kein Thema mehr sein und denkt daran,
Signatur aus!
Druckbare Version
Der nächste Nachtschwärmer öffnet für unsere Nachtmenschen ab heute 00:00 Uhr seine Pforten.
Viel Spaß beim posten.
Bitte keinen Chat aus diesem Thread machen, das dürfte aber langsam kein Thema mehr sein und denkt daran,
Signatur aus!
erster :D
ich habe heute nacht noch einiges vor ^^ ich möchte endlich an meinem illusion of gaia RPGH weiterschreiben, was ich schon seit einer woche vor mir herschiebe.
außerdem wartet der jumi storypart in legend of mana darauf, durchgespielt zu werden. ich bin in der bejeweled city, dem letzten teil der jumi handlung ...
frohes nachtflattern euch allen ruhelosen da draußen ^_^
²wolfi: schade, dass du nicht bei der Konsolen Forum Party vorbeigschaut hast!... ^^
naja die klingt grad aus, und sobald 11 111 Posts erreicht sind werde ich sie beenden... hier im nachtschwärmer Thread können die restlichen Party.-Gekkos dann weiterplaudern :)
Imo war es echt gelungen & hat Spass gemacht! Ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden ^^
@ Ava:
So so, die restlichen Partygeckos können dann hier her kommen? :DZitat:
Original geschrieben von dreadlord
Na das wird dann aber ein Chat und das wollen wir doch nicht, oder? :p
Na ja, bis zum 11.111 Post sind's ja noch ein paar ^_^
höhö, bitte http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gifZitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Imo war es echt gelungen & hat Spass gemacht! Ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden ^^
So, mal sehn ob ich später nicht nochmal reinschaue :)
Bye *wink*
Nix zu Danken *fg* Fands auch ziemlich lustig besonders der Anfang war richtig gelungen :)
Habe heute nicht mehr soviel vor werd ewohl auch bald shclafne gehen da ich morgen um 6 eventuell schon jogge gehe O__o und da sollte ich ja dann einigermaßen frisch sein ;)
Ich wünsche euch allen jedenfalls noch einen angenehmen Abend,viel spass noch hier im Forum und vorallem in dem Thread hier und man sieht sich :) Baba ^^:)
Guten Abend... bin für heute Nacht nochmal im Forum, ich kann nämlich einfach nicht einschlafen. Hab mir auch schon meine ganzen Fingernägel abgekaut von der rechten Hand, die an der linken sind noch alle dran. *g* Nein, garnicht nervös..
Und es schien ja auch ne Forumsparty im Konsolen Forum gewesen zu sein, war hoffentlich lustig. Glückwünsche zum 10.000 :)
Übrigens, diese Hitze ist unerträglich.. in Bayern war es heute 35 Grad und dann 8 Stunden im Auto fahren.. unglaublich. :(
Nein, das wollen wir nicht... also! ihr habts gehört-.. ihr könnt den Abend hier sehr nett diskutierend ausklingen lassen, falls die option überhaupt einer der Partyhengste wahrnimmt ^^Zitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
@ Ava:
So so, die restlichen Partygeckos können dann hier her kommen? :D
Na das wird dann aber ein Chat und das wollen wir doch nicht, oder? :p
Na ja, bis zum 11.111 Post sind's ja noch ein paar ^_^
Hui, 35°c o_O
Bei uns hatte es im Schatten 38°c, wenn das Termometer die richtige Gradzahl anzeigt :p
Ich kann auch nicht schlafen und zum Glück kann ich jetzt ins Net, sonst würde ich wahrscheinlich sterben vor langerweile und der Hitze <___<"
@ Masi:
Fingernägel kauen ist nicht schön! :p
Lass es lieber, mein Kumpel hat das auch gemacht und es sah einfach nur ecklig aus :rolleyes:
[Edit]
Ohh... Kima hat alles zerstört :O Er hat den 11.112ten Post gemacht O_O
Schäm dich :D
Hi leudde!
*aus dem Party thread eintrudel* *yuki mitbring*
Was läuft hier so?
War ne kurze Party für mich.
Schade eigentlich.
Naja. "F'you gotta be dumb, you gotta be tough".
@Temperatur:
Ja, hier in Wien ists auch heiss.
*aufsthermometerguck* 30° hats hier drin.
@Ava: Du hättest auf deine Partyhengste besser aufpassen müssen, denn jetzt haben wir die 11112 erreicht:D
Also und noch eine kleine Partyzusammenfassung von mir. Dafür das es die erste Party ist die ich mitgemacht hab war sie verdammt gut :A
Auf keinen Fall ne Party... hier musst du schon wirklich mit den Topics gehen und ernsthafte gehaltvolle Postings schreiben.. viel Vergnügen...Zitat:
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
Hi leudde!
*aus dem Party thread eintrudel* *yuki mitbring*
Was läuft hier so?
Zur >Temperatur< kann ich nur immer wieder betonen wie geil ich es in meiner Kellerwohnung habe, egal zu welcher Jahreszeit...
obwohl, manchmal stören etwas viele Spinnen und Käfer... ^^ Aber die hab ich seit den neuen Fliegengittern noch besser im Griff :p
ja 11 112 hin oder her... ich hab eh noch auch was in den MPDAC gepostet von dem ich hoffe, dass er durch die Party etwas Schwung kriegt.. der Konsolen Forum interne Community Channel MPDAC!.. das ist doch eigentlich so cool... :rolleyes: :confused: 8) :p
Ultima, was soll ich denn machen? Wir haben nicht sowas Gesundes wie Karotten im Haus an denen ich knabbern könnte, ich hab keinen zum Reden, weil die alle schon schlafen und hab einfach nichts zum Ablenken.. ich zieh mir jetzt einfach Handschuhe an.. :P
Jupp, und bis Mittwoch soll das Wetter auch erstmal so bleiben, morgen soll die Nordsee, oder Ostsee? Um zwei Deziliter sinken...soweit ich weiß, verbesser mich jemand, wenn ich falsch lieg. Also, unerträglich. Ich weiß schon, warum ich den Winter lieber mag. ;)
OHJA Die Konsolenforumparty war echt gut:D ich hoffe wenn der thread bei 15000 ist wird es wider eine geben :rolleyes:
@rpg_goldenboy und gibst du endlich auf oder muss ich da nachhelfen
@Yuna echt du gehst so früh am morgen joggen
:eek: *respect*
lool
Dreadlord hat ganz oben geschriebn "Signatur aus" und hat sie selber an:hehe:
@Temperatur
hier im norden ist es auch voll warm *puuuh*
Edit: Da wird man voll müde, bei der hitze:)
@Ava
ist gebongt:D
dumdidum mein rücken tut weh und ich bin erschöpft von der konsolen party *GGG*
werd wohl demnächst auch mein warmes bett begrüßen =) da ich schon realitv müde bin
wünsch euch noch n angenehmes schwärmen
n8 all
manno, jetzt wollte ich gerade mal auf eurer Party vorbeischauen und gratulieren und was ist? Schon geschlossen *heul*.....War ein Tick zu spät :( .
Gratulier doch nachträglich im MPDAC.. das kommt immer gut und das Forum ist dir dann sehr wohl gesonnen... du schaust eh viel zu wenig rein... interessierst du dich denn GAR nicht für Konsolen, hallo?! ^^Zitat:
Original geschrieben von alexiel84
manno, jetzt wollte ich gerade mal auf eurer Party vorbeischauen und gratulieren und was ist? Schon geschlossen *heul*.....War ein Tick zu spät :( .
Ich mag den winter auch lieber, lieber frieren als schwitzen, schweiß riecht ecklig:p, ausser im Winter morgens wenn ich aufwache, da solte es schön warm sein, finde ich, ist es aber nie:(!Zitat:
Original geschrieben von Mascara
Jupp, und bis Mittwoch soll das Wetter auch erstmal so bleiben, morgen soll die Nordsee, oder Ostsee? Um zwei Deziliter sinken...soweit ich weiß, verbesser mich jemand, wenn ich falsch lieg. Also, unerträglich. Ich weiß schon, warum ich den Winter lieber mag. ;)
@Boo
good n8
Auch wenn du etwas zu spät gekommen bist empfehle ich dir trozdem die Threads mal durchzulesen.Zitat:
Denn es war teilweise echt chaotisch da drin, besonders am Anfang.
@alexiel84 ach hast zum schluss nicht allzuviel verpasst :rolleyes:
@Rpg_Goldenboy meinst im laufe des tages oder jetzt??
weilich finde jetzt ist es draußen verdammt kalt , aber hute mittag war es ja ezend heiß . Find ich cool das wir praktisch nachbarn sind wir sollten vielleicht mal ein schleswig-holstein com treffen veranstalten , wie wärs???
MPDAC?
Wissenslücke - > n00b Alarm.
EDIT: Hat sich erledigt
Und neee, Winter ist Böse.
Ich schwitze mir lieber die Säfte weg, als das ich bei Minusgraden auf den Zug warten muss, welcher 20 Minuten verspätung hat.
also ich verpasse echt jede spamparty, das ist echt frustig!
wann steigt die nähste? ich will ich nicht verpassesn.
da stürzt einmal der PC ab und schon hat man hier 18 Postings drin xD
Hm.. tipp was das Zeug hält, bis du deine Finger nicht mehr spürst :DZitat:
Original geschrieben von Mascara
Ultima, was soll ich denn machen? Wir haben nicht sowas Gesundes wie Karotten im Haus an denen ich knabbern könnte, ich hab keinen zum Reden, weil die alle schon schlafen und hab einfach nichts zum Ablenken.. ich zieh mir jetzt einfach Handschuhe an.. :P
Aber Handschuhe (jetzt wollte ich schon Hanfschuhe schreiben o_ô) sind auch okay ^_-
@ Konsolen-Forum:
Ich hab den MPDAC noch nie gesehen, muss ich mal reinschauen *hehe*
Ich meine im laufe des Tages heute abend habe ich kein fuß vor dir Tür gesetzt:p!Zitat:
Original geschrieben von yuki-chan
@alexiel84 ach hast zum schluss nicht allzuviel verpasst :rolleyes:
@Rpg_Goldenboy meinst im laufe des tages oder jetzt??
weilich finde jetzt ist es draußen verdammt kalt , aber hute mittag war es ja ezend heiß . Find ich cool das wir praktisch nachbarn sind wir sollten vielleicht mal ein schleswig-holstein com treffen veranstalten , wie wärs???
Yeah das wäre echt cool, in meiner sig existiert auch ne Schleswig-Holstein sekte, kannst ja mal auf den link klicken!
!Achtung ich lasse einmal bewusst die sig an, für Yuki:p!
*indieEckestelltundsichschämt*Zitat:
Gratulier doch nachträglich im MPDAC.. das kommt immer gut und das Forum ist dir dann sehr wohl gesonnen... du schaust eh viel zu wenig rein... interessierst du dich denn GAR nicht für Konsolen, hallo?! ^^
Doch natürlich interessiere ich mich für Konsolen. weiß auch nicht wieso ich dort so selten gepostet hab....was heißt selten....wenn ich mich recht erinnere einmal???? *g*.....naja, aber lesen tu ich öfters :)....mal sehen, vielleicht poste ich ja mal in nächster Zeit öfters.....Lass dich überraschen ;)
@Latency
Bin gerade dabei, mir sie durchzulesen :D
naaabend @ all :D
Wär ich nicht auf einer realen Grillparty gewesen, hätte ich bestimmt mal bei euch vorbei geschaut http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Herzlichen Glückwunsch an das Konsolen-Forum und seine Schöpfer auch von mir ;)
@ muhrray und taraia
Sorry, ich schreib jetzt hier rein. Mein ICQ ist gerade am sterben und geht mir mächtig auf den Keks. Unseren Smilie-Battle müssen wir wohl doch nochmal verschieben. :( Sorry, dann halt nächste Woche (irgendwas ist ja immer)
Ich geh jetzt entnervt in mein Bett http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Edit: @ Muhrray
Ja, sorry! ICQ mag mich heute nicht :( Aber das mit der Knobi-Göttin solltest du besser lassen, sonst red ich absichtlich nicht mehr mit dir, du Mama-Mod :hehe:
ich bin im laufe des abends auch noch nicht raus gegangen aber ich war so schlau und habe mein fenster auf gemacht damit es heute nacht
nicht so war m wird :rolleyes:
So ich bin der Sekte jetzt (hoffentlich) beigetreten
Bald fänt ja wider die schule an :( ich glaube wir haben noch gerade 1 woche und dann gehts wider los *grummel*
bei mir ist es die letzte Runde 10. Klasse ,aber freuen tue ich mich überhaupt nicht die soll so schwer sein. Ich weiß auch ünerhaupt nicht was ich nach der schule machen soll :\
@AvalancheVII
ich werde früher oder später noch rausbekommen was QFRAT heißt :p
ja nur noch ächste woche:(Zitat:
ich bin im laufe des abends auch noch nicht raus gegangen aber ich war so schlau und habe mein fenster auf gemacht damit es heute nacht
nicht so war m wird :rolleyes:
So ich bin der Sekte jetzt (hoffentlich) beigetreten
Bald fänt ja wider die schule an :( ich glaube wir haben noch gerade 1 woche und dann gehts wider los *grummel*
bei mir ist es die letzte Runde 10. Klasse ,aber freuen tue ich mich überhaupt nicht die soll so schwer sein. Ich weiß auch ünerhaupt nicht was ich nach der schule machen soll :\
@AvalancheVII
hö? 10. klasse`? dann kannst du ja auch höchstens 16 sein, wieso machst du dich dann strafbar?(wegen vorhin auf der party)
wegen sh sekte: schick mir mal leiber be pn mit den daten, weiss nicht ob das formular funzt^^"
Guten Abend, ihr Party Freaks!
@Party: Yeah, voll kultig verpasst!
Und das, obwohl ich ja mit taraia die Dynasty Warriors Front bilde: aber nachlesen geh ich auch, mal schauen wat ihr so alles wildes getrieben habt und ob ich die Reste noch aus den Flaschen schlürfen kann ;).
Gratulation muss auch drin sein (MPDAC? --> ich werd's suchen gehen, wenn's keine neue Droge is :p): die Sektdusche versteht sich von selbst und ne Killer Respekt Smiley Kombi!
Herzlichen Glückwunsch aber auch hier!
@dread: kultige Sache mit deiner Sig, ich wette es is umgekehrte Psychologie }:).
@Boo2k: "Du kämpfst wie eine Kuh!" ;)
@Zero: Und ich hab mich schon gefragt, warum du mir einunddieselbe Zeile 4 Mal schickst, Knobi Göttin: gute nacht jedenfalls und der Battle steht noch an: Burn Burn, yeah, you gonna Burn!
@Yuki
Unmöglich.....QFRAT ist und bleibt enträtselt.....außer wenn ava oder die anderen es sagen ;(....und darauf können wir lange warten *avaböseanschiel* ;). es haben so viele gerätselt und gesucht(unter anderem ich), aber niemand ist auf die Lösung gekommen...menno
Mach dir mal noch keinen Kopf deswegen... in der 10. Klasse ist so eine Einstellung ganz normal... aber ich kann dir auch nur sagen, was du warscheinlich schon so oft gehört hast!Zitat:
@AvalancheVII
Genieße die Zeit, es wird mit die Schönste und Unbeschwerteste sein, die du hast! Schule rockz ungemein... ich bin in meinem Studium wahnsinnig zufrieden grad... und nicht weil ich jetzt knapp noch 2 Monate vorlesungsfreie Zeit habe... ich lerne was mich wirklich interessiert sozusagen -> for a living! :)
Ab der 12. Klasse kannst du ja schaun was du machen möchtest Studium ist immer gut, wenn man sich darin widerspiegelt...
oder du fängst eine Ausbildung an, die dich wirklich interessiert!
@Schule danach:
ich weiss auch ncoh nicht was ich danach machen soll, wenn ich nicht backen geblieben
wäre:\ wäre ich nun auch in der zehnten!!
boah ich kann net einschlafen *heultz* werd jetzt noch eine rauchen und es dann weiterversuchen *GGG*
@murray "ich will dein angstschrei hören"
threepwood "iiiiiiek"
*kugelt sich vor lachen*
murray der sprechende totenkopf der wohl witzigste gamecharacter EVER
mfg Boo2k
Ich drengel mich mal hier dazwischen.
Auch wenn ich nicht viel zu sagen hab.
ausser Hello again ^_-
Was ich nach der 13. machen will weiß cih auch noch nicht genau...nur so schleierhaft. Ist ja nur noch ein Jahr, bis zum abi.....*bibber*.
Aber eins weiß ich ganz sicher. Werde dann nach Stuttgart ziehen :D
@Boo
Trink heiße Milch oder Kaba....dann kann man besser einschlafen.
hat mir mal Zachi geraten und geklappt hat's auch :)
@Rpg_Goldenboy ahc das war vorhin ein scherz . aber mal im ernst wir haben bei uns eine in der klasse die ist 18
@AvalancheVII
vieln dakn das ist sehr aufbaund. ich will ja garnicht abstreiten das schule schreklich ist, da ich ja auch schon ein praktikum in der apotheke gemacht habe und sagen muss *schreklich* also den ganzen Tag arbeiten und dann nur 2 Stunden Pause...das ist nichts für mich.
Überlegt hatte ich mir das auchschon noch abi zu machen und dann zu studiren. Sehr interessant finde ich den digital artis *schwärm* in Berlin gibt es eine sehr gut Hochschule , die auch schon einige Preise und awards gewonnen hat , aber erstens kostet das ganze studium 42.000€ 2. es ist ganz in Berlin und 3. Ich habe mich ja schon mit solchen sachen mal beschäftig, also wenn man ein ergebniss am ende hat ist das totall super aber es macht soo viel arbeit
schon alleine nur ein schaff zu machen ist horror und dann ein ganzes spiel *unmöglich* zumindest alleine
@alexiel84 interesant aber ich werde es schon rausfinden:D
Auch mal wieder anwesend:)Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Ich drengel mich mal hier dazwischen.
Auch wenn ich nicht viel zu sagen hab.
ausser Hello again ^_-
@RPG_Goldenboy: Ich hab dieses Jahr meinen Abschluss gemacht, und bin richtig froh, das ich vor 2 Wochen die Lehrstelle zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung bekommen hab.
Ansonsten müsst ich weiter auf die FOS gehen, worauf ich aber überhaupt keine Lust hab.
@Yuki: Wir hatten IIRC 5 Leute in der Klasse die 18 waren.
Hehe.. dann können wir uns mal treffen :DZitat:
Aber eins weiß ich ganz sicher. Werde dann nach Stuttgart ziehen :D
Und wenn man ein CT in Stuttgart ist, kannst du dahin kommen :)
@ Rick:
Yo, hello ^^/) :D
@ Job-Auswahl:
Ich weiß auch noch nicht was ich im folgenden Jahr anfangen will ^^"
Na ja, wahrscheinlich geh ich in die Verwaltung meiner Heimatstadt ins Rathaus http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Ich komme jetzt in die 10., aber das beste ist, dass ich noch ganze 6 Wochen Ferien habe :D, während die in einer Woche schon wieder gehen dürfen. Ich habe auch noch keine wirkliche Ahnung, was ich später machen will. Abi wahrscheinlich erstmal, dann meinen Zivildienst vielleicht im Ausland und dann mal schauen. Hab ja auch noch Zeit. Ich finde sowieso, dass man sich nicht zuviel Stress machen sollte. Enjoy life, besonders solange man noch Schüler ist, sprich den ganze Tag auf der faulen Haut liegen kann und nur manchmal für ein paar Stunden langweiliges Geschwafel über sich ergehen lassen muss.
N`Abend allerseits!!
@Muhrray: Tja, da hat die Dynasty Warriors Front wohl kläglich versagt http://www.multimediaxis.de/images/s.../bigeyecry.gif
@Rick: Hey, willkommen zurück http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif Freut mich, dass du wieda da bist!
@Zero: Gute Nacht nochma!! Schade, aber der battle kommt noch, davor könnt ihr euch nicht drücken http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Würde ich auf jeden Fall mit von der Partie sein. würde ich ja auch jetzt schon. Ist ja mim Auto nur 2 Stunden entfernt ;) . Wollt ja zu Stuttgart CT kommen, wenn nicht mein Unfall gewesen wäre :( . Naja, aber aus dem CT ist ja dann irgednwie doch nichts geworden.Zitat:
Hehe.. dann können wir uns mal treffen
Und wenn man ein CT in Stuttgart ist, kannst du dahin kommen
Da die Party ja relativ früh schon zu Ende ist(was wahrscheinlich auch besser so ist ^^') habe ich noch einiges an Zeit, weiter alles zu überfliegen, was ich so in den letzten Monaten praktiziert habe. Freitag sollte es dann endlich komplett fertig und Content-fähig sein, mein FAQ. Natürlich muss es dann noch überflogen werden(von Wargod), was jedoch nicht allzu lange dauern wird. Ich hoffe, dass es dann in einer Woche Online ist. ^_^
Und die Sig bleibt gründens Partylaune auch noch an, da sie ja immernoch mit zur Party gehört, die hier in einem langsameren Tempo mehr oder weniger fortgesetzt wird. ^^
Aber nicht mehr am day after - also *knips*
Also die Party war doch etwas anstrengend, deswegen geh ich jetzt off.
Bis Morgen und happy schwärming:)
Rick is back: Yeah!
Wie war der Urlaub?
Freu mich auch, dass du wieder da bist und hoff bist schön knusprig braun plus erholt: endlich wieder wer zum Intelligenz Würfeln, gegen Skar hab ich ja eh keine Chance ;).
@Boo2k: Yeah, keiner is besser!Zitat:
Original geschrieben von Boo2k
murray der sprechende totenkopf
"Wenn ich erstmal den Kanonier in die Finger krieg - wenn ich erstmal meine Finger in die Finger krieg!"
(Ach, ich liebe ihn einfach ;))
Aber der Kutterköter ist auch toll - sie sind alle geil!
@Latency: Jute Nacht!
Und heißer Kakao is kontraproduktiv.
Kalter Kakao ist das einzige, was lecker checker is ;)!
@Latency
:eek: 5 stück so viele ??? wo habt ihr die den alle herbekommen
@goldenboy lass mal wirklich ein nord-com-treffen machen entwder an einem wochenende oder wir heben uns das für die nächsten ferien auf die eigentlich garnicht so weit weg sind (dabei sind noch immer ferien und ich denke schon an die nächsten :rolleyes: )
und ichglaube ich passe langsam auch ...bin seit 27 stunden auf achse
@Dark Paladin findest du die ???finde ich garnicht das die party ich weitergeht :p schon weil es hier regeln gibt ist es keine party mehr für mich :D
gibt es von dem lied spell nicht ne längere version??
Ich denke auch schon an die nächsten ferien XDZitat:
@goldenboy lass mal wirklich ein nord-com-treffen machen entwder an einem wochenende oder wir heben uns das für die nächsten ferien auf die eigentlich garnicht so weit weg sind (dabei sind noch immer ferien und ich denke schon an die nächsten :rolleyes: )
die Herbstferien, das gute ist dann ja, alle S-H ler haben zur gleichen zeit ferien:)!
Edit:aber wo soll das stattfinden? am besten in irgend welchen räumlichkeiten...
und was wollen wir dann so machen?
wollen wir ins Kino?
*voll aufgeregt* das erste mal, dass ich mit ein CT plane:D
Würfeln um diese zeit O_o und ich dachte immer ich hätte eiunen an der Waffel ^^Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
Rick is back: Yeah!
Wie war der Urlaub?
Freu mich auch, dass du wieder da bist und hoff bist schön knusprig braun plus erholt: endlich wieder wer zum Intelligenz Würfeln, gegen Skar hab ich ja eh keine Chance ;).
Urlaub hmm davon rede ich ^^ mit dir lieber privat wir sind hier unter jugendlichen die gewissen dinge lieber nicht wissen sollten..
Muss ja nen Image wahren ^^
Knusprig braun bin ich nicht.. Aber erholt O_o naja so einigermassen^^
las das mal mirgen..nein heute also später so um 14 uhr oder so klären ich gebe auf ich gebe mich geschlagen du hast gewonnen...
nach 26 Stunden ohne schlaf werde ich auch langsam müde sorry wann biste denn immer so online????
ok allen eine schäe nacht und happy posting http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Gute nacht alle miteinander http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
juhu gewonnen!
ich merke grade, du hast ICQ XD
da wirst du dann ja sehen , wenn ich online bin (hab dir eben sogar geschrieben), wieso schreibst du nicht zurück?
dann mal good n8 @all
@Rick: Image?? :hehe: Wer arme unschuldige Seelen vom rechten Weg abringen kann, kann auch offen zu seinem Urlaub stehen ;)
@Muhrray: Ja kalter Kakao ist mir auch lieber! Ich wünsche mir ja jeden Morgen einen zusammen mit tollem Frühstück ans Bett http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif Aber denkst du denn es würde was bringen?? ;)
So, ich will mich jetzt nur abmelden :)
Ich geh dann mal ins Bett und versuch zu schlafen, wird aber schwer ^__^
Gute Nacht und weiterhin happy posting @ all :D
:o jaja macht ihr euch nur lustig darüber..Zitat:
Original geschrieben von taraia
@Rick: Image?? :hehe: Wer arme unschuldige Seelen vom rechten Weg abringen kann, kann auch offen zu seinem Urlaub stehen ;)
:rolleyes: Und du kannst ja deine Seele fragen wenn de sie wieder hast. ^_-
Nabend Leute
Komme grade aus meinem Türkei Urlaub sitzt jetzt aber in Hamburg fest warte auf mein zug der so um 5 kommt. Die frau aus der spielo will auch gleich zu machen was soll ich so lange machen. bis denn
Nein, wie grell!Zitat:
Original geschrieben von goekhan
Komme grade aus meinem Türkei Urlaub sitzt jetzt aber in Hamburg fest warte auf mein zug der so um 5 kommt. Die frau aus der spielo will auch gleich zu machen
was soll ich so lange machen.
Ich fliege auch in die Türkei und ich war auch schon in Hamburg und musste auf den Zug um 5 Uhr warten. Ich rate das McDonalds, das macht nur 2 Stunden lang, wenn du Pech hast ;).
Oder du gehst auf die Reperbahn (oh, sorry Rick, wir wollten ja nich über deinen Urlaub öffentlich reden, lass uns lieber Intelligenz würfeln, du Waffel :p), aber das is gefährlicher als man denkt.
Jedenfalls kenn ich dein Leid und werde an dich denken, in meinem gemütlichen Federbett.
Gute Nacht an alle, die pennen gehen!
boah langsam wirds mir echt zu bunt da war ich kurz vor dem einpennen, und was passiert?
die alarmanlange von der spiliothek gegenüber geht an.... und da es nicht das 1 mal ist und ich weiß wielange die vom sicherheitsdienst brauchen ,wird das hier wohl ca noch 45 minuten dauern.... OH MY GODDES.... naja wenigstens sind mit mir auf einen schlag ca 50 leute wachgeworden die hier in der umgebung wohnen, das beruhigt mich.
nichtsdestotrotz kann ich die next 45 minutes nich pennen, dieser shice alarm geht so schön in den kopf rein und macht mir auch noch einen headace... *ärgert sich*
Ich glaub ich geh dann auch mall in die Heia....schönes Nachtschwärming noch.....Gute nacht
hi leudde bin doch noch da:D
bin schon die ganze zeit am chatten mit nem voll netten girl:p, kann mich einfach nicht von ihr losreißen:rolleyes:
@Boo
du tust mir leid:(
@Muhrray: Sag mal, warum musstest du denn in Hamburg auf den Zug warten?? Naja, es wird wohl kaum ein Konzert oder sowas gewesen sein. Womöglich noch von Jeanette Biedermann? Sie soll ja mal da "Amazing Grace" gesungen haben. Aber da du sicher nicht da warst, kannst du nicht berichten, wie es war und welche Schmerzen es bereitet haben könnte :hehe:
Also sowas wünsche http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2197.gif ich ja echt keinem!!
@Rick: War das eine Drohung?? Bitte tu ihr nix, bin auch wieder lieb O:) :D
@ boo:
Na wie gut, dass ich direkt an einem schönen Park wohne, so dass das einzige was mich stören könnte die Enten sind. Na ja, und ein gestörter hahn, der immer um 3 Uhr morgens anfängt zu krähen, alo dann, wenn ich normaler Weise ins Bett geh.
Sig aus
ich leg mich dann auch mal zur ruhe, is ja zimlich spät.
nacht leute, und schwärmt schön!
oha da muss ich doch glatt nochmal was sagen:
zum thema spiliothek und alarmanlage,
1. es ist aus, sprich hiernach geh ich definitiv schlafen :)
2. die polizeit ist jetzt da, scheint wohl wirklich jemand eingebrochen zu sein. ich geh mal aufn balkon meine letzte kippe rauchen, hoffendlich kommen die nich auf die idee mich befragen zu müssen :/
naja wie dem auch sei, gute nacht euch und meine ohren sind erlöst ^^
so long
boo2k
Was mich schon die ganze Zeit bei den Ferien wurmt... Ich brauche plötzlich viel mehr Schlaf. o_O
12 Stunden ist der ungefähre Schnitt im Moment, dabei versuche ich immer, in der Nacht so lange wie möglich wach zu sein. Ich find das jetzt schon richtig schlimm, weshalb ich leider Gottes auch schon schlafen muss, dabei will ich noch gar nicht. *Eistee trinkt* Es bringt alles nichts, tscha! ;_;
@ dark:
Also bei mir ist das genau umgekehrt. Ich geh meistens erst um 3-4 Uhr ins Bett und steh meistens schon um 10-11 Uhr auf. Ich mach aber auch nichts außer den ganzen Tag rumzuhängen. Dafür hat man schließlich Ferien. Also wenn ich 12 Stunden schlafen würde, hätte ich immer das Gefühl irgendwas zu verpassen. Aber mal ne andere Frage, wenn du 12 Stunden schläfst, aber immer so lange wach bleibst, bis wie lang schläfst du dann aus? Wenn du länger wachbleiben willst, must du sonst mal Cola trinken. das hilft bei mir immer, wenn ich mal eine Nacht duchspielen will.
Das versteh ich auch nicht so ganz...ich geh immer um 1-2 Uhr pennen, und wache dann um 15:00 Uhr auf, und das schon seit 4 Tagen... :confused:Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
Was mich schon die ganze Zeit bei den Ferien wurmt... Ich brauche plötzlich viel mehr Schlaf. o_O
12 Stunden ist der ungefähre Schnitt im Moment, dabei versuche ich immer, in der Nacht so lange wie möglich wach zu sein. Ich find das jetzt schon richtig schlimm, weshalb ich leider Gottes auch schon schlafen muss, dabei will ich noch gar nicht. *Eistee trinkt* Es bringt alles nichts, tscha! ;_;
Ich geh dann auch mal kurz Lulu machen und dann pennen; Wünsche euch noch eine schöne Nacht !
falls jemand gerade nichts besseres zu tun hat, kann er ja mal hier vorbeischauen:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=12419
würde mich echt mal interessieren ^^
ansonsten habe ich weder das eine, noch das andere was ich noch machen wollte heute geschafft, aber vielleicht wird es ja noch was, so müde bin ich noch nicht.
btw., wie habt ihr es geschafft so schnell so viel hier hereinzuspammen? drei seiten in der zeit ist wohl neuer rekord für den nachtschwärmer ^^
bin auch weg.. gn8 ihr alle zusammen. Hab Kopfschmerzen und muss morgen früh raus ._. . Happy Schwärming den verbliebenen Recken.
regards
@ wolframator:
Okay, hab was reingeschrieben. Und falls du mal wieder zu viel Freizeit hast, mach mal so ein Story-Review von FINAL FANTASY VII, ich mach nämlich auch grad eins, dann hätte ich mal ein bisschen Vergleich.
@sephren:
gn8!
Sig aus
das ist seit über einem jahr fertig und wird nächste woche samstag mit dem rest des RPGHs wiederveröffentlicht ... falls du das meintest.Zitat:
Original geschrieben von aurelius
Und falls du mal wieder zu viel Freizeit hast, mach mal so ein Story-Review von FINAL FANTASY VII, ich mach nämlich auch grad eins, dann hätte ich mal ein bisschen Vergleich.
abend oder morgen. Na noch welche wach.
ich seh ja ein paar party raver haben sich ja noc hier eingefunden. :D
Sig aus
Tja, dann schreib ich doch auch mal was hier rein:D
Also wie man unschwer erkennen kann bin ich auch noch wach, jedoch "ungewollt"! Wollte vorhin eigentlich nur nochmal schnell Routenplaner ausdrucken...muss in 10 Stunden nämlich wieder losdackeln und meine Schwester von der Kur abholen! Deswegen werd ich auch gleich pennen gehen und dann so gegen 9 Uhr wieder aufstehen, damit ich noch ein wenig Zeit hab, bevors wieder losgeht!
Des Problem mit dem "lange" schlafen hatte ich auch! Des kommt einfach mit dem Alter...bin mit 17 Jahren noch locker mit 5 Stunden Schlaf ausgekommen, heute sterb ich wenn ich weniger wie 8 schlafe:D
BTW: Ich muss eh noch ne Menge Schlaf nachholen! Bin in 1 1/2 Wochen knappe 3000 km mit dem Auto gefahren...Stuttgart-->Grassau(bei Salzburg)-->Stuttgart-->Essen-->Grevenbroich(bei Düsseldorf)-->Koblenz-->Essen---Grevenbroich-->Stuttgart!
Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf Autofahren:D Naja, zum Glück fährt meine Schwester dann zurück!
Also Leute! Machts mal gut und schlaft schön! Ich geh jetzt meine Route ausdrucken:D
Ja, das meinte ich. Cool, dann muss ich am Samstag mal schauen und sorry, aber ich bin hier ja noch nicht so lange.Zitat:
das ist seit über einem jahr fertig und wird nächste woche samstag mit dem rest des RPGHs wiederveröffentlicht ... falls du das meintest.
@ lord:
Ja, werden aber weniger, die meisten sind schon weg.
edit:
@ lord:
Hast Recht mit deiner Anti-IE-Aktion. Ich bin auch schon aus Prinzip mit Opera im Internet. Der ist aber auch echt besser und schneller, kann ich jedem empfehlen !*schleichwerbungmach*
So, bin auch wieder da und habe etwas mitgebracht. ^^
First of all, Bommelogie(wie Stan und ich es nennen ^^') in Performance: *klick mich*
Zweiteres das Flash-Movie, woher Soheil seine Avatare her hat(vorsicht, ein bisschen pervers *gg*): *klick mich*
Und als drittes und letztes ein Flash-Movie zum Kuh dasein(wie man merkt bin ich auf einem Flash-Movie Trip - dank Arci ^^'): *klick mich*
Happy Schwärming! ^_^
hehe kultig *G*
wusst ichs doch das es dieses flash vid war woher soheil sein ava hat *sich bestätigt fühlt* *GGG*
ich poste nachher auch noch ein paar muntermacher =)
btw schaut ma im dortmunder ct thread nach das treffen wird um 1 großes highlight reicher *G*
:hehe: ich aknn nict mehr :hehe: herlich wo hast du die her :hehe: :hehe: :hehe: ich werf mich untern tisch
ache guten abend und happy posting
*schwämrt auch mal herbei* Hallo ihrz °°
ich sehe gerade dass bei der Werbung da oben nicht merh machs mir steht sondern so nacktes Anime-Girl zu sehen ist, dass nicht rasiert ist O___O *schock fürs leben wegen dieser Werbung* also nich dass ich auf sowas achten würde aber...:rolleyes:
toll da ich morgen wohl tatsächlich mal um 6 joggen gehe sollte ich auch tatsächlich ma früher ins bett gehen als sonst *öhöm*:rolleyes:
na jaaaa ma schauen *gg*
Zum Thema Nachtschwärmer: So Falter und so sind heute ungewöhnlich rar in meinem Zimmer... Ansonsten flatterts und krabbelts und schwärmts da nur so rum :D
Die Nacht muss ich noch ein wenig was lesen (oder besser gesagt nen ganzen Haufen :( wäre ja nicht so schlimm, wenns nicht französisch wäre :\) ausserdem game ich sicher noch ein wenig FFIII und wenn ich Glück habe packt mich mal wieder die Kreativität und ich schreibe endlich an einer von meinen langsam verstaubenden Geschichten weiter. Achja, FFU wird die Nacht bestimmt wieder geschaut...
Pennen geh ich dann vermutlich wenn der Thread hier langsam zugeht, früher ist da noch nichts... Ich geniesse es wach zu sein wenn es schön kühl ist, wenn ich im Schlaf schwitze ist das nur halb so schlimm, ich hab ja ne Dusche im Haus 8)^
So, gute Nacht, guten Morgen, guten Tag, je nachdem in welcher Stimmung ihr gerade seid ;)
Ich denke grad darüber nach, mir mal ein Mittagsmahl zu bereiten :rolleyes:
PS: nein, ich habe keinen gestörten Schlafrythmus
Nummer 1 und 2 kannte ich schon ^^Zitat:
Original geschrieben von Dark Paladin
So, bin auch wieder da und habe etwas mitgebracht. ^^
First of all, Bommelogie(wie Stan und ich es nennen ^^') in Performance: *klick mich*
Zweiteres das Flash-Movie, woher Soheil seine Avatare her hat(vorsicht, ein bisschen pervers *gg*): *klick mich*
Und als drittes und letztes ein Flash-Movie zum Kuh dasein(wie man merkt bin ich auf einem Flash-Movie Trip - dank Arci ^^'): *klick mich*
Happy Schwärming! ^_^
Und Nummer 3 ist einfach nur -> :hehe: xD
So, bin auch wieder mit von der Partie *schwärm* °_°
@ Yuna:
Der Banner ist mir auch grade ins Gesicht gesprungen O_O, aber mir macht's nix aus :D Nee nee ;) :p
n abend allerseits
@Dark Paladin
Die dinger sind ja wohl nur zu geil:hehe: :hehe: :hehe:
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich!
@dark_paladin: Haha, geile Videos :hehe:
Über was wird denn heute so geschwärmt?