Und weiter geht es mit dem, meiner Meinung nach sehr schönen, Thread.
Hier die bewährten Regeln von Layana & Aldinsys:
Zitat:
Zitat von Layana
Happy Posting!Zitat:
Zitat von Aldinsys III.
Der Letzte:
Druckbare Version
Tjoa der tolle Sumbriva. Forentechnisch hab ich nicht viel von ihm gesehen, aber er ist kein unbekannter.
Ich finde ihn nett und man kann sich prima mit ihm unterhalten, vor allem per PM.
Und wenn er 7 Jahre alt ist, kann er zumindest ordentlicher schreiben als manch anderer und gute Reviews vor allem, wo wir uns gegenseitig ergänzen. :D
Das is man mal wieder nach Ewigkeiten online - und dann so was ... Den schnappe ich mir, den ollen GhoCo, den alten Lästerkumpanen ... Edit folgt später. Jetzt ist Stress auf der Arbeit und gleich sneak0rn. Hoffe, ich bringe den Thread nicht zum erliegen ...
EDIT: Argh, ich sehe gerade, man muss hier am gleichen Tag editieren!?! Ich hoffe, es ist okay, wenn das bei mir erst morgen vormittag kommt. Arbeitstechnisch und sneak0r-technisch kann ich nicht versprechen, dass ich das heute vor 0.00 Uhr schaffe ... Macht mal für ne alte Dame ne Ausnahme - verspreche auch, dass ich das Edit nicht verschnarche *lieb guckt*
Edit bei Goldy: Ja darfst du, muhahaha ich hab mehr Macht als Aldi. :D
Edit: Zu freundlich von dir, Joldy, aber wir Jailbirds müssen ja auch zusammenhalten :D. So hier bin ich dann und schreibe mal ein kleines, feines Editchen. Mit dem Goldy habe ich schon ein paar lustige Sachen erlebt. Eins der Highlights war wohl ein Essen beim weltbesten Mexikaner in Leipzig. Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich an den Laden denke und schreibe nur: Ehhh, Macarena, a-hai :D! Ganz großes Kino! Auch ausgiebige Wii-Sessions mit fantastischen (ja sogar teilweise dramatischen) dt. Übersetzungen konnten uns bisher gut unterhalten. Und zum Thema Wii möchte Goldy folgenden Ohrwurm bringen: Dadadaaaahh, dadadada da da da da da (denk an den Shopping-Kanal, denk an den Shopping-Kanal :p!!!). Oh, und Goldy hat es geschafft was mein Mann/Freund in über 10 Jahren nicht hinbekommen hat. Er hat mich zum Space Balls gucken genötigt *lol* (das nehme ich dir heute noch übel ;)).
Okay, so das waren mehr oder weniger ein paar halb-insider. Was kann ich allgemein über Goldy sagen. Er ist für mich ein wirklich, wirklich guter Freund geworden, mit dem ich über vieles reden kann, dass ich vielen anderen nicht anvertrauen würde. Er ist ein guter Zuhörer und dass weiß ich sehr zu schätzen, ich glaube er kennt meine gelegentlichen Maul-Eskapaden :D. Aber natürlich gibt es nicht nur Jammer-Gespräche mit ihm, sondern auch unendliche viele lustige Schnackereien. Mit den goldenen Federkumpanen kann man echt gut lachen (Ehhhh, Macarena a-hai :D). und wenn wir miteinander kwehen merke ich oft, dass wir auf einer Wellenlänge sind, was sich gelegentlich auch darin zeigt, dass wir fast zeitgleich das gleiche schreiben/sagen wollen. Meist der Olle aber schneller als ich. Macht wohl das Alter ...
Ansonsten hat mich das Federknäul glücklicherweise auch schon ein paar mal besucht - und ich freue mich schon total, wenn es demnächst wieder soweit ist und wir vermutlich sagen werden: "I am Ironman". Wird sicherlich lustig, und ich hoffe mal, dass wir ein paar gepflegt GTA-Sessions einlegen werden :D.
Oh, es wird schon wieder zu Insider-ig. Öhem ja, was kann ich noch schreiben. Der Goldy hat einen grandiosen Musikgeschmack, wohl auch einer der Gründe warum er Oberguru bei Stereology ist :). Goldy ist ein ziemlicher Soundtrack-Nerd und wie man seinem Ava unschwer erkennen kann, haben es ihm vor allem kleine (? - wie groß ist Uemastu-San eigentlich?) Japaner angetan, die am Keyboard ziemlich abgehen können. Goldy hat eine vorliebe, für alles, was irgendwie mit Technik zu tun hat - und gelegentlich kann er einen (gemeinsam mit meinem Mann) ein wenig in den Wahnsinn treiben, wenn er über irgendwelche "komischen Geräte" fachsimpelt (@ Goldy: Setzt meinem Ollen da bloß keine Flausen in den Kopf ;))!
Ansonsten habe ich ihn als wirklich lieben Menschen schätzen gelernt - und ich war echt froh, dass er auf meiner Chocobo-Familien-Party letzten August dabei war - sozusagen sogar als Ehrengast :). Ich könnte vermutlich noch ne Menge mehr über ihn schreiben, aber vermutlich drifte ich sowieso wieder in irgendwelche Insider-Bereiche ab.
Deshalb lasst euch einfach sagen: Goldy ist ne coole Sau - und wer ihn seinen Kumpanen nennen darf, kann sich glücklich schätzen. Also bleib einfach so wie du bist, du oller Jailbird! (Und Anfang Mai wird gefressen bis zum Umfallen - vielleicht klappt's ja auch mal mit Grillen am See, oder so ^_^)
Dem kann ich doch nicht widerstehen, hihihihi
Edit zu dem normalfarbigen Chocobo kommt.
Da isses auch schon:
Meine treue, lustige, flauschige Lästerkumpanin. Der übliche Knastvogelbund wird nicht gebrochen. Ich finde Chocobo ist ein toller Name und zeigt viel von Kreativität. Mit ihr kann man wirklich alles machen. Ich denke nur gutes über sie, was sich auch in der kurzen Zeit wirklich bewiesen hat, immerhin gab es ein schönes Ereignis im letztem Jahr bei der Chocobofamilie wo ich beiwohnen durfte.
Also eine wirklich super-knuffige Freundin, auf die Verlass ist und auf die man ishc immer immer wieder gerne freut, vor allem zum lästern über Würste. :D
El Cheffe O.O
Edit
Jau, Golden Chocobo - oder auch "Goldy" (oder "Goldyyyyy" von Maeva) genannt. Ich kenne den Rabauken seit einem flauschigen CT in Hamburg, zu dem er von Viddy und Konsorten mitgebracht wurde. Ein äußerst netter junger Herr, der unseren einstigen Postingwahnsinn im Im Moment-Thread nicht nachvollziehen konnte (es war trotzdem zum Schießen xD). Haben uns aber lange nicht mehr gesehen, was ich schade finde; und nun ist er auch noch Chef von Stereology ^^
Der Trigaram. Schon viel länger hier als ich, und etwas mehr als acht mal so viele Posts. Wirklich Kontakt hatte ich noch nicht mit ihm, aber irgendwie wirkt er doch auf eine gewisse Art anziehend, und vor allem respekteinflößend. Manchmal allerdings erinnert er mich an den nervigen es, mit dem ich persönlich nicht so gut klar komme. Aber hier geht's ja nicht um ihn. Alles in allem ist er doch okay, denke ich.
mio-boll yeah :D
so richtig aufgefallen ist er mir erst vor kurzem im anti-boll-thread :D ich als eingeschworener trash-fan war natürlich zu 1000% dagegen, uwe boll boll zu verbieten. mio-raem findets immer noch angemessen, boll zurücktreten zu lassen ^_^
jedenfalls war die diskussion echt cool, auch wenn ich ein paar mal gestichelt habe und er auch, abner so soll das halt laufen :D er hat vor, regie zu studieren, was ich mehr als geil finde (so als eingeschworener film-fan, ja auch gute filme find ich gut :D). allgemein scheint er ein ziemlich großes interesse am zelluloid zu haben, was ich sofort sehr gut finde :A
jedenfalls: mio-raem ist :A
Miinä!
Dä Dima isch eifach än geilä siech! :D
Vorher als Dimitrij, da war er einfach so n User halt, der immer lustige Scheisse gelabert hat. Aber wirklich mit ihm was zu tun hatte ich nie. Geändert hat sich das sicherlich seit dem Wahlkampf. Da hat er Werbung für so ne Null gemacht. :p Ihn als Konkurrent zu haben war wirklich funny. Denn seine originellen Ideen, sein Umgang und seine direkt Art ist eben einfach Kult im QFRAT. Niemand labert so vulgär und doch lustig. Denn es ist ja (fast) nie als verbaler Angriff gedacht. Wir hatten daher immer sehr unetrhaltsame, kleine Fights... Und am Ende konnten immer alle Lachen. Seine Geschichten und Berichte die er dann im QFRAT erzählt sind auch immer originell. Eben, er ist halt einfach ne coole Sau... :D
Sumbriva, yay.
Habe ihn anfangs bereits in den TES-Foren kennengelernt und dort fiel er mir schon als netter, meist neutraler User auf, der jeden Spaß mitmacht und sich auf fuer Selbstironie nicht zu schade ist, doch seit er mehr im QFRAT ist, lese ich kaum noch was von ihm, da er ja meist in zig Thread rumschreibt und so kaum mehr fuer die wichtigen Dinge des Lebens seine Zeit gefunden hat (dem QFRAT, wobei du da afair auch ab und an mal bist, wahrscheinlich verwechsele ich dich gerade oder so :D).
Nunja, bist ein dufter Kerl und ich hoffe wir haben mal mehr Kontakt miteinander. *hust* :D
Lynch. Oller Signatur-Schinder. Ich persönlich weiß beim besten Willen nicht, wann und wo, und überhaupt warum er zu diesem exotischen Sonderrang gekommen ist. Na ja, ich find's lustig, so einen Rang hat nicht jeder. Ehrlich gesagt finde ich das sogar sehr stylish. Aufgefallen ist mir Lynch schon da und dort, und auch im Nirgendwo. Er treibt sich überall rum, genau wie ich. Vom Charakter her scheint er lustig drauf und nett zu sein, was ja bekanntlich beste Eigenschaften sind. Na dann. Vielleicht hört man voneinander.
Einer der interessantesten, aber auch unbeachtetsten etablierten User im Forum. Mio sollte eigentlich Jedem ein Begriff sein, wenn er sich als Teil der Community fühlt, denn innerhalb des letzten Jahres mauserte er sich vom Rookie zum Inventar.
Besonders im Filmforum schätze ich seine Beiträge und lese gerne, was er so schreibt. Wie gesagt, sehr interessant. Aber auch in Spamthreads isser gerne vertreten, der Schelm ;)
Meina!
Edit
Der Viddy Classic, Viddy, Virgile, Gammel, Zuffels Schmusi, the guy who told me "Schnuckie" (das Herz hab' ich immer noch!).
Was soll man über so eine Wuchtbrumme wie Viddy sagen? :D
Er kommt aus Berlin. Fakt.
Er geht wieder in die Schule. Fakt.
Er hat einen überdimensionalen Musikkonsum. Fakt.
Er ist Mitverantwortlicher bei Stereology. Fakt.
Ich mag ihn. Fakt.
Viddy, alte Nase, von mir kriegst du eine starke 15/10 :)
Jop, Viddy Classic halt. Ein klassischer User.
Ich weiss nicht allzu viel über ihn, auch weiss ich nicht genau, was da "S Kläunorator-Force" bedeuten soll und ob er hier Moderator, Mogerator, Terminator oder sonst irgendein -ator ist, aber eins weiss ich, er besitzt Macht in diesem Forum. Und er scheut nicht, diese auch auszunutzen.
Weiterhin ist er ein Wrestlingfanatiker. Ja, find' ich eigentlich ganz cool. Auch scheint er einen relativ guten Musikgeschmack zu haben, denn soviel ich weiss, hört er so ziemlich alles was nach gutem Rock klingt.
Dieses Zuffeldings scheint seine Freundin zu sein.
Was kann ich sonst noch über ihn berichten? Nichts, was mich ungebannt lassen würde ... :D
Ach Scheisse, jetzt ist mir einer zuvorgekommen ... also mach' ich den halt auch noch (wenn jetzt noch ein dritter kommt, lass' ich's sein):
Sooo, Trigaram.
Ich weiss von ihm, dass er mit Vorliebe Metal hört, dass ist schon mal sehr gut! :A Ausserdem schreibt er sehr viele gute Reviews auf dem Reviewboard, bei denen die Bewertung meist mit grossem Hintergrundwissen erfolgt (wenn mich nicht alles täuscht :D ).
Er scheint die Band "Samsas Traum" zu mögen, was ich nicht ganz verstehen kann. Er schreibt ab und zu von seiner Freundin, also scheint er eine zu haben :D
Er ist seit kurzem Moderator.
Ich hatte noch nicht allzu viel mit ihm zu tun (so wie mit niemandem hier), scheint aber ein dreister Kerl zu sein. ;)
Sehr netter, sehr lustiger Kerl. Auch mit ihm hatte ich noch nich so viel Kontakt, aber er bringt meistens Sachen rein, die wirklich zum Lachen sind. Seinen früheren Avatar, den mit den vielen Ruffys, fand' ich nicht so schön, bin froh, dass er mittlerweile da runter ist. Das seltsame bei ihm ist, dass er schon länger hier ist als ich, und ich mittlerweile mehr als doppelt so viele Posts auf dem Counterbuckel habe. Aber das zeugt von seiner Intelligenz, die er sich für die wichtigen, beachtenswerten Sachen aufhebt. Nicht, dass ich jetzt blöd wäre.
Mio-Raem. \o
Einer der eher unbekannteren User, obwohl er eigentlich ueberall postet und in so gut wie jedem Forum aktiv ist (sofern ich das richtig in Erinnerung habe). Seine Beitraege sind eigentlich immer gut leserlich und verstaendlich, zudem ist er mir nie negativ aufgefallen, anscheinend eine sehr ruhige Seele, auch hier im Forum.
Ich mag Dich auf jedenfall, bist symphatisch. ;)
Lynch.
Seh ich fast überall wo ich bin und scheint auch in
jedem Forum hier recht aktiv zu sein.
Zumindest meiner Meinung nach.
Die Beiträge von Lynch sind immer nett und freundlich, scheint
eine nette Persöhnlichkeit zu haben. ;)
Meiner.
Tjoa, der Kynero. Er ist bekannt dafür, immer mal wieder ein neues Spiel im Atelier vorzustellen. :D Viel hatte ich mit ihm noch nicht zu tun, aber seine Beiträge sind eigentlich immer voll in Ordnung. Er kann Spiele etc. ordentlich beurteilen und kritisieren. Außerdem frage ich mich, wann er je seinen Avatar wechseln wird, da ich seit Urzeiten bei ihm dieses ... Digimon(?) sehe! ^^ Ich behaupte einfach mal, er hat sich in seiner kurzen Zeit hier schon sper eingelebt und ist nicht der Unbekannteste mehr. ;)
Catch! Edit kommt nach der Zigarette. 8D
Edit:
Don Cuan habe ich das erstemal auf der NATO kennengelernt, dort kam er mir jedoch nicht so symphatisch herueber, weil er immer etwas angepisst wirkte, koennte aber auch daran liegen, dass ich eigentlich gar nichts mit ihm zu tun hatte, wenn man mal von dem Mario Kart Abend absieht, wo wir aber auch nicht viel geredet haben.
Hier im Forum ist er etwas unaktiv geworden, schreibt zwar hier und dort noch etwas, aber wirklich anwesend ist er nie, zumindest kommt es mir so vor.
Im großen und ganzen nen User, dem ich neutral gegenueberstehe, mehr nicht.
Lynch.
Anfangs, hatte ich so meine Probleme mit ihm. Dies hielt aber nicht lange an, da ich ihn etwas besser kennenlernen durfte durch das QFrat. Mittlerweile ist er mir äußerst sympathisch geworden und ich würde mir für die Zukunft einen engeren Kontakt wünschen, da ich denke, dass wir auf einer gewissen Wellenlänge sind. Im großen und ganzen ist Lynch jemand, der stets gut drauf ist und sagt was er denkt. Das gefällt mir an ihm.
*schnapp*
haZZ ist seit einiger Zeit (für mich auffällig seit ein paar Wochen) sehr stark im QFRAT aktiv, besonders im QFRAT-Thread, wo er fast jeden Morgen mit uns eine Tasse Kaffee trinkt. Viel weiß ich bisher nicht über ihn, aber er kommt mir sehr sympathisch rüber, ich lese auf jeden Fall seine Posts immer sehr gerne. Mich würd ja mal interessieren, wo er die letzten beiden Jahre gesteckt hat o.O
Ansonsten scheint er mit Tii-chan befreundet zu sein, oder zumindest in näherem Kontakt mit ihm zu stehen, da die beiden schon mehrfach Partner-Avas hatten (und aktuell auch wieder haben).
Joar, wie gesagt, ein netter User, der nach Kaffee und Zigaretten süchtig scheint und den ich gern mal noch was mehr kennen lernen würde. Vielleicht treffen wir uns ja demnächst mal auf nem Stammtisch.
Something about Layana...
der blog ist wirklich witzig und sehr unterhaltsam, was unsere Layana so treibt. Sie ist mir ausserdem schon als Neuling aufgefallen. Ihre Art ist einfach einzigartig, da kann ich nur sagen: Alle Daumen hoch :A:A
Sie ist immer sehr nett und ih hab ehrlich gesagt noch keinen Post von ihr gefunden, den man schief anschauen müsste. Ausserdem gibt sie sich als GF ganz große Mühe.
Weiter so!
Titt-chan
er hat titten in der signatur. sobald ich titten in der signatur oder im post hab werd ich gebannt, aber da er da oben beim staff ist, darf er das. scheiße!
jedenfalls: tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichan ist irgendwie cool drauf :D als mog hat er gute arbeit geleistet (besonders der wahlkrampf war sehr geil) und ist dadurch (und natürlich durch regelmäßigen SM-verkehr mit dem halben staff - stand gestern in die bild drinne :D) isser komuhnitieh dschieh äff geworden und hat jetzt titten in der signatur.
hazz hat zwar auch titten in der signatur, aber hazz ist kein gf und somit sind seine titten nicht so cool wie die titten von tittchan. ach scheise ich vergess wieder das ich nachher wieder alles zensieren muss :D
jedenfalls: tii-chan ist cool, und nach diesem post werd ich eh verwarnt, gebannt, massakriert, aufgehängt und einmal durch den fleischwolf gedreht und kann mich dann nochmal anmelden als "sergej" oder so :D (BITTE NICHT!!!)
*schnischnaschnappi*
Steel, Dimitrij, WhiteRussian...
Dazu muss ich sagen, dass mir Steel persönlich als Nick am Besten gefallen hat.
Steel ist ein ziemlich lustiger Geselle und ich bin froh, dass er wieder regelmäßg aktiv hier ist. Er schreibt als wäre er permanent auf etwas, aber dazu kein weiterer Kommentar. :D
Hoffe er postet weiterhin noch viel hier, denn es macht Spaß seine Posts zu lesen.
Deine Posts sind alle da, so wie du sie gesetzt hast. Es wurde nichts gelöscht oder sonstiges. Deinen Post mit der Frage habe ich nur gelöscht.Zitat:
Zitat von Lynch
Meine!
Ja, unsere Prinzessin. Sie kam ja genau wie ihr Bruder etwa zu selben Zeit wie ich hier ins Forum, daher ist sie mir von Anfang an aufgefallen. Natürlich nur positiv. ^^ Ein netter Mensch, der zurecht Moderator geworden ist, denn sie weiß, wie man einen Streit schlichtet und die spammenden Scharen aufhalten kann! Ihre Beiträge les ich immer gern, da sie nie irgendwelchen Unsinn schreibt oder geschrieben hat. So muss ein User sich von Anfang an verhalten, ätsch. Ich hab mich von Anfang an gut mit ihr verstanden, weil sie einfach toll ist. Bleib noch lange hier, wehe nicht. ;)
Blankowitsch!
Joar, kenne Blank schon seit 2006 und damals mochten wir uns noch nicht so besonders, kein Plan wieso.
Ende 2006 haben wir uns dann richtig kennengelernt und wurden indirekt auch Freunde, hatten zwar das ein und andere mal ein paar Diskussionen und so, aber im Endeffekt moegen wir uns.
Nunja, im ganzen gesehen ist Blank ein netter User (und Kollege), mit dem man sich gut unterhalten kann. :)
Mit der dunklen Macht, die mir verliehen wurde, beschwöre ich diesen Thread wieder herauf und erwecke ihn zu neuem Leben!
Der Lynch. Ja was kann man zu Lynch sagen... Am Anfang hatte ich ein ganz falsches Bild von ihm. Ich war voreingenommen, was normalerweise nicht meine Art ist. Mit der Zeit habe ich aber erkannt, dass er ein sehr Sympathischer User ist, mit dem ich mittlerweile auch etwas besseren Kontakt habe. Sprich nicht nur hier, sonder auch im ICQ. Im großen und ganzen ist Lynch ein netter Kerl, der sagt, was er denkt. Ich denke auch dass zeichnet ihn aus. Zumal mag ich seine Art von Humor. Und weil wir ihn alle so gern haben, stärken wir eben noch schnell sein Ego. Lynch ist toll!
der haZZ....
ist mir eigentlich erst durch sein Auftreten durch etwaige Threads aufgefallen.
Ich halte ihn persönlich für einen netten offenen Menschen, der gern auch mal auf messers Schneide wandert...
aber so wie du hier rüberkommst, bist ein ganz ein netter ^^
Push! Edit folgt heute Abend.
Joar, der Basti. Kenne ihn ja schon Privat und so. Eigentlich ein recht netter Kerl, der desoefteren mal in das ein oder andere Fettnaepfchen tritt, wobei er sonst ein sehr netter Kerl ist, wie gesagt halt.
Mag ihn eigtl. sehr, auch wenn er mir manchmal arg auf die Nerven geht, aber das tun wir uns ja alle, von daher.
*auch mal wieder push*
Lynch, scheinbar mag dich keiner oder warum postet niemand mehr?!
joa Lynch. Kenne ich kaum. Halte mich wohl zu wenig im QFRAT auf :D
Er hatte afaik mal irgendwas in der sig, das ihm diesen netten Rang verpasst hat. Bisher hat er immer ganz nett auf mich gewirkt, aber ich kann mich auch nicht an sonderlich viel erinnern. Das wars. Ich wollte eigentlich vorallem mal hören, was ihr über mich denkt.
sanguine ^__^
Als er mir das erste Mal aufgefallen ist, hatte ich den Eindruck, dass er irgendwie zynisch und nicht immer ganz nett ist (das war in der Taverne bei Gesprächen mit weuze^^). Aber inzwischen kenne ich ihn ja schon ein wenig besser, und eigentlich ist er ein voll lieber Kerl. Zur Zeit treibt er sich öfter im QFRAT herum als früher, liegt wohl an dem neuen Ober-Spamm-Thread hier...Eigentlich wär er mir nie als Spammer aufgefallen, aber jetzt zeigt er wohl sein wahres Ich ;)
Als er vor kurzem auf Urlaub war, ist er mir auch irgendwie schon nach kurzer Zeit in der Taverne abgegangen, für mich ist er ein fester Bestandteil hier.
Edit: Bwahaha, schneller gewesen :D
INDY! hab ich schon mal über dich geschrieben? Na egal, bei dir hab ich zumindest genug zum schreiben.
Joa, wir haben uns fast zeitgleich im MMX angemeldet. Zuerst waren wir afaik auch beide nur im TES Bereich, vor allem im Modding-Teil aktiv. Dort haben wir uns dann auch schon recht schnell kennen gelernt. Indy hat den Sprung in die anderen Bereiche viel früher geschafft als ich und seitdem ist er mir eigentlich immer einen Schritt voraus. Ich glaube wir hatten schon mindestens 10 virtuelle Schw***-Vergleiche über Postings, Forum-Posten, Mogwahl (indy hat mir aus Mitleid meine erste Nominierungs-Stimme gegeben ;_;... Danke *gerührt ist*) etc., wo er mich dann als Mod entgültig ausgestochen hat. Gerade sind die Tag-Clouds dazugekommen :D was man alles für lächerlichen scheiß tut, wenn einem langweilig ist^^
keine Ahnung, ob man das hier im virtuellen Leben überhaupt so nennen kann, aber ich denke in der Zeit haben wir uns etwas angefreundet. Leider bist du in letzter Zeit so selten in der Taverne und im Modding-Bereich (der in letzter Zeit wie ausgestorben ist. Irgendwie gab es seit 3 Monaten keine Modder-Neulinge). I miss you :'(
@Lynx: Weuze ist mir zu dieser Zeit zimlich auf die Nerven gegangen. Ich hätte das auch per PN klären können, aber damals fand ich es irgendwie lustiger seine Posts zu zerreißen. Im nachhinein schäme ich mich etwas dafür, weshalb ich Dinge, die mir bei ihm auf die Nerven gehen einfach ignoriere. Er hat ja nicht mal die Belehrungen vom Webmaster angenommen, also was solls.
Ich heiße Lynx ;)
sry, ich musst ja eben noch über Lynch schreiben und bin ein bischen durcheinander gekommen^^
Jo der sanguine was soll man denn so über ihn sagen?Kennen tu ich ihn aus der Taverne, und diversen Gesprächen die in Indys Profil stattgefunden haben (oder stattfinden, ich weiss es im Moment nicht so genau).Hat auch gleich nen netten Eindruck gemacht, im Nachhinein bin ich froh das ich die Taverne entdeckt habe da ich neben sanguine auch noch andere nette Gesichter erst so richtig kennengelernt habe.Aber sanguine sticht immer wieder aus der Masse heraus, letztens erst durch verwirrende Sätze die sich wohl um Physik und Mathematik drehten.
Also zusammenfassend ist der sanguine ein netter Kerl der sich gern bemerkbar macht.
So und jetzt will ich was über mich hören :O
*schnapp*
Gendrek ...
... ist erwachsen geworden. ;)
Seit Neuestem wieder regelmäßig aktiv geworden, hat er in kürzester Zeit eine Wahnsinns Karriere hingelegt. Seine Posts sind angenehm und unterhaltsam. Seit er seinen alten Namen abgeworfen hat, ist er eine echte positive Überraschung geworden.
Ich freue mich über jeden Post, den er in Taverne ablässt und werde seine Entwicklung weiter wohlwollend beobachten! ;)
Mog Ich hab dir mal den Gefallen getan und meinen Beitrag geloescht :O
Olman ohm...
Ich les nicht so oft was von ihm wenn ueberhaupt eigentlich nur hier im Forum oder halt im Lifestyleforum :/
Scheint ganz nett zu sein und ist sicherlich auch lustig. Meckert vielleicht ein bisschen viel xD
Wie kannst du mich nur wehrlos Mog aussetzen? ;__;
Aber ehrlich, Leute, hier soll man über den Poster mehr als nur einen Satz verfassen, wenn ihr über jemanden schreibt, gebt euch etwas Mühe. Sonst wird kommentarlos gelöscht. ~Lynx
Ich hab doch mehr als die anderen geschrieben Òó
Omg, Smokey XD *schnapp*
Du bist so ein sensibler Vollpfosten xD bist einer der wenigen ausm Forum mit denen ich regelmäßig schreibe. Macht immer wieder Spaß weil wir beide irgendwie die gleichen Idioten sind 8D Mir fällt grad irgendwie nich viel ein, was ich über dich noch großartig schreiben könnte, ohne diverse Sachen zu verraten .__. Bist aber voll cool, 0zZmAnii$he§ R3ii$h!
.__. Du hast mir meinen Rauchi geklaut. Ich töte dich. T_T Wobei, mein Text hätte wahrscheinlich ähnlich ausgesehen: "Du bist genauso wie ich, wenn du nicht gerade irgendeine Hyperaktivitätsphase hast. ._.". :3
Sammy: Joah, einer der tollsten Personen, die ich hier aus dem MMX kenne. Wenn wir im MSN schreiben, gibt's eigentlich immer was zum Lachen. Und während die anderen Leute im Soldat gegeneinander kämpfen, führen wir unseren persönlichen Krieg auf der selben Map. Heute Abend um 23 Uhr wird er besoffen vorm PC sitzen, wir werden uns eventuell im Teamspeak treffen und wir werden gegeneinander F.E.A.R. Combat spielen. Das wird lustig. xD
Ich versuche mich gerade krampfhaft zu erinnern wie wir uns gleich kennengelernt haben. Aber es war sicher schon eine Weile her. Jedenfalls muss ich zugeben das wir wirklich selten schreiben, vorallem in letzter Zeit und wenn es dann doch mal dazu kommt, dann schreiben wohl eher meine MSN Viren mit dir als ich selbst, ohje. Hört sich nicht nach einer guten Basis an, aber ich wage trotzdem mal zu behaupten das wir uns gut verstehen :D
Da gab es doch mal so ein Gespräch wo wir festellen mussten das unser Musikgeschmack sich ziemlich ähnelt oder was denn alles für feine Serien auf ProSieben laufen. Und für Musiktipps ist er sich auch nicht zu schade. Sowieso sehe ich Anima als lebensfrohen und aufgeweckten Menschen und hoffe das er das auch noch lange bleibt [:
Gotcha.
Schon relativ strange, wie das letzte Jahr rumging.
Seit ca. einem Jahr schreiben wir nur noch sehr selten und im Vergleich zu damals ist das... sehr krass.
Wir hatten damals so oft geschrieben. Ich hatte soviel gelacht. Das war echt geil mit dir.
Unglaublich auch, dass die L1cker-Sache mehr als 20 Monate schon zurückliegt.
Ich erinner mich noch, als wär es erst gestern gewesen. ;A
Aber dass ich dich damals immer mochte und gerne mit dir schieb, liegt einfach daran, dass du ne verdammt geile Person bist. Außerdem siehst du recht.. toll aus. *__*
Ich hab dich immernoch relativ gerne, doch irgendwie geht unser Kontakt langsam flöten. >_>
Aber ich weiß, dass du immernoch der gleiche coole l1cker wie damals bist. :P
*knuff*
Byder rockt irgendwie, obwohl er zum absoluten Spammereliteeinheit gehört xDD
Seine Wahlversprechen für die Mogwahl waren anzüglich, sexistisch und abstossend....und ich liiiebe sie XDDD" Eigentlich müsste er gewählt werden, damit ein gewisse jemand nackt auf dem Tisch tanzen muss ^^"
Ansonsten scheint Byder ein sehr umgänglicher und netter User zu sein ;)
Ich will Arche $schleck
Arsche <3
Ein ziemlich dufter Typ hier.
Ich glaub der erste hier im MMX mit dem ich mich normal unterhalten habe und zwar in meinem stylischen Modethread xD
Er ist ziemlich nett,nicht aufdringlich oder gar nervig,hat einen haessligen Mog-Ava XD
Und oehm..sieht gut aus? :D
Naja jetzt wo wir uns im msn reden wir sicher oefter und eh..Bleib wie du bist 8D
Diesmal hab ich dich. *-*
Edit:
Soo~ Smokey ist einfach smokeylicious ( © Animagladius). Wenn wir in MSN schreiben, kommt es nicht selten vor, dass eine der beiden Seiten oder sogar beide für eine gewisse Zeit keine Luft mehr kriegen, weil sie zu sehr mit Lachen beschäftigt sind. Wir sind beide Lost-Fans der härtesten Kategorie, doch das ist nur eine Sache, die uns verbindet. Eine von verdammt vielen. *-* Wir denken ständig das Selbe. Immer wieder kommt es vor, dass wir beide gleichzeitig das Gleiche schreiben. Dann wird erstmal wieder gelacht, bis wir blau anlaufen. Danach füttern wir unsere Schmetterlinge im Bauch, indem wir uns Mia Rose, Ana Free, Kate Nash, Jenniffer Kae, irgendwelche Asiatinnen oder sonst wunderschöne Frauen bei Youtube angucken. *-* Wir haben haargenau den gleichen Musikgeschmack. Okay, er hört jetzt nicht so viel Metal wie ich. Aber in alle anderen Richtungen mögen wir 100% wirklich die selben Lieder. Wenn ich ein neues Lied entdeckt habe, verlaufen unsere Gespräche so: "Animagladius: Du magst [INTERPRET] - [SONG]!11 <3; Smokey: OMG. <3 Als ich das gehört hab, dachte ich mir: "DAS IST UNSER LIED O_O <3".<3. " <3
Unser meistbenutzter Smilie ist <3. Aber wir haben auch zig andere Smilies im Repertoir, wie etwa ._., ;__;, ,_,, Q_Q, q_q, =D und ganz besonders :3. <3
Edit: Whuhuuu, Sammy. *-* <3
Wuuuuhu, Anima! <3
Anima, der Überhorst. Ich würde mich zu gerne an den Tag erinnern können, an dem du mich (oder hab ich dich?) geaddet hast und vor allem an den Grund dafür. XD Aber mir solls Recht sein, denn dadurch durfte ich soo einen supertollen Riesenhonk kennen lernen, der mich immer daran hindert in MSN off zu gehen... xD Auch wenn du ein übelst nerdiger Lachsen-Fanboy bist, hab ich dich hypersuperduper gern. Mit dir zu schreiben ist immer lustig auch wenn die Konversationen meist nur aus XD bestehen. :D Soldat und F.E.A.R. Combat ist soo geil zusammen. Mehr hab ich nicht zu sagen, Fazit: du bist genital!
Sammy... Hmjaaa... Wart mal, Sammy? Who the fuck is Sammy? o_Ô
*mich im Profil schlau mach* Nerox, achso...
Irgendwie habe ich das Gefühl, schonmal was über dich geschrieben zu haben, damals hatte ich ,glaube ich jedefalls, genau so viel Ahnung von dir wie jetzt... :D (0, nix!)
OK, stimmt nicht ganz. Halt immer wieder gesehen im QFRAT, ordentlicher und auch witziger User... Fällt nicht negativ auf... Sehr präsent (vorallem in +1 Gamethreads... ;)) Alles im grünen Bereich. Allerdings gehört er zu soner Nerd-Clique, zu der auch der olle Animagladifzusdihu gehört, und die macht mir Angst... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
Ihre seid freakige Nerds! Ganz klar... Ich meine eure Unterhaltungen bestehen aus :3's, xD's und <3's... Und das fast vollkommen! :D
Und wieso heisst du, verdammt nochmal, plötzlich Sammy? Das verwirrt mich :o
Wie dieser Beitrag mich auch verwirrt, ist schliesslich schon spät. Und ich bin gerade auf chinesische Arztneimittelchen... -.-'
3, 2, meins! *Sumbriva schnapp*
edit kommt irgendwann im Verlauf des Tages ;)
edit:
Also Sumbriva.
Obwohl ich ihn eigentlich erst seit ein paar Tagen "wirklich" kenne, habe ich dennoch schon ein sehr positives Bild von ihm gewonnen. Er ist - wenn er nicht gerade für längere Zeit spurlos verschwindet - Tavernenstammposter, scheint sich zudem für Rollenspiele zu interessieren, ist Stolz ein Gangsta zu sein und hat gerne Katzen. Ausserdem hatte er auch schon das Amt des Mogerators inne, für einen 8-jährigen zweifellos eine erstaunliche Leistung. :D
Seine Posts sind meistens locker, witzig und angenehm zu lesen, vor allem, wenn er dann noch beginnt schweizerisch zu schreiben um so seine deutschen Mituser zu ärgern. Doch auch bei ernsteren und anspruchsvolleren Themen hat er was zu sagen. Wie gesagt, ist er zudem auch Schweizer, wenn auch Zürcher :P, was ihn mir zwar jetzt nicht sympathischer macht, aber jedenfalls eine weitere Gemeinsamkeit ist die uns verbindet.
Da ich ihn eben erst kennengelernt habe, kann ich auch nicht viel weiteres über ihn erzählen, eigentlich nur, dass ich mich freue, ihn in nächster Zeit durch seine Beiträge noch ein bisschen besser kennen zu lernen ;)
Whoa, den muss ich haben :D
qed, meinen Lieblingsschweizer, habe ich in der Taverne kennen gelernt, wo er sich, genau wie ich, einfach irgendwann dazu schmarotzt hat, und jetzt ist er da gar nicht mehr wegzudenken :D Wenn ihn was interessiert, kann er ewig lange Posts darüber verfassen; unter anderem über Filme, bei denen er gerne auf die Mainstream-Welle verzichtet, und guten Geschmack beweist. Meist fällt mir bei seinen Posts auch auf, dass ich immer seiner Meinung bin, und ich denke, dass wir viel gemeinsam haben würden, wenn wir uns besser kennen lernen würden.
Von Anfang an hab ich ihn immer nur freundlich erlebt, und mit der Zeit hat er sich als wahrer Schatz entpuppt, den ich sehr lieb gewonnen habe ^.^
@Arche: Was, hab ich meine eigene Hochzeit verschlafen? :p
Ein gutaussehende Dame mit einem verruchten Touch von Erotik in ihren Texte.
Trägt wunderschöne Wäsche beim schlafen und ist die einzige die nett zu Smokey ist :p
Hab sie lieb, ist schliesslich meine Forenfrau ^^
Arche, yay?
Lese seine Beitraege eigentlich immer gerne, kommt mir meist sehr symphatisch rueber, das gefaellt mir.
Wollte ihn eigentlich schon laenger mal irgendwo adden, aber vergesse das immer, von daher werd ich wohl nie mehr Kontakt mit ihm haben, wayne? :|
Scheint auf jedenfall nen netter Kerl zu sein, der irgendwie nie boese sein kann, wuffy.
Lynch. Also, ähm... Weiß jetzt grade gar nicht, ob's ein Girl ist...Ähm...>Ins Profil schiel< Aah :D Gut hatte ich doch das richtige Gefühl. Joa, Lynch also. Sehr nette Posterin, meistens auch sehr lustig. Ist, glaub ich, auch eine von denen, die mal öfters dem Spamwahn verfällt, aber wer tut das nicht, oder? Vor allem im QFRAT, wer hier nicht spammt, ist uncool. :o Hier gibt es keine sinnvollen Threads. :o Naja, weiter so und so. Ohne Lynch wäre das Forum langweilig(-er). Und ganz nebenbei: Was für soziopathische Phantasien lebt sie da aus? oO
Der User, dessen Rang mich am meißten an den Titel eines schlechten Pornofilms erinnern. I like that xDDD
Viele seiner Beiträge bestehen zu 50% aus ironischen aber durchaus passenden Sprüchen, was es immer wieder lustig macht sie zu lesen, da der Sinn etwas tiefer steckt und es einfach Spaß macht zu sehen, dass der User über den er schreibt keine Ahnung hat was er nun gerade auf den zweiten Blick mit seinem Text meint ^^"
Ich werde irgendwann eine Gala für ihn ausrichten xD
Hahaha!! Hab ihn!! ^^
Man kann Arche nur mit einem Wort beschreiben: Richtig toll!! :D
Das erste mal habe ich ihn im Internen RPG Forum gesehen. Also, da habe ich zumindest mal ein Post von ihm gelesen. Ich glaube wir sind zur selben Zeit, 'eingestellt' worden, wobei ich ja meinen Dienst (den ich nie wirklich gut gemacht habe...) nach einigen Monaten quittiert habe. Er im Gegenteil macht genau das Gegenteil und avanciert zu einem sehr fleißigen und wertvollen Mitarbeiter, vor dem ich nur den Hut ziehen kann. Nicht nur das hat er einen herrlichen Humor (was eigentlich so ziemlich jeder im Internen hat. Muss wohl so ne Art Voraussetzungen sein. ^^ Das steppt der Bär, das kann ich euch sagen. :)) und muss ziemlich häufig über seine Posts lachen, selbst wenn manche über den guten Geschmack gehen.... Btw.: Arches Urin riecht nach Smacks, wenn er sie davor gegessen hat. o_O
Wie gesagt: Arche ist toll! ^^
Mit solch lieben Worten machst du Papa- Bär ganz doll glücklich, vielen Dank =)
Ich muss ehrlich gestehen, Zabu rockt wie Sau ^^"
Nichtur das wir einen ähnlichen Humor haben, nein wir teilen auchnoch den Spaß und selbst als die doofen hinzustellen und finden das dann auch noch toll ^^" Mit ihm kann man über jedes Thema sprechen auch wenn es um etwas ernstes oder konstruktives geht. Ich hatte einige Posts von ihm gelesen von denen ich Bauchweh vor lachen bekommen habe, seitdem öffne ich jeden Thread in dem ich seinen Namen lese ^^
Kurze Rede...langer Sinn...
Dr. Zabu, König des Dschungels ist jene Person, die ich im Forum vermissen würde wenn er nichtmehr da wäre
Arche hab ich erst bei meiner gewonnenen Mogwahl so richtig wahr genommen, obwohl ich vorher natürlich auch schon das ein oder andere Mal über Beiträge von ihm gestolpert bin. Er hat mich unterstützt, weil er ein Mann ist, der sich durch weibliche Reize leicht verführen lässt, und somit begann unsere Laufbahn als Porno-Paar...
Ich finde meinen Tiger voll lustig, in seinen Beiträgen wirkt er immer locker und gut drauf.
Außerdem ist er ein wahrer Casanova und Herzensbrecher, und hat das Talent einer Frau genau das zu sagen, was sie hören will...und ihr pikante Details über ihre Nachtwäsche zu entlocken... :D
Jedenfalls hab ich meinen Forenmann und Lollipop voll lieb und werde für immer gespannt warten, wann er endlich vor meiner Türe steht ;)
Tja, das paradoxe ist, über Lynx könnte ich soviel und doch so wenig schreiben. Kennengelernt haben wir uns in der gemütlichen Taverne, wo wir unabhängig voneinander beide die Absichten hegten, die Morningflag an uns und fürs QFRAT zu reissen. Doch die dort ansässigen Gäste haben uns dann so herzlich eingeladen noch etwas länger zu verweilen, dass wir dort geblieben sind und man sich bei den gemütlichen Tavernengesprächen immer besser kennenlernen durfte.
Auch wenn ihre Posts in letzter Zeit in diesem Bereich etwas abgenommen haben (im Moment ist diese Tendenz aber glücklicherweise wieder steigend xD), freue ich mich doch jedesmal, wenn ich wieder etwas von ihr lesen kann. Oft drehen sich ihre Beiträge um persönliche Alltagserlebnisse, so dass man ein gutes Bild von ihr bekommt, sie ist zudem ein sehr Lebensfroher Mensch, der sich nie zu Schade ist um jemanden ein paar tröstende Worte oder Aufmunterungen zu geben. Aber auch vor längeren Sachthemen schreckt sie nicht zurück. Sie ist eine Person mit der man immer was zu Lachen hat und auch fällt mir auf, dass sie zu allem und jedem freundlich ist (ja, sogar zu Nacktschnecken), auch wenn sie eine leichte sarkastische Ader zu gewissen Leuten zu haben scheint ^^
Und wenn die Sterne gut stehen, dann wird es uns in nächster Zeit auch endlich mal möglich sein, ein etwas längeres und ausführliches Gespräch im MSN zu haben, denn ich würde mich freuen, sie endlich mal ein wenig besser kennen zu lernen. Ich könnte mir jedenfalls das Forum gar nicht mehr ohne Lynx vorstellen :D
*Achadrion zurück knüff* :D
*zuschnapp*
qed...
...ist einer von den Usern, die sich von hinten anschleichen, einen überraschen und sich innerhalb kürzester Zeit zu den Leuten mausern, wo man sich freut, dass sie wieder etwas geschrieben haben. :D
Seine Posts sind nie langweilig und es steckt immer ein tieferer Sinn darin. Seine angenehme ausgleichende Art ist immer Balsam auf der geschundenen Forenleser Seele, weil sie sich so abhebt von den schreienden Aufmerksamkeit heischenden Posts der "Hallo-hier-bin-ich!-Bespasst-mich!" User. ;)
Ick knüff dir, Großer! Bist ein Toller! :D
Achadrion...
Gut, also ich traue mich mal hier rein und schreibe über jemanden etwas, den ich ÜBERHAUPT nicht kenne. :D Hatte einfach mal Lust dazu.
Wenn er das auf dem Foto im Profil ist...ganz schön lange Haare für nen Kerl. Er hat im Moment nichts zu zocken und würde gerne Nachschub haben. Seinem Ava nach zu urteilen mag er wohl Tim und Struppie. :) Er steht auf Suchtmacher..so ein kleiner Junkie also....hoffentlich schreibe ich nichts falsches! :D
Mehr fällt mir nicht ein was ich schreiben könnte, war hoffentlich so in Ordnung....
Kalina Ann...
Ich weiß, du kennst mich nich, aber du bist mir aufjedenfall aufgefallen druch deinen ersten Post in RPG-Atelier^^ (ich glaub es ging um Project Zero)
War ein wenig fehl am Platze, fands aber ganz lustig.
Achso bist du mir schon in einigen Thread asl freundlich aufgefallen, was wohl daran liegen wird das du ein weibliches Wesen bist XD
Hängen geblieben bist du mir aber eigentlich wegen deinem Namen, Kalina Ann so heißt die Waffe von Lady aus Devil May Cry 3^^
Ist eine meiner Leiblingswaffen und ich frag mich seitdem öfters mal, ob du den Namen gewählt hast weil du ihn aus dem Spiel kennst.
ja unser lieber RD ist ein treuer Kumpel, macht auf jeden Fall einen netten Eindruck und sollte sich endlich mal wieder bei uns sehen lassen =)
Naja ansonsten - ihr müsst ihn einfach mögen!
Underserial ist Jemand mit dem man gut auskommen kann das sagen mir zwei Sommernatoerfahrungen.;)
Hatte bisher leider kaum Kontakt zu ihm, lese aber gerne seine Beiträge. Sein Avatar ist zwar nichts besonderes, aber irgendwie mag ich es ;)
Arche ist ein kleiner Schleimer aber das mag ich xD' und ich mag ihn. War er der DJ hier? oder verwechsel ich dich jetzt mit jemanden, ich weiss es nicht so genau. Früher ist er mir gar nicht aufgefallen, könnte vielleicht daran liegen, dass er früher nicht soviel im Qfrat war?!? Auf jeden Fall wirkt er sympatisch und hoffentlich bleibt er unserem Forum erhalten ^,^
Yuna...
Ihren Namen hat sie ganz sicherlich aus Final Fantasy X und ist somit wahrscheinlich eine FF-Spielerin. :)
Ihr vorheriger Name war Nana. Sicherlich auch von dem Manga Nana abstammend.^^
Ihre Interessen sind Sport,Fotografie und natürlich ihre Freunde.
Sie ist Kauffrau für Bürokommunikation. In den Fotothreads habe ich schon einige Fotos von ihr gesehen und sie scheint mir ein sehr lebenslustiger, Partyfreudiger Mensch zu sein.
Die Frage die sich mir aber immer noch stellt: Warum hat sie in ihrem Profil angegeben, dass sie 13 Jahre alt ist??? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Versuch ich auch mal wieder
wird sofort editiert ^^"
Soooo nach einigem Stöbern inder Polizeiaktedem Profil und einigen Treads ist mir da so einiges aufgefallen. Zum einen muss man sagen...sie ist nett :p
Zum andern scheint scheint sie auch ne durchgeknallte seite zu haben und ist mit meinem Lieblingsstalker aus Hitlerhausen (:hehe:) gut beferundet. Die Rede ist natürlich von Leon, dem Nerd :D
Aber auch mit vielen andern Personen scheint sie ziemlich gut auszukommen und sie fällt mir vor allem in letzter Zeit ziemlich oft auf. Scheint sich jedenfalls sehr gut im Forum eingelebt und ich freue mich, dass wir noch solche User wie sie in dem Forum bewundern (lol) dürfen...hoff das ist jetzt nicht zu strange ausgedrückt :hehe:nton:
Kurz und knapp: Bist toll, wie du bist :A
@Sumbriva,
Ich und Posternullung...ich doch nicht ^w^
Nero? Ich muss gestehen, ich habe bei allen Neros, Unit Neros, Nheroxes und Nharoxes und was es sonst noch so gibt, völlig die Übersicht verloren...
Gabs nicht mal einen Spammer Nero mit einer ziemlich hohen Zahl auf seinem Postingcounter? Klingt nach Counternullung... :D
Wie dem auch sei, mir ist jetzt nur der "neue" Nero aufgefallen, aktiv, stets mit Humor in seinen Beiträgen und immer wieder mal einen netten YouTube-Clip auf Lager habend... Er ist lustig, auch wenn er immerwieder etwas sinnfreie bzw. unangebrachte (Spam-)posts zurück lässt... Naja, ich werde in Zukunft mehr auf dich achten, um dann mal etwas genaueres schreiben zu können... ^_^
Ich hoffe für dich, dass damit nicht mein alter Nick gemeint ist :D
Immer wenn ich den Namen Sumbriva höre bzw. lese, muss ich an diesen überaus geilen Avatar mit der Katze drauf denken. Ich weiß gar nicht mehr, seit wann er den drin hat, aber an nen anderen kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :D
Ich kenne ihn jetzt leider nicht persönlich, hab nie mit ihm gechattet oder sonst wie geschrieben, aber er scheint mir ein ganz netter Kerl zu sein. Wenn ich mir so seine ganzen erstellten Threads ansehe, krieg ich das Gefühl, dass er gerne Rollenspiele spielt.
Das wars aber dann eigentlich schon mit dem, was ich über ihn weiß. Wenn ich mich recht entsinne, war er außerdem mal Mog :p
Jedenfalls macht er seinen Posts nach zu urteilen einen guten Eindruck; ich hätte sicher nichts dagegen, ihn mal etwas näher kennen zu lernen ^^
Nherox.
Hab ihn damals in MSN kennengelernt, wo er eigentlich immer recht freundlich war. Viel geschrieben haben wir jetzt nicht miteinander, trotzdem erinnere ich mich noch an die Diskussion mit Diomedes, das war wirklich knallharte Rhetorik, die er sich da antun musste.
Nach seinem Nickchange habe ich nicht mehr viel mit ihm zutun gehabt, liegt wohl auch daran, das ich kaum noch online bin, zumindest was die Messenger betrifft.
Ich sag jetzt einfach mal: Bleib so wie du bist. Kommt immer gut.
Eh, gotcha! Lynch.
Ich dachte kurzfristig beim Avatar daran, dass Lynch weiblich sei und der Avatar ein Selbstbildniss darstellt, nja, dem scheint wohl nicht so. Dennoch scheint mir Lynch nach dem Lesen der Postings hier erstmal als lebensfrohe Person, die gern' Leute einschätzt. ~
Soweit so gut. Wenn man den Interessengemeinschaften folgt, erkennt man dass Lynch ein Wrestling-Fan ist. (und ein Fan des MMX-Staffs) Also Kontakt hab ich mit ihm erstmal null; bin ja auch eher nicht so aktiv in den Landen hier. Und .. nja insofern ich das beurteilen kann erfreut sich Herr Lynch reger Beliebtheit, scheint also was dran zu sein an dem für mich unbekannten Mysterium :P
Vielleicht begegnet man sich mal im späteren Leben ohne es zu wissen! :D
Saku!
Ich kenn ihn jetzt schon eine ganze Weile und glaube, er hat auf jeden Fall eine Schwäche für Nickchanges. :D littlevampir, Saku, Sakuriness, der jetzige unaussprechliche, und das waren bestimmt noch nicht alle... Eigentlich ist er ein total netter Kerl, der es aber trotzdem einmal geschafft hat, hier gebannt zu werden, keine Ahnung was da mit ihm los war. ;) Zurzeit hab ich gar keinen Kontakt zu ihm, aber ich glaube, er ist immer noch der selbe nette Kerl, den ich vor ein paar Jahren kennengelernt habe. :)
Hat den selben Nicknamen, wie der Nachname eines früheren Nachbarn ^^"
Hat einen angenehmen, leicht zu lesenden Schreibstil. Habe bisher nichts mit ihm zu tun gehabt, aber das ändert sich bestimmt irgendwann.
Arche, jemand, dem ich ehrlich gesagt im RL lieber aus dem Weg ginge :p
Ne scheint ein ganz netter Kerl zu sein, der auch viel Wert auf sein außeres (und inneres ? o_O") legt und deshalb immer "besonders" aussieht :D
Wie Yuna schon gesagt hat, ist er hier der kleine(oder große je nach dem..) Schleimer und macht vor allem den Ladies hier gern Komplimente :A
Ein User sicherlich der besonderen Art, mal sehn, wie er sich noch so entwickelt ! :p
Nero.....der Arsch ^^"
Hat teilweise schon recht mit seinen Äußerungen, allerdings ist das kein schleimen sondern der Genuß einer guten Erziehung im Bezug auf die alten Werte wo Romantik und gutes Benehmen wichtig waren =)
Hat zwar noch relativ wenig Beiträge, aber er scheint sich schnell in unser Forum zu integrieren. Ich bin ebenfalls gespannt, wie sich unser "Neuling" entwickeln wird ;)
Arche.
Ja, schreibt recht merkwuerdige Beitraege, aber nicht unsymphatische. Einer der wenigen, die ich mal Privat kennenlernen moechte, wobei ich mich darum auch nicht sonderlich bemuehen wuerde.
Scheint auch so seine Kontakte nach oben zu haben, wundere mich deswegen auch, wieso er noch nirgends Moderator/GF oder sonstwas geworden ist.
Whatever, kommt Zeit, kommt der Rang.
scheint irgendwie überall zu sein, und, auf jeden Fall sieht man sie öfters, als man denkt, und jedes mal redet sie davon, mit mir zu plaudern, obwohl sie es eigtl nicht tu.
typisch Frau irgendwie. Aber ob sie weiblich ist, weiß ioch nicht, ich vermute es mal, und doch könnte ich mir fast sicher sein.
Und ich wunder mich eh immer, wer du von den vielen Kontakten im messi bist xD
Sorry fuer den Doppelpost, aber den muss ich einfach haben. Edit kommt gleich.
So.
One ist schon ne Person fuer sich. Erinnert sich weder an mich noch an die Geschichten, die er mir aufgetischt hat. Aber was solls? Jeder hat schließlich ein bisschen Alzheimer. Im Gesamtbild ist mir One sehr symphatisch, ob nun hier als ehemaliger Mod des Zeldaforums oder im WoP mit seinem rauchendem Kaninchen (das ich ihm irgendwann klauen werde, wenn er den Ava jemals wechselt).
Also Baby, bleib so wie du bist und vielleicht darf ich ja irgendwann mal wieder deinen Geschichten lauschen, wer weiß das schon.
Jonas /o\.
Aber er hat einen Yamauchi-Ava... \o/
Manchen noch als Easy oder Desirer bekannt, war er unter Forenusern wie im Staff ziemlich berüchtigt, bis er vor etwa einem Jahr dann auch gebannt wurde.
Persönlich habe ich ihn nur einmal auf der Winter-NATO 06/07 begegnet, habe ihm jedoch wegen seines Rufs im Forum wenig Beachtung geschenkt. Nach seinen Wechsel zum jetzigen Acc habe ich mir mal kurz Gedanken gemacht, wer diese unbekannte Person sein könnte, die da gerade im WDIÜDPÜE über mich geschrieben hatte. Gut, dass ich mir nicht so viele Gedanken darüber gemacht hatte, denn inzwischen hat er sich zu einer ganz erträglichen Erscheinung entwickelt. Jonas, du bist okay.
Trotzdem bist du eine ••••••••••!!!
Dun Cuan, alter Lockenkopf ^^"
War ganz lustig mit dir in Nürnberg. Du es wohl ziemlich genossen, dass ich alles finanziert habe. Bier ging auf mich, Essen ging auf mich und du durftest sogar eine Nacht in unserer Edelferienwohnung verbringen und zusammen mit meinem Kumpel im Kinderzimmer schlafen :p
Bist ein dufter Kerl, obwohl du dazu neigst ein Klugscheisser zu sein ^^
Schnapfi
Jo, was kann ich zum guten Arche bloß sagen....?
Dafür, dass er schon seit 2005 angemeldet ist, habe ich ihn relativ spät bemerkt. Irgendwie war er dann plötzlich da und ging mir am Anfang etwas auf den Geist, soweit ich mich erinnern kann. Ich weiß nicht woran das lag. :D
Dann irgendwie hat sich das vollkommen gedreht und jetzt ist mir Arche wirklich sehr sympathisch und einer der User, die mir auffallen und deren Posts ich gerne lese. Er scheint Humor zu haben und aufgeschlossen zu sein. Leider kenne ich ihn nicht persönlich, sondern kann nur schreiben, wie ich ihn hier wahrnehme.
Bleib uns weiterhin hier erhalten Arche. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
die Rache ist mein ! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_04.gif
aber das ist ein anderes Thema :hehe:nton:
Aiu, unsere Sigrassistin :D
Eine tapfere Kriegerin, die sich gegen den Big Boss, das Internet stellt und alles pöse und Niveaulose ohne eine Wimper zu zucken vernichtet, alles was noch übrig bleibt ist eine kleine Bemerkung in jedem 2. post des QFRAT, das mit "~Aiu" endet :p
Manchmal wünsch ich mir, sie wäre kein Mod, sondern wieder ein einfacher User, damit sie nicht ständig diese Authoritätsperson sein muss, sondern auch mal selbst etwas rumspammt ! :D
Mein Tipp also : Kündige und lass dieSig anSau raus ! :o
Nero..
Ehm sein Posting wurde genullt.
Ich bin mir nicht sicher wieso hat aber was mit dem Zahlen thrad zu tun und so :/
Naja,eigentlich lese Ich die meisten seiner Posts gerne aber hin und wieder sind Postings dabei mit denen Ich einfach rein gar nichts anfangen kann weil sie mir n bisschen Pseudo rüberkommen.
Alles in einem würde Ich aber trotzdem sagen: Ein freundlicher Mituser der sich stehts bemüht einen positiven Eindruck zu hinterlassen. ^^
Smokey ist unser Forenbaby und der wahrscheinlich jüngste User unter uns.
Trotzdem kann ich mich sehr gut mit ihm unterhalten, er ist freundlich, zuvorkommend und immer, aber wirklich immer gut drauf.
Er hat eine putzige Art an, sodass man ihn einfach mögen MUSS, man kommt nicht wirklich drum herum ;)
Er versteht sich sehr gut mit Lynx, die für ihn wohl eine Art Mutterrolle spielt (wen wunderts??) xDDD"
Arche, joa ein feiner Kerl.
Kennst sich wohl ganz gut mit Filmen aus :p
So weit ich es gesehen hab, legt er viel wert auf sein Äußeres. Bis jetzt ist er mir eigentlich nie negativ aufgefallen. Ich weiss auch wirklich nicht was ich noch sagen könnte den ich kenne den Mann doch etwas zu wenig xD
Joa Arche mach weiter so =D