Hier geht's dann weiter Leute!
Druckbare Version
Hier geht's dann weiter Leute!
Okay, ich habe das FF Concert zu Hause, das nehme ich dann mit.Zitat:
Eher was anderes Goldy ich glaube meine Freundin steht nicht auf die Rock Version eher die Klassik Version damit sie sich schon mal vorbereiten kann
@basi: Ich hatte mal geschrieben ab, 16:30 Uhr, so ungefähr.
@akira: Wie bitte schön soll ich denn nach Heningsdorf kommen, ich weiß ja nicht mal wann ich schluß habe.
Mal schauen, was sich so bietet.
Ach ja weiß SDS schon wie er hinkommt?! Ist eigentlich nicht zu verfehlen.
Von wo kommt er denn?
@Knuckles:§mmotz §knap :D §multi
dem kann ich mich nur anschließen.....trottel.;)Zitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
@Knuckles:§mmotz §knap :D §multi
:p :DZitat:
Original geschrieben von basi
dem kann ich mich nur anschließen.....trottel.;)
jetz hör aber auf zu spammen! :DZitat:
Original geschrieben von Knuckles
:p :D
wann ? wo ? wie ? was ? :D *NIXPEIL* :eek:
mensch.... stinke-knuckles hat den alten zugemacht und den neuen eröffnet ohne grunde und ohne berechtigung.... :D
killen - imo.
So damit hier auch etwas sinnvolles steht!!! :D
@Akira
Ich muss wissen wann wir von Tegel los fahren!!
Also ich hab zwei Möglichkeiten
1. ich fahre mit der S1 bis Friedrichstr. da in die S25 nach Hennisdorf steige dann Tegel aus und Treff mich mit Basi und Akira!!!
2. ich fahre mit der S1 nach Wannsee steig dann in die S7 nach Ahrensfelde um und Treff mich da mit Goldy!!!
Mir ist es wurst nur ich kann nicht versprechen wenn ich bei Friedrichstr. umsteigen muss mich da nich verlaufe!!! :rolleyes:
naja, zwischen zoo und der haltestelle danach (charl.-b.?) wird afaik noch immer gebaut, ergo wirste da auch umsteigen müssen ^.-
zwischen Zoologischer Garten und charlottenburg... wenn ich mich nciht täusche ^^ *auchmal-was-sinnvolles-reinschreib*Zitat:
Original geschrieben von perfectgarak
naja, zwischen zoo und der haltestelle danach (charl.-b.?) wird afaik noch immer gebaut, ergo wirste da auch umsteigen müssen ^.-
Die Frage ist wann sollen/müssen wir bei Goldy sein ? und wann ist Virginie zum abholen fertig.
Und überhaupt fahren deine Eltern weg Goldy ?
PS: Ich bringe japanisches Knabberzeug mit :D und was zu trinken zum Bouletten machen oder kochen komme ich nicht sorry.
Also ab 16:30 sind sie weg. Von da an kann es langsam losgehen. (Steht ja auch schon hier drin)
Ich mache immernoch mein Katzenfutter und werde wohl Würstchen dazu holen, da es ja mit den Bouletten nicht klappt, es sei denn du willst sie hier machen. (Kochstunde bei Goldy^^)
Trinken habe ich, aber bis jetzt nur Saft, werde wahrscheinlich 2 Cola holen (akira bringt bestimmt sein Cola Light mit).
Wie sieht es mit NGC aus. Also meine Videothek hat die Spiele nicht und verlangt enorme Preise.
@greiver: Bei mir (zwischen Springpfuhl und Ahrensfelde) wird auch gebaut. Es ist Schienenersatzverkehr.
Ok dann muss ich wohl nach Tegel is glaub ich auch besser so!!!
Also wie gesagt ich bring Eistee mit auch etwas zum knabbern
und mal gucken was ich noch so finde!!! :D
Also wenn es schon zu 100% stimmt würde ich sagen ich bringe 2 x Cola Light und die Japanischen Knabberkram mit.
Besorge dann noch Super Smash Brothers Melee und Mario Party 4 (ich denke Bomberman muß nicht sein oder ?)
Treffen wir uns um 16h am S-Bhf Tegel. Dann holen wir Virginie ab die hoffentlich 2 Controller besorgen kann, und dann ab zu Goldy da sind wir so ab 16.30h - 17h.
Bitte Goldy schick mir deine Adresse zu damit ich die Fahrroute planen kann. (Ich schick sie auch gleich an SDS weiter damit er weiß wie er dahin kommt, und sein GCN Joypad mitbringt.)
Garak bringt dann hoffentlich sein GCN mit Joypad mit.
Ich bringe noch Arc the Lad 4 mit damit wir auch ein neues RPG zum schauen haben :D
Ach bevor ich es vergesse Goldy habe heute früh dein Spiel von der Post abgeholt das bringe ich dann auch mit.
@basi: Für dich Skies of Arcadia und Valkyrie Profile gell
Hab ich was vergessen ?
@Seso kommst du auch ?
Nur so zu Info ich werde nicht übernachten sondern so ca. 3h oder 4h wieder abhauen :D
igitt, nicht-sinnloses zeug *bah*
egal
ich steige um drei-viertel 4 in den zug und bin dann so gegen 10 vor in tegel, früher gehts nicht es sei denn eine ganze stunde früher, scheiss busse -_-.
ich bringe wie immer chips und cola mit. btw, neues kapitel online ^^
sollte ich für irgendwen irgendwas mitbringen? achja christian bekommt von mir .hack liminality oder wie der dreck heisst...;)
Was kein Bomberman:eek: .
Ich weiß ja nicht, dann wird Silence bestimmt traurig sein, das er mich nicht von der Seite wegbomben kann!
Na ja muß ja nicht sein, bin ja klein und hilflos.
Ja er bringt mein TFT mit;). Ich glaube ich werde mir dann gleich die Videos raus extrahieren, und angucken, ich glaube fünf Minuten könnt ihr ja auf mich verzichten. Zocken tu ich dann am Sonntag.
Was eigentlich für japanischen Knabberzeug, ich hoffe keine Reiskekse, die letzten die ich hatte, waren nur mit viel Trinken genießbar.:D
EDIT: Ab Morgen habe ich auch Nemesis, falls interesse besteht.
oh ich will auch mit videos aus tft angucken, ich hasse diese verdammte untoten kampagne *kotz* du meinst doch warcraft3 oda?Zitat:
Was kein Bomberman:eek: .
Ich weiß ja nicht, dann wird Silence bestimmt traurig sein, das er mich nicht von der Seite wegbomben kann!
Na ja muß ja nicht sein, bin ja klein und hilflos.
Ja er bringt mein TFT mit;). Ich glaube ich werde mir dann gleich die Videos raus extrahieren, und angucken, ich glaube fünf Minuten könnt ihr ja auf mich verzichten. Zocken tu ich dann am Sonntag.
Was eigentlich für japanischen Knabberzeug, ich hoffe keine Reiskekse, die letzten die ich hatte, waren nur mit viel Trinken genießbar.:D
EDIT: Ab Morgen habe ich auch Nemesis, falls interesse besteht.
btw sind da nur 2 videos drin *lol*
Ja, meine ich, habe ja die Originalzwischensequenzen auf einer DVD, die bei meinen Spiel dabei war.
@akira: Nur bis 3 Uhr. Mal gucken was wir ab dann spielen.
Das Problem ist das wir am Sonntag bei meinen Eltern zu Mittag eingeladen sind, naja und 6 h schlaf wäre schon was feines.
Ich mach die Bouletten :D ...kommt mich auch wer abholen ? :)
Ich bring dann auch noch was zu trinken mit.
Goldy, erklärst Du mir nochmal genau wo ich hin muss...das ich zur Not mit dem getaxe komme :D (zu viel mitzubringen um mit der UBahn-SBahn oder Bus zu fahren)
Ich schau nach den Controllern (obwohl, die sind seit Tagen bei Vito verliehen, ich stiefel da am besten schon Freitag abend und notfalls nochmal Samstag früh vorbei!). Ansonsten wäre das höchste der Gefphle, was ich vorbereiten könnte... ein einfacher Kuchen o_O
Ansonsten bleibt es bei mir wohl bei Knabberzeug und Getränken ^^
Ich freu mich schon :)
Zitat:
Original geschrieben von Virginie
Ich freu mich schon :)
counting the days since last time ^^
zur info: pi kommt ganz sicher nicht, er muss für seine tests fürs studium lernen, selbst meine propaganda künste, konnten nichts daran ändern ;)
kommt silence?
ich sprech das dann noch mit greiver ab, denke ich...
@akira ich ruf dich dann wieder an wenn ich in hennigsdorf einsteige, okay ?
Ja, Silence kommt, hat er zumindestens im alten Thread gesagt (mit Fahrrad).
@Seso: du hast eine PM
Hmm eigentlich könnte ich dich auch noch abholen liegt ja fast auf dem Weg, ich ruf dich dann an wenn wir Virginie eingepackt haben. Wäre dann so zwischen 16h30 und 17h bei dir also sei dann fertig.Zitat:
Original geschrieben von Sesostris
Ich mach die Bouletten :D ...kommt mich auch wer abholen ? :)
Ich bring dann auch noch was zu trinken mit.
Goldy, erklärst Du mir nochmal genau wo ich hin muss...das ich zur Not mit dem getaxe komme :D (zu viel mitzubringen um mit der UBahn-SBahn oder Bus zu fahren)
@basi geht klar machen wir so
@griever kommst du auch nacht Tegel ? wenn ja woran erkennen wir dich und sei so um 16h da ja
@akira: Übrigens extrem schnelle (gute) Nachrichten: Hab Deine Karten jetzt schon in meiner Handtasche ^^ (dass es so schnell ging dachte ich auch nicht :D ).
Übrigens stehe ich gerade auf dem Schlauch: Was ist TFT? *grübel*
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
@akira: Übrigens extrem schnelle (gute) Nachrichten: Hab Deine Karten jetzt schon in meiner Handtasche ^^ (dass es so schnell ging dachte ich auch nicht :D ).
Übrigens stehe ich gerade auf dem Schlauch: Was ist TFT? *grübel*
TFT = The Frozen Throne AddOn für Warcraft 3
Ja, genau das beste Spiel ever. Und ich mag nunmal Strategiespiele. (mehr als RPGs).
Jetzt mal eine andere doofe Frage:
Was für Karten.:confused: . Doch nicht etwas zum Konzert?!
Doch - aber für ein anderes Konzert ^^
Stars For Free 2003 :)
goldy, wie ist das denn nun mit gc? müsen wir dafür noch karten kaufen oder gibts schon welche oder wie?
wegen greiver ich habe ein foto von ihm und ich denke ich werde ihn erkennen. es werden wohl nicht sooo viele jugendliche suchend auf dem bahnhof tegel umherirren ^^
wegen tft, kann ich nur unterstreichen ich lieeeeeeeeebe es :D haben eine ganze woche lang in der lan gespielt, war a mordsgaudi;)
Ich warte noch auf eine Info von Ralph ich hoffe am Samstag kann er mir genauerers sagen ansonsten bestelle ich die dinger am Montag per Internet.
Oh ja - vor allem würde ich auch gerne wissen, was mit den Eintrittskarten für den folgenden Sonntag dann ist ^^
Und Seso soll sich ja nicht rausreden :D
Und daaaaanke akira, dass ich noch zum Games Concert mitkommen kann. Final Fantasy Musik von einem großen Orchester gespielt - und ich bin live dabei! Dass ich das noch erleben darf... *heimlich schon mal Noitz mach: "Taschentücher einstecken!"*
Hauptsache ihr bekommt keine Platzangst zu dritt hinten im Auto ;)
Wollte basi nicht in den Kofferraum?
Ach ne, das war ja dann der Sonntag.
EDIT: Wenn Seso schon Buletten macht, brauchen wir dann noch Würstchen.
Gegenfrage: Blieb jemals etwas übrig ?Zitat:
EDIT: Wenn Seso schon Buletten macht, brauchen wir dann noch Würstchen.
Nein, nicht mal von meiner schlimmen Pizza :DZitat:
Original geschrieben von akira62
Gegenfrage: Blieb jemals etwas übrig ?
Also, da können ruhig noch Würstchen her :D
Nö blieb eigentlich nicht, also hole ich noch Packet Würstchen.
Wegen der Fahrt, ich glaube ich brenne mir doch 20022002 auf einer normalen CD, dann können wir es in ruhe hören. Wenn akira's Freundin soetwas hört. Ist eigentlich nicht schlecht und passt. (außer zu einer Autofahrt):D
und damit du nicht so alleine bist verspreche ich, bei aeris theme zusammen mit dir zu weinen ^^Zitat:
"Taschentücher einstecken!"*
und wegen übrigbleiben... ich bin doch da ;)
@vivi ich bring dir dann übrigens "trick"(film, hab ich dir im cafe von erzählt) mit, weiss noch nich als was aber ich bring ihn dir mit
silence, vergiss siw bitte nicht - sonst muss ich das eigenhändig (nicht zu vergessen: mit physischer gewalt) abholen.
@garak: DU bist zu PHYSISCHER Gewalt fähig?
*stellt sich das bildlich vor* :hehe:
Ach ja, NGE bekommst Du ja auch zurück!!!
@basi: Nix da, ich heule prinzipiell gern allein!
Man weiß nie!!! ^^Zitat:
Wegen greiver ich habe ein foto von ihm und ich denke ich werde ihn erkennen. es werden wohl nicht sooo viele jugendliche suchend auf dem bahnhof tegel umherirren ^^
Wegen dem Platz hinten im auto bin ich dafür wer zuerst kommt.....!!!
Stell dich schon mall auf Stein, Schere, Papier ein Basi der Ultimative Kampf um den Beifahrer Sitz!!! :D
Scherz bei Seite für die Fahrt kann ich mich ja um die Musik kümmern ich hab ne Kassette mit The Black Mage und Linkin Park drauf!!!
Wenn das nich gut ist gibst ja noch das gute alte Radio!!! ;)
@vivi.... *eingeschnappt sei*
@greiver, ich habe den "alte-hasen" bonus wenn ich wollte, könnte ich durchaus ehe vorne sitzen als du, da mir das aber herzlich egal ist, darfst du ruhig vorne sitzen :D
Also weder griever noch basi sitzen vorne.
Der Platz neben den Fahrer gehört immer einer hübschen Lady.
Dann wird der Admin da sitzen aber das auch nur weil ich Angst habe das es hinten Platz probleme geben könnte ;)
War ja auch nur Spaß mir ist auch egal wo ich sitze!!!
Ich bin schon froh wenn ich dahin finde!!! :D
ich bin schon ganz hibbelig :D
@christian, das hast du aber nett umschrieben ;)
Lol, das könnte man direkt darauf anlegen }:). Schon allein, um Dir den Umweg zuzumuten ;)Zitat:
Original geschrieben von perfectgarak
silence, vergiss siw bitte nicht - sonst muss ich das eigenhändig (nicht zu vergessen: mit physischer gewalt) abholen.
Ich würde eine Schüssel mit Salat (Grünzeug) vorbereiten und Säfte mitbringen... oder steht der Bedarf mehr nach Cola?
Btw. Hat von Euch eine Nussallergie? Ich frage lieber, weil mir in letzter Zeit nur solche Leute über den Weg laufen. Nicht das ich mich beschweren will: Denn dann bleibt immer mehr zu Essen für mich :D
Eventuell bringe ich auch Eis... mal sehen wie ich das transportiert kriege... vielleicht sollte ich ja SiW absichtlich vergessen. Dann erscheint Garak, und kann seine physische Gewalt am Gepäck ausleben schlepp' :D
naja, das sind meist kreuzallergien..wie bei mir, ich vertrag nüsse auch nicht, wenn ich sie in ner bestimmten menge zu mir nehme
So ist fein :DZitat:
Original geschrieben von akira62
Also weder griever noch basi sitzen vorne.
Der Platz neben den Fahrer gehört immer einer hübschen Lady.
Dann wird der Admin da sitzen aber das auch nur weil ich Angst habe das es hinten Platz probleme geben könnte ;)
Ich ruf dioch gleich an dann bequatschen wir das eben kurz :) Und Goldie muss ich noch bescheid geben ...das er Zuhause warten kann auf uns :)
Dumdidum,
*sichganzleiseanschleich.....brüll*na schon alle wach:o Oder habt ihr gar nicht erst geschlafen^^.
Na ja auf jeden Fall, ist es so wie damals bei akira:
Es wurden ein paar Dinge vergessen.
Als ersten hätte ich eine schicke Sonnenbrille. Keine Ahnung wem die gehören könnte, aber ich nehme mal an, das sie zu greiver gehört. Sie lag da, wo er saß.
Wenn sie einer vermisst, dann bitte schön.
2. Habe ich vergessen Seso "sein" Warcraft III zu geben, ich hatte fertig und dann haben wir woll beide nicht daran gedacht. Kriegst es aber noch.
So was anderes: Was ist mit den GC Konzert?
Ich wollte Seso morgen eine PM schicken....
So schönen Abend noch.http://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gif
Bin auch wieder wach :D
Die Brille kann auch von Seso sein ich habe seine nicht mehr gesehen :D
Was das Konzert angeht so warte ich noch bis Freitag abend auf eine Reaktion von Seso der ja auch wartet wenn die nicht kommt ruf ich durch und wir bestellen sie einfach.
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *gähn*
ich bin grad aufgestanden :D
@christian hab grad skieys of arcadia angefangen und finds ziemlich cool ^^
war wie immer geil und klasse;) und das nächste mal bei mir! :D
So bin auch wieder voll da!!!
Die Sonnenbrille ist auf jedenfall nicht meine ich tipp auch mal auf Seso!!!
Und nochmal danke an Basi bzw. seinen Vater der mich bis nach Potsdam gefahren hat!!!
Mir hats auch Spaß gemacht nur mir ist klar geworden wie sehr ich mir ein eigeness Auto wünsche!!! :D
Dann wird es wohl Seso seine sein, ich glaube ich mache sie dann noch sauber, da sind ein paar Colaflecken drauf gekommen. (Ihr habt ganz schön gekleckert^^).
Komisch war ja auch, das er nur sein Schlüssel und seine CD haben wollte, an die Brille hat er dann gar nicht mehr gedacht, naja war ja auch schon früh.
@akira: Ich wollte Seso ja auch noch wegen den darauffolgenden Tagen was fragen.;)
well,
mal kurz ein bisschen OT. Ich bin ja, wie vor ein paar Posts gesagt, gerade mit Ahasver in Berlin. Leider hat das mit dem Stammtisch ja nicht geklappt
(-.-') und ich wollt einfach mal fragen, ob ein paar von euch Lust haben sich einfach mal die Woche zu treffen.
So ganz unverfänglich...nen Kaffee trinken und labern oder so ^_^.
(Auch wenns unwahrscheinlich ist, aber ihr könnt ja mal ne PN schreiben)
so far...
Wo seit ihr und wie lange seit ihr noch in Berlin ??? Also ich könnte vorschlagen das man sich mal Mittwoch Abend irgendwo trifft.
Well,
wir sind bis nächsten Sonntag in Berlin (Pankow/Prenzlauer Berg...die Ecke da oben ^_^).
Paar Erledigungen wegen Studium & Zivildienst machen ;)
Mittwoch klingt prinzipiell schon mal nicht schlecht. ^_^
so far...
*wink* *zappel*
ich stünde auch zur verfügung ;)
wow, dann wäre ich zwei mal in einer woche in der großen stadt ^^
mittwoch abend klinkt gut.. muss halt nur meinen vater rumkriegen, dass der mich abholt....
Tut mir ja leid, dass es nicht geklappt hat, aber die Wohnung war zu voll. Das nächste mal bestimmt.
Aber Mittwoch weiß ich noch nicht, wann, wo, wie?
die war doch nicht zu voll..... wenn immer 4 leute auf dem balkon waren gings doch ;)Zitat:
Tut mir ja leid, dass es nicht geklappt hat, aber die Wohnung war zu voll. Das nächste mal bestimmt.
Aber Mittwoch weiß ich noch nicht, wann, wo, wie?
und der platz in der badewanne war doch auch recht kuschelig... und vom flur aus konnte man euren sass auch ziemlich gut "mithören" :D
Trozdem saßen einige auf Stühlen und konnten nichts sehen.
Außerdem sollen doch nicht alle auf den Balkon.
Da hat Goldy recht.
Wegen Mittwoch erst Abends kann ich da ich arbeiten muß also ab 19h. Wo keine Ahnung macht Vorschläge ich würde entweder sagen Dicker Engel oder in Mitte irgendwo.
Mittwoch abend, Dicker Engel, 19 Uhr?
gebongt ^^
Danke übrigens nochmal, akira, für's Fahren, wollte ich eigentlich noch am Auto sagen, war aber durch den rasenden Taxifahrer doch etwas verschreckt. (Nächstes Mal steige ich doch rechts aus, gomen!)
Hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen.
Ich fand es sehr nett bei Dir und grüß mal Deinen Bruder (und ihr seht Euch sooo ähnlich :eek: ). Und einen hübschen Balkon habt ihr! (Und eine noch hübschere Sammlung an asiatischen Waffen o_O ).
was? asiatische waffen??? toll -_- basi sieht mal wieder goar nix davon, dafür habe ich goldy merchandise-sammlung besabbert, is ja auch was feines und nächstes mal bei mir? vielleicht???
öhh ja ich und 5Mods :rolleyes: das kann ja eiter werden ;) (verdammt da muss ich ja auch noch aufpassen was ich so zusammenlaber).
ne ma spass (spass?) beiseite find ich lustig das ihr alle zeit habt *froi*, weil wir irgendwie noch net so ganz wussten was wir mit der ganzen zeit anstellen sollen.
man sieht sich dann beim dicken Engel btw. was fürne spelunke is des?
sollten wir uns eigentlich gedanken machen, weil wir am ersten tag gleich zweimal im I-Net kaffee waren?
mittwoch abend würde bei mir auch gehen.
könnte dich ja mitnehmen, sofern du auch kommen willst, goldy.
ich komm doch nicht, weil ich meinem vater nicht schon wieder auf der pelle hocken will.... sorry
Hey, wieso schreibst du das erst nach meiner Antwort.Zitat:
und der platz in der badewanne war doch auch recht kuschelig... und vom flur aus konnte man euren sass auch ziemlich gut "mithören" :D
Außerdem was wolltest du in meiner Badewanne?!
@Virginie: Klar mach ich wenn er wieder vom Bund zurück ist, dürfte ja gleich wieder da sein.
Die Waffensammlung ist doch ein Witz, wenn ich ein bisschen Geld hätte, dann würde ich mir die 3000er Serie kaufen.:creepy:
Nochmal basi: Die Sabber kriege ich immernoch nicht weg, toll, alles verschmiert. Und soviel Merchindise ist es doch auch nicht.
@garak: Gerne, wenn ich komme, kannst du micht gerne fahren. Ich stelle bloß eine Bedingung, schlafe vorher etwas.;)
aber siehs dochmal positiv goldy, wer kann schon von sich behaupten echte basi-sabber auf einer tidus-action-figur zu besitzen? das bringt bei ebay mindestens das doppelte ein ^^
MITTWOCH ? ...MIST! da läuft doch Buffy & Angel :rolleyes: ...das will ich nicht verpassen.
Da seid Ihr in Prenzelberg, gleich um die Ecke...so so, da wohn ich auch :D ...10 min. zu Fuss vielleicht.
Also schade, ich würde gern kommen, aber ich lass keine Folge aus :)
Hast du keinen Videorecorder Seso ? Oder eine TV-Karte und eine Aufnahmefunktion in deinen neuen Rechner ??
Also ich bin dann um 19h im Dicken Engel meine Freundin will sowieso Fernsehen dann kann ich kommen Traumzeit Teil 2 muß ich mir nicht antun.
hmm,
also Mittwoch abend im Dicken Engel. ^_^
Könnte einer von euch Stamm-Berlinern nochmal ne NichtBerliner-konforme Wegbeschreibung geben?
Zumindest eine U/S-Bahnstation in der Nähe, oder so.
@Seso
*seufz* So was kann man doch auch mal aufnehmen, wie Akira schon sagte...
so far...
U-Bhf. Birkenstraße, der Dicke Engel fliegt dann direkt an der Haltestelle.
Also bis jetzt kann ich kommen, entscheidet sich aber erst 100% morgen.
Muß ich Stargate halt aufnehmen.
Ich bin auch da (ieh trü mü behst... für alle, die das auf dem balkon noch mitbekommen haben :D ).
Also Birkenstraße (U-Bahnhof) hoch, linken Ausgang nehmen und Ihr steht quasi direkt vor der Tür ^^
Ich reserviere jetzt mal nicht, ich hoffe einfach, das ein großer Tisch frei ist :p .
Hey basi, wenn ich gewußt hätte, dass Du 'ne Tidus Actionfigur haben möchtest, die haben sie damals in meinem Lieblingsshop am Nollendorfplatz für ganze 12,95 € verkauft (und das ist im Vergleich zu den ebay Preisen echt billig!). Glaube aber, die haben sie nicht mehr!
Noch mal ein dickes Danke an Goldy, der sich freundlicherweise wieder einmal bereitwillig zur Zielscheibe aller unser Agressionen machen durfte }:). Ich hatte meinen Spass... (wie üblich)
Bezüglich Mittwoch:
Da wünsche ich Euch viel Spass. Ich kann leider nicht mit von der Partie sein...(und basi bleibt vor etwas großem, grünen, unendlich langem verschont :D)
Cheers
Silence
habe ich etwas verpasst was meinst du denn damit???Zitat:
Original geschrieben von Silence
Ich kann leider nicht mit von der Partie sein...(und basi bleibt vor etwas großem, grünen, unendlich langem verschont :D)
Ich würde mal einfach so sagen: Magic
Aber wegen Samstag, ich glaube perfectgarak heißt ab sofort nur noch suizidgarak
@psycho ähm Silence: Du hast aber kaum getroffen, den rest hat ja Mister Suizid gemacht.
Trotzdem hab ich meistens gewonnen.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif
Ich fand es witzig, wie garak, getarnt im schicken Princess Toadstool (oder Peach, wie sie neuerdings heißt!) freiwillig hops gegangen ist.
Obwohl, die kleine "jagt den versteckten Bowser" Aktion, während die anderen sich gegenseitig killen war auch nett :D
richtung magic hatte ich mir schon gedacht... grün und unendlich lang? NEIN! der endless worm?????? okay... ich bleibe gerne zu hause ;)
@goldy wir hätten mal alles aufnehmen sollen was garak so von sich gegeben hat, dann hätten wir bis zu unserem lebensabend ausgesorgt ^^
ich sag ja, mich muss man nicht abfüllen, mir muss man bloß den schlaf rauben und schon tritt dieses erscheinungsmuster auf :D
goldy: was iss nun mit heute?
Also wenn ich kommen, werde ich mit S-Bahn hinfahren, kannst mich dann wenn ich da sein sollte nach Hause fahren.
Ist ja jetzt eh zu spät.