§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.
§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.
§7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.
§8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.
HEUTIGES TOP-Thema?
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die eine große Wirkung nach sich ziehen. Letzte NATO haben Rene und ich zum Spaß während der NATO am Beamer Fussball-Manager08 gezockt und eine NATO-Mannschaft erstellt, ein sehr geniales Feature des FM08.
Nun Ja, was sollen wir sagen?
Ist die Community bereit für erstklassigen Sport?
Wir werden sehen!
Ich habe heute den halben Abend damit zugebracht, eine neue NATO-Mannschaft auf dem Boden zu stampfen und ich hoffe sehr, wir können uns diese NATO wieder einen Abend lang hinsetzen und "unsere" Mannschaft wieder im großen Kreis coachen, bzw. uns ob der virtuellen Tore wieder gemeinschaftlich in den Armen liegen. ;)
Und nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen, bevor ich die WG für die Maker-Fussballmannschaft und alle anderen Themen freigebe :)
http://juliameister.net/daen/NATO1.png Die Besten der Besten, ich habe jeden dort eingetragen, wo ich ihn mir vorstellen konnte, bzw. bei Eisbär und Rene weiß ich, wo deren Position zu sein hat :)
Wie ihr sehen könnt... zwei Plätze im Spitzenteam sind noch frei *zwinker*
In diesem Sinne, tobt euch aus, es gibt keine dummen Themen :D
18.05.2009, 20:29
Eisbaer
Ein Schweizer Spielmacher ? Wollen wir nicht ein schnelles Spiel aufziehen ? :D
18.05.2009, 20:34
Daen vom Clan
Wir spielen gemütlichen, neutralen Schokoladen-Fussball :)
18.05.2009, 20:37
Byder
Ich will auch in die Liste, als Joey Byderman ;__;
18.05.2009, 20:39
redbull
ich spiele mit als polnische red bull ente als OM
18.05.2009, 20:40
Ryo Descard
ich würde ja auch um Eintragung bieten aber ich würde die durschnittlichen Fähigkeiten des Teams wohl senken :O
18.05.2009, 20:40
Eisbaer
Hm, Sturmtank passt ja, aber Talent 1 und 32 Jahre ? :D Keine guten Voraussetzungen.
18.05.2009, 20:41
Daen vom Clan
Wir haben Red Bull zum Posten gebracht!!!
JETZT habe ich ALLES erlebt, im Leben!
Okay, Joey Bydermann ist nun der Ersatztorwart und im offensiven Mittelfeld mit Drang nach vorne: Red Bull Ente :D
Ryo: Okay, der nächste gekaufte Spieler bist du! :)
18.05.2009, 20:45
Ryo Descard
Kewl :O
Dann bin ich natürlich....hm....mir fällt grade nichts absolut geniales ein :/ Nennt mich einfach "The Ryo" xD
E: Im Nachhinein lieber doch nicht....nennt mich halt irgendwie wie ihr lustig seit und wie man mich noch erkennen kann xD
18.05.2009, 21:00
Lichtdrache
Will gerne als deffspieler mitmachen wenns geht.
Dirk Lichtdrache oder so ähnlich um die rheinländerquote zu steigern.:D
18.05.2009, 21:26
redbull
so die rückennummer 10 hätte ich auch gerne
18.05.2009, 21:37
Eisbaer
Die hat der Mop bereits. Obwohl die 10 im ZM nix verloren hat. 8 und 6 sind aber auch schon vergeben. Vielleicht sollte man das alles noch anpassen.^^
18.05.2009, 21:46
R.D.
braucht ihr noch Torwächter :D
Wäre im echten Leben das einzige was ich gut kann.
18.05.2009, 21:55
Gendrek
Zitat:
Zitat von R.D.
braucht ihr noch Torwächter :D
Wäre im echten Leben das einzige was ich gut kann.
Ein wahres Wort, entweder man stellt mich ins Tor wo mich der Ball, wie es der Zufall so will, immer an den ungünstigsten Stellen trifft, oder ich komm in die Abwehr wo ich alles umrenne (heißt, einfach losrennen, entweder der Gegenspieler bremst (was gut für ihn wäre) oder hofft darauf, dass ich ausweiche, letzteres hat immer ein Resultat, Gegenspieler liegt auf dem Boden und ich hau den Ball zu den Stürmern).
Solange ich nicht perfekt passen muss oder Tore schießen soll klappt alles XD.
18.05.2009, 21:58
R.D.
Zitat:
Zitat von Gendrek
Ein wahres Wort, entweder man stellt mich ins Tor wo mich der Ball, wie es der Zufall so will, immer an den ungünstigsten Stellen trifft, oder ich komm in die Abwehr wo ich alles umrenne (heißt, einfach losrennen, entweder der Gegenspieler bremst (was gut für ihn wäre) oder hofft darauf, dass ich ausweiche, letzteres hat immer ein Resultat, Gegenspieler liegt auf dem Boden und ich hau den Ball zu den Stürmern).
Solange ich nicht perfekt passen muss oder Tore schießen soll klappt alles XD.
Ja dito, was schießen angeht bin ich super untalentiert xD Dafü bin ich in Tischtennis sehr gut.
18.05.2009, 22:01
Daen vom Clan
So, die Vorbereitung ist vorbei, ebenso das erste Pflichtspiel, damit ich mal Vergleichswerte habe.
Mit dem Rest warte ich mal ganz gediegen bis zur NATO und dann heißt es wieder: Jubeln! :)
Ich könnte schreien. In der Berufsschule steht das Mittelstufenprojekt an und ich als Projektleiter leide Höllenqualen dank meiner tollen Gruppe. -.-
Anfangs lief es noch ganz gut. Wir haben uns schnell für ein Thema entschieden und die Aufgaben aufgeteilt.
Im Laufe der letzten Wochen musste ich allerdings feststellen, dass bis auf eine Person außer mir wohl keiner in der Lage ist, selbstständig zu denken. Immer wieder musste ich aushelfen und im Grunde hab ich deren Aufgaben mit übernommen.
Nun muss das Projekt nächsten Montag abgegeben werden, ich kann aber nur auf der Arbeit drucken und ich habe ab Donnerstag Urlaub, also muss ich bis morgen damit fertig sein. Alles kein Problem, wenn da nicht wieder meine Gruppe wäre. Deren Daten sollten gut ausformuliert auf dem Schulserver liegen bis heute, damit ich damit arbeiten kann.
Nun stelle ich fest, dass nicht nur die Rechtschreibung und Grammatik verhehrend sind, sondern auch der Inhalt. Viel zu kurz und die Hälfte vergessen.
Hätte ich das Projekt auch gleich alleine machen können.
19.05.2009, 09:46
Daen vom Clan
Boah ne, du Ärmster!
Deswegen bin ich auch trotz Teamfähigkeit eher immer skeptisch ;)
Kriegst du dass denn noch hin?
Und um mal bei Sport zu bleiben: Ich war dieses Wochenende Paintball spielen, hammerfieser Sport und wirklich härter, als ich dachte :)
19.05.2009, 09:51
Eisbaer
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Boah ne, du Ärmster!
Deswegen bin ich auch trotz Teamfähigkeit eher immer skeptisch ;)
Kriegst du dass denn noch hin?
Gute Frage. Ich sitz auf Arbeit und weiß nicht weiter. Wäre es nen normales Projekt, hätte ich ja keine Probleme, aber hier gehts um eine theoretische Firmengründung und u.a. fehlt die komplette Gewinnkalkulation + Finanzierung usw. -.-
Muss ich mir jetzt selbst was aus den Fingern saugen.
Zitat:
Und um mal bei Sport zu bleiben: Ich war dieses Wochenende Paintball spielen, hammerfieser Sport und wirklich härter, als ich dachte :)
Darum will mans ja auch verbieten. Auch wenns albern ist.
19.05.2009, 10:07
Underserial
Eine sehr schöne Idee. =)
Bin mal gespannt ob rene fleisig trainiert hat für die revance im dodgeball ^^
19.05.2009, 14:37
Daen vom Clan
Whee, wenn ich gleich Feierabend habe, dann werde ich nicht nur für einen der schönsten Mittelaltermärkte hier im Norden packen gehen, sondern mich wahrscheinlich nochmal an den Rechner setzen und ein wenig die Mannschaft von NATO United optimieren, da bin ich grade richtig geil drauf ;)
19.05.2009, 15:21
V-King
EGOPOST \o/
Ich hab heute endlich die erste Hälfte meiner Schulprüfungen hinter mich gebracht :)
Ich hoffe wirklich, dass ich in Englisch meinen erforderlichen 1er kriege :(
4 Prüfungen fertig, bleiben noch 3, omg mein Zeugnis wird so geil wie noch nie :)
19.05.2009, 15:25
Dennis
Position haste bei mir gut gewählt.
War früher (vor... lange... lange... läääänger) defensives Mittelfeld oder Linksaußen. :)
Vielleicht bin ich in deinem Spiel deshalb so AWESOME!
19.05.2009, 15:37
Spongie *W*
*das NATO-Geblubber konsequent ignorier*
Bin ich die einzige hier, die E Nomine hört?
Und morgen ist mündliche Englischprüfung. Schnarch.
19.05.2009, 16:11
Daen vom Clan
E Nomine, nie gehört, gibt es davon eine Hörprobe?
19.05.2009, 16:15
TheByteRaper
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Tus nicht, dir werden die Ohren bluten! :(
Das war vor vielen Jahren die Ausgeburt des Sakral-Kirmes-Pops. Gut, dass das irgendwann ausgestorben ist ^^
19.05.2009, 16:18
Dennis
och, das Konzept is ganz nett.
Die nehmen bekannte deutsche Synchronsprecher, die okkulte, biblische oder sonstige Texte verlesen und packen so ne Art Gregorianischen Techno drunter.
Zumindest haben sie das Anfangs gemacht.
Such einfach mal bei YouTube, da gibts sicher zig Zeug von denen. : )
Oder probier das hier. Ich weiß nich, ob das jetzt das richtige ist, ich sitz noch im Büro und kann nich probehören. :p
19.05.2009, 16:26
Lichtdrache
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
heute in zeitung gelesen und in den tagestehma steht drauf das die ärzte mehr millarden verlangen. orly?-.-
19.05.2009, 16:28
Daen vom Clan
In nomine Lucifer? Klingt emo ;)
19.05.2009, 16:46
Lichtdrache
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
In nomine Lucifer? Klingt emo ;)
jo aber die haben noch krassere titel wie das tier in mir.
schlimmer ist aber levas polka das ist schwedischer terror anschlag auf unsere ohren.;_;
19.05.2009, 16:56
Miss Kaizer
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Hm naja, ist irgendwie... nichts besonderes. Ausserdem waren sie auf einem Bravo Sampler drauf xD 200...1? Irgendwo da. Ich hab den sogar noch irgendwo... xD (Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke die nichts taugen, whey xD )
Zitat:
Zitat von TheByteRaper
Tus nicht, dir werden die Ohren bluten! :(
Hey, das bekomm ich über meine Musik auch immer zu hören... :-P
@Lichtdrache: Was ist an dem Titel denn bitte ''krass''? O.o Ich könnte da andere Sachen raushauen xD Bzw andere Tekstauszüge die etwas... ähm... ja... unfreundlicher sind.
bzgl Abschlussprüfungen: Am 8. Juni bekomm ich meine Noten... whey. Mündliche Prüfung lief ja schonmal ''super'' (4 Pkt.... danke Frau R. ^^ ), und auch sonst kann ich nur gespannt sein... oder es mir gleichgültig sein. An sich, sofern ich nicht in allen weniger als 5 Punkte habe, hab ich mein Abi trotzdem ^^
19.05.2009, 17:59
Viddy Classic
Auch du kannst Geschichte schreiben, den Community Guardian Forces sei Dank!
Ich mag an E Nomine das Mitwirken der tollen Synchronsprecher am liebsten, weil ich generell ein Fan dieser Branche bin. Und wenn dann mal eben Größen wie Christian Brückner oder Dennis Schmidt-Foß dabei sind, ist das für mich hochgradig interessant! *sabber*
19.05.2009, 18:48
Lichtdrache
ich hab wow aufgehört und bin auf entzug und weis net ob ich durchhallte hab mehr als 4 jahre wow gezockt und versuche nun bis 18.6 wo der acc ausläuft durch zu halten ohne es nochmal zu zocken habe es wegen rückfallgefahr aus festplatte gelöscht.;_;
aber das mmxsds gibs ein bestimmtes genre für songs oder kann ich auch mittelaltermedal ala subway to sally machen?
19.05.2009, 18:59
Spongie *W*
Zitat:
Zitat von Lichtdrache
aber das mmxsds gibs ein bestimmtes genre für songs oder kann ich auch mittelaltermedal ala subway to sally machen?
Entschuldige, aber was willst du gerade von uns?
Sorry, ich verstehe kein Wort.
Sprichst du von dem verlinkten Video?
19.05.2009, 19:12
Lichtdrache
Zitat:
Zitat von Spongie *W*
Entschuldige, aber was willst du gerade von uns?
Sorry, ich verstehe kein Wort.
Sprichst du von dem verlinkten Video?
ja damit war das verlinkte video gemeint.
19.05.2009, 19:15
Daen vom Clan
Starkbleiben, Lichtdrache! :)
Superstar-Suche: Leute, mitmachen, es muss wieder ein Maker gewinnen, außerdem werdet ihr da sauber Spaß haben! :)
19.05.2009, 20:02
Gendrek
Heute Mathe ZAP geschrieben und ein ungewöhnlich gutes Gefühl :D.
Doch ein Tag kann doch nicht einfach nur gut verlaufen :(. Hab nen schicken Trojaner auf meinem Rechner, abgesicherter Modus wollte irgendwie nicht mehr oder ich bin zu blöd dafür den zu benutzen. Hab gerade angefangen meine Platte zu formatieren :|.
Der schöne pr0n ;_;. Welch Glück das ich einen Multifunktions MP3 Player habe o,o. Das wichtigste neben der Musik wäre somit gesichert :bogart:.
19.05.2009, 20:18
Byder
Mein Beileid, Dominik. :(
Morgen hab ich Deutsch MSA. Muss nichtmal dafür lernen und krieg ne 2. :0
19.05.2009, 23:24
Daen vom Clan
Für die, die's interessiert:
Unsere Community-All-Star-Mannschaft ist endlich in der Liga angekommen und hält sich ganz passabel :)
20.05.2009, 07:17
Eisbaer
Dass ich als alter Baer nochmal einen solchen Lauf hinlege. :D
20.05.2009, 13:32
Ryo Descard
Was habe ich getan um die gelbe Karte zu bekommen? xD
20.05.2009, 14:48
V-King
Zitat:
Zitat von VD Mercury
Auch du kannst Geschichte schreiben, den Community Guardian Forces sei Dank!
WANN?!?!?!? O_O
Wo ist der Bewerbungsthread?!
20.05.2009, 16:20
Ratti
Wann bin ich eigentlich so alt und schlecht geworden, dass ich auf die Bank muss? xD
Auf der Nato war ich noch Top-Torschütze :O
21.05.2009, 10:50
Lichtdrache
und ich bin 30 ob wohl ich noch 24 jahre alt bin?.o0
morgen ist frei wegen brückentag bei meiner arbeit.
und ich weiss net wieso man chrsti himmelfahrt überhaupt feiert obwohl ich römisch katholisch bin.:/
21.05.2009, 11:02
R.D.
auch noch meckern, wenn man ne freien tag hat :D
21.05.2009, 11:04
Eisbaer
Zitat:
Zitat von Lichtdrache
und ich weiss net wieso man chrsti himmelfahrt überhaupt feiert obwohl ich römisch katholisch bin.:/
Warum feiern Leute Vatertag, obwohl es den gar nicht gibt und man nicht einmal Vater ist ? :D
Ich würde gerne in Bayern wohnen. Da gibt es soviele katholische Feiertage, dass man dauernd frei hat. :d
21.05.2009, 11:43
Lichtdrache
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Warum feiern Leute Vatertag, obwohl es den gar nicht gibt und man nicht einmal Vater ist ? :D
Ich würde gerne in Bayern wohnen. Da gibt es soviele katholische Feiertage, dass man dauernd frei hat. :d
ka.
aber bei mir im rheinland gibs auch sehr viele katholische feier tage wie in bayern.;)
21.05.2009, 11:54
V-King
Zitat:
Zitat von Lichtdrache
und ich bin 30 ob wohl ich noch 24 jahre alt bin?.o0
Und mal ganz ehrlich: Wer feiert denn bitte WIRKLICH Christi Himmelfahrt?
Ich hab noch niemanden an dem Tag auf der Straße gesehen, der vor sich hingeschrien hat "JESUS IST GEN HIMMEL AUFGESTIEGEN! VERBREITET DIE KUNDE!!!" oder was auch immer.
Man hat frei, da gönnt man sich halt mal ne Auszeit. Ist doch gut :O
Solange Frei ist frei,
Feiertage sind für die meisten eh nur ein Grund sich zu besaufen. Glaube hin oder her.
21.05.2009, 12:14
Mars
Zitat:
Zitat von wusch
Immerhin ist Christi Himmelfahrt sogar im "gottlosen" Ostdeutschland ein Feiertag.
Ich fühle mich beleidigt >:(
Ich mag die Feiertage eh nur,weil man an den meisten nicht arbeiten muss. Und solche Feiertage sind gut, um zu braten (oder für Nicht-Thüringer: um zu "grillen").
21.05.2009, 13:34
R.D.
Wir im Osten können schlecht an Gott glauben, wir hatten ja Horch & Guck :|
21.05.2009, 15:09
~Jack~
Zitat:
Zitat von R.D.
Wir im Osten können schlecht an Gott glauben, wir hatten ja Horch & Guck :|
Ich muss zu jung sein, denn mir sagt das nichts :D
Aber mir is auch vollkommen egal wieso Feiertag is, hauptsache es is frei :)
21.05.2009, 15:10
R.D.
Zitat:
Zitat von ~Jack~
Aber mir is auch vollkommen egal wieso Feiertag is, hauptsache es is frei :)
echt jetzt? xD
Naja stimmt schon, hauptsache frei. Wobei mir das eignetlich egal ist, ich hab seit 3 wochen frei^^ (Abizeit in BRB huchje!)
21.05.2009, 15:12
Byder
Wtf, ich dacht voll, heute wär Pfingsten. ôo
21.05.2009, 18:11
Kael
Zitat:
Zitat von Byder
Wtf, ich dacht voll, heute wär Pfingsten. ôo
Dauert noch eine Woche..............eine lange, laaaaaaaange Woche....
Bei mir zumindest.
Aber zumindest ist heute Feiertag (und ich darf für die Schule lernen...-_-, aber:
Hauptsache, frei!!!!! :))
21.05.2009, 20:01
cilence
Zitat:
Zitat von ~Jack~
Hinter jeder Wand war einer. =P
Ja, heute ist frei. Dafür darf ich morgen wieder früh um 4 raus. Auftragsendphase. Und auf Pfingsten kann ich mich auch nicht freuen. -.-
Zitat:
Zitat von V-King
Und mal ganz ehrlich: Wer feiert denn bitte WIRKLICH Christi Himmelfahrt?
Vor ein paar Jahren hörte man zur Himmelfahrt noch "Lebt denn der alte Holzmichel noch" aus den Kneipen dröhnen. Wer da wohl gemeint war? :D
21.05.2009, 20:19
~Jack~
Zitat:
Zitat von e.hoff
Ja, heute ist frei. Dafür darf ich morgen wieder früh um 4 raus. Auftragsendphase. Und auf Pfingsten kann ich mich auch nicht freuen. -.-
Ich darf 6x die Woche um 4 raus, weswegen ich manchmal nachts garnicht erst schlafe o.o Wenigstens isses nur ein Teilzeitjob.
21.05.2009, 20:24
Byder
Zitat:
Zitat von ~Jack~
Ich darf 6x die Woche um 4 raus, weswegen ich manchmal nachts garnicht erst schlafe o.o Wenigstens isses nur ein Teilzeitjob.
Du bist trotzdem wesentlich munterer als ich. :D
21.05.2009, 20:32
cilence
Zitat:
Zitat von ~Jack~
Geht mir ja auch so. Aber nur aller zwei Wochen, wegen Wechselschicht. Aber gar nicht schlafen, das könnte ich nicht. Da würde ich vermutlich am Arbeitsplatz einschlafen (oder beim Autofahren, das könnte aber ungünstig ausgehen xD ).
€:
@JimBob:
Ich bin noch gar nicht alt. ._.
21.05.2009, 20:33
JimBob
Hahahaha,
alter nicht wirklich, oder?
21.05.2009, 20:40
~Jack~
Naja, ich penn dafür immer so 2-4 Stunden nach der Arbeit, da passt das schon irgendwie^^ Allerdings bin ich deswegen jetz schon 2x in Folge während Primeval eingepennt @.@
@Byder
Ich würd ja ne Bar vorschlagen, aber du bist zu jung xD
21.05.2009, 20:42
Byder
Sorry Jack, das war gestern irgendwie so epic fail.
Plötzlich ging das garnicht mehr bei mir, als ich anfing, Silent Hill zu spielen.
Kann sowas ja anscheinend garnicht ab.
Naja, beim nächsten Mal, machen wir mal wieder etwas mehr gemeinsam.
Und auch nicht so nen Dreck wie Kane & Lynch. XD
@~Jack~:
Das sollte kein Problem sein, ich gelte oft als 18+.
Allerdings wär meine Mutter sicher dagegen. ôo
23.05.2009, 08:46
Lichtdrache
Mal sehn wer heute die wahl gewinnt und unser/e neuer/e Bunterpräsident/in wird.
Aber juhu deutschland wird 60 und das grundgesetz wird schon gefeiert.\o/
Onkel edith sagt: Die wahl ist zu ende Horst köhler hat gewonnen.
und bruder edith sagt:Heute ist sonniger tag und kein eis zuhause._.
23.05.2009, 23:55
Stummboy
Für sozi sollten wir die Wahl ja eigentlich gucken...:D
Hab ich blöderweise total vergessen:D
Wie isses denn genau ausgegangen(klingt so als würd ich nach fußballergebnissen fragen:D)
25.05.2009, 03:17
Kate
DAS sollte man jawohl mitbekommen haben... Köhler wurde wiedergewählt.
Also, jetzt mal ehrlich, ohne vorher von mir beeinflusst worden zu sein... Was seht ihr in diesem Bild?
Sorry, konnte es gerade nicht kleiner schneiden. Bitte ranzoomen. :3
25.05.2009, 06:11
wusch
Und was soll da zu sehen sein? Ich blick da irgendwie nicht durch.:confused:
25.05.2009, 07:31
Eisbaer
Haufen Asche ? :confused:
btw. hab ich beim Fifa Manager 09 nun auch ne Nato United gegründet, allerdings ist das eine solche Graupenmannschaft, wenn man mal von Luki(IV), Daen(TW) und mir(ST) absieht, dass ich wohl etwas weiter oben ne Mannschaft gründen werden, als in der Kreisliga. :D
@Daen
In welcher Liga spielt deine Mannschaft ?
25.05.2009, 10:38
Daen vom Clan
Moin Lars,
ich habe bisher auch immer in der vierten Liga gestartet, die Spieler, die man da bekommt, sind aber zumeist in ihrer Spielstärke durchaus angeglichen, insofern passt das eigentlich ganz gut, zumal sie ja am Anfang noch einigermaßen schnell "lernen".
Wichtig ist bei diesen lizenzierten Fifa-Spielen, dass man "erst" ab der vierten Liga keine Lizenz mehr hat, d.h. die Namen auch richtig umändern kann und nicht nur die Spitznamen vergeben.
Nachteil ist, dass man erst mit dem Geld haushalten muss, d.h. man verliert viele Spieler, die man aufgebaut hat, aber dafür habe ich dann witizgerweise eine Mannschaft mit Namen wie "Daen Bouldershire IV" ;)
Ich fand es im Übrigen sehr spannend, mit meiner ersten Mannschaft habe ich in der vierten Liga gestartet und mich bis zum Triple(!) in die erste Bundesliga hochgekämpft ;)
Egopost, ganz klein und verschämt: Ich habe nun kurze Haare ;)
25.05.2009, 10:55
Eisbaer
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Moin Lars,
ich habe bisher auch immer in der vierten Liga gestartet, die Spieler, die man da bekommt, sind aber zumeist in ihrer Spielstärke durchaus angeglichen, insofern passt das eigentlich ganz gut, zumal sie ja am Anfang noch einigermaßen schnell "lernen".
Wichtig ist bei diesen lizenzierten Fifa-Spielen, dass man "erst" ab der vierten Liga keine Lizenz mehr hat, d.h. die Namen auch richtig umändern kann und nicht nur die Spitznamen vergeben.
Nachteil ist, dass man erst mit dem Geld haushalten muss, d.h. man verliert viele Spieler, die man aufgebaut hat, aber dafür habe ich dann witizgerweise eine Mannschaft mit Namen wie "Daen Bouldershire IV" ;)
Ich fand es im Übrigen sehr spannend, mit meiner ersten Mannschaft habe ich in der vierten Liga gestartet und mich bis zum Triple(!) in die erste Bundesliga hochgekämpft ;)
Naja, ich denke, ich werde in der Regionalliga starten, das ist ja die vierte Liga inzwischen. Oder bezieht sich dein "ab" darauf, dass erst in Liga 5 keine Lizenzen mehr da sind ?
Zitat:
Hrhrhrhrhr.^^"
Einer weniger mit langen Haaren, aber irgendwie kann ich mir das bei dir gar nicht vorstellen. :D Man stelle sich einen Daen mit kurzen Haaren oder sogar noch ohne Bart vor. :p
25.05.2009, 11:08
Daen vom Clan
Naja, doch, Bart ist dran, sieht aber in meinen Augen alles toll aus, wirst ja sehen auffe NATO ;)
Ne, ich meinte die vierte Liga, in FM08 kann ich ab der vierten Liga alle Namen sicher ändern :)
25.05.2009, 11:56
Miss Kaizer
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
What the heck!? O_O
Ich bin auch kurz davor meine wieder abzuschneiden... ;-)
Und wo ich gerade vorhin den Wetterbericht gehört habe... hier in Bremen / Umgebung sollen es ja Mittwoch (?) 32 Grad werden und dann am Folgetag nurnoch maximal 18. Geht es noch irgendwem so, dass der Kreislauf dann völlig unten ist? .,. Und nun hau ich mich in die Soooooonne =)
25.05.2009, 12:09
Eisbaer
Und ich hätte am Freitag mal nicht zum Friseur gehen sollen. Dann hätte mich der ins Gesicht fallende Pony nämlich vor einem Sonnenbrand bewahrt. :D
Wetter geht mir auch irgendwie aufn Keks. Am Donnerstag haben wir bei Hagel und Wind Fußball gespielt und gestern konnte vor Hitze keiner laufen. ^^