Wer war der schwerste gegner?
Also ich hab mich halt ma so gefragt wer eigentlich der schwerste war??
aber ich glaub das wenn man nich grad Squall sein multi nimmt der endboss der schwerste war .. der is so ewig find ich .. aber via multi kein problem .. oder der endboss von FF9 ?? weis net .. oder ultima weapon vom 10ner .. ach helft mir ma bitte ^^
Re: Wer war der schwerste gegner?
Zitat:
Original geschrieben von s33D
aber ich glaub das wenn man nich grad Squall sein multi nimmt der endboss der schwerste war .. der is so ewig find ich .. aber via multi kein problem .. oder der endboss von FF9 ?? weis net .. oder ultima weapon vom 10ner .. ach helft mir ma bitte ^^
Also ich würd mal sagen:
Final Fantasy VII: Ruby Weapon
Final Fantasy VIII: ..... gabs keine richtig schweren Gegner.......
Final Fantasy IX: bin bisher auf keinen allzu schweren Gegner gestoßen, außer Yadis vielleicht... aber der hatte irgendwie zu wenig HP.
Final Fantasy X: Die schwarzen Bestias.... Hab bisher noch keine einzige geschafft....... :(
Re: Wer war der schwerste gegner?
Zitat:
Original geschrieben von s33D
Also ich würd mal sagen:
Final Fantasy VII: Ruby Weapon
Final Fantasy VIII: ..... gabs keine richtig schweren Gegner.......
Final Fantasy IX: bin bisher auf keinen allzu schweren Gegner gestoßen, außer Yadis vielleicht... aber der hatte irgendwie zu wenig HP.
Final Fantasy X: Die schwarzen Bestias.... Hab bisher noch keine einzige geschafft....... :(