Zitat:
Original geschrieben von Neve
das sind immerhin um die 90 DM ja . . . ich finde das ist verdamt viel geld . . . ich habe für soviel holz schon sehr viel mehr bekommen was qualität angeht.
Ich verbinde projekt .hack// aber mit einer sehr guten story und das spiel ist im vergleich zu den anderen teilen des ganzen nen absoluter letdown - und wen ich nen mmorpg spielen will dann neme ich kein simuliertes sondern nen echtes . . . RO schläg ( peinlicherweise, trotz betaphase und mehreren jahren vor der zeit in der hack spielen soll ) das game grafisch und gameplaymäsig um längen . . .
Ich frage mich ersthaft wie man behaubten kann ein online rpg der zukunft zu simulieren wen es nichtmal mit aktuellen dingen mithalten kann ( wer bitte würde 20 Millionen leute dazu bringen nur 6 verschieden aussehende dungons zu spielen ? - und das auf abbo, also gegen monatliches geld. tz ) . . . zumal man ja die kapazitäten gehabt hätte wen man das game auf 4 dvds bringt . . . überlegt mal wen die audio und video datein nicht auf allen dvds wären, wen gar die server alle nur auf den jeweiligen dvds drauf wären ( aufgrund des lvel systems wird es kaum sinnig sein später auf server 1 und 2 zurückzukeren, wen doch wäre halt nen dvd wechsel nötig, daran geht auch keiner kaput ) . . . was man mit den kapazitäten textur und sound mäsig für standarts hätte setzen können . . . statdessen sieht alles gleich aus, es gibt nur wenig textpasagen und wenig story damit alles immer auf eine dvd drauf past . . .
und wen ich nen spass für zwischen durch haben will habe ich müriaden von freeware games die mich keinen cent kosten . . . ich will ein spiel für das ich 58 Euro bezahlt habe nicht nach dem durchspielen erleichtert in die ecke pfeffern und vergessen ( abzüglich Liminalety , wobei die teile 2 und 3 auch schlechter werden . . . ) . . . ich habe ein leben, ich muss nicht den ganzen tag vor konsollen oder computern sitzen, ich kann soviel geld auch für andere dinge gut gebrauchen die mir sehr viel spass machen - ergo sollte das spiel mindestens genausoviel spass bringen wie es mir das geld sonst auch täte . . .
Manche Leute haben echt Probleme :rolleyes: