Böller, Bier und Berliner - Silvester 07/08
yeah yeah yeah, in ziemlich genau 4 stunden ist das jahr 2007 vorbei (in meinem fall ein sehr gutes jahr muss ich sagen ^_^)
was macht ihr heute? dicke party oder lieber gemütlich zuhause hocken und 2008 auf euch zukommen lassen? habt ihr erwartungen ans nächste jahr? wollt ihr noch irgendwas loswerden an andere bevor es zu ende geht?
ich werd erstmal schön zum griechen essen fahren und danach bin ich bei einem meiner besten freunde zuhause und mach dick einen drauf.
von 2008 erwarte ich nicht viel, es soll einfach wie 2007 ein gutes jahr werden, das hoffentlich mit positiven überraschungen aufwartet ^.^
an dieser stelle möchte ich mich für mein benehmen während meiner mog-periode (quasi während ich meine mog-tage hatte :D) entschuldigen. vielleicht habt ihr jetzt'n falsches bild von mir. ich wollte nur ein contra zu den aktionen-alles-fürs-forum-mogs sein und ne runde rumpöbeln (favorite-style halt :D), und nicht irgendein falsches licht auf mich werfen.
zudem entschuldige ich mich bei allen die ich beleidigt habe oder die sich von meiner art auf den schlipps getreten fühlen (abgesehen von deserted-monkey).
isgar nehme ich offiziell von der spacko-liste und sorry nochmal ;) meine kommentare waren echt mies teilweise, deshalb nochmal ein sorry an dieser stelle.
ansonsten: ich grüße all die korrekten leute hier (besonders viddy, maeva, virginie, mehran, simon die treulose tomate, don cuan, whigger, benni, arty, rick, jasmin, laya, timo aka kico, fantasy fighter und so weiter) und...
WÜNSCH' EUCH 'NEN GUTEN EINSTIEG INS JAHR 2008!