Re: .hack - Ja oder nein?
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Wollte gerne wissen..
kommt die Reihe (oder zumindest eines davon) jetzt nach Deutschland oder nicht?
Bis jetzt wurde da noch nichts konkret angekündigt.
Und ich denke mir mal, daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Zumindest nicht, bevor der Anime .hack//SIGN irgendwann mal hier im Fernsehen läuft. Vorher würde es sich auch IMHO nicht lohnen, da der Anime die Leute erst richtig heiß auf das Spiel macht. War bei mir ja auch so.
Und das Spiel ist einfach nicht gut genug, als das es alleine großen Erfolg haben könnte.
Aber da ja der Manga nun für Deutschland angekündigt wurde, bleibt immer noch Hoffnung. ^^
Re: Re: .hack - Ja oder nein?
Zitat:
Original geschrieben von Kite
Bis jetzt wurde da noch nichts konkret angekündigt.
Und ich denke mir mal, daran wird sich so schnell auch nichts ändern. Zumindest nicht, bevor der Anime .hack//SIGN irgendwann mal hier im Fernsehen läuft. Vorher würde es sich auch IMHO nicht lohnen, da der Anime die Leute erst richtig heiß auf das Spiel macht. War bei mir ja auch so.
Und das Spiel ist einfach nicht gut genug, als das es alleine großen Erfolg haben könnte.
Was?? Was?? Also ich find das Game super! :C
Aber was die Anime-Serie angeht.. na ja, dass sie hier im TV läuft, da hab ich keine große Hoffnung drauf.
Und ehrlich gesagt dek ich auch, dass sie die Serie dann auch nicht mehr als Silberlinge zu den Games beilegen würden.
Ein Teufelskreis.. :\
Zitat:
Aber da ja der Manga nun für Deutschland angekündigt wurde, bleibt immer noch Hoffnung. ^^
Echt??? Echt?? Der kommt nach Deutschland??
^w^ Zumindest ein kleiner Trost. Weißt du zufällig, wann??
Re: Re: Re: .hack - Ja oder nein?
Zitat:
Was?? Was?? Also ich find das Game super! :C
Aber was die Anime-Serie angeht.. na ja, dass sie hier im TV läuft, da hab ich keine große Hoffnung drauf.
Und ehrlich gesagt dek ich auch, dass sie die Serie dann auch nicht mehr als Silberlinge zu den Games beilegen würden.
Ein Teufelskreis.. :\
Naja, ich mag das Game auch. Aber Tatsache ist nunmal, dass das Gameplay mehr als eintönig ist und es über die 4 Teile hinweg kaum Neuerungen gibt. Du machst fast immer nur das Gleiche, während die Story sich nur schleppend voran bewegt. Schade eigentlich...
Außerdem hätte man den Inhalt der 4 Games auch in einem veröffentlichen können. So ist es einfach nur pure Abzocke.
Die Serie liegt ohnehin nicht den Spielen bei. Was du meinst ist die 4teilige OVA .hack//Liminality. ^^
Zitat:
Echt??? Echt?? Der kommt nach Deutschland??
^w^ Zumindest ein kleiner Trost. Weißt du zufällig, wann??
Soweit ich weiß ist da noch kein Termin bekannt.
Re: Re: Re: Re: .hack - Ja oder nein?
Zitat:
Original geschrieben von Kite
Naja, ich mag das Game auch. Aber Tatsache ist nunmal, dass das Gameplay mehr als eintönig ist und es über die 4 Teile hinweg kaum Neuerungen gibt. Du machst fast immer nur das Gleiche, während die Story sich nur schleppend voran bewegt. Schade eigentlich...
Außerdem hätte man den Inhalt der 4 Games auch in einem veröffentlichen können. So ist es einfach nur pure Abzocke.
*hust, hust* Richtig Abwechslung haben so dirverse sehr bekannte Videospielreihen auch nicht und kommen trotzdem gut an.
Nicht, dass ich hier irgendwelche Namen nenen will.. *hust*.. Tomb Raider... *hust*
Ist aber schon ganz schön nippon-mäßig.
Und so viel ich mitggekrieg thab, funkt so 'wa snicht so ogt in Big Old Germany. :\
Zitat:
Die Serie liegt ohnehin nicht den Spielen bei. Was du meinst ist die 4teilige OVA .hack//Liminality. ^^
Hn.. dann muß es wohl das sein, was ich gesehen hab. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Zitat:
Soweit ich weiß ist da noch kein Termin bekannt.
*grummel* -_- Schade..
Re: Re: Re: Re: Re: .hack - Ja oder nein?
Zitat:
Nicht, dass ich hier irgendwelche Namen nenen will.. *hust*.. Tomb Raider... *hust*
Tomb Raider kommt aber größtenteils auch nur wegen Lara so gut an. 'Ne Amazone mit zwei großen Kanonen (doppeldeutig)... allein das bewegt kleine (und größere) pubertierende Jungs schon zum kaufen. :rolleyes:
Außerdem wird es so sehr gehyped wie kein anderes Spiel. Ich denke da nur an den "RTL Game Tip of the Month: Tomb Raider Angel of Darkness"... Ich brech jedesmal vor lachen zusammen, wenn ich das sehe. Obwohl ich da eher weinen sollte.
Sowas hat .hack nicht zu bieten. Und darüber bin ich froh.
(Merkt man mir an, dass ich Tomb Raider hasse? :D)