hallo brauche hilfe bin in ein brunnen und muss das mädchen retten und komme nicht weiter hab ein zettel gefunden da steht nur wer aufmersam ist kommt weiter oder so wie finde ich die lösung danke
Druckbare Version
hallo brauche hilfe bin in ein brunnen und muss das mädchen retten und komme nicht weiter hab ein zettel gefunden da steht nur wer aufmersam ist kommt weiter oder so wie finde ich die lösung danke
An der unteren Wand ist ein geheimer Durchgang.
danke ich habe es gefunden ich wäre drauf nie gekommen
Wow, jetzt hab ich auch meinen eigenen Thread im Spielhilfeforum!
Und Kelven hat mein Spiel gezockt, dann muss ich mich wohl auf ein kritisches Kurzreview gefasst machen. ;)
Wie bekomme ich alle Silbermünzen und wo findet man das bunnyoutfit um in den turm zukommen und wie besiegt man die wächter?
Die Münzen findest du indem du die Augen auf hältst. An einige kommst du erst nach durchspielen der Handlung.
Die drei Teile des Bunnyoutfits werden von den Wächtern bewacht.
Diese besiegst du vorrangig durch Ausdauer und Statusverbesserungen.
Welches Lvl sollte man für die sein?
Da das Spiel "open end" ist, man also nach dem besiegen des Endbosses noch weiterzocken kann, würde ich empfehlen die Wächter erst dann anzugehen.
Also so ab Level 20 aufwärts. Vielleicht klappt's aber auch schon vorher, müsste ich selbst nochmal testen. :p
Abend zusammen, stelle mich wohl gerade etwas blöd an, aber ich finde einfach den räuberschatz nicht. Hab schon die Stadt und Häuser abgesucht.:confused: Vielleicht einer weiterhelfen?
oder ist das der schatz:
mfg waterboynation
Du musst eine Karte finden die an einer Wand hängt. Mit dieser hast du den notwendigen Hinweis. Der Schatz befindet sich definitiv im Ort.
Ich krieg' die 50 Münzen nicht zusammen -.- ... die letzten 4 verstecken sich härtnäckig...
-> Wieviele denn ca. und wo? - Hab' bis jetzt nur die eine hinter dem Wächter "gefunden"...
achja, könnten die viell. irgendwo in der Schnee-/Eis-Region stecken?! (hab da bis jetzt nur die eine in der Höhle relativ am Anfang)
ansonsten...kurz bevor man aus dem Gebirge rauskommt, sieht man rechts ja immer ne Schatztruhe (siehe Screen von waterboynation)...versuche ständig vergeblich, irgendwie dahin zu kommen...sind da vielleicht noch welche??
Du musst wohl oder übel suchen. Selbst ich als Entwickler habe keine Ahnung mehr wo genau ich die ganzen Dinger versteckt habe. :D
Finden lassen sie sich aber auf jeden Fall.
Hallo!
ersteres: hat sich erledigt!
außerdem kann ich diese andere truhe in der gegend da nicht erreichen...ist das absicht oder bin ich wieder zu blöd? ó.ò
die einzige karte die ich finde ist die von minora in dem kleinen häuschen unten in der mitte des dorfes und die zeigt wichtige und optionale orte aber in einer niedrigen auflösung...damit kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen in punkto schatz der im dorf versteckt sein soll :confused:
Edit: habs doch noch gefunden...hatte ein haus übersehen^^
@Zehra
Falls du die Truhe am Ende, des Gebirgspfades meinst, die kann man nicht erreichen. Ich hab die Truhe nur aus purem Sadismus dahingesetzt, um den Spieler zu verwirren und zu verunsichern. :whistle:
ähh ich bin gerade in den Brunnen gesprungen,
da sind diese fallen diese Feuerspuckenden Statuen
Bei der letzten ist das bei mir so, das wenn ich
da längsgehe wenn sie weg ist dann erleide ich trotzdem
schaden:(
Auch wenn die da ist geht das nicht!
(was ja eigentlich auch klar war)http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
Klingt verwirrend ich weiß:D
Kann ich so nicht bestätigen...wenn man schnell genug (einfach durchzischen :D) ist, sollte das eigentlich kein Problem sein (bin beim 1. Versuch ohne Probleme durchgekommen)...
ne Frage
im Turm der Alpträume steht da so ein Wesen herum, wenn man das anklickt
bekommt mal max. Level, volle Heilung und die Attackewerte steigen auf 999...
ist das so gewollt? :D
@Kenji88
:eek:
Verdammt! Dieser Cheat sollte eigentlich gelöscht sein!
Werd ich sofort korrigieren!
also ich hab diesen push auch bekommen als ich mit einem monster im turm gekämpft habe also denke ich schon dass es gewollt ist,weiß es aber natürlich nicht^^
Nene, gewollt ist das ganze auf keinen Fall. Wär ja noch schöner. :D
Und während des Tests gemeldet wurds auch schon http://npshare.de/files/7069f8ed/pfeif.gif
Kann mir auch irgendwie nicht erklären wieso das noch da ist.
Ich war mir eigentlich sicher das Teil gelöscht zu haben. :confused:
Naja, hab jetzt den Fehler bereinigt und die richtige Version ans Atelier geschickt.
also ich war im sektenbrunnen und bin durch diesen pentagrammteleporter gegangen... und rechts neben dem stand ein anderer... aus neugier bin ich da durchgegangen und in der erscheinenden map nach unten..
und plötzlich bin ich bei elitesoldaten von könig william oder so gewesen^^
bug found^^
Ist das Spiel nicht etwas zu einfach?
Dank der Giftsporen sind die ersten 2 Wächter für Waffe und Rüssi mit lvl 15 zu schaffen und den letzten hatte ich mit lvl 19 und 3 Chars...
Ist der Alptraum der schwerste? Ich meine, ich habe danach mit lvl 19,19,20
den locker getötet und dank der 5k Exp von 19 auf 26 ...
Naja dann beende ich mal das Spiel, sollte mit dieser Ausrüstung wohl nicht zu schwer sein...
Nettes Spiel, aber vllt. etwas kurz...
Hallo, ich stecke fest und weiß nichtweiter. ich bin bei dem Einsiedler und stecke in dem Traum/Erinnerungen fest. im wald bei der klippe wo dann so eine art flammenmonster erscheinen, was muss ich da machen um weiter zu kommen? lisa sagt nur zu farin: wir müssen weglaufen.
ich komm da nimmer weg
das Spiel gefällt mir echt gut
Du musst zurück in den Wald und von dort wieder ins Dorf.
vielen dank, hoffe das ich es schaffe, denn irgendwie erwischen mich diese monster immer und setzen mich zurück, aber ich werd nicht aufgeben.
Ich habe die Story abgeschlossen, jetzt fehlt aber der Krieger des Königs in meiner Party. Ist das ein Bug oder finde ich den irgendwo?