Zitat:
Original geschrieben von Red Chicken
Naja ich habe mich nochmal rangesetzt
Wir Schreiben das Jahr 2050. Es kommt immer öfter Streitigkeiten zwischen Deutschland und Amerika. Es droht der Krieg, doch wenn es soweit kommt wird Deutschland aus gelöscht, denn Amerikas Präsident vom Jahre 2020 suchte Ein Medikament das seinen Sohn retten konnte. Doch anstatt ein Medikament zu schaffen entwickelten die Wissenschaftler ein Virus der bei Menschen Teile des Gehirns auffrisst. Wenn man Glück hat lebt man noch aber man hat nur noch den verstand ein 1 Jährigen. Der damalige Präsident verlangte Das diese Virus verschlossen wird. Einer seiner Wissenschaftler versteckte diesen in die Software Gamemaker
2020 die sein Bruder entwickelt hatte. Nun brauch der Präsident von heute diesen Code um die Streitigkeiten zu beenden, doch nicht mal die besten Hacker Amerikas konnten den Code Knacken. Nur zwei Menschen auf der Welt konnten diesen Code Knacken, die beiden deutschen Benjamin und David. Der Präsident erfuhr übers Internet von den beiden. Er schickte sofort eine Spezial Team nach Deutschland um sie zu Entfuhren...
Red Chicken
schon ein tick besser. aber eins versteh ich nicht, wie soll man'n virus der gehirnzellen vernichtet/frisst auf ein programm packen? o_O das ist doch kein cumputervirus, oder? oder sendet der beim entpacken gefährliche strahlen über den monitor aus? :D