Man kann sich ihre neueste EP nach dem Radiohead-Modell besorgen.
13.09.2009, 13:51
robx
Hab mal reingehört, weil ich Teenage Dirtbag ganz nett fand und bin begeistert von den Downloadmöglichkeiten, aber die Stimme ist ja grässlich. Gibt bestimmt welche, denen es gefällt, aber für mich klingt's teilweise einfach falsch gesungen.
scheiße mann, ich bin arschverdammt positiv überrascht. :eek:
klingt zwar ziemlich generisch nach neumodischem "emo"-zeug, aber der teil ab 1:30 ist saucool ey. :O
Julian Casablancas hat ja auch vor ein par Tagen einen Song aus seinem ersten Solo Album das am 20 Oktober erscheinen soll, veröffentlicht.
Der Song heisst "11th Dimension" und ist auf seiner MySpace seite zu hören.
Hat jemand schon die neue Scheibe von Evergreen Terrace?
Meine Fresse, ist das Teil geil geworden. Ich bin ganz hin und weg. :D
24.09.2009, 22:38
Marian
Zitat:
Zitat von Kadaj
Hat jemand schon die neue Scheibe von Evergreen Terrace?
Meine Fresse, ist das Teil geil geworden. Ich bin ganz hin und weg. :D
denen trau ich seit dem vorletzten album nichtmehr. wolfbiker und das davor (den namen hab ich vergessen, irgendwas is an easy disguise oder so) waren grauenhaft. :S
24.09.2009, 22:43
23Kid
Hab grad den Song "The Resistance" von Muse gehört und fand in recht scheisse. Ich fand schon Uprising nicht so prikelnd. Vor allem das Piano am anfang erinnert mich an so Techno-Krams, David Guetta mässig. Beh.
24.09.2009, 23:02
Kadaj
Zitat:
Zitat von Marian
denen trau ich seit dem vorletzten album nichtmehr. wolfbiker und das davor (den namen hab ich vergessen, irgendwas is an easy disguise oder so) waren grauenhaft. :S
Die machen doch seit Jahren immer dieselbe Musik. Die letzten beiden Alben waren zwar nen Zacken melodischer und von der Produktion her wesentlich ausgereifter, aber ansonsten war da nun kein wirklich großer Unterschied zu den anderen...
Das neue ist aber wieder eine Spur härter geworden würde ich sagen. Finds auf jeden Fall sehr geil, wie auch alle anderen Alben von denen - wobei mir das neue eigentlich am besten gefällt so nach den ersten zwei Durchläufen. :D
24.09.2009, 23:26
Marian
Zitat:
Zitat von Kadaj
Die machen doch seit Jahren immer dieselbe Musik. Die letzten beiden Alben waren zwar nen Zacken melodischer und von der Produktion her wesentlich ausgereifter, aber ansonsten war da nun kein wirklich großer Unterschied zu den anderen...
Das neue ist aber wieder eine Spur härter geworden würde ich sagen. Finds auf jeden Fall sehr geil, wie auch alle anderen Alben von denen - wobei mir das neue eigentlich am besten gefällt so nach den ersten zwei Durchläufen. :D
ich finde eigentlich nur den kram von losing all hope is freedom (total geiles album http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif), der split mit xonefifthx und burned alive by time wirklich geil.
ich weiß nicht, ab sincerity (?) is an easy disguise (heißt das eigentlich so?) find ichs ziemlich scheiße. keine ahnung, es sagt mir einfach nicht zu...
edit: ich hab mir grad sending signals angehört und finds... naja. scheiße.
noch ein edit: casey jones sind sowieso evergreen terrace in cooler! :D
Krass, oder? Die neue Single soll auch nicht mal schlecht sein - gehört habe ich sie noch nicht. Cinema Bizarre sind in Übersee ja auch gerade am Durchstarten.
Naja, wenn etablierte Musiker Tokio Hotel akzeptieren, vielleicht sollten das Musik-Freunde auch. Zumindest dulden :D
29.09.2009, 10:45
Simon
Zitat:
Zitat von VD Mercury
Naja, wenn etablierte Musiker Tokio Hotel akzeptieren, vielleicht sollten das Musik-Freunde auch. Zumindest dulden :D
Das hieße ja, dass Musik-Freunde alles, was von etablierten Musikern akzeptiert wird, ebenfalls akzeptieren (oder zumindest dulden) sollten oO
Nö, das geb' ich mir nicht :p
Es mag vielleicht sein, dass die neue Single von Tokio Hotel "gut" sein soll, aber das ist ja immerhin noch eine subjektive Aussage - mir persönlich sagt die Band weiterhin nicht zu und entsprechend wird sie von denen nie ein Lied in meine Playliste verirren ;)
Edit:
Und eine Info, die ich grade bekommen habe:
Im November veröffentlichen 30 Seconds To Mars ihr drittes Studioalbum, das den Namen This Is War tragen soll.
Release-Termin ist aller Voraussicht nach der 24. November. Quelle
Ich bin mal gespannt, wie das wird; "A Beautiful Lie" hat mir ja extrem gut gefallen und ich hoffe mal, dass sie das Niveau halten können.
29.09.2009, 13:23
Marian
Zitat:
Zitat von VD Mercury
Krass, oder? Die neue Single soll auch nicht mal schlecht sein - gehört habe ich sie noch nicht. Cinema Bizarre sind in Übersee ja auch gerade am Durchstarten.
scheiße mann, ich bin arschverdammt positiv überrascht. :eek:
klingt zwar ziemlich generisch nach neumodischem "emo"-zeug, aber der teil ab 1:30 ist saucool ey. :O
:A:A:A:A:A
allerdings gibts das video nichtmehr, deswegen hier ein anderes:
Okay, nachdem mich Gala gezwungen hat, mir das anzuhören - ich bin echt fucking erstaunt. Ist ein netter Fueled by Ramen-Style. Gefällt mir nach den angesprochenen 1:30 Minuten richtig gut.
Leider ist der Albumtitelgebende Track "Humanoid" nicht ganz so stark und kränkelt am schwachen Refrain, nachdem er zuvor nett abging. Aber "Automatic" (die deutsche Version klingt lächerlich) wird echt ein Novum, denn er wird der erste Tokio Hotel-Track auf meinem iPod.
da postet man ein paar wochen nicht und das musikforum verkommt auf ein häufchen elend.. wenn ich solche musiknews lesen will kauf ich mir die bildzeitung.. leute..
Die Karten für Rock am Ring sind ab jetzt verfügbar. Aber Achtung: Die Karten kosten schlappe 140 Euro. Zum 25-jährigen Jubiläum sind bisher lediglich Rammstein bestätigt. Bei dem Preis frage ich mich allerdings, was die noch so alles planen ...
06.10.2009, 16:41
BIT
Zumindest 2008 fand ich die Preise für die spielenden Bands noch in Ordnung. Was mir allerdings jedes Jahr den Spaß verderben könnte, sind die Preise für Essen und Getränke auf dem Gelände. Die gehen nämlich wirklich in Richtung maßlos übertrieben.
immortal! ich sollts mir echt mal überlegen, nicht auch auf son festival zu fahren. allerdings hab ich gehört, dass die wacken-karten immer ziemlich schnell weggehen. :S
06.10.2009, 18:30
BIT
Letztes Jahr waren sie jedenfalls Anfang Dezember weg. Aber das dürfte auch ein Ausnahmejahr gewesen sein, da die ja dieses Jahr ihr 20. Jubiläum hatten. Nach kurzem Rumtelefonieren sind wir bei uns in der Clique aber zu dem Schluss gekommen, dass wir uns das Ringjubiläum nicht entgehen lassen werden. Auch wenn es so teuer ist ...
Schade... Devin Townsend hat mir während seiner Zeit bei Strapping Young Lad sehr gut gefallen und auch seine Solo-Alben zu dieser Zeit waren deutlich mehr mein Fall. Das jetzt ist zwar auch noch "okay", aber mir fehlt da irgendwie etwas...
11.10.2009, 18:40
BIT
Ihr könnt mir doch bestimmt weiter helfen: Meinen Laptop habe ich bereits bei den gehörten Titeln mit Last.fm synchronisiert (Erstsynchronisation). Wie schaffe ich es jetzt, dass auch noch meinen Desktop synchronisiere? Eine entsprechende Option bezüglich der Statistik finde ich gerade nämlich nicht und so ist die Statistik nur begrenzt aussagefähig, da der Laptop noch ziemlich neu ist.
12.10.2009, 23:13
23Kid
Was haben Death Cab For Cutie, Thom Yorke, The Killers, Band Of Skulls, Muse, Grizzly Bear, Ok Go und Black Rebel Motorcycle Club alles gemeinsam?
Sie sind alle auf dem Soundtrack von New Moon. Gay Shiny Vampires = Awesome Soundtrack.
13.10.2009, 12:53
BIT
Nightwish bringen am 18. November ein 8-CD-Boxset mit folgendem Inhalt heraus:
Der Preis dafür wird bei knapp 40€ liegen und dürfte daher vor allem für diejenigen unter euch interessant sein, die schnell für wenig Geld an die komplette Nightwish-Diskographie kommen wollen.
Oceansize haben nicht gelogen, als sie gesagt haben ihre neue EP "Home & Minor" würde anders klingen. Bin erst beim ersten Druchhören, kann also noch nicht sagen, ob sie mir wirklich gefallen wird oder nicht, aber ich bleib absolut bei meiner Meinung. Wenn sie auch nicht meine Lieblingsband sind, so sind sie doch die mit Abstand beste Band, die ich kenne. Diese ganze EP ist einfach etwas, was man so noch nie gehört hat. Mir würde nicht mal ansatzweise eine Band, nicht mal ein Lied, einfallen, mit der man den Stil vergleichen könnte. Sie haben irgendwas, was sie zu etwas besonderem und für mich auch einfach etwas besserem macht, als alle anderen Bands da draußen :)
31.10.2009, 15:55
Turgon
Brushfire Records hat einen kostenlosen Herbstsampler veröffentlicht, den man sich bei amazon.com runterladen kann. Da man sich zum Runterladen bei Amzon anmelden muss, habe ich ihn noch nciht angehört, aber die Tracks versprechen viel. Da komme ich um eine Anmelödung wohl nicht herum.
Ist gute 10 Jahre her, der Sänger von Behemoth hat aber anscheinend entweder keinen Humor oder ist nicht der hellste. Ich hab auf jeden Fall lachen können:
Für alle di vorhatten, auf eines der Slayerkonzerte im Dezember zu gehen, gibt es schlechte Neuigkeiten. Die Tour wurde wegen anhaltender Rückenprobleme bei Tom Araya auf das kommende Frühjahr verschoben. Die neuen Termine sehen wie folgt aus:
Für alle di vorhatten, auf eines der Slayerkonzerte im Dezember zu gehen, gibt es schlechte Neuigkeiten. Die Tour wurde wegen anhaltender Rückenprobleme bei Tom Araya auf das kommende Frühjahr verschoben. Die neuen Termine sehen wie folgt aus:
ich hätte bis zum 29. eh keine 40 öcken mehr auftreiben können, also kommt mir das ganz gelegen... allerdings natürlich an sich nichts schönes. gute besserung, tom araya!
2010 wird übrigens grandios. Neue Alben von den Eels, Shearwater, The National, Interpol, Seabear und höchstwahrscheinlich auch von Joanna Newsom.
23.11.2009, 12:43
The Fool
Zitat:
Zitat von Seiken
2010 wird übrigens grandios. Neue Alben von den Eels...
Yai, sehr genial. Hab ich garnicht mitbekommen und ich freu mich unheimlich drauf, nachdem ich Hombre Lobo eher enttäuschend fand. Hat irgendwie diesen eigenen Stil sehr vermisst, den bis jetzt jedes seiner Alben hatte. Ich hoffe das wird bei End Times anders aussehen.
23.11.2009, 13:03
The Fool
Übrigens auch ganz interessant: Oceansize, Pain of Salvation, Radiohead, Anathema, Circa Survive, Devin Townsend und natürlich Jagat Skad ;)
23.11.2009, 13:54
23Kid
Zitat:
Zitat von Gala
2010 neues 65daysofstatic und ef Album : °
:creepy:
Ich sende dir meine Liebe.
23.11.2009, 14:40
23Kid
Zitat:
Zitat von Gala
www.65kids.com unter Live Material / Bootlegs. Die Sachen von 2009 haben extrem gute Qualität, 65dos sagen nichts dagegen und Paul hat da schon selber Werbung gemacht xD! Zieh dir das Köln Konzert rein! Jede Menge neue Songs.
<3<3<3
Bin grad am downloaden. Kanns kaum erwarten das zu hören.
neu am Ring :
# Airbourne
# As I Lay Dying
# Bullet For My Valentine
# Editors
# Gogol Bordello
# Gossip
# Jan Delay & Disko No. 1
# Kasabian
# Kiss
# Motörhead
# Muse
# Rammstein
# Rise Against
# Sportfreunde Stiller (unplugged)
# Volbeat
Mal wieder froh, dass mich davon garnichts interessiert.
04.12.2009, 16:52
Seiken
I came one million buckets. *_*
04.12.2009, 22:17
BIT
Zitat:
Zitat von Seiken
neu am Ring :
# Airbourne
# As I Lay Dying
# Bullet For My Valentine
# Editors
# Gogol Bordello
# Gossip
# Jan Delay & Disko No. 1
# Kasabian
# Kiss
# Motörhead
# Muse
# Rammstein
# Rise Against
# Sportfreunde Stiller (unplugged)
# Volbeat
Mal wieder froh, dass mich davon garnichts interessiert.
Also ich bin wieder da. Rammstein, Kiss und Rise Against fehlen mir eh noch auf meiner Abzuhakenliste und Motörhead sowie Volbeat sind live eine Wucht, die ich mir durchaus mehrmals anhören kann.
Das Wacken Line-Up sieht übrigens momentan so aus:
- Arch Enemy
- Corvus Corax
- Die Apokalyptischen Reiter
- Immortal
- The Devil's Blood
- U. D. O.
Weitere Updates gibt es da allerdings immer im Adventskalender.
05.12.2009, 09:41
Viddy Classic
30 Seconds to Mars + Kanye West + Brandon Flowers on Keyboard = Epic Win!
05.12.2009, 09:59
Smackin' Isaiah
Geht einer von euch eigentlich auf's Groezrock nächstes Jahr?
Bin ja gespannt, wen sie als nächstes verkünden [11. Dezember].... Ich geh wohl so oder so, aber hoffe, dass die bei meinem ersten Mal noch ein paar Bomben platzen lassen. :)
06.12.2009, 21:36
Marian
ich weiß, dass das streng genommen gegen die netikette geht, aber ich denke, ein paar leute hier werden ihre freude dran haben, deswegen poste ich mal einen link zu nem blog, den ich angefangen habe zu schreiben: http://recommendations.blogsport.de/
ich hoffe, dass das auf positive resonanz stößt und fleißig und mit freude gelesen wird. :)
Einmal hätte gelangt, ich habe das mal für dich ausgebessert ;-) Trigaram
08.12.2009, 16:07
Waku
Damn he really does look like Kenneth from 30 Rock nowadays.
Da hier noch nichts steht, mir das aber auch nicht als hundertprozentig Nerdrelevant erscheint, sag ich einfach mal kurz und knapp was Sache, und unendlich Scheisse ist. Ronnie James Dio hat Magenkrebs. :/
Blöde blöde Sache.
Schon seit Monaten hält sich ja das Gerücht, dass die Big Four des Thrash Metal gemeinsam auf Tour gehen sollen. Was bisher von der Öffentlichkeit als "Effekthascherei" abegtan wurde, scheint nun allerdings konkrete Formen anzunehmen. Wie die Bandwebseiten übereinstimmend berichten, werden erstmals in ihrer Geschichte Metallica, Megadeth, Slayer und Anthrax bei den Sonisphere Festivals der kommenden Saison auf der Bühne stehen!
Nein, wie geil, über die Facebook Gruppe bin ich letzte Woche noch gestolpert und hab sie als typische "5 gazillion members to get a dislike button"-Gruppe abgetan, aber da hab ich sie wohl mächtig unterschätzt. Wirklich eine geniale Sache, wusste auch gar nicht, dass da so ein großes Projekt hintersteckt.
21.12.2009, 14:59
23Kid
Frusciante hat die Red Hot Chili Peppers verlassen.
Axl Rose war zwar ein Arschloch aber singen konnte er, was Fergie da versucht ist reine selbstverarschung.
Hmmm... mutig, sich daran zu wagen, aber wirklich gelungen ist das Experiment nicht... was meiner Meinung nach nicht mal an der Stimme von Fergie liegt - singen kann die Frau schon, nur passt ihre Stimme und ihre Art des Gesangs einfach nicht zu kickass-Rock 'n Roll wie von Guns 'n Roses.
23.12.2009, 14:34
23Kid
Zitat:
Zitat von Trigaram
Hmmm... mutig, sich daran zu wagen, aber wirklich gelungen ist das Experiment nicht... was meiner Meinung nach nicht mal an der Stimme von Fergie liegt - singen kann die Frau schon, nur passt ihre Stimme und ihre Art des Gesangs einfach nicht zu kickass-Rock 'n Roll wie von Guns 'n Roses.
Mir geht's auf den geist das sie versucht rau zu singen und es einfach nach verstopfung kling.
The Flaming Lips haben mit der Band von Wayne Coynes Neffen Stardeath & White Dwarfs, das legendäre "Dark Side Of The Moon" der Prog-Titanen Pink Floyd gecovert. Das Album gibts ab gestern auf iTunes zu downloaden. The Flaming Lips und Stardeath & White Dwarfs werden das ganze auch live spielen und zwar zum Jahreswächsel. Auf dem Album sind noch auserdem Henry Rollins (Black Flag) und Peaches zu hören.