Regeln wie auch im letzten Thread.
- Du fragst, die Community antwortet.
- Signatur ist egal.
- Illegale Links sind verboten.
Druckbare Version
Regeln wie auch im letzten Thread.
- Du fragst, die Community antwortet.
- Signatur ist egal.
- Illegale Links sind verboten.
Wiki weiß das...Zitat:
Zitat von Turgon
Dat war's nun wirklich, danke!Zitat:
Zitat von Gjaron
@Gjaron Thx, aber mir fällt grad auf, dass PC und Konsolen Version verschiedene Soundtracks haben und der Soundtrack der PC Version steht nicht bei Wikipedia.
Also muss ich meine Frage berichtigen:
Weiß jemand wie die Bands bzw Lieder aus der PC-Version von Crazy Taxi heißen?
mfg Turgon
@Smackin Isiah & Odin: Jo ist der song, danke ^^
Wie heißt das Lied aus der neuen "entdecke Opel" Werbung?
Die mit dem: "Entdecken Sie einen völlig neuen Weg, mit ihrem Fahrrad unterwegs zu sein, entdecken Sie..."
http://www.opel.de/experience/discover/index.act
Edit:
Ich wollte auch nochmal fragen, ob irgendwer weiß, wie der Song aus dieser "Fight for Kisses" Werbung von Wilkinson heißt (http://www.youtube.com/watch?v=elMw7...or-Kisses.html)
Irgendwo im Internet steht, das wäre "Hurt" von T.I. nur in einer anderen Version, aber ich glaube das nicht, weil es vom Text einfach nicht passt.
Danke im Voraus ;D
Das Lied das ich suche kennt bestimmt jeder von euch. Also ich glaub es heißt Halleluja oder so was ich weiß ist das es ein Mann singt. Sollte aus den 60er oder 70er stammen.
Leider keine Antwort, sondern auch ne Frage:
Bin vor zwei Tagen beim Zappen abends bei Ally McBeal hängen geblieben und in der Szene, wo die ganze Belegschaft wieder in der Bar hockte, wurde so eine Bigband/Swing-Nummer gespielt, bei der eine Frau immer sang "I'm a bad girl" bzw. "spank me".
Weiß einer von euch, wie der Song heißt?
http://youtube.com/watch?v=Eq5OjscEeyI&feature=related
Der Song am Anfang bevor das richtige Lied anfängt :O
Also ca bis 00:45 ?
Und dann noch: Heute morgen im Autoradio lief ein Lied von den Scorpions wo immer wieder der Satz "Haris,Haris WHO THE FUCK IS HARIS" rumgebrüllt wurde...oder halt so ähnlich ._.
Tube hilft nicht ,-,
Und nun?
Das ganze Video ist nur ein einziges Lied O_o
Das sind keine zwei Lieder und zwar ist das Aluto mit Michi ~ To You All
beim zweiten kann ich dir nicht helfen.
Ich hab mich auch ein bisschen auf Youtube umgesehen und dachte dasselbe allerdings heisst das Lied path To You all und ist auch auf dem Soundtrack erst ab dem 00:45 Zeitpunkt anhörbar :O
Und wenn man Michi ~ To You All eingibt kommt man wieder auf Path to you all @_@
Deshalb bin ich verwirrt!
Ich glaub du suchst das hier:
Smokie - Who The Fuck Is Alice?
Tja mein fall is schwierig ganz schwierig, ich hab vor ewigen Zeiten ein Musikvideo zu Street Fighter dem Anime Movie gesehen und da war ein lied, war rockig und die einzige textstelle an die ich mich erinnern kann ist "and i wonder....bla bla forever" tja wenn das jemand findet, bin ich nicht nur zutiefst beeindruckt sondern auch super dankbar =)
so ich hab auf der arbeit ein album von irgendeiner band mitgehen lassen. gebrannte cd, wäre weggeschmissen worden, wenn ichs nicht gerettet hätte.
jedenfalls, keiner konnte mir sagen, von wem das album ist und wie es heißt, deshalb schreib ich hier mal rein, weil ich auch bei google nix gefunden hab
aaaalso: die musikrichtung ist rock, mit ein paar nintendo-artigen synthie-einlagen und drummachine. der sänger hat ne ähnliche stimme wie der sänger von mushroomhead (also nasal und hoch). größenteils englische texte, aber bei zwei songs auch deutsche lyrics.
das album hat 11 oder 12 tracks. der opener heißt glaub ich "world domination". im refrain wiederholt der sänger immer wieder "all i want is world domination". der zweite song dürfte "let it out" heißen denk ich, der dritte ist mein absoluter lieblingssong. lyrics gehen in etwa so:
don't be fooled when you look at me
what i am is not what you see
[...]
i got ways to betray your eyes
i'm not a man, i'm a f**kmachine [4x]
usw. jedenfalls n geiler track. der vorletzte track ist auf deutsch und im refrain heißt es "GEH' HEIM!". der letzte track ist ein krankes, techno-artiges instrumental mit gepitchten vocals.
ich hoffe auf hilfe, ich tippe stark auf welle:hehe:rdball, aber bin mir nicht sicher.
ich hab ne super schwere suche
ist vorgestern irgendwann zwischen 6 und 8 auf antenne bayern gelaufen *oO* nein ich habe noch mehr anhaltspunkte
es heist glaube ich "for you" oder ähnlich, kommt wohl aus den 80ern
helft mir
ich würde mal in die richtung pop/disco (techno) suchen
edit
habs gefunden
The Disco Boys feat. Manfred Mann's Earth Band - For You
trozdem danke
kennt jemand das lied aus der axe dry werbung?
oder zumindestens eines das so ähnlich klingt?
So hab ein ganz schweres.
Das Lied lief so gegen ende einer Scrubs folge, in der Turk seinen glauben an Gott verliert und in dem moment als er zum Weinachtsbaum im Park rennt um eine Frau zu retten. Es war glaub ich Delta Blues und der sänger sang sowas wie Run run xD
"Sinnerman" by Nina Simone. Album: 'The Best of Nina Simone'
Von mopnt.com. Hier findet man eigentlich alle Scrubs-Musik :p
Die Originalversion ist wohl: "Paul Mauriat - Love Is Blue".
Gibt einen Haufen verschiedene Versionen davon, nur diejenige, die da im Spot läuft, habe ich natürlich nicht gefunden.
Stand nur noch irgendwas von "The Fevers" da, aber dazu fand ich auch nix mehr weiter auf die Schnelle.
Hallo! Ich suche ein recht berühmtes Lied aus den 80ern (oder Ende 70er). Der Text ist (Fake-?) Franzsösisch. Ein gutes Pogo-Lied :p
Jo, suche auch was.
Ist, denke ich, relativ schwer zu finden. Das Lied, das ich suche, lief neulich in der Disco. Ich habe keine Anhaltspunkte, außer dass beim Refrain des Liedes jedesmal im Takt Pistolenschüsse zu hören waren und dann das Geräusch eines Revolvers, der nachgeladen wird. Wäre toll, wenn jemand so ein Lied kennt. :)
Hier ab so 00:45 kommt so nen Lied, klingt ziemlich irisch (?) mit Rock drüber. Kommt des öfteren in dem Film (Departed) vor. Wenn davon jemand den Namen (und die Band) mir sagen könnte, wär echt cool.
Fuck sry, hat sich schon erledigt.
M.I.A. - Paper Planes?
Ansonsten wären ein paar allgemeine Anhaltspunkt wie Musikrichtung oder Geschlecht des Interpreten gar nicht schlecht... ;)
Hat sich übrigens erledigt, war Plastic Bertrand - Ca Plane Pour Moi!
ich hab die melodie und nur einen teil des textes im kopf
"im just few (oder feel) hmmm hmmm hmmm to entertain you...."
vieleicht kann mit dem bruchstück jemand was anfangen, google kanns nicht
Kann mir jemand sagen, wie das Lied aus diesem hübschen Trailer heißt?
Nur der Artist würde mir auch schon reichen.
Danke
Ich wollte grade Perfect World (siehe Computerspieleforum) spielen, da überrascht mich im Menü eine Musik, die irgendwie garnicht in dieses Asiasetting passt. Mich würde interessieren, wie das Lied heißt, hab es mal teilweise aufgenommen.
edit: oh, mir fällt jetzt erst auf, dass das ein Doppelpost ist. Sorry!
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied, besser gesagt einem Titel eines Liedes von dem mir nur noch das Musikvideo in erinnerung geblieben ist, ich habe es vor ungefähr 10 Jahren auf MTV gesehen und heute ist mir zufällig eingefallen, dass ich es damals mal gehört habe und sehr gut fand, ich kann nur leider nicht sehr genaue Angaben machen.
Ich meine, dass es ein Tibute für Michael Hutchence ist, der von einer Gruppe gemacht wurde, die wohl eng mit ihm befreundet war.
Im Video sitzt auf jeden Fall ein schwarzer nachts mit einer gitarre am Strand an einem Lagerfeuer, ich glaube er hatte Rastas und entweder sitzen von Anfang an schon leute mit am Feuer, oder sie kommen während des Videos dazu.
An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, aber es wäre supertoll, wenn mir jemand helfen könnte
beim film die todeskandidaten wo die da aus dem heli geschmissen werden wie heißt das das lied.
Suche das lied hier wäre dankbar =)
http://z0r.de/?id=427
Danke!!!
Op:l Bastards - Scorpius
wer lesen kann ist klar im Vorteil~
http://z0r.de/?id=info
hey, weis einer wie das lied von diesem video heist?
http://www.youtube.com/watch?v=LxKaW_qLsVs
Nicht, das am Anfang sondern das Nu NRG Lied danach
Weiss irgendjemand wie das Lied aus der neuen BMW 1er Werbung heisst? Das mit dem Sunset Blvd ding.
Ich habe hier schon einen Titel, finde aber dazu keinen Interpret. Wäre auch klasse, wenn jemand das Lied hätte. :)
http://www.myvideo.de/watch/1859204/..._World_to_fall
@Knuckles: Jars Of Clay - Waiting For The World To Fall, anscheinend nur auf dem "Music Inspired By The Chronicles Of Narnia"-Soundtrack zu finden.
Ja, das mit dem Album könnte passen.
Die Story des Film ist ja auch, eine Prophezeihung zu erfüllen und das warten auf Helden. Das Lied drückt das aus. Werd mich mal umsehen. Müsste von dem Album auch irgendwo Hörproben geben. Wenn ich das wiedererkenne, werd ich's schreiben. Glaube, ich habe in dem Fall gute Chancen.
Ok. Hab mich umgeschaut. Ist nur auf Music inspired... zu finden.
PS. Danke für den Link, Knuckles. Sehr gutes Lied. Ist unter meinen Favouriten.
Weiterer Tipp: Wenn ihr nicht wisst, wie ein Lied heißt, schaut mal bei den Kommentaren nach. Könnte unter Umständen auch dort vermerkt sein.
Extreme Skiing
Möchte gern wissen wie das 2.te Lied heißt! Ist ein Ultrachiller Lied! :)
Videoinfos rechts: "The song is Nosebleed Section by Hilltop Hoods."
Erster Kommentar: "Main Theme is Hilltop Hoods - Nosebleed Section
Always a great song anyway. Enjoy!"
Das es das auch ist, erkennt man am Text, da labern sie nämlich von sich :D
Ahh! Danke!
Ein Kumpel hat mich gefragt, wie das Lied heißt und hat mir den Link geschickt. Ich hab's garnicht angehört. :D
P.S.: Mein Kumpel lässt grüßen. Und vielen Dank von ihm. :D
Hallo,
kennt jemand vielleicht den Interpreten/Titel des Liedes aus dem letzten GTA 4 Trailer?
http://de.youtube.com/watch?v=K-h5gyT-rSQ
Hey also ich habe eine Frage kann mir einer sagen wie das Lied aus dem Video heisst ?
http://www.dementum.de/index.php?vid...s_Kalecgos.flv
Vielen Dank :)
Deftones - "Be Quiet and Drive"
Vor knapp zwei Jahren gab es eine Band, die einige Lieder herausgebracht hat, darunter auch ein sehr bekanntes in den Charts.
Die Band hat grobe Aehnlichkeiten mit Cinema Bizarre und Apotygma Berzerk und die Musikrichtung ist ungefaehr die selbe wie die oben angesprochenen Bands.
Das Lied hatte irgendwas mit Liebe zu tun, der Text war in Englisch.
Weiß vielleicht jemand, wie diese Band hieß? Mir liegt der Name staendig auf der Zunge, aber irgendwie komme ich nicht drauf. D:
Ah, ne. Danke trotzdem. Ich meine nicht "The Rasmus". Also vielleicht hilft es euch, wenn ich das Musikvideo des gesuchten Liedes beschreibe.
Also, der Kerl (Saenger halt) sitzt auf nem Sofa und in einer Theaterbox tanzen eben Frauen, die gesamte Band hat im Aussehen leichte weibliche Zeuge (sind halt geschminkt usw).
Mir liegts seit Wochen auf der Zunge.
Lol, ich dachte auch sofort an The Rasmus. o.O
Kann es sein, dass du The Darkness meinst?
hmm....lovex oder my chemical romance?
http://www.youtube.com/watch?v=01IuF6ZwTKY
Song + Interpret gesucht zu dem Lied zu dem die da tanzen. Wär toll wenn das jemand kennen würde (;
@ Lynch: Ich glaube, du meinst "Cinema Bizarre".
@ Topic: Suche das Lied, das gestern bei "Final Destination 2" lief, als die Wohnung von dem Kerl angefangen hat zu brennen.
tja.....dann ist es warscheinlich wohl oder übel doch tokio hotel. :DZitat:
Nicht ganz. Lovex aehnelt der Band schon enorm. Wie gesagt, Kerl sitzt aufm Sessel, Maedels tanzen in einer Art "Theaterkasten" und mehr weiß ich nicht. Irgendwie will ich einfach nicht drauf kommen. :|
vitamin von incubus......denke ich.Zitat:
Suche das Lied, das gestern bei "Final Destination 2" lief, als die Wohnung von dem Kerl angefangen hat zu brennen.
Suche Songnamen von diesen 10 Sekunden
http://knight.bplaced.net/dt-upload/Song.wma
ps: nicht auf den Summstil achten
Danke schonmal im Vorraus
Entweder hast du dich verklickt oder du hast den Thread garnicht erst gesehen:
Blub.
Themen zusammengeführt - Trigaram
@ Lynch: Falls du es noch suchst, ich glaub, ich weiß was du meinst:
Negative - The Moment Of our Love?
Ich habe hier ein Video und würde gern wissen, welcher Künstler dieses Lied im Original gesungen bzw. wer es genau komponiert hat.
Video
Hoffe, mir kann jemand helfen ._.
Ich habe auch einen Wunsch...und zwar suche ich ein Lied,welches heute (7.7) auf ndr 1 gegen 17.25 uhr angespielt wurde.
Es hörte sich so an,als ob es Abba ist...der Refrain:
Marlena,Marlena Marlena...ich weiß leider nicht,ob dieses richtig ist,aber diese Worte habe ich im groben herausgehört...=(
Uff, also ich bin gerade auf eine myspace-Seite gekommen. Und zwar diese hier: Wie bin ich eigentlich auf die Seite gekommen?. Und frage mich jetzt natürlich, wie das Lied heißt. Hab zwar größtenteils die Lyrics raushören können, aber das hat mir auch nicht viel geholfen, deswegen hoffe ich jetzt, dass einer von euch das Lied vielleicht kennt.