Zitat:
Zitat von
Merendit
Aber back to Topic-Wie gesagt, wirdman Uid vergessen.
Das große Problem ist, das Grandy sich seit Jahren strickt weigert, einen 2. Teil rauszubringen.
BlaBla Abgeschlossenes Ende hin und her, man kann aus jedem Ende was machen.
Muss er das wirklich, nur weil ein paar Fanboys rumheulen?
Zitat:
Nun arbeitet Grandy an einer nneuen Uid Version, und einer synchro-Version...
Da frage ich mich: Was soll das?
Wenn er die Zeit, die er in andere Versionen eines alten Projektes steckt, dafür genutzt hätte, einen 2. Teil zu entwickeln, wäre das Spiel bestimmt schon ganz schön weit.
Ich weiß nicht, warum Grandy sich so strickt weigert, einen 2. Teil zu machen...
Die Synchro-Version ist ein Projekt von V-King und Flying Sheep. Nerv die doch, wenn es dir nicht passt. Es entsteht aus Spass (wie die meisten Makerspiele), und um UiD einen Tribut zu zollen.
Zitat:
Ich meine, gut, Uid ist klasse, aber muss man sich sein Leben lang auf EINEM Spiel ausruhen?
Muss man nicht, aber man kann und darf. Makern ist ein Hobby, kein Beruf und schon lange keine Verpflichtung irgendwelchen anderen gegenüber.
Zitat:
Er müsste ja nur Ab und zu mal hier und da makern, dann wäre der 2. Teil iwann Fertig...
Und das würde ihm garantiert wieder 5 Jahre Ruhm & Ruhe verschaffen, bis er vielleicht wieder was neues macht.[/B]
Jaja, mal so ab und zu was makern und dann ruckizucki ein tolles Spiel rausbringen, geht ja auch so einfach, nicht wahr? (/sarcasm)
Zitat:
Ich sehe Grandys Problem einfach nicht.
Aber naja...Was solls....
Ich für meinen Teil finde/fand es immer enttäuschend, das Grandy sich ever auf Uid ausruht..
Ich sehe dein Problem nicht, Merendit. Überall, wo ich hinsehe, sehe ich nur, wie du um Trailer, Fortsetzungen und wasnichtalles bettelst. Und komm mir nicht mit deinem "Ich bin aber kein Fanboy!!!" - du bist einer, und zwar einer von der schlimmsten Sorte, und zwar der, die einfach nicht mal stillsitzen und warten kann und nicht akzeptieren will, dass eine abgeschlossene Geschichte eben abgeschlossen ist. Es gibt genügend andere Spiele, die man sich mal ansehen kann, die Welt besteht nicht nur aus UiD und VD. Get a life.