Sephiroths Absichten und Dasein
Da in dem Thread mit dem Thema Wo hat Sephiroth kämpfen gelernt ziemlich das eigentliche Thema verlassen wurde dachte ich mir ich mach mal einen neuen Thread auf, in dem weiterdiskutiert werden kann.
Für diejenigen, die es nicht wissen. Es ging unter anderem darum, ob nun Jenova oder Sephiroth der Bösewicht seinen, also ob man jetzt Sephiroth oder Jenova nachgejagt sei. Ist das jetzt Sephiroths wirklicher Körper ein Klon oder eine murierte Jenova in sephiroths Gestalt? Oder vielleicht Sephiroths verkörperter Geist und Wille? Warum will man Sephiroth töten? Ist er überhaupt tot? Kontrolliert er Meteor noch, nachdem er ihn beschworen hat? Warum setzt sich der Meteor wieder zusammen?
Habe selber momentan nichts zum Thema beizutragen, aber irgend wer wird sich schon finden, hat sich ja vorher auch immer jemand gefunden :D
Re: Sephiroths Absichten und Dasein
Zitat:
Original geschrieben von Masamune
Oder vielleicht Sephiroths verkörperter Geist und Wille?
ich würde eher sagen jenovas verkörperter geist und wille.
Zitat:
Ist er überhaupt tot?
das kann man wohl sehen wie man will. sephiroths körper lebt ja wie wir erfahren und war die ganze zeit lang eingeschlossen im nordkrater. aber da sein handeln von jenova kontrolliert wird, bleibt die frage, wie viel und ob überhaupt das noch wirklich sephiroth ist.