Zitat von
Kiru
Zu Sh2:Ka wo ich war. :D Irgendwo auf Disc2 eben. War schon ziemlich weit, da ich einige besten Waffen mein ich schon hatte und die Fusionen von Yuri auch schon an den Maxstats gekratzt haben. (also 99 oder so^^)
Das Ks nervt eben genau deshalb nach ner Weile, weil man zu sehr aufpassen muss. Ich bin eben jemand, der versucht immer die besten Treffer zu bekommen und ich hab das Gefühl, um so länger man spielt, um so kleiner werden die Hit-Flächen. (das kann ja sogar wirklich sein^^)
Hab sogar das tolle Item, wo alles vom den Ring verschwindet und man nix mehr zur Orientierung hat... dafür irgendwie 3fach Schaden oder so^^
Ohne Karin und den Judgement-Ring fänd ich das Spiel sicherlich echt Klasse, hatte einige richtig schöne Level und die anderen Chars gefielen mir auch alle ausnahmslos (naja, Lucia war als Char etwas blass) und auch die generelle Story war toll.
Wer also nix gegen das Judgement-System hat und Karin mag, der wird sicherlich das Spiel lieben.^^ Wer aber schneller frustiert ist, wenn er auch nur einmal daneben haut, der muss aufpassen *g