Re: wer frühstückt von euch?
Zitat:
Original geschrieben von darkhades
Nach eine heute veröffentliche finnische studie besagt: wer kein frühstückt macht der raucht und kifft öfter. trinkt oft alkohol, wird schneller dick und haben meisten eine schlechtere ausbildung.
Ich frühstücke gut und gerne (im Moment: Eis) aber trotzdem treffen die sachen auf mich zu (Bis auf das dick werden. Und was mit der ausbildung wird weiß ich noch nich...)
Tja... *prost*
Zitat:
Nach eine heute veröffentliche finnische studie besagt: wer kein frühstückt macht der raucht und kifft öfter. trinkt oft alkohol, wird schneller dick und haben meisten eine schlechtere ausbildung.
[Quelle: ein bericht im fernsehen]
wer von euch verzichtet auf sein frühstück oder wer kann nicht ohne frühstück leben?was haltet ihr von dieser studie?
Also ich kann die Studie fast uneingeschränkt bestätigen. Da ich frühstücke, rauche und kiffe ich nicht. Auch bin ich nicht dick und mache Abi. Allerdings trink ich Alkohol. ROFL. Also so ein Quatsch. Wer hat das denn wieder rausbekommen? Zum Thema. Ich ess selbst in der Schulzeit eine halbe Stunde Frühstück, inklusive Zeitung lesen. Am Wochenende oder in Ferien ess ich mein Frühstück zum Mittag. Mittag ess ich sowieso selten.
Ich hier.
Weil ich Hunger auf den Tod nicht abkann und normalerweise nicht dazu komme, mir vor dem Mittag nochmal was Kleines für zwischendurch zu verfatzen.
Zitat:
[Quelle: ein bericht im fernsehen]
wer von euch verzichtet auf sein frühstück oder wer kann nicht ohne frühstück leben?was haltet ihr von dieser studie?
Wieder ein Opfer der Medien:hehe:.
Ich frühstücke selten und hab noch nie ne Zigi angerührt.
Ausserdem bin ich strohdünn. Alkohol is auch nix für mich.