So, ich lade jetzt in diesem Moment bereits die Forza3 demo herunter ... wer ist noch dabei? Wen darf ich in der Zeitenliste demnächst die Sporen geben oder mir die Sporen geben lassen? :D
Druckbare Version
So, ich lade jetzt in diesem Moment bereits die Forza3 demo herunter ... wer ist noch dabei? Wen darf ich in der Zeitenliste demnächst die Sporen geben oder mir die Sporen geben lassen? :D
Geladen wird die Demo auch gerade - auch wenns übern Marktplatz nicht funzt und ich übers Web den Download anstupsen musste. An sich bin ich nicht so der Simulations-Racertyp, aber wenns gefällt - schauen wir mal :D
Same here, nachdem ich zuerst im Market Place die Registerkarte gefunden habe, dort aber kein Download-Link war ... gegooglet ... ah, Leute machen das über den marketplace?
Noch einmal nachgeguckt - AH! Der Download-link ist jetzt da! .... damn, Gold only. Also schnell die Notfall-Gold-Mitgliedschaft geholt, Code eingegeben, aus-&eingeloggt, nachgeguckt ... Registerkarte Forza 3 verschwunden.
Naja, dann halt eben über die Website, Xbox aus und an und voila, ich bin bei 16% derzeit :D.
Meins ist schon fertig. Und das Menü sieht schon ultraedel aus. Gefällt bisher :D
man ich wünschte mir so sehr, es wär schon fertig :D.
Aber hilft nix, also mach ich mir jetzt noch was zu essen (Stratgiefehler! Ich hätt Frühstück machen sollen anstatt darauf zu verzichten), leg nen Tee auf, hol noch bissl Junkfood und bereit die Digicam vor :D.
Okay, mein Fazit nach zwei (!!) Rennen (:D) - schade, dass es scheinbar nur eine Strecke gibt in der Demo, denn das Spiel fetzt so dermaßen, dass ich gerne mit den verschiedenen Klassen über mehrere Kurse jagen würde.
Aufmachung ist super, Menü ist verdammt edel, die Wagen sehen toll aus und sogar die Cockpit-Ansicht gefällt mir. Zudem habe ich zweimal gewonnen ohne größere Fehler zu machen und ich bin sonst die absolute Nulpe in Autorennspielen :D
Einzig die Musik beim Rennen ist nervig und grottenschlecht, sodass ich sie ausgestellt habe. Aber sonst... wow. Ich bin echt begeistert!
Ich verzichte auf die Demo, will mir den Appetit auf die Vollversion nicht verderben ;)
Die ist dank Gamestop um 10,- vorbestellt, somit bin ich am Releasetag am Start :D
iwo Skar, komm doch vorbei auf paar Runden :D. Ich erinnere mich gerne an die Demo von Forza2, als ich, mein Bruder, der Dune und ein RL-Freund von mir bei letzteren saßen und die Demo ausprobiert haben. War afair auch nur eine Strecke und eine Handvoll Autos, nicht anders als jetzt - wir hatten soviel Spaß, abwechselnd und verschiedene Klassen zu fahren und das Spiel zu genießen dass nach ein paar Stunden der Dune und der Doc losgezogen sind, um die Vollversion zu kaufen :D.
67% ... damn! geht denn das nicht schneller oder was :p. Jetzt kann ich wirklich noch mal kurz einkaufen fahren. Will ich aber nicht :D.
Hehe, dein Ava hat's vom backlog bei mir auf die A-List geschafft in der letzten Woche - namentlich in Valkyrie Profile 2, dass ich mir nach dem abkratzen der XBox* vorgenommen habe, um das fehlen von Motoi Sakuraba zu kompensieren. Nun ja, jetzt kommt mir da doch wieder die XBox dazwischen ... :D.
* Dass die Box so schnell zurück kommen würde, hätte ich mir nie im Leben träumen lassen ... genau eine Woche war sie weg, und da ist noch der Post-Verkehr/Lagerzeiten dabei :D. Diesen Dienstag dann morgens ist ein verdächtig großes Päckchen für mich gekommen ... ich traue meine Augen nicht. Da isse wieder mit neuem Mainboard ^^.
P.S.: Es gibt einen Gott/Marketing-beauftragten da draußen, der gewusst hat, dass mein virales Marketing für den Erfolg von FM3 unbedingt notwendig ist und - okay, man darf ja noch träumen :D. Aber bizarr ist das schon, nachdem mir gesagt wurde, dass es drei Wochen rum dauert, bis sie wieder da ist.
[edit] 99% :D.
[superedit] 100%. Bis später :D
Hat hier zufällig noch jemand 48h Gold übrig, will auch die Demo zocken.^w^
Habe es gerade gespielt, gefällt mir genauso gut wie shcon auf der gamescom, obwohl ich nicht mal ein großer Rennspielfan bin. :)
Achja.:\
Mist jetzt muss ich meine Tagesplanung für morgen nochmal ändern.http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Nachdem ich das Demo jetzt alleine und abwechselnd mit meinem Bruder gespielt hab, paar Sachen die mir so aufgefallen sind:
random pics:
Semi-transparenter Civic Type-R.
Und endlich kann man auch mal Rundumsicht aus dem Auto simulieren, nicht gerade panorama-sicht hinten raus :D. Man beachte das versteckte/deckte Hütchen, das vorbeifliegt.
Waste of Polygons: Civic Type-R hat innenbelüftete Scheibenbremsen, wenn man bedenkt dass das viele nicht sehen/wissen wollen und nie sehen werden ... schon cool dass es trotzdem drin ist :D.
HUD und aufmachung des Spieles ist sehr schön, weil es keine wilde Weltkarte ala GT4 ist und jeglicher Jazz nicht einmal im Traum daran denkt, aufzutauchen. Sehr gut :D. Auch die Menüsounds sind so gewählt, dass sie einem nicht schon nach 20 sekunden so auf die Nerven gehen dass es aus ist. GT anyone? :D Spaß beseite, ist nun kein MEGAwichtiger Punkt aber wenn man ein Spiel mal locker 200 Stunden drin hat, kann ein blödes blechernes Start-"DIIIING" zum Nerven anfangen. Mal gucken, ob ich in einem Jahr immer noch so über die Menüsounds denke :p.
Das Fahren:
Ist irgendwie anders, aber macht Laune auf mehr. Es fühlt sich an als wäre ein Stück Enthusia dazu gekommen, ergo das Fahrverhalten weniger schnell anspricht auf Stickeingaben (kein Lenkrad hier, wie der geneigte Leser evtl. wissen möchte :D)
Auch die Fahrzeugdynamik kommt irgendwie gut rüber, nicht nur beim angucken sondern auch beim Fahren ... mit blockierenden Reifen durch die Gegend schießen ist zwar ärgerlich, sieht aber geil aus :D.
Das Crashen:
Impact pending .... da man hiervon nun nicht viel promo-material gesehen hat, musste ich das natürlich ausprobieren. Natürlich ohne dass ich gegen die Fahrtrichtung fahre, das wär zu einfach :p.
Und was soll ich sagen, funktioniert. Man sieht dadurch auch manch tolle Hintergrund-szenen, die man während dem Fahren niemals bemerken würde :D.
Clipping darf natürlich auch nicht fehlen:
Flying Mirror Part 1 and Part 2. Mini auf's Dach geworfen, Spiegel verloren, vom Spiel wieder auf die Räder zurückgekickt worden und *zack* segelt der Spiegel durch die Motorhaube :D. War genau unter dem Fahrzeug als ich zurück auf 4 Räder durfte ... cooler Effekt ist das allemal :D.
Behind the scenes gibt es auch noch paar bilder ...
plus bonus-bremsspuren im Himmel.
Und dann hab ich mal richtig fahren angefangen :D.
http://neverthesamecolor.net/wp-cont.../guesswhat.jpg
Treff ich die Mauer hinten rechts im Bild? ....
http://neverthesamecolor.net/wp-cont...9/nearmiss.jpg
nein, knapp dran vorbeigeschrammt :D. Lustigerweise war das nicht einmal lange genug im Dreck für eine Runde mit Ausrufezeichen.
Fazit:
Der Oktober kann nicht schnell genug kommen :D.
Yup, man gewöhnt sich auch richtig schnell dran. Wenn es hier genug kaufen, könnte man sicher einige richtig nette Online Matches miteinander haben. :A
So, ich zieh mir die Demo gerade "woanders".:D
Werde bei der Geschwindigkeit aber erst morgen zocken können.:(
Werde wie Skar ebenfalls auf die Demo verzichten, da die Vollversion schon ewig vorbestellt ist. Ich bin jedenfalls gespannt.^^
@Virgile
Normalerweise solltest du bei der Vollversion einen Custon Soundtrack nutzen können. ;)
Für mich wird dieses Spiel ja der Einstieg in die 360 (hatte vorher nur die XBox1)...
Also, nicht aufhören! Erzählt mir mehr. :creepy:
War jetzt zwar etwas verwirrend, wie man das Demo updated, um die Leaderboards-Unterstützung dazu zu bekommen aber well, hat dann doch geklappt.
Derzeit #82 mit einer 1'04"475 (Audi R8). Solang die Zeit in den Top100 bleibt, könnt ihr euch die Runde eh angucken glaub ich.
Kommt drauf an, mit welchen Fahrhilfen man zocken darf :p
Wie gesagt, Rennspiele und ich sind wie Erdbeeren mit..Pfeffersoße :\
updaten geht so:
Das Demo nicht löschen. Du gehst auf den Marktplatz, auf das demo, "erneut downloaden" und dann ist der balken kurz auf 0% stehengeblieben und dann auf 100% gesprungen und fertig. Zum Glück hab ich es auf der HDD bleiben lassen ... nochmal zuzugucken wie der Installer dahinkriecht, da wär ich verreckt dabei :D.
Eh wayne da man auf der 360 nur mit dem PlastikspielzeugLenkrad von M$ zocken kann und so eh kein echtes Fahrgefühl jemals aufkommt,schon gar nicht mitn Pad.
Langsam sollte es doch ne Möglichkeit geben das sich das Logitech G25 Racing Wheel mit Kupplung,Gas+Bremse auf der Kiste verwenden lässt -.-
Ich mein das Ding funktioniert reibungslos auf dem PC,der PS2 u. PS3.
Forza u. GT bieten sich für so etwas besser an als sonst irgend eine Rennserie.
Naja Schade,die Demo macht zwar fun,das Spiel sieht gut aus,aber son Rennspiel zockt man einfach net mit Pad - Pennt man ja bei ein.
Ach, für Lenkräder gibt es immer noch das rl-Auto in der Garage. :D
Außerdem kann man auf der 360 mit Logitech Wheels zocken, wenn mich nicht alles täuscht.
Hab die Demo auch heute ausgiebig getestet und muss sagen, dass sie mir sehr gefällt, während mir die Demo zum zweiten Teil nicht sonderlich zusagte. Kann es sein, dass sie insbesondere an der Steuerung geschraubt haben?
Zu schade, dass es etwa zeitgleich mit NFS: Shift erscheint. Das scheint mir nämlich doch um einiges besser und da ich Fan der Reihe bin(/war), wird dieses wohl auch eher angeschafft werden.
Die XBox Version von NFS scheint nur etwas fishy zu sein:
http://www.xboxfront.de/news-1911-18...ed__SHIFT.html
Wird den Entwicklern wohl entgangen sein, Fluechtigkeitsfehler. Ist nichts, was nicht mit einem kleinen Patch beheben könnte. :)
Um nochmal darauf zurueckzukommen:
Shift >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Forza 3. Aber SOWAS von.
Pflichtkauf.
Du gehst nur von den Demos aus? Dann kann man das noch überhaupt nicht sagen o.O
Genau dafuer sind doch Demos gedacht - um sich einen ersten Einblick in ein Spiel zu verschaffen und einem somit die Entscheidung zum Kauf zu erleichtern. Korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege. :)
:A
Ist wohl einfach nach wie vor Geschmackssache. Mir persönlich sagt Forza bei Weitem nicht so zu wie NFS:Shift. Hab die Demo allein schon ein paar Stunden gespielt. :DZitat:
Daher ist der Vergleich der Games gerechtfertigt, wenn auch Forza 3 ganz klar die bessere Wahl ist.
Werd' mir nichtsdestotrotz irgendwann auch nochmal Forza 3 antun, aber dann wohl doch eher nur aus der Videothek geliehen. Was Simulation angeht, ist Gran Turismo eh ungeschlagen, imo.
In den 4players Foren behaupten das einige Fanboys, dass die Übersteuerung besonders zu Beginn der Karriere krass heftig sein soll, aber bei steigender Autoklasse signifikant abnimmt. Die Shift-Demo saugt bei mir gerade.
TylerDurden2K, Emotion und Lima von CW.
Bei Gamerankings hat die PS3-Version 83,96% und die 360-Version 84,62%, ist halt alles sehr subjektiv und die Wertung sagt ja auch nicht wirklich was über den Realismus des Fahrverhaltens aus, es schein ja Spaß zu machen, das will ich auch gar nicht bestreiten, nur soll es lange nicht an das Fahrverhalten von Forza3 heranreichen.
Außerdem soll das Spiel ziemlich buggy sein und es gibt wohl sehr starke Slowdowns bei hohen Geschwindigkeiten.
Keine slowdowns sondern AA, das seltsamerweise zwischen Helm des Fahrers und Tacho/Instrumenten auftritt :p. Wer hat sich eigentlich diesen Unfug mit dem Unschärfe bei Tempo-effekt einfallen lassen, der INNERHALB des Fahrzeugs auftritt. Ist ja nicht so dass es da plötzlich Warp-geschwindigkeit gibt oder so, zur Tachonadel vor kann ich zumindest bei 200 km/h noch gucken, ohne dass alles unscharf wird.
Ist halt Arcade aber der Effekt ist fürn ... letzten Platz gut :p.
Man wird aber ganz schön in den Sitz gepresst :hehe:nton:
Ich hätte den Effekt gerne in Sci-Fi Racern a la F-Zero und überhaupt das ganze Interieur in der Qualität und so :A
Wenn die Instrumente blurren ist das aber wohl eher suboptimal. Dennoch fehlt doch genau dieses "optische" Geschwindigkeitsgefühl sehr vielen in Rennspielen wie GT oder Forza :3 ("warum fahr ich 100 wenn es wie 50 aussieht?")
Well, got mine today - aus der Gamestop-Aktion.
Im ersten Rennen mit dem Audi komplett vergessen, daß ich ja eine Simulation spiele und wie in GT gefahren, rammende Wildsau :D
Natürlich trotzdem gewonnen.
Mal sehen, wann ich Zeit habe, mich intensiv damit zu befassen, muss erstmal einige andere Baustellen abarbeiten, Forza verdient meine volle Konzentration, da kann ich nichts nebenbei spielen :D
Irgendwie strange, es scheint keine Online-Achieves zu haben, bis auf Auction House-Zeugs und sonstige Dinge. Ungewöhnlich.
Edit:
Hab das "Demo" aus dem Thread entfernt, Safety Car Phase ist ja jetzt vorbei :D
Meine LE von 4players dürfte morgen ankommen, wurde zumindest heute abgeschickt, bin auch schon gespannt darauf, Demo fand ich ja schon toll. :D
So, hab die Demo noch immer nicht gespielt und muss noch zwei Tage auf mein Exemplar der LE warten...
Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Game und Samstag kann es dann theoretisch los gehen. :D
http://modusproductions.com/misc/Forza4.jpg
http://modusproductions.com/misc/Forza6.jpg
Wie kriege ich eignetlich solche Motive auf ein Auto? :D Kommen von einem Typ aus dem gaf.
Zwei Möglichkeiten: 20 Stunden Arbeit oder im Storefront kaufen ;)
So, ca. eine Stunde auf dem Tacho:
Ersteindruck: Verdammt, ist das schwer o_o
Nachdem man aber die ersten 1,2 neuen Autos bekommen und die ersten Credits verdient hat, geht's wieder... mit dem altbekannten Hochrüsten bis man den Gegnern überlegen oder zumindest gleichwertig ist, gehts dann gleich viel besser.
Rückspultaste... hm.
Einerseits hätte ich die schon in Forza 2 gern gehabt, wenn ich in den Ausdauerrennen, die ich die letzten 15 Stunden zwecks Geldverdienen gespielt hab, wieder mal in Runde 39 von 40 einen Gegner für eine Milisekunde beim Überrunden berührt hab und gleich 30% meines Preisgelds deshalb verloren hab - andererseits ist die Versuchung wirklich groß, bei jedem Fehler zurückzuspulen, und besser wird man so natürlich nicht wirklich.
Benötigt Selbstdisziplin.
Finde ich die Funktion nur nicht, kommt die vielleicht noch, oder haben sie die Möglichkeit, Computerfahrer anzuheuern, wirklich gestrichen?
Die Computerfahrer waren die einzige Möglichkeit für mich, einige Klassen in Forza 2 zu gewinnen (ich _kann_ nunmal nicht mit Muscle Cars umgehen, was soll ich machen...), wenn ich jetzt wirklich _alles_ selbst fahren muss... werd ich verdammt lange an dem Spiel sitzen und sehr frustriert sein.
Grundsätzlich spielt sich's genauso wie Forza 2... nach wie vor wird man auch bei Verlassen der Strecke auf 30 km/h runtergebremst :S
Mal sehen, wie's weitergeht.
Alles klar. :D
Meine LE ist dann heute angekommen, werde es auch gleich mal ausprobieren, wobei es mein erstes Forza ist. ;)
Ah, wieso habt ihr alle schon euer Game? T_T
Meine LE ging heute auf die Reise... ein Kumpel von mir hat in UK bestellt und sein Spiel heute schon gehabt.
Naja... Hauptsache ich hab's zum WE!
Davor bin ich eh noch 2 ganze Tage von 9 bis 19 Uhr und länger bei 'ner Konferenz zu Chinesischer Gegenwartskunst, da bin ich danach ohnehin so tot, dass ich mich mit Zocken kaum noch beschäftigen werde.
Weil mein Gamestop auf Street Dates pfeift - hab auch ODST eine Woche früher gehabt.
Da war's mir allerdings wurscht, das war noch nichtmal in der Konsole - Forza ist da schon was anderes :D
So, Year 1 vorbei, mittlerweile auch festgestellt, daß die Option, Rennen von der CPU fahren zu lassen, natürlich drin ist - ausgezeichnet.
Ich finde nach wie vor die Anzeige der optimalen Bremslinie genial, hat das eigentlich sonst noch ein Racer? Tolles Feature, gerade auf neuen Kursen.
ich sitz noch bis 2 (vermutlich) in der IT-Rechtvorlesung und bin schon pardon - ganz geil - auf das game :D.
p.s.
Landgericht Köln hat so in etwa das hier von sich gegeben:
und noch weitere zusätze. Zu langsam beim Tippen, aber das war der Lacher schon wert :DZitat:
Einen Internet-Nutzer in einem Forum als “Arschloch” zu titulieren ist im juristischen Sinne nicht zwangsläufig eine Beleidigung. Vielmehr handelt es sich um eine pointierte Äußerung des Missfallens
[edit]
Ich verweise auf meine Signatur und den tollen satz drin - ich hoff doch mal schwer, dass mich das Spiel so überrascht :D.
Und you heard it here first:
Wahrscheinlich ist der Fiat 131 Abarth eines der besten Autos in dem Game. Ausschau halten danach und es fahren, solang noch Räder dran sind!
[superedit]
danke für den threadtitel skar!
Und nooooo, verwende nicht die Linienhilfe!
Das tolle an den rennspielen bzw neuen Kursen ist gerade, die Ideallinie neu zu finden! Ich weiß jetzt nicht, ob sich die Hilfe auf das Fahrzeug anpasst, aber anderes Fahrzeug -> andere Linie ist z.b. bei 200 und 700PS doch schon deutlich gegeben. Und Antriebsart, wenn man z.b. ein FF-Fahrzeug auf ein 4WD-Antrieb-Monster umbaue?
Anyway, da man das Spiel ja lang genug haben wird - Linie selbst lernen ist der beste Part :D. So finden auch Spieler im Web immer Linien, die schneller sind als das, was der Entwickler vorgibt.
Ist die LE eigentlich stark limitiert, oder eher so wie beim Vorgänger bzw. anderen Xbox-Exklusiv-Titeln? Will jetzt zum Vollpreis nämlich nicht unbedingt zuschlagen, zumal mich Gran Turismo 5 mehr reizt (wofür ich aber noch die passende Konsole brauche...). Aber irgendwann... :D
Du weißt genau, daß die LE, wenn du sie NICHT kaufst, innerhalb von 2 Wochen komplett vergriffen sein wird, und WENN du sie kaufst, in 4 Wochen um 20 Pfund verramscht wird. Also überleg dir mal zur Abwechslung, ob dich DAS SPIEL interessiert und nicht die theoretische Seltenheit des Drumherums ;)
Und auf GT 5 warten... viel Spaß.
Eilig wirst du's ja nicht haben :DDen kriegst du sogar schon nach den ersten Rennen geschenkt :D
LE bekommen, passt. Unerwartet, nachdem der Müller Ltd. meines Vertrauens nur ein Spiel hatte, bin ich auf Suche gegangen ... anyway!
Skar, den Fiat den ich mein ist der 131 (Stufenheck-Coupe), ich glaub du meinst den 500 (so ne kleine, weiße Kugel). Kostet 60.000 die Karre, aber egal! Das Geld muss her, hilft alles nichts :p.
Sagt mal an, mit was seid ihr in euere Karriere gestartet (nach dem Audi ;))?
Ich hab mir den Citroën C4 geschnappt und paar Anbauteile hingeklatscht, damit man den überhaupt angucken kann. Grausig :p. Aber egal, zweites Auto ist dafür was ganz schickes geworden:
Celica Supra für 4.000 :D. Ist momentan schwarz und die Radkästen sind rot eingefärbt, schaut ziemlich 80s retro aus und dank Gewichtssenkung und Kupplung schnalzt jetzt nicht nur letztere, sondern auch das Heck ein wenig :D.
Schade, dass es immer noch nicht geht, die Bilder auf USB-stick zu ziehen - oder ich hab was übersehen, falls dem doch so ist :p.
Schwierigkeit auf Schwer, dementsprechend war ... glaub Platz 4 das beste bisher :D. Aber macht schon Spaß, einen kleinen Benz anzuditschen und ihn durch die Gegend wobblen zu sehen :D.
Gib mal deinen Gamertag Vio. ;)
Ich habe mit dem Toyota Yaris angefangen, auch nicht gerade die schnellste Karre, aber man bekommt ja im Laufe der Karriere mehr Autos geschenkt. Bezüglich Autos kaufen muss ich mal schauen, sind ja nicht alle zugelassen je nach Event.
Umitsubame Joe :D.
[edit]
So, die ersten Bilder von meiner Celica:
Evtl. erkennt ja jemand die Vorlage, falls nicht - auch nicht schlimm :D. Und ein Biest ist die Karre auch, wenn man es ein wenig übertreibt :p
so hab mir heute auch die Limited CE geholt. Werd später mal spielen. Gamertag: aleo1986
Langsam werden es doch mehr, wer hätte mal Lust auf eine Online-Runde? Je mehr, desto besser. :D
Der ganze Umfang und die Möglchkeiten in dem Spiel sind einfach unglaublich, manchmal verbringt man allein in den Menus sehr viel Zeit einfach nur für das Tuning, Lackieren, in Shops schauen o.ä.
Das Fahrgefühl ist aber ebenfalls sehr toll, da es mein erstes Forza ist bin ich in dem Punkt sicherlich mehr überrascht als manch anderer.
arme Silber-User sag ich mal :D.
Hatte ja eine 1-Monat-"Teste-Gold"-karte bekommen und ganz vergessen, dass die schon am 24, als heute, ausläuft ... tja. War ich überrascht als ich nicht mehr in den Shop konnte, Sachen hochladen/an andere schicken etc. :D. Naja, mal gucken wann/ob Lohn kommt und dann wird der Gold-Afterburner gezündet :D.
Hab heut auch endlich den Fiat 131 bekommen ... man ist das eine Kurvensau :D. Zu wenig Gewicht auf zu viel Leistung ... geht aber lange Zeit gut. Erst wenn man ein bißchen zu schnell in die Kurve räubert, muss man schon schnell sein, dass man das Heck noch abfängt :D.
Yup, dann hol dir so bald wie möglich Gold.^^
Hab jetzt nach einem Jahr Saison endlich eines meiner Lieblingsautos, den Audi TT S-Line gekauft, geiles Teil, so machen die Rennen gleich doppelt so viel Spaß, hab ihn auch schon ein wenig getuned und lackiert. :D Fahrgefühl ist auch hier wieder schön, fast so toll wie der echte TTS meines Vaters. :p
Ich muss ja noch auf mein Bundle warten, aber kann mir schon mal jemand sagen...
1) Ob dieses Bundle die LE enthält? Man beachte dazu das orangene Teil im Bild mit Addon-Content, der damit über xbox live heruntergeladen werden soll.
2) Was bedeutet PEGI Version? Und warum ist die 70 Euro teurer?
zu 1.) Nope, ist nur die normale Version des Games.
zu 2.) Es handelt sich dabei nicht um das dt. Set sondern um eines aus dem europäischen Auslands. Da manche Leute die dort was als Anbieter verkaufen andere Leute für dumm halten, versuchen sie etwas mehr Geld zu machen, als der Kram wirklich wert ist.
1) *sniff* naja, bei 297 Euro (vor ein paar Wochen) musste ich trotzdem zuschlagen.
D.h. also, diese orangene Addon-Karte ist in der normalen Version? Was kann man denn damit herunterladen? Zusätzliche Autos (wie ich verstanden zu haben glaubte) ?
So, hab mich heute nun ein bisschen mit dem Game beschäftigt und einige Rennen hinter mich gebracht. Ich hätte nicht gedacht das es gleich zu Beginn so viel Spaß macht. Vor allem lässt es sich wesentlich besser fahren als noch Forza 2. Und die "Rewind"-Option ist ja mal total genial, falls man wirklich allzu viel Scheiße bautl.
Status-Update:
LAN-Multiplayer leider weggefallen und im Splitscreen werden es auch nur maximal 4 Fahrzeuge.
Und im Triple-Screen-Modus rutscht man noch näher ans Lenkrad/da verschwindet dann der Tacho+Interieur bis auf die oberste Spitze des Armaturenbretts. Dafür aber alle Spiegel im Blick ....
p.s.:
Und mein Fiat 131 ist jetzt zumindest mit allen nötigen Teilen ausgestattet, jetzt kommt es auf die Abstimmung drauf an, die wohl am meisten Zeit verschlingen wird :D.
[edit]
Foto mit tripel-screen-action.
Hab jetzt mal ein Bild von meinem TT gemacht. :D
http://img5.imagebanana.com/img/06ez...TBeautiful.jpg
Dann noch der TT in schwarz in NY mit Mio aus K-ON auf der Fronthaube. :p
http://img5.imagebanana.com/img/6l78...MioNewYork.jpg
Und ein etwas weniger zu ernst nehmendes Bild. :p
http://img5.imagebanana.com/img/emooshmr/miku.png
Die Box (das Bundle) ist jetzt da. Und gleich habe ich 2 Probleme: PAL60 Darstellung kommt auf meinem Flachbild-TV (XORO) nur in NTSC443 unverzerrt an, aber die Farben sind wie nicht mit Perwoll gewaschen. Was ist da eine empfehlenswerte Verbindung? RGB? S-Video? Audio würde ich ja lieber über 5.1 Anlage abzweigen lassen.
Das andere Problem dürfte dann die Verbindung zum I-Net werden...
EDIT: Ach ja, und bei Forza 3 lag eine 2. DVD dabei: Content Install Disk. Ist das im Zusammenhang mit den herunterladbaren, zusätzlichen Strecken/Autos zu sehen? Das Gleiche vielleicht?
die miku :p. Hat ja nicht lang gedauert, bis ein auto mit ihr aufgetaucht ist! BRShooter ist dann wohl nur noch ne Frage der Zeit :D.
P.S. Der Audi sieht aus, als hätt er zuviel Power :D.
HDMI, falls möglich. Ansonsten in den Settings nach Farb-level gucken, dort kann man zusätzlich an einer Einstellung rumbasteln, die mit den Farben zu tun hat ... kann mich nur leider nicht erinnern, ob das rein HDMI oder auch RGB etc. war.
Hat er auch, von C-Klasse auf A600 hochgepimpt und es fährt sich genial. :DZitat:
P.S. Der Audi sieht aus, als hätt er zuviel Power
Ansonsten gibt es online mittlerweile richtig viel Miku Designs, ist ohnehin extrem, was die Japaner da im Editor zum Teil hinbekommen.
Forza 3 ist echt gelungen. Endlich habe ich wieder dieses GT-Feeling, was ich damals auf der PS1 hatte (nicht qualitativ verglichen natürlich). :) Auch das Menü ist gut gelungen, es wird geschafft, sehr viel Optionen so unterzubringen, dass man immer nur das Wesentliche sieht.
Tolle Autos, tolles Tuning, tolle Sounds und mächtiger Umfang. Bin mal gespannt, wie lange es motivieren kann. Was ich richtig toll finde, dass auch Einsteiger und Leute mit wenig Zeit spielen dürfen. Gefällt mir alles in allem viel besser als PG4 und Forza 2! :)
Ich könnte nur HDMI zu DVI, aber dann bräuchte ich einen separaten Audio-Ausgang, den es nicht (mehr) gibt. Das bescheidene Anschluss-Design macht mich wütend: AV Composit verdeckt natürlich HDMI und man spart nicht nur am HDMI-Kabel sondern auch noch am optischen (oder sonstigen) Audio-Ausgang. Soll man das unbedingt über die Blechvibratoren an den Flatscreens auf die Ohren kriegen?
EDIT: Sorry dafür, musste das ablassen in der leisen Hoffnung irgendwas (an Ausgängen oder Spezialkabeln mit Audio-Abzweigungen [gibt es m.W. nicht] ) übersehen zu haben.
Was du suchst, ist bei der Elite-Version dabei - meine den
Adapter auf der rechten Seite. Da kann der geneigte Spieler Sound sowohl via Cinch- als auch optischem Ausgang abgreifen, allerdings eben nur Elite, soweit ich weiß.
Der beigelegte, fette Composite Stecker verdeckt hier komplett den HDMI Anschluss. Gut, vielleicht sind andere Adapter schlanker, aber das was ich hier habe, sieht danach aus, als ob jemand verhindern wollte, beide gleichzeitig zu stecken.
das ist der "normale", beiliegende Adapter, der den HDMI-port versperrt. Absicht oder nicht, dass will ich MS jetzt mal nicht unterstellen -ach was, totale Absicht, wenn ich ehrlich binund mit dem wirst du kein Glück haben. Ist leider so. Oder du hast einen HDTV/LCD, der einen optischen Ausgang hat bzw. das Signal durchschleift.
re Forza:
Ich hätt ja nie geglaubt, dass ich das mal sage ... aber nachdem ich gerade ein Hyundai (Genesis) Coupe aufbaue, wünsch ich mir, ich hätte das Fahrverhalten meines Fiats :D. Okay, ich hab beim Fiat lang genug gebraucht und experimentiert, bis sich das nervöse Snap-Oversteer zumindest erst einmal ankündigt, bevor es zuschlägt ... aber dass ich mir das Wünschen würde .... ne ne ne :D.
Gut. Liegt daran, dass der Hyundai im Normalzustand zu gut fährt, als dass ich da groß mit Fahrwerk und Tieferlegen auftauchen will. Aber wird wohl nichts daran vorbeiführen ... und warum auch immer, Metallic-Grün ist meine offizielle Forza-Farbe #1 derzeit :D.