Konsolen HASS Container #2
Sehr gut angenommen muss der HASS Container natürlich auch im neuen Forum Einzug halten...
Also... wer bashen und einfach seine Wut ablassen will (was bei unserem Hobby ja oft mal der Fall ist) oder einfach nur unqualifizierten Mist reden will um etwas schlecht zu machen ist hier richtig...
Auch wenn die Vergangenheit gezeigt hat das auch dadurch tolle und interessante Diskussionen entstehen können!
Also vergreift euch nicht zu arg im Ton und happy bashing! :D
Re: Konsolen HASS Container #2
Zitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Also... wer bashen und einfach seine Wut ablassen will (was bei unserem Hobby ja oft mal der Fall ist)
Wut ablassen? Genau der Thread, den ich jetzt brauche...!
DIESES VERFLUCHTE SPACE CHANNEL 5 TREIBT MICH IN DEN WAHNSINN!!>:(
Ich glaube, ich war noch nie in einem Spiel so derart schlecht. -_-
Jetzt häng ich schon den ganzen Tag an dem zweiten Engegner und schaffe es einfach nicht im Rhytmus zu bleiben. Wie zur Hölle stellen die sich das den vor, wenn zwischen den Befehlen ewig lange Pausen gemacht werden...und dann soll ich auf den Punkt genau das Kommando eingeben. Das ist pervers!!
Ich sags euch: Dieses Spiel hat der Teufel gemacht! -.-"
ARGH, ich verfluche mein schlechtes Rhytmusgefühl! :o
Zu der Soul Calibur Sache:
Also, ich spiele auch lieber mit Link.^^ Spawn ist imho der einfallsloseste Charakter. Ich meine, wenn man schon auf eine Comicfigur zurückgreifen muss, weil man selbst keine eigenen brauchbare Charaktere hat... :rolleyes: