Re: Waffen und dieser Faith
Zitat:
Original geschrieben von Mond
Hallo,
Dieser Faith hat sich nach dem Verhandeln meiner Gruppe angeschlossen
aber ich komme nicht nochmal in seine Kammer, ich hatte nur 225 000Gil
zur Verfügung und man soll wohl das Dreifache bieten liegt es vielleicht daran ich werde hier noch wahnsinnig.
Danke
Was willst Du denn nochmal in der Kammer :confused:
Yojinbo hat sich Dir doch angeschlossen, und damit sollte die Sache fürs Erste erledigt sein!!!
Wie schon mehrfach erwähnt kannst Du noch mal hinein wenn Du das Flugschiff hast, und ein paar Items abstauben. Ausserdem erfährt man etwas (verwirrendes ) über Tidus.
Ach ja, viel Spass beim "Rauslaufen"....:D
Re: Re: Waffen und dieser Faith
Zitat:
Original geschrieben von Squall_Leonhart
.
Ach ja, viel Spass beim "Rauslaufen"....:D
lol:D
wusste gar nich , dass da sogar was kommt wenn man da ein zweites mal reingeht... werd ich gleich ma ausprobieren...
Re: Re: Re: Waffen und dieser Faith
Zitat:
Original geschrieben von Sponk
wusste gar nich , dass da sogar was kommt wenn man da ein zweites mal reingeht... werd ich gleich ma ausprobieren...
Wenn man das Luftschiff (afair) hat und bis in die große Kammer vor dem Asthraraum läuft, dort wieder umdreht und den Weg zurück laufen will hat man dir große Ehre und darf gegen Dark Yojinbo kämpfen -_^
Re: Re: Re: Re: Waffen und dieser Faith
Zitat:
Original geschrieben von Ryu Zoji
Wenn man das Luftschiff (afair) hat und bis in die große Kammer vor dem Asthraraum läuft, dort wieder umdreht und den Weg zurück laufen will hat man dir große Ehre und darf gegen Dark Yojinbo kämpfen -_^
Dem ist nicht so, lieber Ryu Zoji. Dark Yojinbo ist sofort da, wenn man mit dem normalen Yojinbo aus der Versteckten Höhle rausgeht und wieder rein. Ich habs jetzt getestet, er war da, aber beim ersten Mal bin ich nicht zu ihm gelaufen. Erst beim dritten Besuch, da habe ich ihn mit einem sehr schwachen Team mal probeweise mit Yojinbo gekämpft, um eine Rüstung zu ergattern. Hat mich viele Versuche gekostet und viele Gil, weil ich meinen Yojinbo nicht oft einsetze und er zu oft Wakizashi machte. Aber letzlich bekam ich eine Rüstung für Yuna, leider ohne Schleife. :(
Wenn man später nochmal die Kammer der Astra aufsucht, gibt es einen Abwehr-Sphäroiden und eine kleine Sequenz. Man kann Dark Yojinbo dabei umgehen, man kann den Teleporter nutzen, dann begegnet man ihm nicht. Nur halt nicht den Speicherpunkt in der Höhle, dort ist er in der Nähe. ;)
Re: Re: Re: Re: Waffen und dieser Faith
Zitat:
Original geschrieben von Ryu Zoji
Ich weiß...
Aber wie schon von Schneckerl gesagt, kann man sich auch reinteleportieren...