Zitat von
real Troll
Das Schiff sieht schick aus, wenn es fliegt und mit den Flügeln wackelt. Mir reicht die Schussfolge auch aus, denn erstens kommen nicht allzu viele Gegner und zweitens ist es auch nicht nötig, hektisch zielend hin und her zu fliegen. Genau das fehlt mir aber, denn ich konnte am linken Bildrand gemütlich auf- und abfliegen, ständig die Feuertaste drücken und sehr entspannt zusehen, wie (fast) alle Gegner im so mit Laserfeuer bestrichenen Bildschirm untergingen.
Gerade als ich dachte, uh, wie langweilig, das ist zu einfach, kam der Bossgegner. Bei dem habe ich auf so ziemlich jede erdenkliche Stelle gezielt, ohne einen Effekt zu erzielen. Wird das noch eingebaut?
Wenn Du das Muster etwas origineller baust, nach dem Du die Gegner auf den Spieler hetzt und dann auch die Schussfrequenz erhöhst, kommt sicherlich auch das richtige Ballergefühl im All auf. Technisch scheinst Du ohnehin sehr versiert zu sein, also feile noch ein wenig am Gameplay und sag mir, was es mit dem Endgegner auf sich hatte. Vielleicht war ich auch einfach nur zu blöd, seine offensichtliche schwache Stelle zu sehen.