Probleme mit der Diebesgilde
Hi!
Ich hab folgendes Problem:
Ich bin in der Diebesgilde grade mit den Quests von Armand fertig und eigentlich müsste ich jetzt den ersten S´krivva-Quest kriegen, den mit dem Ring, Aber: Ich bekomm ihn einfach nicht! Meine Hehlersumme liegt bei 3000 Gold, Ich hab sie jetzt schon Hundert mal angequatscht aber sie redet mit mir nur über die normalen Themen (Die Stadt, Gerüchte, Graufuchs) Ich hab ihn definitiv nicht bekommen, er steht nirgendwo in meinen Questlog. Bin ich mit 21 Vielleicht zu low? :confused:
Aber sonst gibts ja auch keine Levelbegrenzung bei den Gilden, alle anderen hab ich schon fertig!
Wär echt super wenn einer Helfen kann!
Danke schonmal im vorraus
immernoch die Diebesgilde...
Hi!
Erstmal gut zu wissen, dass ch mit meinen problemen nicht allein bin (oder war)
Ich hab leider immernoch keine Lösung für meins, ich habs mit den Befehlen versucht aber es hat nicht geholfen, ich bekam zwar eine Meldung aber die hatte immernur was mit "grass" zu tun, im quest hat es mich leider überhaupt nicht weitergebracht. Ich steh also immernoch vor dem gleichen Problem: Skrìvva gibt mir den dooven Ring-Quest nicht.
Ich prbier es jetzt mit dem Patch von Oblivion improved, sollte jemandem aber sonst noch was einfallen, wär ich für jeden Tipp dankbar.
Lg